Unser neuestes Mitglied: atzenas999

62 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 16.09.2014, 02:50 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » War ich nur spass für ihn?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: War ich nur spass für ihn?

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 04.10.2013, 10:47
 War ich nur spass für ihn?

#1 | Zitieren |

luia 33 ist Offline luia 33
Jungfrau
Ich bin 19 und in meiner Klasse hat ein junge wochenlang immer wieder mit mir geflirtet.er hat mich angelächelt hat mir geholfen und hat meine nähe gesucht.auf seine Flirts bin ich auch eingegangen.in hatte in schließlich nach einem treffen gefragt seine Antwort war das er Moment keine Beziehung will das er lieber sein leben in vollen Zügen genießen will. Hat er bei mir dann nur beständigung gesucht?hat er aus Spass wochenlang mit mir geflirtet?
 Beiträge: 1 | Punkte: 2 | Wohnort: berlin | Registriert seit: 346 Tagen (Oct 2013)

Neuer Beitrag 04.10.2013, 10:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 04.10.2013, 12:07
 Re: War ich nur spass für ihn?

#2 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Partner-Versteher
flirten soll doch auch spaß machen.

und immerhin war er so ehrlich dir zu sagen das er keine beziehung will.

"Sind sie eigentlich verheiratet ?"
- "Nein, aber meine Freundin"
 Beiträge: 764 | Punkte: 1.088 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 1785 Tagen (Oct 2009)

Neuer Beitrag 04.10.2013, 12:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 04.10.2013, 12:08

#3 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina

Das kann sein. Vielleicht flirtet er aber auch einfach nur gerne. Vielleicht mag er Dich ja auch sehr gerne - nur er will eben keine Beziehung mit Dir. Nicht immer bedeutet Flirten gleich, dass man eine Beziehung miteinander haben will. Oft ist Flirten einfach nur nett und macht Spaß.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.023 | Punkte: 21.066 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2790 Tagen (Jan 2007)

Neuer Beitrag 07.10.2013, 10:38

#4 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer

Sind nicht die meisten Flirts unverbindlich?
Ist dein Problem tatsächlich nur sein verneinter Beziehungswunsch? Oder fühlst du dich durch diese Aussage gar gekränkt?

Ich flirte zu den verschiedensten Angelegenheiten und auch aus den verschiedensten Intentionen heraus, es ist einfach wunderbar und macht gute Laune

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 426 | Punkte: 517 | Wohnort: ist vorhanden | Registriert seit: 416 Tagen (Jul 2013)

Neuer Beitrag 07.10.2013, 14:03

#5 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore

Seh ich auch so.

Flirten kann man auch in Straßenbahn mit der Mutti, die grad ihren grad nen Kinderwagen schiebt oder mit der Kassierin im Supermarkt. Das muss nicht gleich sonstwas heißen. Flirten wirkt ungemein auf s Selbstvertrauen und soll einfach Spaß machen. Ob was draus wird ist ne ganz andere Frage. Aus 90% aller Flirts wohl eher nicht.

Schön ist es doch, dass er so offen und ehrlich ist.

Tut dir vllt. erstmal weh. Ist aber etwas, das du lernen solltest.
Deswegen bist du auch noch lange kein Spielzeug. Gerade WEIL er so ehrlich ist!

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.056 | Punkte: 11.069 | Wohnort: LE | Registriert seit: 2890 Tagen (Oct 2006)

Neuer Beitrag 09.10.2013, 13:08

#6 | Zitieren |

Connor ist Offline Connor
Bravo-Leser

Ja.
 Beiträge: 70 | Punkte: 94 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2309 Tagen (May 2008)

Neuer Beitrag 09.10.2013, 13:08
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » War ich nur spass für ihn?

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 16.09.2014, 02:50 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.