Unser neuestes Mitglied: Kackamacka

137 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.05.2018, 23:00 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Mädchen in der Uni ansprechen
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Mädchen in der Uni ansprechen

 

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

Neuer Beitrag 26.10.2012, 21:03
 Mädchen in der Uni ansprechen

#1 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer
Hallo!

Mir ist da ein nettes Mädchen in der Uni aufgefallen,welches mich in der Vorlesung auch beobachtet und anlächelt bzw mittlerweile beobachten mich Ihre ganzen Freundinnen.

Folgendes solltet ihr vorher wissen...Und zwar hatten wir bereits vor den Semesterferien intensiven Blickkontakt und haben auf Distanz geflirtet.....

Jetzt nach den Semesterferien beginnt sie erstaunlicherweise wieder damit,doch ich traue mich nicht sie anzusprechen bzw weis nicht wie ich das genau anstellen soll.

Ich bin ein wenig schüchtern und habe nicht so viel Erfahrung mit Frauen bzw habe mich vorher immer in vergebene Frauen verliebt.

Mir fällt es schwer das Mädchen anzusprechen,da sie immer in Begeleitung midestens einer Freundinn ist.

Zur Zeit haben wir einmal eine Vorlesung und ein Tutorium wöchentlich zusammen.

Heute nach der Vorlesung hat sie extra gewartet bis ich anscheinend as dem Hs gehe und war plötzlich ein paar Meter vor mir aufgetaucht mit ihrer Freundinn ,nur ich hatte nicht den Mut sie anzusprechen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,denn dieses Mädel ist einfach super sexy und hats mir wirklich angetan.

Danke schonmal im Vorraus.

Lg
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 26.10.2012, 21:03
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 02:42
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#2 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Komm schon, du weißt, was zu tun ist, auch ohne, dass wir es dir noch mal vorkauen. es kommt nicht auf den Satz an, sondern darauf, über den eigenen Schatten zu springen, und den Mund auf zu machen.

Mädchen in der Uni ansprechen

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2226 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 11:46
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#3 | Zitieren |

Yahari ist Offline Yahari
Problemlöser



Geschlecht: Weiblich
Tja, ich sag's mal so: Was erwartest du denn jetzt von uns, außer "Besorg dir ein paar Eier und sprich sie an!"?
Denn was könnten wir sonst sagen?
 Beiträge: 801 | Punkte: 1.642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 3288 Tagen (May 2009)
 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 11:46
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 14:26
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#4 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Okay damit habt ihr schon recht und das denke ich auch immer,nur wenns soweit ist kneife ich immer...ich glaube ich habe Angst einen Korb zu kassieren,da ich mich bereits sehr auf diese Frau fixiert habe bzw endlich eine klasse,hübsche Freundinn haben möchte.....Desweiteren fehlen mir da irgendwie die Kompetenzen ,um ihr zu zeigen,dass ich auf sie stehe....ich will ja selbstbewusst rüberkommen und nicht direkt einen Korb kassieren....

hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 15:09
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#5 | Zitieren |

Notion ist Offline Notion
Peepshow-Casanova

Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Also mal abgesehen davon, dass man in aller Regel nicht den Typ aus der Vorlesung Tage lang angrinst um ihm dann einen Korb zu geben... so what? Wäre es nicht noch viel schlimmer, am Wochenende zu Hause zu sitzen und sich Gedanken à la "was wäre wenn" zu machen?

"Klasse, hübsche" Mädels sollte man ansprechen. Was ist denn die Alternative? Was genau du sagst, ist doch am Ende eh fast egal und selbstsicherer wirst du sowieso nur durch üben.

Beitrag editiert von Notion am 27.10.2012, 15:16

Simply a Notion.
 Beiträge: 274 | Punkte: 344 | Wohnort: Nord-Süd-Spagat | Registriert seit: 2203 Tagen (May 2012)
 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 18:52
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#6 | Zitieren |

Madwac ist Offline Madwac
Klugscheißer
Notion schrieb:
Also mal abgesehen davon, dass man in aller Regel nicht den Typ aus der Vorlesung Tage lang angrinst um ihm dann einen Korb zu geben... so what? Wäre es nicht noch viel schlimmer, am Wochenende zu Hause zu sitzen und sich Gedanken à la "was wäre wenn" zu machen?

"Klasse, hübsche" Mädels sollte man ansprechen. Was ist denn die Alternative? Was genau du sagst, ist doch am Ende eh fast egal und selbstsicherer wirst du sowieso nur durch üben.

Beitrag editiert von Notion am 27.10.2012, 15:16



Das, und mal abgesehen davon: Du sollst sie ja nicht gleich abknutschen, das könnte sie dann unter Umständen ablehnen.

Gerade in der Uni ist es doch recht normal, dass man da wen "Fremdes" anspricht, noch dazu, wenn die Person im gleichen Tutorium und/oder der VL sitzt. Ich spreche in der Uni täglich Leute an, die ich bis dato nicht kannte, und noch NIE hat wer gemeint: "Ne, mit dir rede ich nicht". Im Gegenteil, die meisten sind echt freundlich. Also nur zu und fang an zu reden. Sie hat intensiven Blickkontakt mit dir gehalten, sie wartet förmlich darauf, dass du was tust und wenn du es nicht tust, dann schließt sie daraus, dass du wohl nichts von ihr willst.
 Beiträge: 10 | Punkte: 23 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 2928 Tagen (May 2010)
 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 19:18
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#7 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Die Gedanken a la was wäre wenn oder warum habe ich es nicht getan mache ich mir schon.....Sie wartet drauf,dass ich sie anspreche nur mein Problem liegt daran ,dass ich mich in der Regel nicht traue ,wenn eine Freundinn von ihr dabei ist und noch 30 andere Leute im Tutorium sitzen,die ich zum Teil kenne und zuhören,wenn ich eventuell einen Korb kriege......Würde ich sie irgendwo alleine antreffen würde mir die ganze Sache wesentlich leichter fallen,nur unter dem Umständen ist es halt schwierig für mich ,zumal ich noch ein wenig schüchtern bin...nur alleine habe ich sie noch nie angtroffen und werde es wohl auch in absehbarer Zeit nicht tun.
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 20:34
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#8 | Zitieren |

Yahari ist Offline Yahari
Problemlöser



Geschlecht: Weiblich
Himmel. Du sollst sie doch nicht sofort fragen, ob sie mit dir aus- oder ins Bett gehen will. Sprich sie einfach an, frag sie, ob du ihre Notizen haben kannst, welches Buch sie benutzt, ob sie das nächste Mal auch da ist, oder was auch immer.
Dabei KANNST du gar keinen Korb bekommen. Demzufolge kann es auch niemand mitbekommen.

Sie hat ganz deutlich ausgesendet "Sprich mich an!!". Wieso sollte sie dann wollen, dass du sie NICHT ansprichst? Du machst dir dein Leben echt verdammt schwer, sorry. Hör halt einfach mal auf, darüber nachzudenken, was andere von dir halten könnten. Du musst vor dir selbst gradestehen, Verantwortung für dich selbst und dich allein übernehmen. Du musst lernen, DU zu sein und DEIN Leben zu leben. Es ist doch echt SCHEISSEGAL, was die anderen darüber denken könnten, wenn du einen Korb bekommen würdest. Im Sschlimmsten Fall hätten sie Mitleid, du bist nicht mehr in der 7. Klasse, wo man für sowas ausgelacht und dann 2 Jahre damit aufgezogen wird.
 Beiträge: 801 | Punkte: 1.642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 3288 Tagen (May 2009)
 
Neuer Beitrag 27.10.2012, 20:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 11:49
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#9 | Zitieren |

Don-Giovanni123 ist Offline Don-Giovanni123
Dunkel-Bumser



Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Moe991 schrieb:
...nur alleine habe ich sie noch nie angtroffen und werde es wohl auch in absehbarer Zeit nicht tun.


Warum nicht?

Bist Du Student oder Förderschüler?

Vorabendserien sind die Schweinegrippe des Fernsehens
 Beiträge: 435 | Punkte: 659 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 2791 Tagen (Sep 2010)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 13:29
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#10 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich bin Student....natürlcih weis ich ,dass ich was unternehmen muss ,nur wenn ich in die Übung komme sind hinter und neben ihr bzw vor ihr bereits alle Plätze besetzt,da ich vorher am anderen Campus Vorlesungen habe und danch habe ich noch eine Veranstaltung im selben Raum und sie hat anscheinend bereits frei ...dann kann ich ihr doch nicht einfach nachrennen.....Vllt mache ich es mir auch selber schwer,dass gebe ich zu, nur ich will halt bei dieser Frau landen und daher möchte ich nichts tuen,was ich hinterher breuen könnte.....
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 14:05
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#11 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Man muss es dir also doch vorkauen.

Sprich sie an, ein Vorwand findet sich in der Uni immer. Du hast dabei rein gar nichts zu bereuen und zu verlieren - außer, wenn du lange genug die Zähne nicht auseinander gibst, und dir jemand zuvorkommt. Dann kannst du romantisch weiter aus der Ferne schmachten, nur laufen wird da nichts.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2226 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 17:08
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#12 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Moe991 schrieb:
und daher möchte ich nichts tuen,was ich hinterher breuen könnte.....


Naja, ich kann dir sagen, was du am meisten bereuen wirst: Gar nichts tun.

Mach dich mal locker, viel zuviel Erwartungsdruck...

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4233 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 17:09
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#13 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Frau? Jung? Hübsch? Single? uni?
..
Schattenwesen schrieb:
und dir jemand zuvorkommt..



15 Klimmmzüge mit den Ohren drauf, dass in den letzten Wochen/Monaten schon .. na sagen wir.. einige an dem Goldstück rumgeschraubt haben.


Drück dir deine Romantik erstmal in die Socken, moe. Wenn die Kleine nicht vorgestern erst von ner Amish Kutsche gekullert ist, geht das hier nicht übers Standesamt, sondern durch die Kiste.
Du gefällst ihr wohl. Die will kein Haus mit dir bauen, weißt?




P.S.
achso.. schon wieder nicht so ganz produktiv gewesen:

"Hey.."
"ja?"
"..du hast die Haare schön."


Läuft. Garantiert. 39 Nasenbeugen drauf.
Naja.. machste eh nicht, gell?^^

Beitrag editiert von Tüüp am 28.10.2012, 17:15

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 3846 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 17:16
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#14 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Tüüp schrieb:
Frau? Jung? Hübsch? Single? uni?
.
15 Klimmmzüge mit den Ohren drauf, dass in den letzten Wochen/Monaten schon .. na sagen wir.. einige an dem Goldstück rumgeschraubt haben.




Da sie das vermutlich eh nicht bestätigen würde und wir nicht nachfragen können, lohnt die Wette nicht. Ansonsten wäre ich geneigt drauf einzusteigen. Ohrenklimmzüge sind sicher spektakulär bis albern.^^

Gibt auch gutaussehende, junge Frauen, die nicht direkt "einige" an sich rumschrauben lassen, würd ich mal ganz keck mutmaßen.

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

 Beiträge: 12.113 | Punkte: 12.797 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 4001 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 17:32
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#15 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
pardon.

Alle schwer zu haben, moe.
Wollen Haus bauen mit Typen aus Kurs.
Ring mitbringen.
Kniefall.

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 3846 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 17:37
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#16 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Gaaaaaaaanz genau!

Und wie sieht die Realität aus?
Die einen trauen sich nichtmal anzusprechen und die anderen denken es würde um Sex gehen.. und schwupps stehen die Besten immernoch ohne Eigenheim da..

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

 Beiträge: 12.113 | Punkte: 12.797 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 4001 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 17:56
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#17 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Oder mit Mietwohnung

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2226 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 20:04
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#18 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich werde es wohl dann eher auf die "normale Art" versuchen.....über weitere Hilfen bin ich natürlich nicht abgeneigt
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 20:04
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 20:54
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#19 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Moe991 schrieb:
Ich werde es wohl dann eher auf die "normale Art" versuchen.....über weitere Hilfen bin ich natürlich nicht abgeneigt



Also die "Haare schön"-Nummer kann tatsächlich funktionieren, wenn du es mit dem richtigen Blick und der passenden Stimmlage hinbekommst.

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

 Beiträge: 12.113 | Punkte: 12.797 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 4001 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 21:05
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#20 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Und ein einfaches Hi ...dann irgendeine Frage(einfach doof Stellen ...zum Bsp wo finde ich die Unterlagen dazu ...) und schon ist man für 30 s im Gespräch.....nur wie dann weiter alles in die richtige Richtung lenken ?
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 21:07
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#21 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Indem du eben fragst, ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken geht oder whatever. Man man man.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2226 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 28.10.2012, 21:53
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#22 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Meine Herren.

Schämst du dich für dein Interesse an ihr??


Wenn nein, wieso versuchst du s dann krampfhaft zu verstecken und um das Ei drumrumzunavigieren?
Das ist erlaubt... nur mal so. ^^

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4233 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 29.10.2012, 11:40
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#23 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich schäme mich nicht,finde die Situation irgendwie seltsam,da ich nicht damit umzugehen weis......ich hab ka wie ich ihr genau zeigen soll,dass ich sie will.....hatte bisher noch eher weniger Erfolg bei Frauen deshalb....
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 29.10.2012, 12:01
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#24 | Zitieren |

Don-Giovanni123 ist Offline Don-Giovanni123
Dunkel-Bumser



Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Moe991 schrieb:
...natürlcih weis ich ,dass ich was unternehmen muss ,nur wenn ich in die Übung komme sind hinter und neben ihr bzw vor ihr bereits alle Plätze besetzt,da ich vorher am anderen Campus Vorlesungen habe und danch habe ich noch eine Veranstaltung im selben Raum und sie hat anscheinend bereits frei.


Also doch Förderschüler oder zumindest PartialLEGASTHENIKER!

Oh Mann, was soll aus diesem Land werden? Der "Student" eiert ewig herum, wenn er eine Frau (die er täglich sieht!!!) näher kennenlernen möchte.
Der Bauarbeiter geht abends in die Disko und macht `n Pony klar.
Vermutlich kann der sogar schreiben, wenn der "Student" nach 24 Semestern als fertiger Architekt uffe Baustelle kommt, um sich als neuer Chef vorzustellen.

... während der Bauarbeiter der Sekretärin an seiner Seite bereits unter den Rock greift.

Moe991 schrieb:
Und ein einfaches Hi ...dann irgendeine Frage(einfach doof Stellen ...zum Bsp wo finde ich die Unterlagen dazu ...) und schon ist man für 30 s im Gespräch.....nur wie dann weiter alles in die richtige Richtung lenken ?


Hey ??? vielleicht kann er doch ... d e n k e n???

Beitrag editiert von Don-Giovanni123 am 29.10.2012, 12:03

Vorabendserien sind die Schweinegrippe des Fernsehens
 Beiträge: 435 | Punkte: 659 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 2791 Tagen (Sep 2010)
 
Neuer Beitrag 29.10.2012, 13:48
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#25 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Moe, Du hast ihr schon gezeigt, dass Du sie willst - indem Du sie öfter als einmal zufällig angeschaut hast. Ihr ist klar, dass Du sie willst. Da brauchst Du also jetzt nicht irgendeinen super-coolen Spruch haben oder sonstwie.

Versuchs auf die freundliche Weise. "Hallo" sagen, lächeln. Fragen, ob sie die Vorlesung auch so inspirierend/langweilig/o.ä. findet oder ob sie da auch einen Schein machen muss oder irgendwas. Und nach ihrer Antwort fragst Du, ob sie Lust hat, mit Dir nach der Vorlesung einen Kaffee/Tee trinken zu gehen. Und dann lässt Du die Nachfolge-Veranstaltung eben einmal sausen. Ist ja für einen guten Zweck.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4133 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 29.10.2012, 21:36
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#26 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich werde versuchen ,morgen etwas zu reißen vorrausgesetzt ich treffe sie im Tutorium an
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 30.10.2012, 16:32
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#27 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Hallo ! Ich habe teilweise gute Nachrichten...sie war heute im Tutorium,war allerdings anscheinend schon vvor mir da....ich musste das Campus wechseln,da ich davor noch eine Veranstaltung hatte.....neben ihr und vor und hinter ihr war folglich alles besetzt ...sie hatte mich anscheinend trotzdem aber direkt bemerkt und unauffällig rübergeschaut....nach der Veranstaltung wollte ich sie ansprechen ,hatte versucht möglichst früh aus dem raum raus....ging jedoch nicht so gut wie erhofft.....sie hatte sich allerdings unten hingestellt und einmal zu mir hochgeschaut und mich angelächelt,bevor sie den ruam verließ.....ich wollte folglich direkt hinterher und konnte ihr auch folgen,sie jedoch nicht mehr ganz einholen....habe sie dann bei dem ganzen Ansturm hinterm aufzug verloren......Was sagt ihr dazu,das war doch ein eindeutiges Zeichen von ihr?

Ich wollte sie heute wirklich ansprechen und dann son pech
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 31.10.2012, 10:40
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#28 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Ähm und wenn Du ihr deutlich gemacht hättest, dass sie kurz unten auf Dich wartet nach der Veranstaltung? Oder vor der Veranstaltung ihr zugewunken hättest?

Für mich hört sich Deine Frage am Ende danach an, als wartest Du mit dem Ansprechen lieber, bis sie so richtig deutlich geworden ist und Du Dir sicher sein kannst. Wozu? Du willst doch was, Dir gefällt sie doch. Also scheiß doch auf irgendwelche Signale - Du musst Ihr doch Interesse signalisieren, wenn Du welches hast.
Und mal ehrlich: Das Ansprechen wird Dir viel leichter fallen, wenn Du vorher schon deutlichere Signale mit ihr ausgetauscht hast. Lächeln, winken, zunicken, grinsen, zwinkern etc..

Du machst das schon, nur Mut.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4133 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 31.10.2012, 11:18
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#29 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4233 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 31.10.2012, 20:11
 Re: Mädchen in der Uni ansprechen

#30 | Zitieren |

Moe991 ist Offline Moe991
Klugscheißer


Themenstarter/in
Okay vielleicht sollte ich ihr doch ein paar deutlichere Signale geben ...vielleicht macht sie mir es dann sogar leichter und geht ohne Freundinnen raus

Danke für deine Posts,die sind wirklich immer sher hilfreich
 Beiträge: 31 | Punkte: 47 | Wohnort: Iser | Registriert seit: 2032 Tagen (Oct 2012)
 
Neuer Beitrag 31.10.2012, 20:11
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Mädchen in der Uni ansprechen

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.05.2018, 23:00 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1480 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »