Unser neuestes Mitglied: huanbengel

145 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.07.2018, 03:49 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » trotz Freund weitermachen
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: trotz Freund weitermachen

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 13.10.2013, 20:20
 trotz Freund weitermachen

#1 | Zitieren |

stalag ist Offline stalag
Jungfrau
Hi,

wie kann man am besten ein Mädchen erobern mit dem man vor dem Urlaub nach langer Kennenlernphase schon rumgemacht hat, das einem nach dem Urlaub aber sagt dass sie einen Freund hat und nur freundschaftlich in Kontakt bleiben möchte? Was wäre die beste Vorgehensweise um nicht in die Freundschaftsschiene zu geraten aber auch nicht abgeschossen zu werden.

Aufzugeben und sich die nächste zu holen ist erstmal bis auf weiteres ausgeschlossen.

Hat da schon jemand Erfahrungen ?
 Beiträge: 1 | Punkte: 2 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 1743 Tagen (Oct 2013)
 
Neuer Beitrag 13.10.2013, 20:20
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 13.10.2013, 20:34
 Re: trotz Freund weitermachen

#2 | Zitieren |

ARRG ist Offline ARRG
Romantiker



Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Wenn sie dir schon eine deutliche Abfuhr gegeben hat, machst du dich mit weiteren Avancen nur unbeliebt. Bei ihrem Freund mit Sicherheit auch.
Such dir ne andere.

Ich grüße Ajax
 Beiträge: 645 | Punkte: 824 | Wohnort: Marbach am Neckar | Registriert seit: 4405 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 13.10.2013, 20:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 15.10.2013, 11:32
 Re: trotz Freund weitermachen

#3 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Was willst du überhaupt? Nur Spaß haben oder mehr?

Mal ganz davon abgesehen, bedenke dabei immer, geht sie jetzt mit dir etwas ein, egal was, musst du davon ausgehen, dass sie genau das auch macht wenn du mit ihr zusammen bist

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1822 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 15.10.2013, 11:38
 Re: trotz Freund weitermachen

#4 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
SecondSkin schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, bedenke dabei immer, geht sie jetzt mit dir etwas ein, egal was, musst du davon ausgehen, dass sie genau das auch macht wenn du mit ihr zusammen bist


Nicht zwangsläufig.

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4296 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 15.10.2013, 12:28
 Re: trotz Freund weitermachen

#5 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Jerefa schrieb:
Nicht zwangsläufig.


Sehe ich auch so.
Das ist so eine Kleinmädchenrechnung mit gerundeten Ausgangswerten.

Kommt doch immer darauf an, wer der Partner ist, wie sich das Zusammensein gestaltet, welchen Wert man ihm und der Beziehung beimisst, wie die Lebensumstände sind, welche Bedürfnislage vorherrscht, wem man wann und wie begegnet, usw..
Menschen verhalten sich in unterschiedlichen Beziehungen oftmals auch unterschiedlich.
Und sie verändern sich tatsächlich auch mal. Inklusive Moralvorstellungen, Sichtweisen und Prioritäten.

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

 Beiträge: 12.113 | Punkte: 12.797 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 4064 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 15.10.2013, 12:28
 Re: trotz Freund weitermachen

#6 | Zitieren |

Mc Maddin ist Offline Mc Maddin
Amor



Alter: 48
stalag schrieb:
Hi,

wie kann man am besten ein Mädchen erobern mit dem man vor dem Urlaub nach langer Kennenlernphase schon rumgemacht hat, das einem nach dem Urlaub aber sagt dass sie einen Freund hat und nur freundschaftlich in Kontakt bleiben möchte? Was wäre die beste Vorgehensweise um nicht in die Freundschaftsschiene zu geraten aber auch nicht abgeschossen zu werden.

Aufzugeben und sich die nächste zu holen ist erstmal bis auf weiteres ausgeschlossen.

Hat da schon jemand Erfahrungen ?



Moin, moin und einen Taufrischen.........
Lieber stalag,

leider habe ich das Gleiche durch gemacht wie Du. Ich kann Dir nur raten die schöne Zeit nicht zu vergessen und alles in die Schublade für schöne Erinnerungen verstauen.

Solltest Du jetzt hinter ihr her laufen wird sie nur abblocken. Bring sie nicht in Schwierigkeiten in dem du ihr nach läufst.

Gruß Maddin

Champagner aus ihrem Kelch ich trank, eine Perle ich berührte, ein Jauchzen tiefster Zufriedenheit ich vernahm.

Kupferschmied der Sittlichen Allianze der Tugend in redlicher Einigkeit

 Beiträge: 6.456 | Punkte: 4.191 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 4286 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 15.10.2013, 13:09
 Re: trotz Freund weitermachen

#7 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
endorphin schrieb:
Sehe ich auch so.
Das ist so eine Kleinmädchenrechnung mit gerundeten Ausgangswerten.

Kommt doch immer darauf an, wer der Partner ist, wie sich das Zusammensein gestaltet, welchen Wert man ihm und der Beziehung beimisst, wie die Lebensumstände sind, welche Bedürfnislage vorherrscht, wem man wann und wie begegnet, usw..
Menschen verhalten sich in unterschiedlichen Beziehungen oftmals auch unterschiedlich.
Und sie verändern sich tatsächlich auch mal. Inklusive Moralvorstellungen, Sichtweisen und Prioritäten.



Alles im Bereich des Möglichen, aber die Wahrscheinlichkeit ist auch für mein Szenario da. Moral würde ich außerdem außen vor lassen und mal ganz davon abgesehen, stabile Charaktere sind mir doch die liebsten. Ursache und Wirkung wird ja oft nicht nur verwechselt, sondern noch öfter einfach vertauscht.
Ach ja, interessante Frauen sind oft vergeben, nur sind sie wirklich so interessant, dass man sich dem Stress aussetzt? Wobei die Gesprächsthemen mit den Frauen komischerweise eher "freier" und "ungezwungener" sind als mit Singledamen, daher hat das schon einen gewissen Reiz, ich fühl mich da oft hin- und hergerissen und muss erst mal mehr erfahren, um Abzuwägen, ob der Teufel oder der Engel gewinnt. Die Attraktivität des schwer/nicht Erreichbaren spielt auch ein wenig in die Entscheidung rein. Fakt ist, wenn man in einer glücklichen Beziehung steckt, strahlt man eine gewisse Souveränität aus, hat meist ein aufpoliertes Ego, ist einfach grundsätzlich besser drauf und zieht somit offenbar die Königinnen einfach an. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich konnte dann nur etwas in ihnen erkennen, wenn in meiner Beziehung an sich irgendetwas nicht stimmte, bin ich daher rundum glücklich und zufrieden, finde ich andere Frauen zwar interessant aber nicht wirklich umwerfend oder gar anziehend...

yours,
Murphys Law

PS: Sex macht frei, Liebe ist auch Zuwendung und psychische Gesundheit und natürlich gibt es auch Möglichkeiten die Liebesfähigkeit eines potentiellen Partners zu fördern, der richtige Umgang mit der Zeit und der augenblicklichen Situation ist dabei wichtig

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1822 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 21.10.2013, 15:42
 Re: trotz Freund weitermachen

#8 | Zitieren |

Chameur ist Offline Chameur
Petting-Fan
Egal ob sie nun in einer potentiellen Beziehung mit dem TE treu wäre oder nicht, stellt sich diese Frage doch letztlich gar nicht, weil sie eine klare und deutliche Abfuhr erteilt hat.

Wenn man so eine Abfuhr nicht respektiert und der Person noch ewig nachtrauert, bringt das beiden herzlich wenig, also würde ich mich schleunigst abfinden und gegebenenfalls woanders weitersuchen
 Beiträge: 118 | Punkte: 194 | Wohnort: Irgendwo im Nirgendw | Registriert seit: 1956 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 21.10.2013, 15:42
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » trotz Freund weitermachen

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 23.07.2018, 03:49 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0387 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »