Unser neuestes Mitglied: huanbengel

142 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.07.2018, 03:50 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » ich will mit ihm ficken aber ich und er sind zu schüchtern
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: ich will mit ihm ficken aber ich und er sind zu schüchtern

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 04.08.2013, 15:37
 ich will mit ihm ficken aber ich und er sind zu schüchtern

#1 | Zitieren |

suggarbabe ist Offline suggarbabe
Jungfrau

ich steh schon seit einem jahr auf einen freund von mir,
ich möchte gerne mit ihm schlafen und er wär auch einpaarmal fasst dazu gekommen aber iwi kriegen wir das nicht hin weil wir zu schüchtern sind
nichtmal wenn wir schon absturtz besoffen sind läuft nichts...ist echt deprimierend...
vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen wie ich ihn dazu bekomme <3
 Beiträge: 11 | Punkte: 18 | Wohnort: kölln | Registriert seit: 1813 Tagen (Aug 2013)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 15:37
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 04.08.2013, 15:47
 Re: ich will mit ihm ficken aber ich und er sind zu schüchtern

#2 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Wie alt seid ihr...?

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2289 Tagen (Apr 2012)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 15:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 04.08.2013, 15:59

#3 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
er ist 19 und ich bin 16
 Beiträge: 11 | Punkte: 18 | Wohnort: kölln | Registriert seit: 1813 Tagen (Aug 2013)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 16:08

#4 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
bin aber schon etwas reifer für mein alter

und ich behaupte mal ich seh nicht gerade schlecht aus soll nicht eingebildet klingen aber ich glaube daran scheitert es nicht^^

Neuer Beitrag 04.08.2013, 17:15

#5 | Zitieren |

JohnDow ist Offline JohnDow
Amor

Seid ihr euch denn sonst schon näher gekommen (Küsse etc.)? Ich meine, der erste Schritt ist ja nicht gleich "die Kiste" ... und "einen Freund" kann viel bedeuten, für dich mehr, für ihn vielleicht weniger?!?

Wenn ihr etwas mehr zusammen unternehmt, ergibt sich ja vielleicht irgendwann mal was ... wobei Alkohol dabei sicherlich nicht unbedingt der richtige Weg ist. Sturzbesoffen würde ich es jedenfalls auch nicht wollen.

Das Ziel eines jeden Menschen sollte es sein, mit dem, was man hat, zufrieden zu sein ... und NICHT unzufrieden mit dem, was man nicht hat!!!
 Beiträge: 2.009 | Punkte: 2.847 | Wohnort: i. d. Nähe v. Bremen | Registriert seit: 2829 Tagen (Oct 2010)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 17:26

#6 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
nein nichts, nicht geküsst kein großartiger körperkontakt...

jaa nicht sturtzbesoffen aber vlt. ein bissen angeheitert könnte helfen

Neuer Beitrag 04.08.2013, 17:35

#7 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Ich sehe irgendwie keinen Anhaltspunkt dafür, dass er auch mit dir schlafen will. Du hättest ja anscheinend seit einem Jahr bereitwillig zur Verfügung gestanden und ihr habt selbst unter erleichterten Bedingungen nicht mal einen Kuss zustande gebracht...klingt eher nach Desinteresse, als nach Schüchternheit.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2289 Tagen (Apr 2012)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 17:36

#8 | Zitieren |

Amor

Also willst du keine Beziehung sondern nur Sex? Sowas ist nicht jederman´s Sache.

Wie ist denn "dein" Freund sonst so drauf? Wenn du sagst, er sei schüchtern, dann wird sonst vermutlich auch nicht viel mit Mädels laufen, oder? Hatte er schon ne Freundin oder wärst du die erste (falls du das überhaupt möchtest)?

Hattest du schon Freunde und wenn ja, wie bist du dabei vorgegangen, wenn du "mehr" wolltest?

Ich tue mich derzeit jedenfalls schwer, die konkrete Tipps zu geben, da ich euch zu wenig kenne. Du kannst ihm natürlich ganz direkt sagen, was du willst, aber das birgt auch immer das Risiko, dass er sich vor den Kopf gestoßen fühlt. Überleg mal, wie es umgekehrt wäre, wenn dir ein Freund -den du mehr oder weniger magst- offenbaren würde, dass er "nur" Sex mit dir möchte, obwohl ihr euch vorher nur "oberflächlich" kanntet.

Ich kann mich da nur wiederholen, so schnell würde bei mir da auch nichts laufen. Aber da gibt es hier im Forum auch durchaus unterschiedliche Meinungen zu ...

Das Ziel eines jeden Menschen sollte es sein, mit dem, was man hat, zufrieden zu sein ... und NICHT unzufrieden mit dem, was man nicht hat!!!
 Beiträge: 2.009 | Punkte: 2.847 | Wohnort: i. d. Nähe v. Bremen | Registriert seit: 2829 Tagen (Oct 2010)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 17:36
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 04.08.2013, 17:54

#9 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
[quote=JohnDow]Also willst du keine Beziehung sondern nur Sex? Sowas ist nicht jederman´s Sache.

ich würde schon eine beziehung mit ihm wollen aber ich möchte ihm auch erstmal so näher kommen ...

Wie ist denn "dein" Freund sonst so drauf? Wenn du sagst, er sei schüchtern, dann wird sonst vermutlich auch nicht viel mit Mädels laufen, oder? Hatte er schon ne Freundin oder wärst du die erste (falls du das überhaupt möchtest)?

ich kenne ihn seit 3 jahren er ist sehr schüchtern er hatte erst 5 mal sex in seinem leben..(ich find sowas echt süß ) und 1 freundin
er redet auch nicht viel und nur über oberflächliche themen und wenn man ihn auf probleme ihn betreffend oder anderer anspricht antwortet er nichtmehr

Hattest du schon Freunde und wenn ja, wie bist du dabei vorgegangen, wenn du "mehr" wolltest?

ich hatte 1 freund mit dem ich 3 jahre zsm war er kennt ihn übrigens schon seit der 2. klasse...

Neuer Beitrag 04.08.2013, 19:19

#10 | Zitieren |

ARRG ist Offline ARRG
Romantiker

Was soll das eigentlich? Er ist 19. Mit 19 hätte ich meinen Schwanz in einen Mixer geschoben, hätte er mich angemacht.
Ich wette, dass er drauf einsteigt wenn du den ersten Schritt machst. Ganz besonders wenn er erst 5 mal Sex hatte. Ich bin nur unwesentlich älter und wenn ich single bin lass ich doch keine Gelegenheit aus. An geschlechterübergreifende Freundschaften, die ich damit zerstören könnte glaube ich ohnehin nicht.

Ich grüße Ajax
 Beiträge: 645 | Punkte: 824 | Wohnort: Marbach am Neckar | Registriert seit: 4405 Tagen (Jun 2006)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 21:12

#11 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
ich glaube wenn ich ihn direckt drauf ansprechen würde wär das zu aufdringlich und es würde warscheinlich ein peinliches schweigen geben...
Ich hab schon versucht ihn mit blicken klar zu machen das ich was von ihm will und das hat er glaub ich auch verstanden...wenn ich ihn mit meinen blicken fessle guckt er mich kurz verwundert an und guckt dann schnell wieder leicht beschämpt weg

Neuer Beitrag 04.08.2013, 22:03

#12 | Zitieren |

Amor

Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber bei mir z.B. würdest du, ohne dass wir uns näher kennen würden, in einer solchen Situation auch auf Granit stoßen ... bei ARRG widerum vielleicht nicht

Menschen sind nun mal verschieden und im Moment habe ich eher das Gefühl, dass du mit der reinen Sex-Schiene tatsächlich nicht unbedingt Erfolg haben wirst.

Was mich aber wundert, ist, wie gut du weißt, wie oft er Sex hatte. Ich meine, 5x sind das 5 verschiedene Frauen oder 5x mit einer Frau oder wie oder was? Führst du da ne Strichliste oder so ne Art Tagebuch ... oder hat er dir das erzählt?

Und du findest das "echt süß", dass er "erst" 5x Sex hatte?! Ich meine er ist 19 ... soll er schon die halbe Welt gevögelt haben oder was ist bei euch so "normal"? Wie auch immer, auf jeden Fall würdest du mich dann wahrscheinlich auch "echt süß" finden ...

Beitrag editiert von JohnDow am 04.08.2013, 22:05

Neuer Beitrag 04.08.2013, 22:15

#13 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
seine ex freundin hat mir erzählt das sie nur 4 mal sex zsm hatten und das auch immer auf suff...und dann hatte er noch 1mal mit ner anderen freundin...

ich kanns nicht so richtig einordnen aber ab und zu zeigt er schon einwenig interesse ich glaube nicht das er mich unatraktiv findet aber schönheit liegt im auge des betrachters...

also ganz so unabwegig das er vlt. doch will ist es nicht nur ich weiß nicht was ich machen soll... :S

Neuer Beitrag 04.08.2013, 22:57

#14 | Zitieren |

Uno ist Offline Uno
Wochenend-Rasierer

auf die Idee, dass er sich evtl. nich durch die ganze Welt ficken will, kommst Du nicht zufaellig, hm?

Ich weiss ja nicht, wie es sonst bei Euch im Umfeld aussieht, aber hier bei mir ist das nich grad gang und gebe, dass man alles voegelt, was nicht bei 3 auf den Baeumen ist...

Ich wuerde aus bisherigen Schilderungen davon ausgehen, dass er eben nicht mal eben so mit einer in die Kiste steigt, und das hat ganz und garnix mit Attraktivitaet, oder Erfahrung zu tun...

Erst Recht, wenn mir eine sagen wuerde, dass sie es suess findet, dass ich erst 5mal Sex hatte...ich muss doch keine Highscore knacken, und nehm daher jede die mich vernaschen will mal kurz mit....

Sorry, aber fuer mich hoert sich das an, als ob Du Ihn einfach ala Dorfmatratze flachlegen willst, und er sich eben nicht so billig hergibt...und ich denke, dass abfuellen und dann ins Bett schleifen da auch nicht der richtige Weg ist...

Es gibt halt auch Maenner, die Sex nicht ohne Gefuehle - ob nun Verliebtheit oder Liebe sei mal dahin gestellt - mit jedem haben koennen, egal wie haesslich oder huebsch...vermutlich ist er so ein Exemplar, und da kann ich ihn sehr gut verstehen, dass er nicht mit jeder in die Kiste springt die sich ihm anbietet...zumal ihr euch bisher nichtmal gross naeher gekommen seid...

Also entweder Du fuellst ihn ab, aber vmtl. brauchst da so viel, dass er dann nichtmehr ficken kann, oder Du laesst Dich auf eine Beziehung mit ihm ein (und damit mein ich ehrlich, nicht nur als Mittel zum Zweck)...andernfalls wirst Du ihn wohl nicht ins Bett kriegen...
 Beiträge: 251 | Punkte: 461 | Wohnort: gehteuchnixan | Registriert seit: 3704 Tagen (May 2008)

Neuer Beitrag 04.08.2013, 23:06

#15 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
das ding ist ja das ich ziemlich verliebt in ihn bin und auch nicht so eine die sich einfach so zu verfügung stellt...ich steh ja gerade auf sone jungs die nicht mit jeder ins bett gehen aber vlt denkt er das ja von mir :/
ich wär gerne mit ihm zsm aber da sehe ich meine chancen iwi noch weniger dah er iwi mit niemanden über seine gefühle redet

Neuer Beitrag 05.08.2013, 00:10

#16 | Zitieren |

ARRG ist Offline ARRG
Romantiker

Ich glaube nicht, dass es Kerle in dem Alter gibt, die "Nein" sagen würden, wenn eine kaum jüngere bekannte ihm die Titten ins Gesicht presst. Schwule und Asexuelle mal ausgeschlossen. Ich glaube tatsächlich nur, dass er unglaublich unsicher ist. Je unerfahrener desto unsicherer würde ich sagen. Ist er sonst auch sozial befangen? Das würde einiges erklären. Sicher hat da jeder seine eigene Theorie aber ich kann (oder will?) nicht glauben, dass es postpubertäre Kerle gibt, die nicht einen versenken wenn sie können. Zumal bei 5 Nummern Sex noch was gaaaaaaaaaaaanz besonderes ist und nicht ne Sache ist, die man beiläufig abwickelt, weil man jeden Tag 3 mal einen weg steckt.

@suggababe: Offenbar triffst du ihn auch, wenn ihr alleine seid. Sonst hätte es ja keine Gelegenheiten gegeben. Wenn du nicht den ersten Schritt machst und auf ihn zugehst, sei es sexuell oder emotional sehe ich schwarz. Ich denke nicht, dass er von selbst aus seinem Schneckenhaus kommt.

@JohnDoe: Ich glaube bei dir stößt jeder/jede auf Granit. Manchmal wirkst du auf mich wie völlig asexuell.
Das soll keine Beleidigung sein, korrigier mich wenn ich falsch liege. Ich denke, wenn überhaupt könnte dich nur eine schicke neue Blue Ray aufreissen.

Ich grüße Ajax
 Beiträge: 645 | Punkte: 824 | Wohnort: Marbach am Neckar | Registriert seit: 4405 Tagen (Jun 2006)

Neuer Beitrag 05.08.2013, 00:34

#17 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
@ARRG du beschreibst ihn ziemlich gut und deine antworten gefallen mir^^
Du bist auch eher in dem alter und kannst das glaub ich besser nachvollziehen

nein ich hab ihn glaub ich nur einmal alleine getroffen und da warn wir ziemlich nervös.wir sind sonst immer in einer jungsgruppe ich bin dort meistens sogar das einzigste mädchen...
er redet nicht viel mit mädchen wenn er sie nicht kennt guckt er immer auf den boden und macht iwas mit seinen händen..

Es haben sich im laufe der zeit ein paar mal die gelegenheit ergeben aber iwi haben wir beide das nicht aufdiereihe bekommen

Neuer Beitrag 05.08.2013, 00:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 05.08.2013, 00:39

#18 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
aber wie soll ich auf ihn zugehen er redet nie, nichtmal mit seinen freunden über seine gefühle und ich würde mich auch nicht sorecht trauen ihm das zusagen auch aus angst vor ablehnung

ich hab manchmal schon überlegt ihn einfach zu küssen aber ich konnte mich nicht überwinden :/

Neuer Beitrag 05.08.2013, 08:33

#19 | Zitieren |

Amor

ARRG schrieb:
...

@JohnDow: Ich glaube bei dir stößt jeder/jede auf Granit. Manchmal wirkst du auf mich wie völlig asexuell.
Das soll keine Beleidigung sein, korrigier mich wenn ich falsch liege. Ich denke, wenn überhaupt könnte dich nur eine schicke neue Blue Ray aufreissen.

Der Grund ist anders gelagert. Ich habe privat nicht so gerne Personen um mich rum, sondern genieße lieber meine Ruhe. Und haste ne Frau bei dir, ist es damit definitiv vorbei ... zumindest nach meiner Erfahrung.

Da trifft es das hier schon eher (also umgekehrt auf mich bezogen ):
suggarbabe schrieb:
... Du bist auch eher in dem Alter und kannst das glaub ich besser nachvollziehen
...

Neuer Beitrag 05.08.2013, 13:44

#20 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina

suggarbabe schrieb:
aber wie soll ich auf ihn zugehen er redet nie, nichtmal mit seinen freunden über seine gefühle und ich würde mich auch nicht sorecht trauen ihm das zusagen auch aus angst vor ablehnung

Das wäre meiner Meinung nach auch zu direkt bzw. zu sehr mit der Tür ins Haus.

Eventuell hast Du mehr Erfolg, wenn Du es langsam angehst. Mehr Zeit zu zweit mit ihm verbringst oder, wenn Ihr mit mehreren zusammen unterwegs seid, öfter mit ihm redest, als mit den anderen. Ihn körperlich ermutigen... also beim Sprechen zu ihm rüberlehnen bzw. mal die Hand auf seine Hand/seinen Arm legen. Beim nebeneinander Sitzen mit Deinem Bein sein Bein berühren usw.. Ihm im Gespräch nicht gleich Deine Gefühle um die Ohren hauen, sondern erstmal Interesse an ihm zeigen. Fragen, was er in seiner Freizeit gerne macht. Über seine Hobbies mit ihm reden. Oder über Deine Hobbies. Irgendwas, was Interesse an ihm zeigt. Was ihn Dich kennenlernen lässt.
Wenn Du mehr Zeit und Inhalt mit ihm hast, bist Du auch mehr in seinen Gedanken. Wenn er sich geistig mehr mit Dir beschäftigt, kommt ihm der Gedanke einer Beziehung mit Dir vielleicht nicht mehr ganz so fremd vor.
Langsam ranpirschen. Und wenn es mit Euch richtig gut läuft, machst Du den nächsten Schritt und sagst ihm, was Du für ihn fühlst.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4196 Tagen (Jan 2007)

Neuer Beitrag 08.09.2013, 21:31

#21 | Zitieren |

mahatmanich ist Offline mahatmanich
Romantiker

blaurose3 schrieb:
Das wäre meiner Meinung nach auch zu direkt bzw. zu sehr mit der Tür ins Haus.

Zeig mir nur EINEN 19jährigen dem sowas NICHT vorkommen würde wie ein Sechser im Lotto.

Wenn ich alt bin, werde ich den ganzen Tag nur nörgeln. - Das wird ein Spaß :-)
 Beiträge: 784 | Punkte: 935 | Wohnort: Sauerland | Registriert seit: 4525 Tagen (Mar 2006)

Neuer Beitrag 08.09.2013, 22:34

#22 | Zitieren |

ARRG ist Offline ARRG
Romantiker

mahatmanich schrieb:
Zeig mir nur EINEN 19jährigen dem sowas NICHT vorkommen würde wie ein Sechser im Lotto.

Genau das sage ich doch die ganez Zeit.

Ich grüße Ajax

Neuer Beitrag 09.09.2013, 07:17

#23 | Zitieren |

Don-Giovanni123 ist Offline Don-Giovanni123
Dunkel-Bumser

suggarbabe schrieb:

ich hab manchmal schon überlegt ihn einfach zu küssen aber ich konnte mich nicht überwinden :/

Offensichtlich willst Du ihn als Freund und nicht nur mit ihm "ficken". Also vergiss die Kommunikation über Freunde. Rede selbst mit ihm.
Wenn Du ihn nicht allein hast, lade ihn zu Dir ein. Finde einen Vorwand: Kannst du mir meinen neuen CD-Player anschließen? o. ä.
Wenn Du ihn allein hast, kannst Du ja etwas auf "Tuchfühlung" gehen. Wenn er (was zu vermuten ist) anspringt, mach halt weiter und fang an mit kuscheln.

Vorabendserien sind die Schweinegrippe des Fernsehens
 Beiträge: 435 | Punkte: 659 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 2855 Tagen (Sep 2010)

Neuer Beitrag 10.09.2013, 00:46

#24 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarterin
Bis jetzt ist es immer noch zu nichts gekommen hab ihn auch seit 3 monaten nicht mehr gesehen weil ich in einen anderen bezirg gezogen bin...trotzdem kann ich ihn nicht vergessen egal wie sehr ich es mir einrede bin ich immer noch unglaublich verliebt in ihn...anscheinend hoffnungslos
Was meint ihr soll ich ihn aufgeben und ihn vergessen (auch wenn ich das gefühl habe das er meine große liebe ist und ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn...)
oder glaubt ihr ich hab noch ne chance bei ihm

Neuer Beitrag 10.09.2013, 08:38

#25 | Zitieren |

DomiOOOO ist Offline DomiOOOO
Jungfrau
Stehst du den überhaupt noch im Kontakt mit ihm oder ist völlige Funkstille?
 Beiträge: 12 | Punkte: 16 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 1809 Tagen (Aug 2013)

Neuer Beitrag 10.09.2013, 08:50

#26 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer

Auch wenn er nicht mehr um die Ecke wohnt, persönlichen Kontakt solltest du schon suchen, sonst wird das nie etwas

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1822 Tagen (Jul 2013)

Neuer Beitrag 21.09.2013, 12:22

#27 | Zitieren |

kohlmann ist Offline kohlmann
Jungfrau

Setze alles auf eine Karte, wenns klappt gut, wenn nicht, gibt es sicherlich noch andere Männer....
In jedem Fall viel Erfolg...
LG
 Beiträge: 14 | Punkte: 9 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 2782 Tagen (Dec 2010)

Neuer Beitrag 21.09.2013, 12:22
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » ich will mit ihm ficken aber ich und er sind zu schüchtern

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 23.07.2018, 03:50 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.