Unser neuestes Mitglied: pemay01

92 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 26.09.2018, 06:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Ist eine Beziehung Sinnvoll ?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Thema geschlossen ]

Autor
Thema: Ist eine Beziehung Sinnvoll ?

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 30.09.2013, 04:41
 Ist eine Beziehung Sinnvoll ?

#1 | Zitieren |

Indio007 ist Offline Indio007
Jungfrau
Hallo Leute,

jeder hat die Erfahrung gemacht... Lange Beziehung und dann ging es auseinnader... Dann sagt man sich... Ich werde mich nie wieder verlieben...

Im Normallfall kann man das nicht Steuern und es passiert. Ich sage im Normalfall...

Dann bin ich nicht Normal... Ich konnte leider nur einmal Gefühle entwickeln... Irgendwie geht es nicht so... Treffe ich die falschen oder bin ich nur ein herzloser Mann?

Ich musste vor ca. 7 Jahre meiner große Liebe verlassen... Es war am Anfang Liebe/Anziehung auf den ersten Blick... Mit den Worten; Ich liebe Dich immer noch, aber ich kann nicht mit Dir zusammen sein und möchte das Du Dein lebst und glücklich wirst...
Der Grund (Zu kompliziert und lang - fakt ich habe Sie verlassen) und bin mein Weg gegangen und die kompletten gemeinsamen Kontakte abgebrochen... Ich habe ein neues Leben begonnen ohne Sie... Zu sehr veletzt gewesen... Es hat lange gedauert bis ich es verdaut hatte... Man gewönht sich daran...

Nun nach 7 Jahren von Affären, Freundschaften mit Affäre und nie etwas von Gefühlen schliesst man das Thema irgendwie ab und konzentriert man sich auf sein Singleleben und Beruf...

Ich habe eine sehr sehr attraktive Frau vor knapp 1 Jahr gesehen... Ich nenne diese hier (Romy) Beziehungsweise Ihre Augen und haben mich direkt angezogen...
In dieses Jahr haben wir uns das ganze Jahr 2-3 im Monat in einer Disco gesehen und nie miteinander geredet und uns lediglich wie ich heute weiss mit den Augen gesucht...

Ihr Fragt bestimmt, Warum hab ich Sie (Romy) nicht angesprochen? Ich bin immer mit meiner Affäre (Lisa) dort und zugleich ist Lisa eine gute Freundin, die auch keine Beziehungsansprüche hägt, da Sie in einer Zweckehe lebt... Alles kompliziert wie das Leben... Also werde ich wenn ich mit Lisa zum tanzen gehe nicht Anfagen im Lokal Frauen anzusprechen...

Vor 4 Wochen hatten meine Affäre Lisa und ich eine Diskussion, die sich um einige Verbote mir gegenüber gingen... Wie in einer Beziehung, daraufhin habe ich diese Affäre beendet..

Vor 3 Wochen erhielt ich eine Mail über Facebook von der unbekannten Romy mit den attraktiven Augen... Wir haben uns getroffen.

Wir haben über das vergangen Jahr geredet, wo wir uns beim Tanzen im Lokal ansahen und festgestellt, dass das Interesse schon damals von beiden dar war... Das erste Date mit Romy war wunderbar... Perfekt... Wahnsinn...

Da wir uns nach den ersten Date gesagt haben... Das das alles so plötzlich kommt mit treffen und ich und auch Sie Romy im Moment keinen Kopf und Zeit für eine Beziehung haben... Dachte ich zuerst es wird wohl dauern bis wir uns Wiedersehen... Am nächsten Tag hat Romy Ihre Schicht gewechselt und mich angerufen... Wir haben uns getroffen und wir haben uns wieder nach einen Superdate nach 3 Stunden in den letzten Sonnenstrahlen des Jahres geküsst... Es war wundervoll... Am selben Abend haben wir dann miteinander geschlafen...

Alles gut bis hierher...

Sie Romy sagte immer dann Schatz zu mir es ware echt schön und wir haben anngefangen Ihre neue Wohnung, die Sie kurz bevor wir uns traffen zusammen revoviert bzw. noch dabei... sehr gut verstanden...

Mein Problem ich will das aber nicht... Eine Beziehung... Das ist eigentlich nicht in meinen Plan... Aber Sie Romy ist Plötzlich da und ich muss mich entscheiden... Ich fing an mich nach 3 Tagen so was von daneben zu benehmen, sodass ich den nach einer provuzierten Diskussion gesagt habe... Beziehung nein Affäre JA... Wieso hab ich das gesagt; Ich will mich langsam darangewöhnen, dass ich eine Beziehung anfange... Leute das ist eine Verantwortung und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und noch mehr, wenn Sie Romy alleinerziehend ist... Sie hat natürlich nein gesagt, aber den Kontakt beibehalten und mir aber immerwieder gesagt ich hätte mich ins aus katapultiert... Trotzdem ruft Sie Romy an... Jedoch sagt Sie das gleiche...

Das ist genau 8 Tage her... Was hab ich gemacht o.k. dann nicht und habe mich mit der vorherigen Affäre (Lisa) getroffen und bin mit Ihr tanzen gegangen, wie ich immer mache...

Am Freitag sollte Romy Arbeiten, aber tauchte in diesen Lokal auf... Ich sagte mir nur, dass auch noch jetzt sieht Sie mich mit Lisa... Das ist scheisse... Aber Sie Romy will ja nicht und ich muss Niemanden zwingen zu irgendwas und kann mein Leben weiterleben wie bisher...

Natürlich war Romy verletzt und das finde ich scheisse, jedoch hat Sie mir auch gesagt das es nicht zwischen uns geben wird... Also hab ich das Recht zu machen was ich will und mein leben so zu leben wie bis vor 4 Wochen... Da hat es auch Niemanden interessiert...

Das Problem ich bin von Romy eigentlich weggelaufen und habe die Diskussion provuziert mit Rommy vor 8 Tagen weil ich gemerkt habe, dass sich irgendwie Gefühle entwickel bei mir, die ich seit meiner großen Liebe nicht mehr hatte...

Was ist dann passiert am Freitag abend... Ich bin gleich vom Tanzlokal weggegangen um Romy den Anblick zu ersparen... Sie war natürlich nicht glücklich darüber und hat mich nochmals gesagt ich bin soweit im aus, dass ich Ihr null bedeute... Ich hab mich entschuldigt und Ihr gesagt, dass ich es verstehe und dass Sie am Samstag auch wieder dort bin um den Geburtstag von Lisa zu feiern und Sie Romy nicht kommen soll... Und das ich nach dieser sms Ihre Rufnummer lösche...

Ich habe daraufhin die Rufnummer gelöscht und keine Kontaktmöglichket zu Romy gehabt... Wieso hab ich die Nummer gelöscht... Ich weiss ich habe Gefühle für Romy, die ich mir nicht erklrären kann, wie Sie entstehen konnten... Leichte Gefühle trotzdem wollte ich meine Gedanken und schlechtes Geissen Ihr nich mitteilen und Sie Romy in Ruhe lassen... Also hab ich die Rufnummer gelöscht, alle SMS und What´up Nachrichten, Verpasste Anrufe... Ich hatte keine Kontaktmöglichkeit mehr...

Am Samstag bin ich dann ins Tanzlokal gegen 1 Uhr,... Lisa und Romy waren beide da... Ich war die ganze Zeit bei Lisa und habe mit Ihr getanzt und Romy nicht gesprochen oder begrüßt... Unsere Blicke haben sich jedoch wie das ganze Jahr vorher gesucht...

Es war ca. 4:30 Uhr und ich habe Lisa gehlfen enige Sachen vom Buffet zu Ihren Fzg. zu bringen, bevor Sie nach Hause fuhr... Als ich meine Jacke angezogen habe konnte ich bemerken wie Romy dieses dann ebenfalls tat... Ich musste dan an Ihr vorbei und Sie hat mich wieder wie immer in die Augen geschaut...

Für mich war diese Spiel zuviel... Ich mußte Sie zur rede stellen und Sie fragen, was gerade los ist... Da ich Sie nicht kontaktieren konnte, habe die Nummer glöscht, bin ich zu Ihrer Wohnung gefahren... Und wie es ist hatte ich Sie schon auf den Weg zu Ihr vor mir... Sie sagte zu mir später, sie hat gewusst dass ich es bin...
Sie hatte angehalten und wir haben uns Unterhalten... Ich in meinen Auto mit offennen Fenster und Sie in Ihren...

Ich habe Romy dieses gesagt:

Ich habe Angst vor einer Beziehung und vor diesen Gefühlen die ich nicht kenne und das ich mich verliebt habe und dass es mir leid tut, aber ich nicht kann und nicht böse sein soll auf mich und dass Sie eine wundervolle Frau ist...

Sie sagte irgendwann es sei Ihr kalt im Auto und, dass Sie nach Hause möchte und wir könnten dort weiterreden...

Also bin ich mit zu Ihr...

Dort angekommen haben wir 2 Std. geredet und ich habe weder versucht Sie zu verführen noch angefasst... Ich war die ganze Zeit gut 1,5 m von Ihr auf den Sofa... Sie hat mir ein Espresso gemacht und wir haben uns unterhalten über diese Situation...

Irgendwann sagte ich dann: Ich muss los und habe Ihr alles Gute gewünscht und das ich Sie nicht kontaktieren werde und es sowieso nicht könnte, da ich Ihre Rufnummer gelöscht hatte...

Also habe ich Sie umarmt und bin gegangen... Als ich unten war... Hatte Sie das Fenster komplett auf und sagte zu mir; Bitte fahre Vorsichtig und komm gut nach Hause...

Heute Nacht klingelt mein Telefon... Wer ruft mich an:

Romy und sagt zu mir, Sie will noch wegen gestern mir etwas sagen und das ich nicht sauer seine soll, aber dass Sie keine Beziehung möchte und auch keine Affäre... Ich habe Ihr dann gesagt, dass dieses mir schon klar ist... Und das Sie mich jetzt anruft war nicht nötig... Ich habe dann zu Ihr gesagt, wenn Sie mag, können wir uns
zum Reden morgen Abend treffen... Und das ich Ihre Rufnummer wieder löschen werde von den heutigen Anruf... Wennn Sie sich treffen möchte ist es Ihr überlassen...

Meine Frage:

Hat Romy interesse?
Hat Sie sich auch veliebt und verdrengt es?
Wird Sie mich anrufen?
Was soll ich davon halten?

Habt Ihr sowas selber erlebt und an die weiblichen Forummitglieder... Hab ich da eine realistische Chance auf eine Beziehung, wenn ich meine Ängste überwinde?

Vielen Dank Euch allen

Gute Nacht
 Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 1822 Tagen (Sep 2013)

Neuer Beitrag 30.09.2013, 04:41
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 30.09.2013, 08:20
 Re: Ist eine Beziehung Sinnvoll ?

#2 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer

Was für ein Wirrwarr... oder sind das alles nur Momentaufnahmen, die schon morgen ihre Gültigkeit verlieren?

Warum interessiert dich überhaupt, was in Romy vorgeht? Empfindest du doch mehr als du dir eingestehen willst? Oder brauchst du nur dieses Angeschmachte für dein Ego? Wie kannst du wieder mit Lisa ausgehen, wenn sie dir vorher Vorschriften machen wollte, gar über dich bestimmen wollte? Was bist du denn für ein Waschlappen? Da fühlst du dich wohl? Das kann ich nicht glauben...

Das Romy überhaupt noch auf dich zugeht, wundert mich allerdings auch, du hast sie verletzt, daher muss sie mehr für dich empfinden als sie zugibt, was ist daran nicht zu verstehen?

Mein Rat wäre auf Distanz zu gehen und zwar zu beiden Frauen. Dann solltest du dich fragen, wie du überhaupt Liebe definierst. Wenn dir das zu schwer fällt, fang langsam an, also was macht einen Menschen so toll, dass du nicht von ihm lassen kannst?

Der Kern zu allem ist hier zu suchen:
Zitat:
Grund (Zu kompliziert und lang - fakt ich habe Sie verlassen)

Was auch immer da vorgefallen ist, es belastet offenbar dein weiteres Leben...

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1887 Tagen (Jul 2013)

Neuer Beitrag 30.09.2013, 09:37

#3 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist

Den belastet was ganz anderes..

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 3974 Tagen (Nov 2007)

Neuer Beitrag 30.09.2013, 09:37
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 30.09.2013, 10:07

#4 | Zitieren |

Mc Maddin ist Offline Mc Maddin
Amor

Tüüp schrieb:

Meine ich auch...........

Komm erstmal mit Dir klar. Romy gibt Dir eine Chance wieder zu vertrauen.

Gruss Maddin

Champagner aus ihrem Kelch ich trank, eine Perle ich berührte, ein Jauchzen tiefster Zufriedenheit ich vernahm.

Kupferschmied der Sittlichen Allianze der Tugend in redlicher Einigkeit

Beiträge: 6.456 | Punkte: 4.191 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 4351 Tagen (Oct 2006)

Neuer Beitrag 30.09.2013, 15:58

#5 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Zu lang, zu durcheinander, zu viele Details....

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2354 Tagen (Apr 2012)

Neuer Beitrag 03.10.2013, 09:06

#6 | Zitieren |

Andrew6466 ist Offline Andrew6466
Jungfrau
Du solltest Dich für eine Frau entscheiden, am Besten für die, die Dir von innen heraus das besondere Gefühl gibt. Dann stellt Euch aufeinander ein, was von Euch beiden Toleranz, Einfühlungsvermögen etc. verlangt. Wenn es gut geht lohnt sich eine Beziehung immer.
 Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1831 Tagen (Sep 2013)

Neuer Beitrag 03.10.2013, 12:51

#7 | Zitieren |

diesogenannteromy ist Offline diesogenannteromy
Jungfrau
So Leute,
mir platzt gleich gewaltig das Hinterteil
Ganz ehrlich Ju....Indio... (hahhahahaha)??? Geht's noch???
Ich habe dir mehrfach gesagt das ich NICHTS von dir will und du hast wissenswerte Details hier weggelassen um dich in ein tolles Licht zu rücken...
Soviel zum Thema: Das hier hat mir ein FREUND geschickt...

Leute: Er hat diese Plattform hier mir als Bild geschickt und ich habe nachgeschaut weil in der oberen Leiste alles an Adressen zum finden enthalten ist.

Ich sag euch ganz ehrlich und offen... Der Typ hat ne Meise... Und so langsam könnte ich...

So etwas habe ich noch nie kennen gelernt... Und wenn man es wissen möchte... Geht gar nicht das er das hier veröffentlicht...
Wie oft soll und muss ich es dir KLAR machen, das ich NICHTS von dir will....? Du verstehst die einfachsten Worte nicht... Und das du mit Ihova...Lisa... im Club warst, das zeigt nur, wie dämlich du bist und du weißt das ich dich ausgelacht habe und ich dich NICHT beobachtet habe, sondern einfach ignoriert...

Man man man... Wer mal erwachsen... Das gleicht ja nem Stalker hier....
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 1818 Tagen (Oct 2013)

Neuer Beitrag 03.10.2013, 13:14

#8 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore

Eine Beziehung ist absolut sinnvoll!
Ihr passt doch wunderbar zusammen.

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

Beiträge: 12.113 | Punkte: 12.797 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 4129 Tagen (Jun 2007)

Neuer Beitrag 03.10.2013, 13:36

#9 | Zitieren |

diesogenannteromy ist Offline diesogenannteromy
Jungfrau
endorphin schrieb:

Total
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 1818 Tagen (Oct 2013)

Neuer Beitrag 03.10.2013, 13:36
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 04.10.2013, 14:21

#10 | Zitieren |

Chameur ist Offline Chameur
Petting-Fan
Der TE sollte versuchen, seine persönlichen und seelischen Probleme in den Griff zu bekommen, ehe er andere Personen mit hineinzieht... das gehört zu den wirrsten und verstörendsten Dingen, die ich hier je gesehen habe...
 Beiträge: 118 | Punkte: 194 | Wohnort: Irgendwo im Nirgendw | Registriert seit: 2021 Tagen (Mar 2013)

Neuer Beitrag 05.10.2013, 03:27

#11 | Zitieren |

Indio007 ist Offline Indio007
Jungfrau

Themenstarter/in
Ich möchte mich bedanken für die Beiträge, jedoch sind keine weiteren Beiträge nötig.

Ich habe eine neue Erfahrung gemacht und ich hoffe auf viele weitere im Leben...

Ich hatte versucht einen kleinen Status bei der Eröffnung des Beitrages zu erstellen... Dieses ist nicht ganz gelungen, trotzdem Danke für die Infos...

Ich möchte nur noch die Antworten kommentieren:

1. und 2.)

Zitat: SecondSkin
Grund (Zu kompliziert und lang - fakt ich habe Sie verlassen)

Tüüp schrieb:

Ihr habt Recht... Denke ab und zu an meine große Liebe... JA, jedoch
habe ich Sie verlassen und kann nichts nachtrauen was in der Vergangeheit liegt... Mein Blick geht nach vorne... Das wichtigste ist das man Glücklich ist und das bin ich... Danke für Dein Statement... Du hast erkannt wieso ich mich schwer öffnen kann...

Ich sollte mich von Beiden entferne... Super Idee...

Tüüp schrieb:

Meine ich auch...........

Komm erstmal mit Dir klar. Romy gibt Dir eine Chance wieder zu vertrauen.

Antwort:

Falsch gelegen... Ich dachte erst auch... Jedoch wurde hier von ersten Tag an so wie es Aussieht ein faksches Spiel gespielt, welches ich rechtzeitig festgestellt habe.

Totzdem Danke für Deinen Voschlag.

Zu 3.)

Andrew6466

Du solltest Dich für eine Frau entscheiden, am Besten für die, die Dir von innen heraus das besondere Gefühl gibt. Dann stellt Euch aufeinander ein, was von Euch beiden Toleranz, Einfühlungsvermögen etc. verlangt. Wenn es gut geht lohnt sich eine Beziehung immer.

Antwort: Guter Ansatz...

Was machst Du wenn die Frau, Dich nervt und zum Wahnsinn bringt und so tut als sei Sie Mutter Teresia...

Ich denke soweit wie geht laufen... Habe ich nun gemacht...

zu 5.)

endorphin

Danke für Dein Vorschlag...

Etwas irre sind wir Beide schon... Beide sind attraktive Menschen...
Jedoch spielen Beide Ihre Spielchen... Ich um zu ermitteln was Sie von mir eigentlich will und Sie damit ich Ihr bei Ihre Renovierung helfe...

Ich muss dazu sagen: Ich wollte eigentlich folgendes...

Wir treffen uns p.ppen etwas und schauen was passiert ohne große Ansprüche... Irgendwie verkehrt gelaufen...

Normalerweise sage ich einer Frau direkt:

Ich möchte keine Beziehung... Du siehst gut aus und was ich von Dir gesehen und gehört habe gefällt mir... Wenn Du mags können wir uns treffen und wenn nicht ist auch kein Problem für mich, aber für mehr bin ich nicht bereit...

Keine Ahnung was passiert ist...

Trotzdem Danke für Dein Beitrag...

Zu. 4) diesogenannteromy

Ich möchte als erstes mich Entschuldigen bei Dir...

Es ist nicht schlimm: Wir haben vollkommen einandervorbei geredet...

Das ist nicht Schlimm, das passiert zwischen Mann und Frau...

Ich habe bereits beantragt, das mein Beitrag entfernt wird, da es Dich ja stört...

Irgendwie so wie Du mich angeschien hast war das doch alles eine einfacher Sache:

Du wolltest nur dass ich Dir beim renovieren helfe... Richtigt !!!

Warum suchst Du Dir nicht einen richtigen Handwerker ?

Stattdessen jemand mit zwei linken Hände, der das einen oder andere in Ruhe hinbekommt.

Dann wäre es soch viel einfacher, wenn Du gesagt hättest, o.k. ich vögler gerne mit Dir und Du hilfst mir...

Ich hatte keine Ahnung was Du wolltest...

Also habe ich das ganze Sortiment herausgeholt, damit Du endlich Deine Maske fallen läst... Und das ist mir gelungen... Es war nicht schwer Dich aus der Reserve zu locken...

Wir haben uns an einen Mi. getroffen und am Freitag hast Du mir ohne Grund einen Schraubenzieher vor die Füße geworfen... Nach 2 Tage... Das ist echt irre...

Ich mußte herausfinden wie Du bist... Ich hatte angefangen Dich zu mögen... Also ist es mein gutes Recht... Alles zu tu um Dein wahres Gesicht zum Vorschein zu bringen...

Was ich getan und gesagt habe... Tut mir leid das Du es so erfahren mußt... Das war mein Plan... Anders hättest Du nie Dein wahres Gesicht gezeigt...

Und das alles, weil Du Hilfe gebraucht hast zum Renovieren... Die ganze Show über 3 Wochen... Mein Gott... Krass

Also jetzt bis Du auf den neusten Stand...

Ich habe Dich bei fast allen angelogen, Ja... Wieso? Mein Gefühl hat mich bei Dir gewarnt und dann bist Du vorsichtig...

Tut mir leid... Hättest erhlich zu mir sein sollen... Von Anfang an... Sorry

Jetzt wünsche ich Dir alles Gute in der Zukunft und viel Glück bei allem...

Statement:

Was lerne ich daraus... Das Leben hat immer wieder neue Überraschungen auf Lager...

Ich bitte darum, keine Kommentare mehr zu schreiben, da dieses Thema nun abgeschlossen ist...

Wer das liest sollte sich vielleicht Fragen... Sind Männer schlimmer oder doch die Frauen...

Ich finde wir sind beide geschlechte gleich schlimm...

Danke und Viel Spass im Leben

Ich werde es haben...
 Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 1822 Tagen (Sep 2013)

Neuer Beitrag 05.10.2013, 16:36

#12 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer
Awkward.

Beiträge: 416 | Punkte: 453 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 5106 Tagen (Oct 2004)

Neuer Beitrag 05.10.2013, 17:32

#13 | Zitieren |

Problemlöser
Und wie!

Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2354 Tagen (Apr 2012)

Neuer Beitrag 07.10.2013, 07:36

#14 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer

Geile Scheiße, was für eine Wende, ich bin für endorphins Vorschlag

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1887 Tagen (Jul 2013)

Neuer Beitrag 07.10.2013, 09:38

#15 | Zitieren |

lisan al-gaib ist Offline lisan al-gaib
Fetischist

Schizophrenie kann man testen lassen.

"Wahrheit ist ein Chamäleon" (Zensunni-Aphorismus)
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 3.143 | Punkte: 6.291 | Wohnort: Berolina | Registriert seit: 5975 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 07.10.2013, 13:40

#16 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore

Ich fand s recht sinnvoll, dass der Thread geschlossen war. ^^
Hier kommt doch eh nur noch Spam.

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4361 Tagen (Oct 2006)

Neuer Beitrag 07.10.2013, 13:40
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 07.10.2013, 14:01

#17 | Zitieren |

Chosmo ist Offline Chosmo

Administrator
Im Einsatz

Jerefa schrieb:
(...) Hier kommt doch eh nur noch Spam.

Definitif

Mit freundlichen Grüßen
 Beiträge: 253 | Punkte: 192 | Wohnort: Xanadu | Registriert seit: 2632 Tagen (Jul 2011)

Neuer Beitrag 07.10.2013, 14:01
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Ist eine Beziehung Sinnvoll ?

[ Thema geschlossen ]

Heute ist der 26.09.2018, 06:29 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.