Unser neuestes Mitglied: boy17

131 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.08.2014, 08:49 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Spezielle Sexualthemen und Grenzbereiche » Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (4): « 1, 2, 3, [4]

Neuer Beitrag 08.01.2011, 14:26
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#91 | Zitieren |

Ebyon ist Offline Ebyon
Klugscheißer

Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Also.....gedanken habe ich an sowas nicht...aber deine Beschreibung zu beurteilen hast du nicht viel Kontakt mit anderren Mädchen oder?

In deinen alter wäre es üblicher an Klassenkamerdinnen zu denken beim SB.
 Beiträge: 72 | Punkte: 38 | Wohnort: Oranienburg | Registriert seit: 1319 Tagen (Jan 2011)
 
Neuer Beitrag 08.01.2011, 14:26
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 09.01.2011, 11:16
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#92 | Zitieren |

Angel3814 ist Offline Angel3814
Jungfrau



Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Also, ich hab ja selbst einen Sohn von 14.
Bei dem Gedanken,dass mein Junge mit meiner 40 jährigen Schwester kuschelt...oder ich auch mit meinem 13j Neffen!
Na ja... ich weiss ja nicht !

Kuss Mutsch Angela
 Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 2627 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 09.01.2011, 13:52
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#93 | Zitieren |

sabrina68 ist Offline sabrina68
Klugscheißer



Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Hallo Angela

"na ja,.......ich weiss ja nicht". Vorstellen kannst du es dir, reizen würde es dich. Deute ich deine Aeusserung richtig? Ich denke, ich war in derselben Situation.

Gruss Sabrina
 Beiträge: 25 | Punkte: 34 | Wohnort: CH | Registriert seit: 1430 Tagen (Sep 2010)
 
Neuer Beitrag 09.01.2011, 13:52
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 11.01.2011, 17:18
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#94 | Zitieren |

Sascha1988 ist Offline Sascha1988
Peepshow-Casanova
wuchtbrumme schrieb:
Wie alt warst du doch gleich?14?

Stellt "MANN" sich da nicht so ungefähr SEX mit jedem vor??? Mal ehrlich , Männer dieser Tafelrunde, waren eure pubertären Gelüste nicht auch ähnlich. Denke mal, dass du dir auch so ungeähr mit jedem älteren Mädchen, das du kennst, dasselbe vorstellst, oder?
Irgendwann lässt das wieder nach. Oder auch nicht, bei einigen Männer, jedenfalls




jo! ich bin 22 und single.. ganz so krass wie mit 14 ist es nun nichtmehr aber ich kenne das gefühl noch wenn man all die schönen frauen sieht und am liebsten jede einzelne durchbürsten würde.. als gäbs nichts anderes... @junge14: genieß die zeit! und kein schlechtes gewissen dabei! der kopf hat sendepause nun denkt dein glied für dich das ist ok solange du den mädels nicht das herz brichst

ach und das mit der mum von deinem freund; lass es lieber.. es sei denn du magst ihn nicht.. und mit deiner tante... ich weiß ja nicht wie scharf du sie findest aber auch das ist so eine sache.. es ist nicht pervers, die ist eine frau letztlich ist es deine entscheidung ich rate dir trotzdem davon ab. vor allem mit dem blick in die zukunft

lg Sascha
 Beiträge: 155 | Punkte: 246 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2529 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 02.03.2011, 10:56
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#95 | Zitieren |

Aktivlover ist Offline Aktivlover
Jungfrau

Geschlecht: Männlich
Wurde schon einmal geklärt ob die Tante aus der eigenen Familie stammt, oder angeheiratet ist?

Wenn sie angeheiratet ist dann würde ich sagen "JA" sonst ein klares "NEIN".
 Beiträge: 24 | Punkte: 14 | Wohnort: Wilder Süden | Registriert seit: 1274 Tagen (Feb 2011)
 
Neuer Beitrag 02.03.2011, 14:45
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#96 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Engel



Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Ja, sonst ein "klares Nein"??

Ich finde es immer wieder erstaunlich, und rein ethnologisch höchst interessant, wie Leute hier "rein aus dem Bauch heraus" und mit wahrscheinlich Null Reflektion (sonst würden sie sich ja die Zeit nehmen eine Art Begründung zuzuschreiben) zu so "klaren Ansagen"/Aussagen kommen....

Also mal objektiv: "Inzest" im Sinne des STGB (oder sonstwie juristisch verboten" ist beides nicht.

Es gibt Kulturen in denen das Inzestverbot auch "angeheiratete" Verwandte umfasst. Ich würde sagen: es ist verpönt (beides), aber gleichwenig verboten. Ja,ja oder Nein,nein.

Beitrag editiert von Siegmund am 02.03.2011, 14:47
 Beiträge: 877 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 2351 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 06.03.2011, 04:20
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#97 | Zitieren |

TheReaper ist Offline TheReaper
Bravo-Leser



Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Auch wenn die Frage schon uralt ist:

Die meisten antworten darauf etwa sowas wie "Das ist nicht normal" usw, aber seien wir uns ehrlich: Welcher Junge/Mann hatte in der Pubertät nicht schon mal ähnliche Fantasien?

Viele haben über solche oder ähnliche Dinge schon einmal nachgedacht, nur leider leben wir in einer Gesellschaft, in der nicht gerne über soetwas gesprochen wird. Wir tun alle so, als hätte WIR niemals solche Dinge gedacht, aber in Wahrheit sieht die Sache ganz anders aus!

Auch ich war als junger Bursche schon mal erregt, als ich meiner Tante beim Duschen unter der Gartendusche zusah, aber das ist im pubertierendem Alter doch normal! Es soll nur ja keiner so tun, als wäre das etwas Abstoßendes!

In ein, zwei Jahren (bzw jetzt; der Beitrag ist ja glaube ich aus dem Jahre '09) hat der Junge wahrscheinlich eine Freundin und vermutlich auch schon mal Sex gehabt, und folglich braucht er seine Fantasien nicht mehr auf seine Tante konzentrieren!

Bei mir wars auch so, und heute denke ich mit einem Schmunzeln daran zurück, ohne mich dabei zu genieren -- für was denn auch!?

Liebe Grüße,
 Beiträge: 34 | Punkte: 57 | Wohnort: Niederösterreich | Registriert seit: 1263 Tagen (Mar 2011)
 
Neuer Beitrag 06.03.2011, 11:28
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#98 | Zitieren |

sabrina68 ist Offline sabrina68
Klugscheißer



Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Hey Reaper

Die ersten wahren und vernünftigen Worte die ich seit langer Zeit in diesem Forum wieder zu lesen kriege. Gratulation.

Gruss
Sabrina68
 Beiträge: 25 | Punkte: 34 | Wohnort: CH | Registriert seit: 1430 Tagen (Sep 2010)
 
Neuer Beitrag 07.03.2011, 00:39
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#99 | Zitieren |

TheReaper ist Offline TheReaper
Bravo-Leser



Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Hallo Sabrina!

Ja, ich finde es falsch, wenn man einem jungen Burschen vermittelt, dass diese Gedanken etwas Anstößiges wären (obwohl der Beitrag eh schon uralt ist).

Es werden heutzutage viel zu viele Dinge totgeschwiegen, die doch ganz natürlich sind. Ein Beispiel (obwohl das mit dem Thema nichts zu tun hat):

Neulich saß ich im Zug und beobachtete einen Mann mittleren Alters dabei, wie er seinen Nasendreck (wir in Österreich sagen Wauga oder auch Poppel dazu) in eine im Wagon ausgelegte Zeitschrift schmierte.
Als er meine Blicke bemerkte war ihm das natürlich sehr peinlich, aber ich habe ihn mit der Erklärung beruhigt, dass dies nur ein urzeitlicher Trieb von unseren primitiven Vorfahren ist. Damals haben die Höhlenmenschen eben an einen Fels gepinkelt, um zu signalisieren: "Ich war hier!"
Heute kleben wir (mit verstohlener Freude) halt einen Wauga in eine Zeitschrift, oder einen Kaugummi unter den Sitz. Die brünftigen Jungs spucken vor der Schule die Bushaltestelle voll, ohne eigentlich zu wissen warum sie das tun.

Wie auch immer, es ist doch alles normal was nicht verboten ist, und daran sollte sich auch niemand stören. Dass der Junge im Rausch der Gefühle seine Tante geil findet ist nicht weiter schlimm, solange er sie nicht vergewaltigt, was er wohl kaum tun wird. Irgendwann legt sich das alles von selbst.

Liebe Grüße,
 Beiträge: 34 | Punkte: 57 | Wohnort: Niederösterreich | Registriert seit: 1263 Tagen (Mar 2011)
 
Neuer Beitrag 03.05.2011, 00:07
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#100 | Zitieren |

Lecter679 ist Offline Lecter679
Jungfrau
also ich bin 18 und hab auch ziehmlich krasse fantasien und mach mir auch manchmal so meine gedanken
 Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 1213 Tagen (Apr 2011)
 
Neuer Beitrag 03.05.2011, 00:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 06.05.2011, 03:12
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#101 | Zitieren |

Horst weg ist Offline Horst weg
Jungfrau
Au Weia: Geh mal duschen (kalt, denke ich). Such Dir 'n Mädel in Deinem Alter. Hol Dir einen runter. Das sind ja tolle Tipps. Fehlt eigentlich nur noch: Hände auf die Bettdecke vorm Einschlafen. Und ans Christkind denken.
Ich bin schon erstaunt über die Tipps in diesem Forum. Oder haltet Ihr Euch alle bedeckt, weil Big Brother mitliest?
 Beiträge: 21 | Punkte: 16 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1239 Tagen (Mar 2011)
 
Neuer Beitrag 06.05.2011, 10:29
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#102 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Horst weg schrieb:
Und ans Christkind denken.



Ih, bist du etwa pädophil?

Nein, ernsthaft. Die Leute hier haben alle eine eigene Meinung, manche sind dagegen, manche dafür. Wie sollte es in einem Diskussionsforum auch anders sein? Reine Befürwortung gäbe es wohl nur in einem Inzestforum

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3044 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 07.05.2011, 02:16
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#103 | Zitieren |

Horst weg ist Offline Horst weg
Jungfrau
Alexiel2808 schrieb:
Ih, bist du etwa pädophil?

Nein, ernsthaft. Die Leute hier haben alle eine eigene Meinung, manche sind dagegen, manche dafür. Wie sollte es in einem Diskussionsforum auch anders sein? Reine Befürwortung gäbe es wohl nur in einem Inzestforum


Ja, so wird es wohl sein. Warum denke ich trotzdem beim Lesen der Beiträge zu diesem Thema immer an Stammtisch?
 Beiträge: 21 | Punkte: 16 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1239 Tagen (Mar 2011)
 
Neuer Beitrag 07.05.2011, 18:46
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#104 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Sollen wir dir etwa erklären, was du warum denkst? Ich schau natürlich gern nachher nochmal was der Kaffeesatz mir dazu verrät, aber ich habe dabei wenig Hoffnung.

Alternativ könntest du zum Beispiel mal deine eigene Meinung zum Thema darstellen.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3044 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 15.09.2011, 12:20
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#105 | Zitieren |

Zartmasseur ist Offline Zartmasseur
Klugscheißer



Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Ist doch schön,Träume und Phantasien zu haben!
Belasse es dabei,gerade weil es deine eigene Verwandtschaft ist!
Würde irgendwann sicher nur Stress bringen!

Du hast noch alles vor dir und so freu` dich auf das,was noch alles kommt!

erreichbar über ICQ & Skype Bitte PN!

Auch über Nimbuzz erreichbar!!!!
 Beiträge: 30 | Punkte: 29 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 1069 Tagen (Sep 2011)
 
Neuer Beitrag 01.05.2012, 18:10
 Re: Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

#106 | Zitieren |

oedipus80 ist Offline oedipus80
Jungfrau

Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Warum nicht.
Es kommt wohl darauf an, ob beide es möchten, und ihre Fantasien ausleben wollen. Die Tante ist da wohl mehr gefragt, behutsam damit umzugehen. Wenn die Tante in den Augen des Jungen attraktiv ist, und in sein Beuteschema passt, es gibt da manchmal Zeitfenster wo alles passt, und da sollte man nicht lange überlegen, und die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen. Es gibt manchmal diese Situationen, die nur einmal da sind, wo beide ihre Bedenken, die von der Gesellschaft vorgegeben werden, einfach über Bord schmeissen. Aber es gehört schon einiges dazu, und dieses ist auch individuell sehr verschieden, um diese Hemmschwelle zu überwinden, aber der Lustgewinn ist ungleich größer, für beide.

Liebe Grüße
Oedipus
 Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Wohnort: Frankfurt/M. | Registriert seit: 1373 Tagen (Nov 2010)
 
Neuer Beitrag 01.05.2012, 18:10
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (4): « 1, 2, 3, [4]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Spezielle Sexualthemen und Grenzbereiche » Ich bin 14 und möchte Sex mit meiner Tante...

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.08.2014, 08:49 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0729 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »