Unser neuestes Mitglied: Kackamacka

115 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.05.2018, 23:12 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 11.01.2010, 22:39
 Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#1 | Zitieren |

Badlyboy ist Offline Badlyboy
Jungfrau
hey, ich hätte da eine frage die mit schon seit tagen durch den kopf geht ?

ich bin 17 jahre alt (männlich) und ich chatte nun seit ca einer woche mit einem sehr netten mädchen (sie ist 15). Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen aber wir haben auch schonmal miteinander geredet.

ich schreibe gerne mit ihr und ich glaube sie findet mich auch nicht ganz so scheiße wenn ihr versteht.
...nun möchte ich mich gerne mal mit ihr treffen um sie näher kennen zu lernen. jezt meine frage:

- Soll ich es ihr direkt sagen?
- Sollte ich mir noch mehr zeit nehmen und mit ihr schreiben?
- Warten was sich ergibt?
- Vllt eine gute Freundinn von ihr (Wohnt in meiner nähe und kennt mich auch rel. gut) in die Sache miteinbeziehen?

Vllt könnt ihr mir auch andere.. bessere wege vorschlagen

ich wäre über jede art von antwort sehr dankbar
 Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3448 Tagen (Dec 2008)
 
Neuer Beitrag 11.01.2010, 22:39
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 12.01.2010, 15:14
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#2 | Zitieren |

yokan ist Offline yokan
Peepshow-Casanova

Geschlecht: Männlich
Hallo und Willkommen im Forum!

Lass die Freundin lieber aus dem Spiel. Frag sie einfach, ob sie mit dir irgendwo hingehen möchte. Mach ihr ein Angebot und sag ihr eine Zeit.
Wenn sie unsicher ist, lass sie doch eine Freundin mitbringen.

Du könntest schon erst noch n paar Tage mit ihr schreiben, wie du willst!
Aber warten, "was sich ergibt" und alles dem Zufall/Schicksalüberlassen würde ich nicht.

mfg yokan
 Beiträge: 130 | Punkte: 247 | Wohnort: Hokadate | Registriert seit: 3118 Tagen (Nov 2009)
 
Neuer Beitrag 12.01.2010, 15:14
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 12.01.2010, 18:22
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#3 | Zitieren |

Alter Herr ist Offline Alter Herr
Romantiker



Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Badlyboy schrieb:

- Soll ich es ihr direkt sagen?


Ja.
Wenn Du Dir das zutraust.


"Es ist wirklich nichts abscheulicher, als wenn sich selbst zugezogene Strafgerichte noch einlaufen, nachdem man schon lange angefangen hat, sich zu bessern."

Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher, Heft G, Nummer 57
 Beiträge: 1.025 | Punkte: 812 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 3826 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 12.01.2010, 18:33
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#4 | Zitieren |

People ist Offline People
Wochenend-Rasierer

Geschlecht: Männlich
yokan schrieb:

Wenn sie unsicher ist, lass sie doch eine Freundin mitbringen.



also wenn, dann würde ich mich alleine mit ihr treffen.
 Beiträge: 425 | Punkte: 419 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 3239 Tagen (Jul 2009)
 
Neuer Beitrag 12.01.2010, 20:07
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#5 | Zitieren |

Lari ist Offline Lari
Amor



Geschlecht: Weiblich
yokan schrieb:
Wenn sie unsicher ist, lass sie doch eine Freundin mitbringen.


People schrieb:
also wenn, dann würde ich mich alleine mit ihr treffen.


Tja, wenn sie sich traut alleine zu kommen...
Sollte sie nicht, kann so ne „Freundin-mitbring-Sache“ vielleicht doch die Lösung sein, denn besser mit Freundin, als überhaupt nichts.

Aber, wie schon weiter oben erwähnt, würde ich nicht warten, bis sich was ergibt, weil, dann kannst du es gleich vergessen. Es ergibt sich nichts von alleine....
...bzw. zu selten, dass man seine Chancen alle unbenutzt verstreichen lassen sollte und dann hinterher sich immer wieder fragt: - man bin ich blöde gewesen, damals nichts gemacht zu haben, jetzt hat sie ´nen anderen Typen und ich bin alleine...
 Beiträge: 1.258 | Punkte: 2.510 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 3708 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 15.01.2010, 00:52
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#6 | Zitieren |

Stillergenisser ist Offline Stillergenisser
Nullpunkter

Alter: 33
da kann ich Lari nur zu stimmen !!!

denn ich den fehler schon mal gemacht !!!
 Beiträge: 3 | Punkte: 0 | Wohnort: München | Registriert seit: 3049 Tagen (Jan 2010)
 
Neuer Beitrag 18.01.2010, 21:56
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#7 | Zitieren |

Badlyboy ist Offline Badlyboy
Jungfrau


Themenstarter/in
danke für die antworten und sry für meine späte antwort..

ich habe noch ein paar tage mit ihr geschrieben und sie nun auch gefragt ob wir ma zusammen etwas unternehmen könnten.

sie meinte .."vieeeleicht" ... und dass sie mal darüber nachdenken wird.

naja ich weis nicht so recht was ich davon halten soll

 Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3448 Tagen (Dec 2008)
 
Neuer Beitrag 19.01.2010, 18:23
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#8 | Zitieren |

Kross ist Offline Kross
Peepshow-Casanova



Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Badlyboy schrieb:
danke für die antworten und sry für meine späte antwort..

ich habe noch ein paar tage mit ihr geschrieben und sie nun auch gefragt ob wir ma zusammen etwas unternehmen könnten.

sie meinte .."vieeeleicht" ... und dass sie mal darüber nachdenken wird.

naja ich weis nicht so recht was ich davon halten soll




Versetzte dich mal in ihrer lage, ihr schreibt grade mal 1-2 wochen miteinander und plötzlich ein treffen? Ältere frauen(nicht persönlich gemeint an die frauen, ich meine die ab +20) würden da vielleicht denken "der will nur eine schnelle nummer" oder so ähnlich.

Du solltest ihr zeit geben und noch ein paar woche mit ihr schreiben, wenn ihr gemeinsamkeiten habt redet darüber und wenn ihr euch versteht dann zeig ihr bzw schreib ihr das du sie gern hast.

Lieber nicht "zu" voreilig sein und etwas geduldig sein, wenn sie merkt das du sie gern hast wird sie ein späteres treffen bestimmt auch wollen.
 Beiträge: 173 | Punkte: 355 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 3963 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 19.01.2010, 20:31
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#9 | Zitieren |

People ist Offline People
Wochenend-Rasierer

Geschlecht: Männlich
Kross schrieb:
Versetzte dich mal in ihrer lage, ihr schreibt grade mal 1-2 wochen miteinander und plötzlich ein treffen? Ältere frauen(nicht persönlich gemeint an die frauen, ich meine die ab +20) würden da vielleicht denken "der will nur eine schnelle nummer" oder so ähnlich.



das ist das Problem bei diesem Thema z.B. man kann keinen Plan aufstellen und die meisten Aussagen sind einfach zu allgemein. Es gibt bestimmt Frauen die sich nach 1-2 Wochen mit jmd treffen ohne dabei zu denken: oh, der will nur Sex.
 Beiträge: 425 | Punkte: 419 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 3239 Tagen (Jul 2009)
 
Neuer Beitrag 19.01.2010, 20:31
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 20.01.2010, 09:22
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#10 | Zitieren |

Chaoticum ist Offline Chaoticum
Peepshow-Casanova



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Naja, erstmal reden wir von einem 15jährigen Mädel.
Ob sie nun da direkt an Sex denkt, kann sein oder auch nicht. Jedenfalls ist die Zeitspanne (2 Wochen) wirklich wenig. Vielleicht traut sie sich auch einfach noch nicht. Ich wäre da auch ängstlich / unsicher und würde mir mehr Zeit wünschen.

.
Tanz mit Schneewittchen, lieb deine Familie - los!
Tanz mit Dornröschen und liebe dich selbst - los!
Wenn du ein Mädchen bist, tanz mit deinem Traumprinz,
aber bitte erinner dich: liebe die Welt - los!
 Beiträge: 634 | Punkte: 399 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 3104 Tagen (Nov 2009)
 
Neuer Beitrag 20.01.2010, 18:00
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#11 | Zitieren |

Badlyboy ist Offline Badlyboy
Jungfrau


Themenstarter/in
wer redet von sex? ich hab sie eben gern... chatte gern mit ihr.... klar sex aber darum gehts mit im moment noch nicht
 Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3448 Tagen (Dec 2008)
 
Neuer Beitrag 20.01.2010, 18:19
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#12 | Zitieren |

Chaoticum ist Offline Chaoticum
Peepshow-Casanova



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Das hat auch niemand gesagt. People meinte, dass sie das denken könnte.

.
Tanz mit Schneewittchen, lieb deine Familie - los!
Tanz mit Dornröschen und liebe dich selbst - los!
Wenn du ein Mädchen bist, tanz mit deinem Traumprinz,
aber bitte erinner dich: liebe die Welt - los!
 Beiträge: 634 | Punkte: 399 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 3104 Tagen (Nov 2009)
 
Neuer Beitrag 22.01.2010, 22:02
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#13 | Zitieren |

Kross ist Offline Kross
Peepshow-Casanova



Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Badlyboy schrieb:
wer redet von sex? ich hab sie eben gern... chatte gern mit ihr.... klar sex aber darum gehts mit im moment noch nicht



Steckst du in ihr drin und weißt was sie denkt? Wenn das der fall wäre, wärst du ja nicht so ratlos.

Also prinzipiel allgemein besonders per chat nicht überstürzen, lass ihr etwas zeit dich kennen zu lernen. Das du dich von der masse abhebst, weil sie wird nicht "Nur" mit dir chatten aber wenn sie viel lieber mit dir im chat redet als mit den anderen "0815 typen" hast du schonmal ganz gute chancen.

Versuch eine basis mit ihr zu finden interessen, hobbys usw wo ihr gemeinsamkeiten habt, Wenn du aber wissen willst wie sie darüber denkt und keine zeit verlieren willst frag so: "Wir chatten schon eine ganze weile ich mag dich sehr, was würdest du da von halten wenn man sich real sehen/treffen würde?"

Aber ich würde lieber zeit in ihr investieren, als voreilig zu handeln.

Du könntest natürlich diese eine freundin einbeziehn, fragt sich nur wie sie das findet...
 Beiträge: 173 | Punkte: 355 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 3963 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2013, 16:37
 Re: Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

#14 | Zitieren |

lisacpp ist Offline lisacpp
Jungfrau
Ich habe meinen Mann durch ... (Link gelöscht) erfüllt.
Diese Seite ist einfach zu bedienen, es gibt viele Suchwerkzeug und Kommunikation.
Sie können es kostenlos ausprobieren.

Beitrag editiert von blaurose3 am 26.08.2013, 16:39
 Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Wohnort: berlin | Registriert seit: 1728 Tagen (Aug 2013)
 
Neuer Beitrag 26.08.2013, 16:37
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Mädchen über internet zu einem date einladen? ABER WIE?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.05.2018, 23:12 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0718 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »