Unser neuestes Mitglied: Singleuse

197 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 28.08.2014, 17:07 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Lifestyle » Gay » Jemanden schwul machen?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Jemanden schwul machen?

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 24.12.2003, 23:49
 Jemanden schwul machen?

#1 | Zitieren |

Necromancer ist Offline Necromancer
Nihilist/in



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Ich habe einfach mal ne Frage - man stelle sich folgendes vor: Ihr trefft nen Typen, der sieht gut aus ist nett etc. - eben euer Traumtyp und er ist noch ziemlich jung - muss sich selbst entdecken. Da sagt ihr sowas wie, "Ich bin schwul" oder steckt ihn die Zunge in den hals und schon ist der schwul. Hättet ihr das aber nicht gemacht, wäre der sein ganzes Leben hetero gewesen ohne mal an Kerle zu denken. Meint ihr sowas gibts?

Meine Homepage: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 4.608 | Punkte: 5.859 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 4488 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 24.12.2003, 23:49
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 24.12.2003, 23:52
 Re: Jemanden schwul machen?

#2 | Zitieren |

Black Angel ist Offline Black Angel
Nihilist/in


nein, sicher nicht. man kann jemanden nicht mit nem satz oder ner berührung schwul machen. ich meine, du wirst ja auch nicht hetero, weil dir ein mädel sagt, dass sie hetero ist oder dir die zunge in den hals steckt

necro, die frage meinst du doch nicht ernst? steckt da irgendein weihnachtsgag dahinter?

Lasst das Fleisch den Geist belehren!
 Beiträge: 4.084 | Punkte: 4.272 | Wohnort: Assiah | Registriert seit: 4492 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 00:42
 Re: Jemanden schwul machen?

#3 | Zitieren |

Necromancer ist Offline Necromancer
Nihilist/in



Alter: 36
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Nein, aber ich habe vor kurzer Zeit nen Kumpel getroffen, der wohnt nicht mehr bei uns und hat Familie. Damals war ich total verknallt in ihn und habe so überlegt, was passiert wäre, wenn ich ihn das damals alles gesagt habe - er weiß nicht, dass ich schwul bin. Ob es halt mehr geworden wäre. Ich weiß dennwohl, dass es eigentlich nicht geht, aber stell dir auch mal vor, wie manche Schwiegereltern gleich entzornt meinen: "Du hast meinen Sohn schwulgemacht!" - Diese intolerante Aussage. Will mal wissen, ob das geht. Mir fällt auch gerade folgendes ein:

Ne frühere Freundin von mir hat mal behauptet, dass sie ein Kumpel schwulgemacht hat. Er hatte vorher mal ne Kirsche, man hat ihm aber eigentlich schon immer angemerkt, dass da was nicht stimmt. Sie hat ihn dann halt mal gefragt, ob er es nicht schonmal an Junx gedacht hätte, er hätte wohl nein gesagt, aber sie hat ihn dann den Weg wohl gewiesen.

Wie geschrieben, es gibt es eigentlich nicht, ich denke eher, dass man nur jemanden den Schupps in die richtige Richtung geben kann. Wenn das eben nicht ist, müsste der Typ es ja auch mal irgendwann von selbst merken. Was mich immer noch so seltsam vorkommt, es gibt Männer, die Frau und Kinder haben und dann so mit 40 - 50 sich wegen nem Kerl scheiden lassen. Wieso merkt das keiner von denen vorher? Ich mein, ich weiß das schon seit Geburt und andere wiederum brauchen da nen Schuppser. Deshalb ist mir auch das Thema eingefallen und muss sagen, so blöde finde ich das nichtmal, da es schon interessant sein kann hierzu zu diskutieren.

Necromancer

Meine Homepage: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 4.608 | Punkte: 5.859 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 4488 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 00:42
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 01:06
 Re: Jemanden schwul machen?

#4 | Zitieren |

Noctra ist Offline Noctra
Trendmuffel



Geschlecht: Männlich
Hm...mein mathelehrer is auch schwul und der hatte vorher auch ne Frau (is auch Lehrerin) und wenn man die sieht dann weiß man wieso er schwul geworden is *g*

Kann ja schon sein, dass man irgendwann einfach die Schnauze voll hat von den Tussen und sich dann einfach Kerle sucht...!?

Aber is wahrscheinlich auch Veranlagung...die waren dann möglicherweise vorher schon bi und haben da blos verdrängt!?
Man weiß es nich...
Und vielleicht kriegt ja einer von uns mit 40 mit dass er ja doch auf Frauen steht - wäre doch auch möglich!

Aber ich denke bewusst jemanden "umpolen" ist auf natürlichem Wege nicht möglich... wäre ja auch zu schön!!

Noc

My heart and my Mind crave for you,
Drink My Tears as I cry....
My Ache is Yours as I am;
Leave One Tear!
 Beiträge: 8 | Punkte: 20 | Wohnort: Süden... | Registriert seit: 3918 Tagen (Dec 2003)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 01:10
 Re: Jemanden schwul machen?

#5 | Zitieren |

Tabris ist Offline Tabris
Nihilist/in



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Ich denke, es liegt daran, dass sie nicht den Mut aufbringen, es sich einzugestehen und mit aller Kraft versuchen, ein "normales" Leben zu führen. Irgendwann können sie das dann vielleicht nicht mehr.

btw. Zufällig jemand die letzte Folge von Dawson's Creek gesehen? Da ging's unter anderem genau um dieses Thema.

Step Out Of the Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
 Beiträge: 8.288 | Punkte: 8.720 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 4532 Tagen (Apr 2002)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 01:19
 Re: Jemanden schwul machen?

#6 | Zitieren |

Necromancer ist Offline Necromancer
Nihilist/in



Alter: 36
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Bei uns im Ort wohnt auch einer, über den geht das Gerücht um, dass er schwul sei. Ich finde, der ist schwul, weil er so übertrieben Hetero tut. Ich meine, ich kenne ihn und verstehen uns doch ganz gut, aber er versucht sich für alles zu interessieren, was einen Klischeeheten interessiert, wie z. B. Fußball, Bier etc. Sowas finde ich dann schon etwas krass. Ich meinte, ich habe das auch mal so in meiner puppertirenden Zeit versucht, leider gings nach hinten los, als ich auf eine etwas dickerere Frau zeigte und sagt: "Boa die hat aber ein paar Superbälle." Als mich dann alle auslachten habe ich es sein gelassen.

Meine Homepage: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 4.608 | Punkte: 5.859 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 4488 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 04:34
 Re: Jemanden schwul machen?

#7 | Zitieren |

vladimir ist Offline vladimir
Nihilist/in



Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Necromancer schrieb:
Ich meinte, ich habe das auch mal so in meiner puppertirenden Zeit versucht, leider gings nach hinten los, als ich auf eine etwas dickerere Frau zeigte und sagt: "Boa die hat aber ein paar Superbälle." Als mich dann alle auslachten habe ich es sein gelassen.



aus solchen diskussionen hab ich mich immer rausgehalten.

med jävla fart tills fartsmonster sprack!


Goddo supiido yuu! Burakku emparaa
 Beiträge: 18.709 | Punkte: 11.338 | Wohnort: im zweistromland | Registriert seit: 4492 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 10:30
 Re: Jemanden schwul machen?

#8 | Zitieren |

Black Angel ist Offline Black Angel
Nihilist/in


²tabby: dawson hab ich leider in letzter zeit immmer verpasst

²thema: na ja, wir alle wissen, dass die menschliche fähigkeit, dinge zu verdrängen und sich selbst zu belügen unerschöpflich ist. das ist die erklärung, für einen 40 jährigen, der plötzlich entdeckt, dass er schwul ist
oder er ist wirklich bi und stolpert nun von einem extrem ins andere (verdrängt sein leben lang, dass er bi ist und hat nur frauen, dann merkt er, dass er auch auf männer steht. die folge ist, dass er nun ganz aus den augen verliert, dass er auch auf frauen steht und sich nur mit den homo anteil in sich außeinandersetzt)

²necro: na ja, nur weil er in deinen augen übertrieben 'hetero' tut heißt das doch nicht, dass er schwul ist. vielleicht interessiert er sich wirklich für diese dinge, oder er hat angst, dass er als hetero für schwul gehalten wird?

bzw man kann doch auch als schwuler über frauenkörper reden. ich meine, ob eine frau schön ist oder nicht kann ich jetzt wohl auch beurteilen

Lasst das Fleisch den Geist belehren!
 Beiträge: 4.084 | Punkte: 4.272 | Wohnort: Assiah | Registriert seit: 4492 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 10:30
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 16:41
 Re: Jemanden schwul machen?

#9 | Zitieren |

Queron ist Offline Queron
Nihilist/in



Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Sicherlich kann man niemanden "schwul machen", aber man könnte jemanden dazu bringen, dass er einsieht, dass er schwul ist.

Ich würde sowas aber nie machen. Wenn jemand das nicht einsehen möchte, dann ist mir das scheißegal. Soll er doch mit seinem Scheinleben glücklich werden. Spätestens wenn er so um die vierzig und verheiratet ist und sich seine Frau nicht mehr so recht in dieses durch Männern gekünstelte Frauenbild drängen lässt, wird er sich nach einen Jungen sehnen - und muss sich dann mit einem Stricher oder Callboy treffen und dafür bezahlen

Typen, die nicht einsehen wollen, dass sie schwul sind, haben einen ziemlich schwachen Charakter. Man sollte echt keine Gedanken an solch Typen verschwenden

°oO Queron Oo°

-= Sind wir nicht alle etwas sconf? =-
 Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: Garbsen (Hannover) | Registriert seit: 4489 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 25.12.2003, 23:31
 Re: Jemanden schwul machen?

#10 | Zitieren |

Necromancer ist Offline Necromancer
Nihilist/in



Alter: 36
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Ich muss sagen, dass man als schwuler sogar besser über Frauen reden kann, als Hetero, nur bei mir war damals das Problem - ich war gerade mal 16 und wollte mal einen Fetzen lassen. Heute sehe ich das schon anders und sage auch, wenn eine FRau richtig gut aussieht oder sie was an sich ändern sollte etc. Schließlich sind wir ja nicht Frauen gegenüber geschmacklos. Mein bester Kumpel sagt mir ja auch, wann er die Junx, die ich kennen lerne toll aussehen und wann nicht und er ist ne Vollhete.

Ich möchte auch niemanden schwul machen, das wäre zu naiv, da man es niemals schaffen würde. Wollt hal mal so eure Meinung hören und weiß selber, dass das nicht geht - ich glaube schon zum Glück oder?

Meine Homepage: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 4.608 | Punkte: 5.859 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 4488 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 26.12.2003, 01:35
 Re: Jemanden schwul machen?

#11 | Zitieren |

Noctra ist Offline Noctra
Trendmuffel



Geschlecht: Männlich
Necromancer schrieb:
Ich möchte auch niemanden schwul machen, das wäre zu naiv, da man es niemals schaffen würde. Wollt hal mal so eure Meinung hören und weiß selber, dass das nicht geht - ich glaube schon zum Glück oder?



Noja *g* Wenn man nur auf rein sexuelle Geschichten aus ist, wäre das manchmal doch recht reizvoll *denk*
Aber in Sachen Beziehung war das bei mir bis jetzt so, dass alle Heten, die ich "ansprechend" fand, schon allein vom Charakter das allerletzte waren...also müsste ich die nicht nur schwul machen sondern auch noch symphatisch machen...

Das heißt auf gut deutsch, den kompletten Mensch ändern...
Nö, da nehm ich lieber das was da is ^^

My heart and my Mind crave for you,
Drink My Tears as I cry....
My Ache is Yours as I am;
Leave One Tear!
 Beiträge: 8 | Punkte: 20 | Wohnort: Süden... | Registriert seit: 3918 Tagen (Dec 2003)
 
Neuer Beitrag 26.12.2003, 01:35
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Lifestyle » Gay » Jemanden schwul machen?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 28.08.2014, 17:07 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0570 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »