Unser neuestes Mitglied: pemay01

94 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 26.09.2018, 06:20 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Verknallt in Klassenkameradin
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Verknallt in Klassenkameradin

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 30.08.2014, 11:31
 Verknallt in Klassenkameradin

#1 | Zitieren |

peterx456 ist Offline peterx456
Jungfrau
Hi bin jetzt sein einer Woche auf einer neuen schule um mein fach abi zu machen und bin jetzt in einer neuen klasse einige kennen sich schon von anderen schulen ich kenne keinen aus dieser klasse nun ja ich habe sehr schnell neue kontakte geknüpft in der Klasse und seit dem ersten Schultag hab ich mich in eine aus meiner klasse verknallt in denn pausen reden wir meistens und am Bahnhof (stehen am gleichen Gleiß) aber nie alleine. Wir schauen uns in die Augen wenn wir reden aber schon etwas länger als normal lächeln tuen wir uns auch an . Immer wenn ich nach Hause komme kann ich irgend wie nicht klar denken ich muss ganze zeit an sie denken ich hab dabei immer so ein ganz komisches Gefühl was ich noch nie hatte ich weiß nicht was ich machen soll . Ich hatte nie eine richtige Freundin da ich auch eigentlich schüchtern bin und kaum mit Mädels spreche aber bei ihr ist das irgend wie anders und ich bin ein extremst vorsichtiger Mensch (klingt komisch ist aber so ) hab immer auf das eine Mädchen gewartet wo ich von Anfang an sagen kann jep das ist die richtige und dieses Gefühl hab ich bei ihr und will es nicht verkacken. Ich hab manchmal in der Klasse das Gefühl sie guckt mich an und wenn ich sie dann angucken will guckt sie weg ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vllt kann mir ja einer von euch weiter helfen wäre echt nett
 Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: minden | Registriert seit: 1487 Tagen (Aug 2014)
 
Neuer Beitrag 30.08.2014, 11:31
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 31.08.2014, 22:36
 Re: Verknallt in Klassenkameradin

#2 | Zitieren |

Uno ist Offline Uno
Wochenend-Rasierer

Alter: 34
Geschlecht: Männlich
hm...kannst Du das bitte nochmal in langsam, mit Punkt, Komma und Absätzen schreiben?
So wird das beim besten Willen niemand lesen...geschweige denn Dir hilfreiche Ratschläge geben können...

P.S.
Es gibt einen Notizblock unter Deinem Beitrag, der steht für "editieren", dann musst es nicht komplett neu schreiben, sondern brauchst es nur ein wenig in lesbare Form quetschen...
 Beiträge: 251 | Punkte: 461 | Wohnort: gehteuchnixan | Registriert seit: 3769 Tagen (May 2008)
 
Neuer Beitrag 31.08.2014, 22:36
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 02.09.2014, 12:16
 Re: Verknallt in Klassenkameradin

#3 | Zitieren |

peterx456 ist Offline peterx456
Jungfrau


Themenstarter/in
Oh ja sorry hab das auf die schnelle geschrieben. Ich fasse mal kurz zusammen. Ich (18) bin verknallt in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse ( ist ne komplett neue Klasse).

Ich mag sie aber weiß nicht ob sie mich mag immer wenn wir reden schauen wir uns etwas länger in die Augen als normal.

Sie tut so gut wie über jeden meiner Witze (Sprüche) lachen. Heute hat sie meine Cap angezogen aufm weg zum Bahnhof. (Gut oder wie soll ich das deuten?)

Ich check gerade Gar nichts vllt könnt ihr mir ja weiter helfen bin komplett durch einander.
 Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: minden | Registriert seit: 1487 Tagen (Aug 2014)
 
Neuer Beitrag 02.09.2014, 13:26
 Re: Verknallt in Klassenkameradin

#4 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Wenn Du auf sie stehst, dann mach halt den nächsten Schritt.

Immer nur darauf zu warten, dass der andere eindeutige Neonleuchtsignale der Art "ICH STEHE AUF DICH" sendet, bringt Dich nicht zum Ziel. Du stehst auf sie, also grab sie an, bevor Du in der Kumpel-Ecke landest.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4261 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 02.09.2014, 19:19
 Re: Verknallt in Klassenkameradin

#5 | Zitieren |

peterx456 ist Offline peterx456
Jungfrau


Themenstarter/in
Hmm ja denke mal du hast recht wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich sie ergreifen
 Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: minden | Registriert seit: 1487 Tagen (Aug 2014)
 
Neuer Beitrag 02.09.2014, 22:51
 Re: Verknallt in Klassenkameradin

#6 | Zitieren |

Milchreis ist Offline Milchreis
Petting-Fan



Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Halt uns auf dem laufenden.
 Beiträge: 184 | Punkte: 189 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 2556 Tagen (Sep 2011)
 
Neuer Beitrag 02.09.2014, 22:51
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Verknallt in Klassenkameradin

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 26.09.2018, 06:20 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0427 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »