Unser neuestes Mitglied: Kücken666

100 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.10.2014, 19:50 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Maedchen kennen lernen: Was soll ich ihr bloss sagen???
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Maedchen kennen lernen: Was soll ich ihr bloss sagen???

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 4

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

Neuer Beitrag 14.10.2007, 21:50
 Maedchen kennen lernen: Was soll ich ihr bloss sagen???

#1 | Zitieren |

volcom_guy ist Offline volcom_guy
Wochenend-Rasierer
Hi Leute! Es gibt da so nen maedel in meiner schule die ich sehr attraktiv finde, und ich habe jetzt eigentlich vor sie anzusprechen und ihr zu sagen dass ich sie attraktiv finde und gerne naeher kennen lernen moechte...mein problem: 1. Ist das die richtige methode sie anzusprechen? 2. Ueber was soll ich bloss mit ihr reden??? Ich brauche echt hilfe denn ich hatte bis jetzt noch nie ne freundin und weiss nicht so richtig wie ich ran gehen soll....danke schonmal fuer alles
 Beiträge: 223 | Punkte: 449 | Wohnort: Sagres | Registriert seit: 2713 Tagen (May 2007)

Neuer Beitrag 14.10.2007, 21:50
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 21.10.2007, 00:19
 Re: Maedchen kennen lernen: Was soll ich ihr bloss sagen???

#2 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Also ich habe mal das thema "Girls ansprechen" ganz duerchgelesen...da ging es mehr so um girls die einfach so durch die gegend rumlaufen und dann meinten viele immer ist ja nicht schlimm wenn sie dir nen korb gibt! Ja also bei meinem fall ist das ein maedchen in der schule, und dann finde ich ist die situation ganz anders denn ich sehe sie so gut wie taeglich und falls ich nen korb bekommen sollte dann ist es irgendwie sehr sehr komisch fuer mich sie jeden tag zu sehen, dann ist es mir immer peinlich und werde wahrscheinlich immer irgendwie versuchen an ihr vorbei zu kommen ohne dass sie mich bemerkt....und sowas finde ich nicht gerade schoen, deswegen irgendwo habe ich schon was zu verlieren! Ich habe kein bock die ganze zeit das gefuehl zu haben: "Oh gott, vllt kommt die gleich um die ecke, dann muss ich mich schnell wegdrehen!" Ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine....ich weiss dass das ganze hier ziemlich bescheuert klingt, aber ich bin eben so und ich glaube da bin ich nicht der einzige....(jedenfalls hoffe ich es nicht).
 Beiträge: 223 | Punkte: 449 | Wohnort: Sagres | Registriert seit: 2713 Tagen (May 2007)

Neuer Beitrag 21.10.2007, 00:19
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 21.10.2007, 01:50

#3 | Zitieren |

Mood ist Offline Mood
Petting-Fan

Du sagst, du möchtest sie gerne näher kennen lernen.
Das ist doch kein Problem!
Geh hin, sprich sie an und lern sie kennen ^^
Nen Korb wirst du wohl kaum kriegen, wenn du ein ganz normals Gespräch mit ihr führst.

Du musst sie ja nicht gleich angraben wie irre.
 Beiträge: 105 | Punkte: 174 | Wohnort: B-Town | Registriert seit: 2593 Tagen (Sep 2007)

Neuer Beitrag 21.10.2007, 08:50

#4 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Ja ok, das ist vllt wahr, aber es ist doch bestimmt komisch wenn jemand, jemand anderes einfach so kennen lernen moechte...die checkt doch sofort was hier abgeht, und besonders in der teenie zeit ist das doch so, da ist man noch nicht ganz erwachsen, und wenn man dann jemanden anderes den man nicht kennt einfach anspricht, dann ist das gleich ne ganz andere situation, oder nicht?

Neuer Beitrag 21.10.2007, 09:30

#5 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Achso und ja, so wie ich das verstanden habe im thread "Girls ansprechen" wollte Deni auch erst nur maedchen kennen lernen und wie er ja schon meinte hat er dabei koerbe bekommen!

Neuer Beitrag 21.10.2007, 13:23

#6 | Zitieren |

Mood ist Offline Mood
Petting-Fan

Ich seh das Problem nicht...

Ich finde es ganz und gar nicht komisch, wenn jemand jemanden kennen lernen möchte.

Ich glaube, du denkst zu sehr mit gewissen Körperteilen in unteren Regionen.
 Beiträge: 105 | Punkte: 174 | Wohnort: B-Town | Registriert seit: 2593 Tagen (Sep 2007)

Neuer Beitrag 21.10.2007, 14:22

#7 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Denkst du hier vllt das ich auf sex aus bin oder so??? Neee, das ganz bestimmt nicht, ich hatte noch keinen und habe auch erstmal es nicht vor, denn ich moechte erstmal in liebe mich nen bissel besser auskennen...denn ich hatte auch noch keinen freundin
Naja, ich hoffe mal die sieht das so mit dem kennenlernen wie du
Worauf ich auf jedenfall kein bock habe ist alles zuversauen...jetzt sagst du vllt da kann nichts schief gehen, das sehe ich anders, denn immer wenn es um liebe geht mach ich nur mist! Ich weiss da selber nicht ainmal was in mir vor geht! Alles schon so nen bissel bloed ne?

Neuer Beitrag 21.10.2007, 14:48

#8 | Zitieren |

Mood ist Offline Mood
Petting-Fan

Probiers doch einfach mal.
Frag sie, ob sie dir bei den Englisch-Hausaufgaben helfen kann oder so. Oder lass dir irgendwas nochmal von ihr erklären.
Dann kommt das Gespräch von alleine ins Rollen.

Wenn du sie nicht gleich anspringst, sehe ich keinen Grund, warum sie dich abblitzen lassen sollte.

Also ich würd niemanden einfach wegjagen, bloß weil er ein Gespräch mit mir sucht.
Es sei denn, er ist total aufdringlich.

Beitrag editiert von Mood am 21.10.2007, 14:51

Neuer Beitrag 21.10.2007, 15:09

#9 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Sie ist aber gar nicht in meiner klasse oder so, deswegen das mit dem ansprechen fuer englisch hausaufgaben wird nicht ganz sinn machen....waere sie in meiner klasse wuerde ich es gleich wieder ganz anders sehen...hmmmm...also ich probiers morgen einfach mal an, ich habe da aber noch nen anderes problem, und zwar sie ist glaube ich so gut wie nie alleine, immer mit freunden oder freundinnen unterwegs, denkst ich sollte sie einfach so vor den freunden ansprechen??? Ich glaube das ist nicht soooo die super idee, sonst ist es ihr nur noch peinlich oder so mit mir zu reden und dann habe ich gleich alles von anfang an versaut! Hast du noch nie idee wie man so nen maedchen am besten "erwischen" kann um mit ihr zu reden?

Neuer Beitrag 21.10.2007, 20:07

#10 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Was ich ganz bloed finde ist dass ich zuhause immer denke: JA, morgen rede ich mit ihr, aber sobald ich sie dann in der schule sehe, denke ich die ganze zeit, oh gott vllt ist es besser doch nicht!!! Das ist voll nervig finde ich!

Neuer Beitrag 21.10.2007, 20:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 22.10.2007, 08:28

#11 | Zitieren |

Mc Maddin ist Offline Mc Maddin
Amor

Moin,

Brief schreiben. Du willst sie irgendwo abpassen ? Das geht in die Hose. Du mußt mehr auf dich aufmerksam machen. Nicht den Schwanz einziehen, wenn sie um die Ecke kommst. Ne, ne, ne.

Gehe durch das Hintertürchen und laß dir bei den Hausaufgaben helfen. Wäre auch eine Möglichkeit.

Maddin

Champagner aus ihrem Kelch ich trank, eine Perle ich berührte, ein Jauchzen tiefster Zufriedenheit ich vernahm.

Kupferschmied der Sittlichen Allianze der Tugend in redlicher Einigkeit

Beiträge: 6.440 | Punkte: 4.187 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2918 Tagen (Oct 2006)

Neuer Beitrag 25.10.2007, 00:57

#12 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Ich habe keinen schiss wenn sie um die ecke kommt, die weiss ja gar nichts von ihrem glueck (spass), aber sobald ich ihr sagen wuerde dass ich sie attraktiv finde, und sie DANN um die ecke kommt, dann wird es mir schon irgendwie peinlich.
Jetzt sagt bitte nicht: Ach ja, das ist doch was ganz normales jemand anderem sowas zusagen....Sorry, empfinde ich nicht so, und nach meiner erfahrung bin ich mir sogar 100% sicher dass das dann eine komische situation ist! Einen Brief schreiben??? Hmmm....sowas in der art habe ich schon zu oft versucht und es ging IMMER in die hose, einmal habe ich einen brief einem maedchen geschrieben, und hatte gesagt dass ich sie liebe...und ohne irgendwie gefragt zu haben ob sie mit mir gehen will, kommt sie zu mir und sagt: "Koennen wir nicht nur freunde sein?" Das war ne ganz schoen peinliche situation. Und ich wollte mal was neues ausprobieren und ein maedchen direkt ansprechen! Ich weiss bloss nicht wo ich sie am besten abfangen soll, ich seh sie nicht soooooo oft, aber wenn ich sie sehe ist sie nie alleine
Das mit den hausaufgaben hatten wir ja schonmal bei diesem thema, sie ist nicht in meiner klasse und es waere ja schon nen bisschen komisch wenn ich zu einer wildfremden person hingehe und sage, kannst du mir mal bei mathe helfen ohne ueberhaupt zu wissen ob sie in mathe gut ist! Ich bin schon nen bisschen verzweifelt. Kennt denn keiner hier das gefuehl, wenn man jemanden mag und er/sie es weiss und jedes mal wenn du diese person anguckst und sie dich, mischt sich so nen "peinliches" gefuehl im magen?

Neuer Beitrag 25.10.2007, 01:13

#13 | Zitieren |

Flutschi ist Offline Flutschi
Jungfrau
Versuche denjenigen zu bekommen: den du liebst!!!

Sonst mußt du denjenigen lieben: den du bekommst!!!
 Beiträge: 26 | Punkte: 13 | Wohnort: Bad Sachsa | Registriert seit: 2583 Tagen (Sep 2007)

Neuer Beitrag 25.10.2007, 01:20

#14 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Hehehehe! Ich versuche es ja schon seit jahren! Es klappt halt nicht, ich verstehe nicht wo das problem ist, also ich finde mich selber recht sympatisch, lache gerne mit freunden, habe spass, und alles ist perfekt, ausser das mir total eine freundin fehlt! Ich weiss nicht wieso ich bis jetzt nur aber wirklich nur koerbe von den maedels bekommen habe...Jetzt kommt der typische maenner satz: Ich denke ich sehe noch nicht einmal so schlecht aus und trotzdem verstehe ich nicht wieso ich keine abbekomme! Es gibt so viele machos, drogen freaks, angeber, etc. die haben wunderschoene freundinnen, und meine ansprueche sind noch nicht einmal so hoch wie diese freundinnen! Ich weiss echt nicht was hier fuer nen mist abgeht! Das ist doch nicht normal!

Neuer Beitrag 25.10.2007, 01:29

#15 | Zitieren |

Flutschi ist Offline Flutschi
Jungfrau
Nur Mut und nicht so schüchtern! Bleib einfach du selbst und verstell
dich nicht. Das ist schon mal ganz wichtig!!

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Hat schon meine Oma gesagt
 Beiträge: 26 | Punkte: 13 | Wohnort: Bad Sachsa | Registriert seit: 2583 Tagen (Sep 2007)

Neuer Beitrag 25.10.2007, 01:40

#16 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Wenn ich nicht so schuechtern sein soll, dann verstelle ich mich ja schon

Ich habe bis jetzt immer nur (entschuldigung fuer den ausdruck) scheiss erfahrung gemacht, bis jetzt hat so gut wie jede die ich geliebt habe in dem moment als sie es erfahren hat aufgehoert mit mir zureden. Wo wir eben schon bei mathe waren: rechne die wahrscheinlichkeit das die naechste nicht aufhoert mit mir zu reden. Ich weiss auch nicht so richtig ueber was wir uns dann unterhalten sollen, ich meine wenn sie in meiner klasse waere ist es irgendwie gleich ganz anders, aber so ist es komisch miteinander zu reden, sogar mit meinen besten freunden rede ich schon vieeeeel weniger als in der zeit als die in meiner klasse waren!

Neuer Beitrag 25.10.2007, 01:55

#17 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
es gibt einen Unterschied zwischen Verstellen und Erlernen und dann anwenden. Wenn du lernst, dich selbst zu akzeptieren bist du auch nicht mehr so schüchtern, verstellst dich demnach nicht mehr. Lerne doch erst einmal dich selbst zu mögen, bevor du dich auf andere konzentrierst.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4347 Tagen (Nov 2002)

Neuer Beitrag 25.10.2007, 01:58

#18 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Also zuerst klingt das voll logisch mit dem selbst moegen, aber als ich genauer ueberlegt habe musste ich erstmal ueberlegen wie ich das anstellen soll oder wie das gemeint ist? Wie soll ich mich denn selber moegen? Jemand der sich selber mag (so einen kenne ich), finde ich persoenlich ist sehr arrogant und/oder egoistisch, oder verstehe ich da was ganz falsch?

Neuer Beitrag 25.10.2007, 01:58
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 25.10.2007, 21:25

#19 | Zitieren |

sommer ist Offline sommer
Wochenend-Rasierer

ich denke mal, du hast da etwas falsch verstanden. nur weil man sich selber mag ist man nicht gleich arrogant! es kommt darauf an wie sich die person gibt.

du kannst dich zum beispiel mögen und das spiegelt sich in deinen selbstbewustsein wieder, du bist trozdem noch der nette typ, machst dir nur nicht mehr sovie l gedanken darum etwas in sand zu setzen. gehst auf mensch drauf zu, als wären sie deine freunde obwohl du sie nicht kennst.....
dann gibt es noch den anderen typ, den arroganten. der wiederum hat selbstbewustsein, denk aber gleich zeitig er wär etwas besseres usw....

und wie du dich selbst mögen lernen kannst. mh eine schwere frage hab ich auch noch nicht ganz rausgefunden *g*

aber ich denke das wichtigste dabei ist, sich selbst treu zu bleiben und vielleicht hilft es schon, wenn du dinge tust wo du stolz sein kannst auf dich. manchen hilft es auch wenn sie mal was neues ausprobieren (im aussehen oder so). was dir dabei hilft kannst du nur selbst herrausfinden
 Beiträge: 262 | Punkte: 544 | Wohnort: SFB | Registriert seit: 2683 Tagen (Jun 2007)

Neuer Beitrag 25.10.2007, 22:33

#20 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Hmmm...ja ok, und wo wir schon hier sind, was ist euch maedchen lieber? Das jemand euch direkt anspricht oder lieber einen brief bekommen? Also ich als junge, wuerde mich ueber beides freuen, kann nur sehr schwer sagen was mir lieber ist. Und wie ist das mit dem ansprechen? Ich habe sie heute wieder gesehen und sie ist immer mit irgendjemandem zusammen, ich habe keine chance sie anzusprechen ohne dass nen freund dabei ist, und ich will sie nicht gerne vor anderen ansprechen sonst ist es ihr noch peinlich oder so...oder sehe ich das schon wieder ganz falsch? Habt ihr irgendeine idee? Vielen Vielen Dank fuer alles was ihr geschrieben habt und was jetzt noch kommen sollte

Neuer Beitrag 26.10.2007, 08:16

#21 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

naja beides ist sehr schön.
mit den direkt ansprechen, das gefällt ein natürlich allerdings kann man da dann als mädchen auch ganz schön in verlegenheit kommen!
und wenn du dich das nicht traust und sie eh immer mit anderen unterwegs ist und du mit ihr alleine sprechen möchtest, kannst du ihr einen brief schreiben über deine gefühle oder du schreibst ihr nen brief wo du reinschreibst oder sie fragst ob ihr euch mal zu zweit treffen könntet usw und erzählst ihr dann da was sache ist! das kommt eigentlich am besten

wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf?
 Beiträge: 262 | Punkte: 544 | Wohnort: SFB | Registriert seit: 2683 Tagen (Jun 2007)

Neuer Beitrag 26.10.2007, 15:58

#22 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Ja klaro kann man fragen, hehee, ich bin 17.

Zitat:
das gefällt ein natürlich allerdings kann man da dann als mädchen auch ganz schön in verlegenheit kommen!

Das mit dem in verlegenheit kommen habe ich nicht ganz verstanden, sorry, waere nett wenn du es mir genauer erklaerst, vielen dank!

Hmm.....also ich persoenlich wuerde sie lieber ansprechen, das waere naehmlich dann mein erstes mal dass ich einfach so ein maedchen anspreche, und das waere eigentlich schonmal "ein kleiner schritt fuer mich, aber ein grosser fuer die menschheit!" Lol, Quatsch bei seite, es waere nen riesen schritt fuer mich persoenlich und ich will ja auch irgendwo mal mich in liebe entwickeln....

Neuer Beitrag 26.10.2007, 16:22

#23 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

in verlegenheit bringen:

und zwar, wenn ein girl angesprochen wird, fühlen sich die meisten geschmeichelt und wissen auch nicht so recht was sie sagen soll. das meint ich damit. hast du es jetzt verstanden?

na dann wär doch shcon alles geklährt! dann sprech sie an. frag sie doch einfach ob du mal allein mit ihr reden könntest?! dann hast du sie schon von den freunden los und musst dich nur überwinden sie von ihren freunden weg zu bekommen (hoffe du verstehst wie ich das grad mein)

Neuer Beitrag 26.10.2007, 16:32

#24 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Haha, machst du dich jetzt lustig ueber mich weil ich nicht ganz kapiert habe, was du damit meintest?! JA ICH HABE ES VERSTANDEN! Ich haette da noch ne frage und zwar: wenn ich jetzt nicht so richtig weiss ueber was ich mich mit ihr unterhalten soll und sie auch nicht, bedeutet das sofort das wir nicht zusammen passen? Ich habe angst das sowas passiert, daswir einfach kein thema worueber wir reden haben, vllt in den ersten tagen schon aber dann spaeter nicht mehr...VERSTEHST DU WAS ICH MEINE? Lol

Neuer Beitrag 26.10.2007, 16:40

#25 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

hehe, nein ich mach mich natürlich nicht über dich lustig. es hätte ja sein können das du das immer noch nicht verstanden hast. da will man mal nett sein und wird als schlechter mensch da gestellt *spaß*

natürlich beudeutet das NICHT gleich das ihr zusammen passt. Es kommt immer drauf an wie die person ist. z.B. seit ihr beide total schüchtern dann wirds schwer. also kann jetzt nur mal von mir so ausgehen, hab auch immer meinen schwarm gesehen aber nie mit ihn geredet waren nur blick kontakte (mit freunden halt) und nur per sms mit ihn geschrieben, bis zu nem zeitpunkt bis mal jemand nen anfangt hatte (aber naja anderes ding).

willst du nun zu ihr gehen und ihr sagen das du dich in sie verliebt hast? oder willst du sie fragen ob es möglich wäre das ihr zwei euch kenenlernt, weil sie dir aufgefallen ist?

mh Themen finden ist schon schwer aber man kann ja über gott und die welt reden. z.B. über arbeit oder schule, hobbys, über familie, ziele, träume usw. und am besten ist wenn man nicht immer einsilbig antwortet sondern mehr als nur drei wörter zu ner frage sagt (wenns möglich ist).

Neuer Beitrag 26.10.2007, 16:44

#26 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

em sorry hab irgendwie was vergessen*g* also zu dem satz:

natürlich beudeutet das NICHT gleich das ihr zusammen passt.

und zwar solltes der heißen. ich schreib den jetzt mal anders.
Nur weil man keine Themen zum reden findet oder nicht gleich mit einander so vertraut reden kann oder so, hat das NICHt zu bedeuten das man nicht zusammen passt.

so nun hab ichs*g*

achso ja ich verstehe. und wie gesagt man wird immer vertrauter und erleben tut man ja auch fast jeden tag irgendwas

Neuer Beitrag 26.10.2007, 16:55

#27 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Ich kann nicht von liebe sprechen weil ich sie nicht kenne! Deswegen wuerde ich das so machen wie du es mir gesagt hast, ich gehe zu ihr hin und frage einfach ob wir nicht mal in ruhe reden koennen, und dann wuerde ich ihr sagen, dass sie mir aufgefallen ist und das sie attraktiv ist....das problem ist bloss, ich stell mir das ganze dann so vor, ich: "Hi! Ich habe dich schon mehrmals hier gesehen und du bist mir aufgefallen, ich finde dich sehr attraktiv und du siehst sehr sympatisch aus, ich wuerde dich gerne kennenlernen!" Und sie: "Ja kein problem!" Und dann ist SCHON FUNKSTILLE! Ist das der moment wo ich sage: ja wir sehen uns dann? oder: koennen wir mal was zusammen unternehmen? (bloss das ist dann mega bescheuert wenn die mich ueberhaupt interessant findet oder nicht ihrer vorstellung entspreche und wenn ich dann was mit ihr ausmachen will, sagt sie noch: Ja, ohne es richitg zu wollen, oder vllt senkt sie dann auch: Boah, ist der aufdringlich! Was meinst du?

Neuer Beitrag 26.10.2007, 16:58

#28 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Ja das mit dem satz hatte ich schon so verstanden wie du es eigentlich sagen wolltest!

Neuer Beitrag 26.10.2007, 17:04

#29 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

löl wenn ich da mal von mir ausgehen kann, ich glaub ich würde darauf antworten (wenn ich interesse hätte):"ja kein problem, wann denn?" zb.

aber eigentlich sollte da nicht der gespräch zuende sein. denn es müsste ja dann auch gleich geklährt werden, wann und wo oder du fragst sie ganz nett ob sie dir ihre handynr. gibt. damit ihr weiteres besprechen könnt, gibt sie dir ihre, heißt das schonmal nen klares plus für dich. aber auch wenn nicht muss es nicht gleich negativ heißen

naja und was sie denkt, mh da würd ich mal sagen, jeder denkt anders und manche findes schön das jemand einen anspricht und nicht so feige ist. Hattet ihr den blick kontakt? oder sowas?

eigentlich kannst du es ja nur mal so probieren, anders geht es auch gar nicht, denn wenn sie sowas denkt heißt das nur das sie keine interesse hat (was ich mal nicht hoffe für dich).

Neuer Beitrag 26.10.2007, 17:21

#30 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Themenstarter/in
Also wenn sie in meiner naehe ist guck ich immer so zu ihr hin, aber sobald sie mich anguckt dreh ich schnell die birne zur seite, sonst denkt die noch: "Was starrt der mich so bloed an?!" Hehehe....achso und wegen der handynummer, ich hatte mir auch schon ueberlegt ob ich nicht mit ihr rede und danach nach ihrer handynummer frage, bloss da hatte ich mir gedacht: "Ne, vllt mache ich das doch nicht und warte einfach mal ab, ob es von ihr kommt, also ob sie fragt, willst du nicht handynummer austauschen" Ich bin immer so komisch drauf und will nur das es ihr nicht nervig wird, und bin dann immer vorsichtig, das heisst, nicht direkt handynummer fragen, oder dann gibt es noch andere richtig bescheuerte situationen, da sehe ich sie in der schule und stelle mir immer so vor wie ich jetzt zu ihr hin geheund sie anspreche, bloss dann denke ich (ich weiss es klingt bescheuert): "Oh gott, ich spreche sie lieber nicht an, sie hat doch vllt nen super leben, und wenn dann so nen nerviger typ wie ich daher komme und sie anspricht dann kriegt die doch panik! Ich finde es selber schon mega doof wie ich so denke, ich bin eigentlich gar nicht so drauf, ich kann mit jedem fremden locker reden ohne probleme ob jungs oder maedels, alles super, sobal es aber um liebe oder gut gefallen geht dann ist es gleich ganz anders....und bitte sag nicht: "Stell dir dann doch einfach vor sie waere einfach eine von den maedels mit denen du so locker reden kannst!" Neee, das ist nicht so einfach, immer wenn ich sie sehe stell ich es mir vor wie es jetzt waere wenn ich sie ansprechen wuerde! Es ist schon alles komisch! Ich muss einfach den ersten schritt wagen, aber dadurch das es echt nen RIESEN schritt ist, ist das alles hier ganz schoen kompliziert, auch wenn es hier NUR UMS KENNENLERNEN geht! Ich habe halt nocht nicht so richtig erfahrung mit maedels und deren mentalitaet, oder besser gesagt ICH HATTE SIE NOCH NIE! Hmmm....ist sehr nett von dir dass du dir zeit hier fuer nimmst

Neuer Beitrag 26.10.2007, 17:21
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Maedchen kennen lernen: Was soll ich ihr bloss sagen???

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 23.10.2014, 19:50 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.