Unser neuestes Mitglied: Kackamacka

133 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.05.2018, 23:05 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » wieviele verschiedene Personen geküsst
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: wieviele verschiedene Personen geküsst

 

Seiten (2): « 1, [2]

Neuer Beitrag 13.11.2007, 20:09
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#31 | Zitieren |

Tianshui ist Offline Tianshui
Klugscheißer

Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Also komtm drauf an mit küssen mund 7 mal weiß soger noch genau die tage auf wange knn ich eig. herraus finden aber unter 50 zunge noch nie und sex auch nicht
 Beiträge: 12 | Punkte: 22 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 3842 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 13.11.2007, 20:09
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 14.11.2007, 18:41
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#32 | Zitieren |

juicy ist Offline juicy
Klugscheißer

Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
also richtig geküsst (Zungenkuss) mit 6 "Männern" und 1 guten Freundin als wir beide voll waren^^
und sex mit meinem jetzigen freund als 1


find ich aber ne interessante frage...ich musst auch erst mal wieder überlegen wer, wann und wo das war.
 Beiträge: 19 | Punkte: 32 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 3889 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 14.11.2007, 18:41
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 15.11.2007, 11:07
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#33 | Zitieren |

wingo ist Offline wingo
Peepshow-Casanova



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
ich habe jetzt kein jahr lang sex... hatte schon mit über 10 frauen sex. in den letzten 3 1/2 monaten aber nur mit der selber! meiner freundin. geküsst weiss ich nicht! aber sicherlich über 20 wobei auch männer dabei sind! können aber auch 30 gewesen sein!

also mit den meisten frauen hatte ich mehr als einmal sex :-P

Beitrag editiert von wingo am 15.11.2007, 11:13

Gut,hier ist meine Philosophie: Das Leben ist komplett sinnlos, speziel meins.
 Beiträge: 301 | Punkte: 202 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 4193 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 16.11.2007, 00:27
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#34 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0
Amor



Alter: 31
Geschlecht: Männlich
geküsst 14

sex 8

musste da jetzt schon voll überlegen...

"Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich." - Sir Edmund Hillary -
 Beiträge: 4.472 | Punkte: 2.753 | Wohnort: Unterfranken | Registriert seit: 5571 Tagen (Feb 2003)
 
Neuer Beitrag 20.11.2007, 15:22
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#35 | Zitieren |

Vayla ist Offline Vayla
Jungfrau



Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Ich fands schon immer komisch, dass so viele Leute einfach mit (fast) jedem rumknutschen können der einigermaßen ok aussieht... konnt ich noch nie.
Da muss ich einen Typen schon seeeeehhhr attraktiv finden um ihn zu küssen. Aber wenn ich mal soweit bin kann ich mit ihm auch direkt ins Bett gehn (huh, schlampe?), aber von ca. 15 die ich geküsst hab hab ich umständehalber nur mit jedem zweiten schlafen können.
Geht das niemand anderm so? Ich find küssen furchtbar intim.
 Beiträge: 4 | Punkte: 8 | Wohnort: deutschland | Registriert seit: 3834 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 20.11.2007, 18:41
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#36 | Zitieren |

Spike43 ist Offline Spike43
Peepshow-Casanova



Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Doch Vayla
Mir gehts auch ziemlich so.. Bin nicht der Typ von Junge.. der jede Küsst die gut aussieht ;D
Bei mir warens... 3 hehe jaaa ist nich viel.. aba wozu mehr? ^^
Klaaa gibs da die ein Oder Andere die ich schoooon gern mal küssen würde ;D aber ^^ Man(n) kann nicht alles haben =D
Bin (noch) glücklich mit meiner Freundin :s

Liebe Grüße

Michi

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Misstrauen ist immer ein Unglück . . .


Johann Nestroy . . .


 Beiträge: 165 | Punkte: 307 | Wohnort: ... | Registriert seit: 3909 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 20.11.2007, 19:22
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#37 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Vayla schrieb:
Ich fands schon immer komisch, dass so viele Leute einfach mit (fast) jedem rumknutschen können der einigermaßen ok aussieht... konnt ich noch nie.
Da muss ich einen Typen schon seeeeehhhr attraktiv finden um ihn zu küssen. Aber wenn ich mal soweit bin kann ich mit ihm auch direkt ins Bett gehn (huh, schlampe?), aber von ca. 15 die ich geküsst hab hab ich umständehalber nur mit jedem zweiten schlafen können.
Geht das niemand anderm so? Ich find küssen furchtbar intim.


Nunja....

Es gibt eben auch Menschen, die Sex und Liebe sehr gut trennen können und da hat das alles dann je nach Situation ganz einfach einen vollkommen anderen Stellenwert.

Alleine bist du damit aber ganz sicher nicht.

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4233 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 20.11.2007, 19:30
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#38 | Zitieren |

Graf Zahl ist Offline Graf Zahl
Fetischist



Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Jerefa schrieb:
Nunja....

Es gibt eben auch Menschen, die Sex und Liebe sehr gut trennen können und da hat das alles dann je nach Situation ganz einfach einen vollkommen anderen Stellenwert.

Alleine bist du damit aber ganz sicher nicht.



jep
*unterschreib*

wobei ich persönlich finde, dass zwischen Sex (ich denke wir reden hier von GV ^^ ) und Küssen noch ein deutlicher Unterschied besteht...

für mich persönlich wäre bzw. IST es auch legitim innerhalb ner Beziehung mal wen anderen zu knutschen
Solange die sonstigen Grenzen klar sind...

und zu dem Topic noch was zu sagen

geküsst 4

alles andere würde nun weiterer Erklärungen bedürfen

Früher war ich größenwahnsinnig ... Heute bin ich GOTT!

Das Recht zu beleidigen ist sehr viel wichtiger, als das Recht, nicht beleidigt zu werden (Rowan Atkinson)
 Beiträge: 4.254 | Punkte: 5.424 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 4023 Tagen (May 2007)
 
Neuer Beitrag 20.11.2007, 20:12
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#39 | Zitieren |

Tianshui ist Offline Tianshui
Klugscheißer

Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Also ich küsse auch nicht jede habe ein besonderen geschmack ich würde nur die küssen die ich süß finde sonst eig. keine vlt. auch nur die, die ich liebe bin ich mir nicht sicher auf wange glaube ich viele mund eher nur DIE freundin habe ich bis jetzt auch nur bis auf den einen tag da kam es übberaschen da hat sie mich auf mudng eküsst war an mein geburtstag zum abschied oder so aber 5 tage später waren wri zusammen von daher.
 Beiträge: 12 | Punkte: 22 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 3842 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 21.11.2007, 00:31
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#40 | Zitieren |

Vayla ist Offline Vayla
Jungfrau



Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Jerefa schrieb:
Nunja....

Es gibt eben auch Menschen, die Sex und Liebe sehr gut trennen können und da hat das alles dann je nach Situation ganz einfach einen vollkommen anderen Stellenwert.

Alleine bist du damit aber ganz sicher nicht.



Hmm...meinst du das hängt mit Sex-und-Liebe-Trennen zusammen? Aber erstmal ist Sex und Küssen ja nicht ein und das selbe, ich hab nur für Küssen ne hohe Hemmschwelle. Wenn die mal überwunden ist, dann ist eben auch Sex kein Problem, aber dazu muss ich nicht in den Mann verliebt sein. (ergibt das sinn? ich sollte erst mal schlafen gehn...)
 Beiträge: 4 | Punkte: 8 | Wohnort: deutschland | Registriert seit: 3834 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 21.11.2007, 00:31
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 21.11.2007, 00:44
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#41 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Sicherlich ist das wieder von Mensch zu Mensch sehr verschieden.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es da so gut wie nichts gibt, das es nicht gibt

... Sex / Küssen wahlweise kommen einfach auf Sympathie / Anziehung an haben aber nicht unbedingt mit Liebe zu tun

... Sex / Küssen nur in Verbindung mit Liebe / Verliebtheit

... wildrumknutschende Menschen, für die Sex dennoch undenkbar wäre ohne tiefere Gefühle

... oder wie bei dir.... ich fidne schon, dass auch das Sinn ergibt



Ich selber knutsche auch nicht jeden und würde auch nicht mit jedem etwas anfangen... aber sagen wir... es gibt doch eine ganze Reihe von Menschen, die ich anziehend finde und mein Interesse wecken. Frau gönnt sich ja sonst nichts...

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4233 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 21.11.2007, 16:21
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#42 | Zitieren |

death_metaler ist Offline death_metaler
Klugscheißer

Alter: 30
3 bisher
sex mit einer^^

ich glaub ich bin entweder ziemlich wählerisch oder einfach ne ziemlich distanzierte person.. ich kann auch net einfach mit ieiner rumknutschen
meine schüchternheit trägt auch ihren teil bei und wenn man dann noch pech hat, gerade darin was für mädels einem übern weg laufen (die mich zT net die bohne interessieren) muss man zwangsweise ein etwas enthaltsames und einsames leben führen aber was solls, gibt noch andere dinge im leben..
 Beiträge: 20 | Punkte: 47 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 3953 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 21.11.2007, 19:50
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#43 | Zitieren |

Maybe ist Offline Maybe
Jungfrau



Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Knutschen...hm ich weiß es garnicht mehr!

Beim Sex waren es 6 insgesamt, 4 x in einer Beziehung, 1 x ONS und mein Nachbar
 Beiträge: 18 | Punkte: 11 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 3833 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 22.11.2007, 19:54
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#44 | Zitieren |

Chock ist Offline Chock
Partner-Versteher



Alter: 33
Geschlecht: Männlich
mhm...
geküsst: 8
sex: 2

noch ausbaufähig .
Ich find küssen, wie auch sex muss nicht unbedingt mit liebe(verliebtheit zusammenhängen, aber doch mit einer gewissen Sympathie oder Anziehungskraft der anderen Person.
Man küsst doch nicht irgendwen auf ner Party, nur weil man gerade Bock auf küssen hat, oder poppt irgendeine wildfremde person, nur weil man notstand hat....

naja, bei mir ist das jedenfalls so... gibt wahrscheinlich trotzdem welche, die das anders sehen

"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" - George Best

<···._.·´¯`·.__.·´¯`·._.···> Mitglied in der PUVUO <···._.·´¯`·.__.·´¯`·._.···>
 Beiträge: 2.358 | Punkte: 1.067 | Wohnort: auch auf dem Feld | Registriert seit: 4450 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 23.11.2007, 03:01
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#45 | Zitieren |

Nagash78 ist Offline Nagash78
Jungfrau

Alter: 40
Geschlecht: Männlich
schätze mal 15-20 geküsst
davon mit 10 auch sex gehabt. Ab nem gewissen Alter ist es nie beim Knutschen geblieben sondern immer gleich auch auf Poppen rausgelaufen...

Eigentlich schade...
 Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Wohnort: Rhein-Main/Hessen | Registriert seit: 3831 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 24.11.2007, 13:28
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#46 | Zitieren |

Mood ist Offline Mood
Petting-Fan



Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Nach reichlichem Nchdenken... komme ich auf 20.
Davon waren 15 männlich und 5 weiblich.

Im Bett gelandet bin ich mit 2.
Davon eine Frau und ein Mann.

LG, Mood
 Beiträge: 105 | Punkte: 174 | Wohnort: B-Town | Registriert seit: 3898 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 24.11.2007, 20:46
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#47 | Zitieren |

Elaine ist Offline Elaine
Peepshow-Casanova



Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Ich war ja ein bisschen ein "Spätzünder" (was ich aber nicht schlimm find);
Hab erst mir 18 meine ersten Erfahrungen gemacht. Und da ich nun - knapp 8 Jahre später schon seit fast 6 jahren fest vergeben bin, komm ich nicht auf sehr viele (was ich ebenfalls nicht tragisch find).

Geknutscht: mit 4en
Petting: mit 3en
Sex: mit 2en

"Ich versuche doch nur, jeden Tag so lange unbeschadet zu überstehen,
bis ich mich abends wieder an dich kuscheln darf."

(Homer Simpson in "The Simpsons - der Film")
 Beiträge: 153 | Punkte: 255 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 3838 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 24.11.2007, 20:52
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#48 | Zitieren |

death_metaler ist Offline death_metaler
Klugscheißer

Alter: 30
update
geküsst 4
sex 2
 Beiträge: 20 | Punkte: 47 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 3953 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 25.11.2007, 00:32
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#49 | Zitieren |

Dr. Gonzo ist Offline Dr. Gonzo
Bravo-Leser



Alter: 32
Geschlecht: Männlich
geknutscht: 2
sex: 1^
 Beiträge: 34 | Punkte: 59 | Wohnort: Mittelfranken | Registriert seit: 3838 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 25.11.2007, 00:32
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 25.11.2007, 10:11
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#50 | Zitieren |

Tianshui ist Offline Tianshui
Klugscheißer

Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Also komtm drauf an mit küssen mund 1 mal weiß soger noch wange 2 zunge kein und sex auch nicht
 Beiträge: 12 | Punkte: 22 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 3842 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 19.04.2014, 09:59
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#51 | Zitieren |

JohnDow ist Offline JohnDow
Amor



Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Hach, ich liebe Umfragen, die noch nicht geschlossen wurden ... auch wenn sie noch so alt sind

Geküsst: 1
Sex: 1

Und falls ihr´s noch nicht wisst,
ist beides Mist

... apropos "Knutschkugel":
Meine Ex wollte immer knutschen und wurde mit der Zeit zur Kugel .....

Das Ziel eines jeden Menschen sollte es sein, mit dem, was man hat, zufrieden zu sein ... und NICHT unzufrieden mit dem, was man nicht hat!!!
 Beiträge: 2.009 | Punkte: 2.847 | Wohnort: i. d. Nähe v. Bremen | Registriert seit: 2766 Tagen (Oct 2010)
 
Neuer Beitrag 19.04.2014, 12:51
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#52 | Zitieren |

RougeLuSe ist Offline RougeLuSe
Petting-Fan



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Geküsst: 1
Sex: 1

Ist ziemlich lange her.
Und ich würds am liebsten rückgängig machen.

Elijah: "I`m a little behind on the times, but I believe the term you`re looking for is O.M.G."
"I love you dermasen, I jump in the Eimer for you.."
"Vatertag ist nicht für alle geil!" -Darth Vader
 Beiträge: 129 | Punkte: 106 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 1857 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 19.04.2014, 19:44
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#53 | Zitieren |

Combat ist Offline Combat
Peepshow-Casanova



Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Küssen: oh Gott... müssten so ca. 15 gewesen sein.

Sex: 5
 Beiträge: 112 | Punkte: 218 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 2334 Tagen (Dec 2011)
 
Neuer Beitrag 19.04.2014, 22:22
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#54 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Sowas zähl ich nimmer.

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4233 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 22.04.2014, 10:59
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#55 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Hab mein Tagebuch befragt: 768.569:768.499

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1759 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 22.04.2014, 21:40
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#56 | Zitieren |

Bloody_Vampire1992 ist Offline Bloody_Vampire1992
Wochenend-Rasierer



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
2 mal geküsst
2 mal sex

Und leider immer noch nicht den richtigen dabei gefunden

"Ich wünschte ich könnte dir deine Flügel ausreißen, damit du mir nicht davon fliegen kannst"
 Beiträge: 484 | Punkte: 500 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2997 Tagen (Mar 2010)
 
Neuer Beitrag 23.04.2014, 12:06
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#57 | Zitieren |

Yahari ist Offline Yahari
Problemlöser



Geschlecht: Weiblich
Geküsst habe ich 10.
Davon bin ich früher oder später mit 7 im Bett gelandet. In den meisten Fällen erst später.
 Beiträge: 801 | Punkte: 1.642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 3288 Tagen (May 2009)
 
Neuer Beitrag 22.04.2015, 04:30
 Re: wieviele verschiedene Personen geküsst

#58 | Zitieren |

SesamÖffne ist Offline SesamÖffne
Bravo-Leser



Alter: 26
Keine Ahnung, müsste beides so in den 40ern liegen. Oh man bin ich ne Schl**pe
 Beiträge: 37 | Punkte: 52 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 3901 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 22.04.2015, 04:30
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): « 1, [2]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » wieviele verschiedene Personen geküsst

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.05.2018, 23:05 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1314 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »