Unser neuestes Mitglied: Curlybilly

0 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.10.2018, 00:35 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Mädchen nach Pause ansprechen
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Mädchen nach Pause ansprechen

 

Seiten (2): « 1, [2]

Neuer Beitrag 26.09.2013, 12:44
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#31 | Zitieren |

erosense ist Offline erosense
Klugscheißer


Ja oder einen Kaffee. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern lieber langsam vorantasten in die Richtung Gefühl für Sie.
In der Regel ergibt sich dann der Rest von selbst.

Mann bestellst du noch oder kochst du schon?
 Beiträge: 13 | Punkte: 24 | Wohnort: hamburg | Registriert seit: 1849 Tagen (Sep 2013)
 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 12:44
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 13:06
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#32 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist



Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Kaffee. Mit 16? ^^ Das is schon mit 30 saumäßig öde und unnütz.

Nigel.
Jetzt ganz entspannt 2 Schritte zurück. Auch die Stalkertendenzen abstellen. 3 Anrufe und dann noch 2 Mails hinterher, dass man angerufen hätte.. sowas lässt du demnächst. Für immer. Ansonsten is ja noch nich viel schlimmes passiert.

Wenn ich in deiner aktuellen Lage wäre (weil irgendein Scherzbold mein Handy in die Finger bekam, oder sowas.. ), würd ich Dienstag oder Mittwoch anrufen. Zu ner entspannten Zeit. 19-22h so. Um die Zeit machen Frauen unter der Woche eh nix.
Und dann nichts machen, was das miteinander auch nur irgendwie forciert.

eher so die Richtung:
ja hey.
Wie geht´s.
Wie war dein Wochenende?
Bissl von deinem erzählen (.. an dem du mehr gemacht hast, als an sie zu denken, ne)
sonst so?
ja cool.
ciao


.. dann wartest du bis zu einem passenden Moment (Party hie. Geburtstag dort. Volksfest. Irgendein Anlass jedenfalls. Sagst ihr, du gehst hin. ob sie nicht auch vorbei kommen mag. Betonung auf auch. Kein Date. Kein bedeutungsschwangeres Treffen. gar nix. ) und dort. Dort flirtest du dann mit ihr.

Derweil: andere Mädels

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 3998 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 14:42
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#33 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Tüüp schrieb:
Derweil: andere Mädels

Als ob. Er ist komplett unerfahren und wird es wohl kaum kurzfristig schaffen, andere Mädels aufzutun, erst Recht nicht wenn er so verbissen an dieser Prinzessin hängt.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2378 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 14:42
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 14:59
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#34 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Noch schlimmer, er wird gar keine Augen für potentielle Kandidatinnen haben und möglicherweise gar die Frau seines Lebens verpassen

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1911 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 16:40
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#35 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist



Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Schattenwesen schrieb:
Als ob. Er ist komplett unerfahren und wird es wohl kaum kurzfristig schaffen, andere Mädels aufzutun, erst Recht nicht wenn er so verbissen an dieser Prinzessin hängt.



Geht, wie immer eigentlich, um das Prinzip.
Und hier, also mir, auch nicht um dieses eine Mädchen. Mehr so Grundverständnis.

Von auftun redet auch noch keiner. Erstmal sehen und ran gehen.
eins nach dem anderen



SecondSkin schrieb:
Noch schlimmer, er wird gar keine Augen für potentielle Kandidatinnen haben und möglicherweise gar die Frau seines Lebens verpassen


16, ne. überlesen?

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 3998 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 21:54
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#36 | Zitieren |

Nigel ist Offline Nigel
Bravo-Leser


Themenstarter/in
Leute jetzt übertreibts doch nicht. Ich telefoniere am Wochenende (ja oder 1/2 Tage danach) mit ihr. Dabei wird man ja sehen wie es sich verhält.

Erstmal danke Tüüp, du schaffst es deine Meinung sachlich und diplomatisch rüberzubringen, was andere hier leider nicht tun. Soll mir egal sein, weil wie schon gesagt, entweder es wird was oder eben nicht. Dazwischen liegt nicht viel.

Außerdem kennt ihr sie nicht, weder ihr Aussehen, noch ihren Charakter. Ich bin mir sicher, würdet ihr sie einschätzen können wäre eure Meinung auch milder.

Letztendlich habe ich es satt mit der immerfort gleichen Aussage "es wird eh nichts" konfrontiert zu werden. Wenn es nichts wird, ist es eben so.
 Beiträge: 19 | Punkte: 52 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 2033 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 07:28
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#37 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Tüüp schrieb:

16, ne. überlesen?



Ne, nur etwas überzogen dargestellt, hilft ja manchmal, was zählt ist am Ende die Erfahrung und die kommt nicht von heute auf morgen...

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1911 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 09:51
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#38 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Nigel schrieb:

Letztendlich habe ich es satt mit der immerfort gleichen Aussage "es wird eh nichts" konfrontiert zu werden. Wenn es nichts wird, ist es eben so.


Finds gut, dass du dich hier nicht aus der Fassung bringen lässt.

Dass du mit deinem Meldeverhalten was übers Ziel hinausgeschossen bist, weil sie dir sehr gefällt.. ja.. passiert. Passiert auch älteren. Machs das nächste mal besser, indem du weniger machst, solange du kein positives feedback bekommst (und dazu gehören keine Smileys).

Ich würd jetzt taktisch auch zwei Schritte zurück machen und dich erst gegen Mitte der Woche melden, wenn sie sich nicht vorher von sich aus meldet, aber wenn du meinst es schon am Wochenende tun zu müssen, dann gib ihm. Ist dein Bauchgefühl und deine Erfahrung. Ob sie nun positiv oder negativ ausfällt.

Tüüp schrieb:
Kaffee. Mit 16? ^^ Das is schon mit 30 saumäßig öde und unnütz.


Ich und meine Mädels haben auch schon mit 16 in Cafés rumgehangen und Milchkaffee getrunken, weil man sich so schön erwachsen dabei vorkam^^ Auch mit Jungs.

Heute find ichs auch nicht öde und unnütz. Man ist in unaufgeregter Atmosphäre und kann sich entspannt was beschnuppern, quatschen und schauen, ob man sich wohl miteinander fühlt. Das geht auch bei anderen Aktivitäten, spricht aber nicht zwangsläufig gegen diese eine.
Wenn es in erster Linie ums Vögeln geht, ist dieser Schlenker ziemlich albern und überflüssig, aber ansonsten geht das schon klar, auch wenn es sicher nicht die kreativste aller Ideen ist.

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

 Beiträge: 12.113 | Punkte: 12.797 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 4153 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 09:51
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 13:13
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#39 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist



Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Muss auch nicht kreativ sein. Hauptsache man ist danach besoffen.^^


ach. Weiß nicht. Glaub, das müffelt mir zu sehr nach Date. So ohne Mehrwert (für mich) neben dem Kennenlernen.

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 3998 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 13:37
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#40 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Hier geht es weder um eine temporäre Unterleibsgemeinschaft noch um Betrunkene dekorieren, sondern einfach das Kennenlernen, dazu braucht man nur eine lockere Umgebung, alles andere ergibt sich

@ Nigel - Klar, mach genau das was du für richtig hältst, aber übertreib es nicht, ein unerwiderter Anruf am Wochenende reicht

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1911 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 15:10
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#41 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist



Alter: 37
Geschlecht: Männlich
SecondSkin schrieb:
sondern einfach das Kennenlernen, dazu braucht man nur eine lockere Umgebung.


.. also den 4m Radius um mich rum^^

Echt. Von Wohnungsbränden, Tsunamis und Alieninvasionen abgesehen.. was soll denn nicht locker sein?

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 3998 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 16:19
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#42 | Zitieren |

BroDre ist Offline BroDre
Amor

Geschlecht: Männlich
der platz zwischen billiardtisch und klotür in der kneipe.
oder, nur 30min zeit haben und ne viertelstunde zu spät kommen, incl. 10 mal auf die handyuhr gucken.

ich kann mir da eine menge denkbarer situationen vorstellen.

Beitrag editiert von BroDre am 27.09.2013, 16:21
 Beiträge: 4.494 | Punkte: 3.961 | Wohnort: Festung Europa | Registriert seit: 4234 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 10.10.2013, 22:59
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#43 | Zitieren |

Nigel ist Offline Nigel
Bravo-Leser


Themenstarter/in
Also Leute!

Lange habe ich nichts geschrieben, das hatte seinen Grund: Ich wollte (bzw. will mir immer noch nicht) von Leuten, die mir im Grunde fremd sind, einreden lassen, es würde nichts werden. Versteht mich nicht falsch: Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, nur irgendwann habe ich verstanden, dass (eurer Meinung nach) meine Chancen bei Ihr nicht gut sind.

Nun möchte ich euch kurz erklären, wie es mittlerweile aussieht:

Nach noch ein- oder zweimal hin und her schreiben haben wir miteinander telefoniert (nachdem SIE MICH gefragt hat ob ich zufällig auch zum Training komme), es war echt nett. Beim Training dann: Dummerweise (oh da weiß ich schon was ihr denkt ) sind wir uns nicht über den Weg gelaufen...

-Einschub:- Aufgrund der Sportart (Rudern -> Wassersport) ist es nicht möglich, Leute am Ufer zu beobachten (Gebüsch usw.). Diese können jedoch an einigen Stellen das Geschehen auf dem Wasser beobachten. Logischerweise kann ich auch nicht spontan anhalten und aussteigen. -Einschub ende-

...was die Tatsache aus dem Einschub klärt. Allerdings hatte sie in ihrer SMS danach erklärt, dass sie mich sehr wohl gesehen hatte, also da war, aber früh los musste. So.
Danach, nein, eigentlich in der SMS, auf die sie da geantwortet hatte, hatte ich sie gefragt, ob wir uns nicht einfach so mal verabreden wollen. Die Idee fand sie super (sagte sie). Später fragte sie mich nach meiner Festnetznummer, und schrieb "Freu mich schon [Name]". Mittlerweile ist sie definitiv schon öfter am Telefon, praktisch von "fast nie" zu "alle 1 - 2 Tage".

Das ist finde ich auf jeden Fall schon eine positive Entwicklung.

Ihr werdet immer noch bei eurer Meinung bleiben?


PS: Warum steht unter jedem meiner Beiträge mein IP? Was soll der Mist?

Beitrag editiert von Nigel am 10.10.2013, 23:03
 Beiträge: 19 | Punkte: 52 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 2033 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 11.10.2013, 07:04
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#44 | Zitieren |

Uno ist Offline Uno
Wochenend-Rasierer

Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Nigel schrieb:
Also Leute!

Lange habe ich nichts geschrieben, das hatte seinen Grund: Ich wollte (bzw. will mir immer noch nicht) von Leuten, die mir im Grunde fremd sind, einreden lassen, es würde nichts werden. Versteht mich nicht falsch: Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, nur irgendwann habe ich verstanden, dass (eurer Meinung nach) meine Chancen bei Ihr nicht gut sind.

Nun möchte ich euch kurz erklären, wie es mittlerweile aussieht:

Nach noch ein- oder zweimal hin und her schreiben haben wir miteinander telefoniert (nachdem SIE MICH gefragt hat ob ich zufällig auch zum Training komme), es war echt nett. Beim Training dann: Dummerweise (oh da weiß ich schon was ihr denkt ) sind wir uns nicht über den Weg gelaufen...

-Einschub:- Aufgrund der Sportart (Rudern -> Wassersport) ist es nicht möglich, Leute am Ufer zu beobachten (Gebüsch usw.). Diese können jedoch an einigen Stellen das Geschehen auf dem Wasser beobachten. Logischerweise kann ich auch nicht spontan anhalten und aussteigen. -Einschub ende-

...was die Tatsache aus dem Einschub klärt. Allerdings hatte sie in ihrer SMS danach erklärt, dass sie mich sehr wohl gesehen hatte, also da war, aber früh los musste. So.
Danach, nein, eigentlich in der SMS, auf die sie da geantwortet hatte, hatte ich sie gefragt, ob wir uns nicht einfach so mal verabreden wollen. Die Idee fand sie super (sagte sie). Später fragte sie mich nach meiner Festnetznummer, und schrieb "Freu mich schon [Name]". Mittlerweile ist sie definitiv schon öfter am Telefon, praktisch von "fast nie" zu "alle 1 - 2 Tage".

Das ist finde ich auf jeden Fall schon eine positive Entwicklung.

Ihr werdet immer noch bei eurer Meinung bleiben?


PS: Warum steht unter jedem meiner Beiträge mein IP? Was soll der Mist?

Beitrag editiert von Nigel am 10.10.2013, 23:03



Die IP steht bei uns allen unten drunter. Aber (ausser den Admins?) sieht man nur bei seinen eigenen Beitraegen seine eigene IP zur Zeit dieses Postings...
d.h. keine Angst, kein normaler Nutzer sieht Deine IP hier
 Beiträge: 251 | Punkte: 461 | Wohnort: gehteuchnixan | Registriert seit: 3793 Tagen (May 2008)
 
Neuer Beitrag 11.10.2013, 09:33
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#45 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Uno schrieb:
Aber (ausser den Admins?) sieht man nur bei seinen eigenen Beitraegen seine eigene IP zur Zeit dieses Postings...


Jup.

Genau so. Admins sind die Einzigen, die User bannen können.
Auch Ops sehen die IP nicht...

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4385 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 11.10.2013, 13:54
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#46 | Zitieren |

Nigel ist Offline Nigel
Bravo-Leser


Themenstarter/in
Ahh, sowas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Aber wie ich mich kenne hätte es genauso gut ein Fehler meinerseits in meinem Profil sein können. Danke für die Aufklärung!
 Beiträge: 19 | Punkte: 52 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 2033 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 22.10.2013, 18:01
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#47 | Zitieren |

Nigel ist Offline Nigel
Bravo-Leser


Themenstarter/in
N'Abend Leute,

zuerst möchte ich mich entschuldigen: Ich habe mir den Text meiner letzten Antwort (also die mit "Lange habe ich nichts geschrieben...") noch mal durchgelesen. Oh man, da ist wohl meine Angriffslust mit mir durchgegangen. Tut mir echt Leid.


Nun aber aktuelles von der Gefühlsfront:
Ich heute zum Kieferorthopäde wegen einer Zahnprophylaxe, sitzt auf einmal sie im Wartezimmer. Sie grinst schon, ich setze mich neben sie ins leere Wartezimmer und wir labern etwas. Ziemlich gleichzeitig müssen wir in die Behandlungsräume.

Als ich fertig bin, gehe ich raus. Vorher hatte ich mir schon überlegt: Wenn sie nirgends ist, dann warte ich auf sie. Aber dazu kam es gar nicht, weil sie schon auf mich wartete . Also sind wir los richtung Bahnhof (wo sie den Zug nimmt), was aber auch auf meinem Weg nach Hause liegt. Wir unterhalten uns die ganze Zeit nett, haben Spaß, viele gemeinsame Ansichten. Am Bahnhof haben wir zusammen noch ziemlich lange auf den Zug gewartet und weitergelabert. Als der Zug kam waren und sie los musste, hat sie gesagt, "Ach komm her" und wir haben uns kurz umarmt .

Anfang nächster Woche ist dann der erste Termin an dem wir beide Zeit haben, wo ich dann in Richtung ihrer Schule fahre und wir dann nen netten Nachmittag haben werden. Wir wollten ins Kino gehen. Und ich freue mich drauf!


So, das wollte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
 Beiträge: 19 | Punkte: 52 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 2033 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 22.10.2013, 18:09
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#48 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Operator
Fetischist




Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Ist doch schön zu erfahren, dass da eine Geschichte in positiven Bahnen läuft.

Leider verschwinden viele User hier wieder in der Versenkung ohne geschrieben zu haben, wie es ihnen ergangen ist.

Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 15.364 | Punkte: 8.142 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 4112 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 23.10.2013, 08:08
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#49 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Na siehste, bleib am Ball, das wird schon

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1911 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 23.10.2013, 08:08
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 29.10.2013, 18:59
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#50 | Zitieren |

Nigel ist Offline Nigel
Bravo-Leser


Themenstarter/in
Heyho,

komme grad von unserem Treffen. Wir haben uns erst ins Cafe gesetzt, bis der Film im Kino anfing. Dann sind wir im strömenden Regen die 2 min zum Kino gerannt, war mal eine interessante Form von "Date". Wir haben uns spontan für nen Film entschieden, war vielleicht nicht die Top-Wahl, aber aus der Intuition heraus ganz gut (Fr. Ella). Wir konnten zwar im Kino nicht großartig miteinander reden, aber so drumrum, und das hat auch ganz gut geklappt aus meiner Sicht (also nicht so eine peinliche Stille wie ich befürchtet hatte). Aber Hände halten war nicht drin... leider. Trotzdem, wir wollen uns wiedersehen, vielleicht geht dann mehr in dieser Richtung.

LG Nigel
 Beiträge: 19 | Punkte: 52 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 2033 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 29.10.2013, 21:29
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#51 | Zitieren |

ARRG ist Offline ARRG
Romantiker



Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Sei nicht zu schüchtern. Ich denke es sollte ihr auch klar sein, was du von ihr willst. Zu zweit ins Kino ist einfach total Datetypisch. Aber es könnte sie irritieren, wenn du nicht versuchst dich ihr anzunähern. Ich drück dir weiterhin die Daumen und beim nächsten Mal ergibt sich sicherlich die Gelegenheit, ihr Hand zu halten oder sie zu küssen etc. Gib ihr ein deutliches Signal, damit sie Sicherheit hat, woran sie ist.

Ich grüße Ajax
 Beiträge: 645 | Punkte: 824 | Wohnort: Marbach am Neckar | Registriert seit: 4494 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 30.10.2013, 13:32
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#52 | Zitieren |

Nigel ist Offline Nigel
Bravo-Leser


Themenstarter/in
Hallo Ajax,

das ist genau das, was ich befürchte und nicht richtig formulieren könnte. Dass sie ungewiss ist und vielleicht mehr Freundschaft dahinter vermuten KANN. Deswegen werde ich nächstes Mal ein bisschen offener sein.

Und ich Horst hatte bei der Verabschiedung überlegt, ob ich nicht einfach "Weißt du eigentlich wie gern ich dich hab" sagen sollte, das fand ich dann aber auch etwas sehr plump.

Aber beim nächsten Treffen dann...

LG Nigel
 Beiträge: 19 | Punkte: 52 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 2033 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 03.11.2013, 18:52
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#53 | Zitieren |

Nigel ist Offline Nigel
Bravo-Leser


Themenstarter/in
Guten Abend,

wir haben uns zum zweiten Date verabredet. Ist noch etwas hin, aber ich möchte mich schon mal ein bisschen "vorbereiten".

Was meint ihr, wie weit könnte ich gehen? Also, ob ich ihr schon meine Liebe gestehen kann, es lassen sollte und so was.

Oder so Sachen wie "Gut siehst du aus" und so, was meint ihr? Was kommt an bei Frauen?

LG Nigel

EDIT: Oder ob ich ihr vielleicht eine Blume (Rose) mitbringen kann?

Beitrag editiert von Nigel am 03.11.2013, 18:55
 Beiträge: 19 | Punkte: 52 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 2033 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 03.11.2013, 19:01
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#54 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Nein, deine "Liebe" solltest du ihn noch nicht gestehen. Mach dir keine Pläne, sondern lass das Date einfach auf dich zu kommen.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2378 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 04.11.2013, 14:29
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#55 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Wie kannst du denn schon von Liebe sprechen, wenn ihr euch kaum kennt??? Vergiss das bloss, mach ihr ein Kompliment, aber nicht zu übertrieben und vor allen Dingen ehrlich und schlag gleich am Ende ein neues Date vor, am besten nach dem ersten Kuss

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1911 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 04.11.2013, 18:18
 Re: Mädchen nach Pause ansprechen

#56 | Zitieren |

mahatmanich ist Offline mahatmanich
Romantiker



Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verbring Zeit mit ihr, hab Spaß und mach den Sack zu!

Wenn ich alt bin, werde ich den ganzen Tag nur nörgeln. - Das wird ein Spaß :-)
 Beiträge: 784 | Punkte: 935 | Wohnort: Sauerland | Registriert seit: 4613 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 04.11.2013, 18:18
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): « 1, [2]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Mädchen nach Pause ansprechen

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.10.2018, 00:35 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1045 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »