Unser neuestes Mitglied: Kackamacka

135 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.05.2018, 23:00 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 02.07.2014, 21:40
 Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

#1 | Zitieren |

tulpenblatt ist Offline tulpenblatt
Jungfrau
Ich fasse es nicht, dass ich mal wieder hier rein schreibe.
Bin mittlerweile 20, aber brauch trotzdem dringend ein paar offene Ohren!

Vor einiger Zeit.. so vor ca 2-3 Jahren "lief" mal was mit einem Kerl. Was heißt es lief was.. wir hielten Händchen, trafen uns regelmäßig, kuschelten.. aber als er mich küssen wollte blockte ich ab. Ich hatte einfach Angst, dass er sich dann von mir distanziert...weil ich ja absolut kein Plan hatte wie Küssen abläuft.
Dann hatten wir eine ganze Zeit lang keinen Kontakt (ja herrlich. hätte ich ihn also geküsst und es wäre wirklich so gewesen, wärs aufs selbe rausgekommen)

Irgendwann vor ein paar Monaten haben wir uns wiedergesehen. Das Ganze fing wieder genauso an wie damals! Ich hab mitbekommen, dass er mich auch küssen wollte aber.... ich hab immer weggesehen...

Denn ich muss sagen..so ungern ich es zugebe, ich hatte bisher nur 2 mal einen Kuss... und eigentlich war nur einer davon ein richtiger.. Das war Anfang des Jahres auf einer Party.
Man hat das mir absolut gar nicht gefallen. Ich hatte echt das Gefühl ich kanns einfach nicht!

Ich will ihn nicht vergraulen, weil ich scheinbar eine schlechte Küsserin bin. Andererseits, muss ich seit JAHREN immer an ihn denken und muss die Chance einfach ergreifen. Zumal ich ihn auch echt küssen will und mehr!

So jetzt meine Frage an euch...
Wie stell ich an ihn zu küssen? Gibt es Tipps wie man am besten küsst (ich weiß das klingt total bescheuert und kindisch, aber.. es ist schon peinlich in meinem Alter so unerfahren zu sein. Ich möchte ihn das ehrlich gesagt nicht wissen lassen..Da er schon Haufen Freundinnen hatte..)
Eigentlich würd ich mir ja am liebsten was antrinken, allerdings treffen wir uns das nächste mal höchstwahrscheinlich mitten am Tag.. oh gott...

Ich steh sowas von total auf ihn!
 Beiträge: 5 | Punkte: 9 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 2752 Tagen (Nov 2010)
 
Neuer Beitrag 02.07.2014, 21:40
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 02.07.2014, 23:51
 Re: Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

#2 | Zitieren |

trouff ist Offline trouff
Beziehungsexperte
Hi,

warum glaubst du dass du ne schlechte Küsserin bist? Das wurde mir aus deinem Text nicht klar.

Im Prinzip würde ich sagen: Küsse so wie du selbst geküsst werden willst und wie es dir gefällt. Wenn es ihm nicht gefällt kann er es ja einfach sagen oder zeigen wie er es mag. Und dann einfach viel üben .

Und wenn du unsicher bist und er erfahrener, dann kannst du ihm ja ein bisschen die Führung übergeben und etwas passiver mitmachen.

Und dann einfach: Üben, üben, üben!

Mfg trouff
 Beiträge: 932 | Punkte: 1.216 | Wohnort: pillepallearschgekna | Registriert seit: 4673 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 02.07.2014, 23:51
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 03.07.2014, 08:04
 Re: Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

#3 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Geht es lediglich um einen Kuss oder Knutscherei? Aber wie trouff schon schrieb, der Hintergrund deiner Hemmungen wäre hilfreich

Zahnspange? Mundgeruch? Rauhe Lippen? Gespaltene Zunge? Schlechte Zähne?

Nur Mut, das klappt, zur Not lenken lassen wie trouff schrieb, so schwer ist das nicht, nur nicht verkrampft, das wird schon

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1759 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 03.07.2014, 11:56
 Re: Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

#4 | Zitieren |

Yahari ist Offline Yahari
Problemlöser



Geschlecht: Weiblich
Und nur mal so: Nur weil jemand schon viele Menschen geküsst hat, heisst das noch lange nicht, dasser auch gut küssen kann, glaub mir
Könnte sein dass du als Anfängerin durchaus besser küssen kannst als er. Mach dir einfach keine Gedanken, sondern lass dich von deinem Gefühl leiten und mach das, was sich in dem Moment gut anfühlt. Gut Küssen hängt nicht wirklich davon ab, wieviel Erfahrung man hat, auch das kannst du mir glauben.
Jeder hat irgendwann mal angefangen, und das oft genug mit Partnern, die schon Erfahrung hatten. Da bist du nicht die erste ^^
 Beiträge: 801 | Punkte: 1.642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 3288 Tagen (May 2009)
 
Neuer Beitrag 03.07.2014, 12:38
 Re: Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

#5 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Yahari schrieb:
Und nur mal so: Nur weil jemand schon viele Menschen geküsst hat, heisst das noch lange nicht, dasser auch gut küssen kann, glaub mir

Oh ja.

Ich würde auch sagen: Mach' Dir nicht soviele Gedanken, sondern folge Deinem Bauchgefühl. Im Zweifelsfall küsst Du ihn eben erstmal ohne Zunge ganz sanft. Überlass ruhig ihm die Führung, wenn Du magst. Ist ja nicht schlimm, erstmal zu reagieren auf seine Aktionen.
Und wie die anderen schon sagten: Es kann durchaus sein, dass Dir nicht gefällt, was er macht und dann darfst Du ruhig was sagen bzw. ihn mit Lippen und Zunge korrigieren.

Aber meiner Erfahrung nach: Wenn ich jemanden küsse, setzt das Denken aus. Sobald ich anfange zu denken, ist das ein Zeichen für mich, dass mich was beim Küssen stört, weil es mich eben nicht umhaut.

Du kriegst das schon hin! (Und vielleicht findet er das ja sogar schön, dass Du noch nicht so viele Leute geküsst hast - hat ja auch einen gewissen Reiz )

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4133 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 03.07.2014, 13:30
 Re: Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

#6 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Stimme dem zu! - Auch was das Thema Kusserfahrung angeht!

Wenn dir der Kuss, den du mal hattest nicht gefallen hat... tja. Dann war er wohl nicht gut. Entweder hat der Moment nicht gestimmt oder der Mensch konnte es selbst nicht.

Daraus abzuleiten, dass du es bist, die es nicht kann, ist Käse. Und: Küssen kann man lernen, wenn man will. - Du willst offensichtlich. Also, beste Voraussetzung!

Das beste ist wirklich, klein anzufangen. Küsse starten seltenst komplett wild. Steigern kann man immer. Und muss man auch nicht beim ersten mal. Wenn du das so hältst, kannst du dich auch nicht überfordern. Auf jeden Fall ist es besser, überhaupt etwas zu machen.... egal wie wenig oder viel. Besser, als gar nichts. Damit steigerst du deine Panik nur.

Ich hab btw. auch recht spät erstmals rumgeknutscht. Und es sind auch gar nicht mal soo wenige Leute, bei denen das so ist. Lass dich davon nicht so unter Druck setzen.


Mach genausoviel, wie sich gut anfühlt und hör auf deinen Bauch. Haben die Anderen ja auch schon gesagt...

Kopf hoch. Das wird schon...

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4233 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 03.07.2014, 13:30
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Zu schüchtern (weil zu schlecht?) zum Küssen mit 20! Hilfe!

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.05.2018, 23:00 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0325 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »