Unser neuestes Mitglied: 19xLaLax95

98 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 27.11.2014, 19:07 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Hilfe wie krieg ich einen Knutschfleck weg??
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Hilfe wie krieg ich einen Knutschfleck weg??

Seiten (2): [1], 2 »

Neuer Beitrag 30.08.2003, 01:16
 Hilfe wie krieg ich einen Knutschfleck weg??

#1 | Zitieren |

Jo-chan ist Offline Jo-chan
Dunkel-Bumser

Ich hab dank meinem Freund jetzt zwei richtig richtig extrem fette Knutschflecken am Hals. Das sieht so schlimm aus. Hat irgendwer Tipps wie man die schneller wegbekommt?
 Beiträge: 448 | Punkte: 622 | Wohnort: :-) | Registriert seit: 4582 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 30.08.2003, 01:16
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 30.08.2003, 01:24
 Re: Hilfe wie krieg ich einen Knutschfleck weg??

#2 | Zitieren |

Ayla ist Offline Ayla
Amor

Den "bekommt" man nicht schneller weg als die Natur will, ist ja eine Art Bluterguss... Aber mit Abdeckstift oder nem Halstuch kannst du es modisch und unauffällig verdecken.

Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens.
~F.Nietzsche~
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing.
-Elbert Hubbard-
Some people are alive simply because it's illegal to kill them.
 Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 4583 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 24.09.2003, 22:08

#3 | Zitieren |

Coyotin ist Offline Coyotin
Dunkel-Bumser

Einfach mal mit Edding drüber malen. Dann sieht man den Knutschfleck nicht mehr

Oder wie wärs mit Tipp-Ex?

Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen!

Oh mon amour, isch will disch en toute la nuit, mit die Kopf gegen die Wand

C O Y O T I N
 Beiträge: 400 | Punkte: 638 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 4096 Tagen (Sep 2003)

Neuer Beitrag 24.09.2003, 22:08
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 25.09.2003, 09:29

#4 | Zitieren |

sweety23 ist Offline sweety23
Wochenend-Rasierer

also ich benutze in dem fall immer so eine sportcreme gegen blutergüsse,brennt zwar ein bißchen aber dafür gehen sie dann schneller weg!
 Beiträge: 463 | Punkte: 492 | Wohnort: HH | Registriert seit: 4461 Tagen (Sep 2002)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 10:55

#5 | Zitieren |

Sterndal ist Offline Sterndal
Problemlöser

hehe.. und jetzt kommt die ultimative lösung:

--> sich keine machen lassen : D
 Beiträge: 1.226 | Punkte: 1.481 | Wohnort: Germany/NDS | Registriert seit: 4237 Tagen (Apr 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 13:29

#6 | Zitieren |

Lili1981 ist Offline Lili1981
Dunkel-Bumser

Sterndal schrieb:
hehe.. und jetzt kommt die ultimative lösung:

--> sich keine machen lassen : D

mein Freund will mir aber einen machen unbedingt meinte er...jetzt meine Frage wie bringe ich meinen Freund dazu keinen zu machen?

Ich hab ihm schon gesagt ich will keinen aber er besteht druff.

Naja es war auch mal das Thema er will mir mal ein Herz aus knutschflecken an Hals machen °_° Ich find das lustig und mich würde auch interessieren ob er das schaft
Und wie das dan aussieht?! Ok ich sagte nur naja das will ich sehen und er scheiße was hab ich da nur gesagt.
 Beiträge: 406 | Punkte: 686 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 4092 Tagen (Sep 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 13:38

#7 | Zitieren |

-<Nobody>- ist Offline -<Nobody>-
Peepshow-Casanova

musst dir ne Halskrause um den Hals hängen ...dann kammt er nicht rann.....

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!
 Beiträge: 210 | Punkte: 266 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 4113 Tagen (Aug 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 13:44

#8 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

-<Nobody>- schrieb:
musst dir ne Halskrause um den Hals hängen ...dann kammt er nicht rann.....

Das ist gut dann geh ich zum Arzt und lass mir ne Halskrause geben und er schaut mich erstmal doof an, was hast du den gemacht

Aber ne Halskrause schön und gut aber ich glaube damit Tag und Nacht rumlaufen neeeee Danke aber die Idee ist lustig
 Beiträge: 406 | Punkte: 686 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 4092 Tagen (Sep 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 13:51

#9 | Zitieren |

Sterndal ist Offline Sterndal
Problemlöser

Lili1981 schrieb:
mein Freund will mir aber einen machen unbedingt meinte er...jetzt meine Frage wie bringe ich meinen Freund dazu keinen zu machen?

.

i hasse die dinger a. entweder es gibt die übelste rache ... aber das muss ja net sein..

.. aber mittlerweile, hat mei meinung das i das net will, jeder aktzeptiert. ... wie heißt es noch so schön: es wird nur das gemacht, was beiden a gefällt
 Beiträge: 1.226 | Punkte: 1.481 | Wohnort: Germany/NDS | Registriert seit: 4237 Tagen (Apr 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 13:56

#10 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

Sterndal schrieb:
i hasse die dinger a. entweder es gibt die übelste rache ... aber das muss ja net sein..

.. aber mittlerweile, hat mei meinung das i das net will, jeder aktzeptiert. ... wie heißt es noch so schön: es wird nur das gemacht, was beiden a gefällt

Übelste Rache ich mach ihm auch einen Knutschfleck

Ich bin mal gespannt ob er mir überhaupt einen machen will, ich erinnere ihn auf jeden Fall an das Herz
Das will ich einfach wissen ob er sich vor drückt oder mir wirklich eins macht

Wenn er mir eins machen will dann bekomm ich ihn schon von ab mir nur einen Knutschfleck zu machen als trost oder so

Neuer Beitrag 25.09.2003, 13:56
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 25.09.2003, 14:04

#11 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

das wird bestimmt nen ziehmlich komisches Herz.....

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!
 Beiträge: 210 | Punkte: 266 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 4113 Tagen (Aug 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 14:30

#12 | Zitieren |

Aya ist Offline Aya
Fetischist

Versuchs mit Zitrone.
Das funktioniert wirklich.
Keine Zitrone trinken, sondern auf deinen Knutschfleck raufmachen.

Wie im Traum ist auch im Sein alles anders als der Schein.

In der richtigen Welt, so wie im Traum, sehen wir nicht alles, was wir beschau'n.

Bedeutungsloses Leben bietet nichts als Leere dar. Wir finden eine Aufgabe und nehmen sie wahr - oder folgen willig des Todes Schar.
 Beiträge: 6.916 | Punkte: 6.247 | Wohnort: HRO | Registriert seit: 4294 Tagen (Feb 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 14:40

#13 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Das bringt bestimmt nischt....musst Salzsäure nehmen......
Das ist nen Bluterguss wie soll Zitrone da helfen?

Neuer Beitrag 25.09.2003, 14:42

#14 | Zitieren |

Aya ist Offline Aya
Fetischist

Frag mich bitte nich, diesen Tip habe ich von einer guten Bekannten. Und der Fleck war nach 2 Tagen weg...

Wie im Traum ist auch im Sein alles anders als der Schein.

In der richtigen Welt, so wie im Traum, sehen wir nicht alles, was wir beschau'n.

Bedeutungsloses Leben bietet nichts als Leere dar. Wir finden eine Aufgabe und nehmen sie wahr - oder folgen willig des Todes Schar.
 Beiträge: 6.916 | Punkte: 6.247 | Wohnort: HRO | Registriert seit: 4294 Tagen (Feb 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 14:46

#15 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

-<Nobody>- schrieb:
Das bringt bestimmt nischt....musst Salzsäure nehmen......
Das ist nen Bluterguss wie soll Zitrone da helfen?

Du kannst es ja mal mit salzsäure versuchen und dann berichte von dem Ergebnis

Zitrone trinken nee ich trinke keine Zitrone nur wen sie in Cola geschwommen ist
Ansonsten kann man das mal mit Zitrone probieren. Obs hilft ist ne andere Sache.

Ich sollte glaube doch mal das Herz versuchen lassen, ein Foto machen und hier rein stellen
Dann kann ich wenigstens mehrere Produkte zur Entfernung eines Knutschherzes ausprobieren

Aber die Salzsäure lass ich weg...die Probiert Nobody aus

Neuer Beitrag 25.09.2003, 14:51

#16 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Nach 2 Tagen ist der auch mit creme halb verschwunden....es sei denn der ist wirklich unnormal blau rot grün......

das brennt nen bischen.......

Neuer Beitrag 25.09.2003, 15:40

#17 | Zitieren |

RavenHawk ist Offline RavenHawk
Dunkel-Bumser

Du kannst dich auch einfach 2 wochen nez waschen, dann wird er von alleine keine knutschfelcke mehr machen ^^

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. © by Gustav Mahler
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. © by Francois Truffaut
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können. © by Billy Wilder
Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind. © by Danny Kaye
 Beiträge: 476 | Punkte: 555 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 4304 Tagen (Feb 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 15:40
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 25.09.2003, 15:46

#18 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

RavenHawk schrieb:
Du kannst dich auch einfach 2 wochen nez waschen, dann wird er von alleine keine knutschfelcke mehr machen ^^

*umkipp vor lachen* Ich glaube dann will er eher nichts mehr mit mir zu tun haben. Nee dann überleb ich lieber den Knutschfleck als meinen Freund zu verlieren.

Aber der Tipp ist eher für die Leute die ihren Freund 100%ig los werden wollen

Neuer Beitrag 25.09.2003, 16:12

#19 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

Hehe joa das hast recht

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. © by Francois Truffaut
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können. © by Billy Wilder
Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind. © by Danny Kaye
 Beiträge: 476 | Punkte: 555 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 4304 Tagen (Feb 2003)

Neuer Beitrag 25.09.2003, 16:20

#20 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Wenn de dich zwei wochen nich wäscht willste nich mal mit dir selbst was zu tun haben....

Neuer Beitrag 26.09.2003, 19:57

#21 | Zitieren |

Tilmann ist Offline Tilmann
Domina

Ömm... Was ist an Knutschflecken schlimm? Also ich finde das viel lächerlicher sich darüber aufzuregen wie Schulkinder als die einfach da zu lassen. Ist ja nix wofür man sich schämen müßte. So schlimm sehen die nun auch nicht aus... Man muß ja nicht gerade nen 3X3 Meter Knutschfleckmachen ... Manchmal ist sowas ja auch ganz süß

LG Tilmann | @ JessiCaa

Und hier geht es zum Games Board, zu den Board Charts und zu den Board Charts (Talk)
 Beiträge: 7.578 | Punkte: 13.191 | Wohnort: Padborg | Registriert seit: 4582 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 02.10.2003, 21:20

#22 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

Also, ich bin seit Dienstag bei meinem Schatzi aber ich hab bis jetzt noch keine Knutschfleck bekommen

Ich hoffe mal das bleibt auch so

Neuer Beitrag 03.10.2003, 00:47

#23 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

was habt ihr denn dagegen? oO
also ich mein sowas kann doch auch schön sein...wenn mans net übertreibt...
"bei jedem knutschfleck wird übrigens "Gewebe" zerstört, also soll man auch nicht zu feste saugen" aber ich mein ein kleiner fleck, dann weiss wenigsten jeder du vergeben bist ^^

Neuer Beitrag 06.10.2003, 07:55

#24 | Zitieren |

cosmo ist Offline cosmo
Bravo-Leser

Lili1981 schrieb:

Naja es war auch mal das Thema er will mir mal ein Herz aus knutschflecken an Hals machen °_° Ich find das lustig und mich würde auch interessieren ob er das schaft
Und wie das dan aussieht?! Ok ich sagte nur naja das will ich sehen und er scheiße was hab ich da nur gesagt.

hau im in die fresse.
 Beiträge: 187 | Punkte: 90 | Wohnort: mars | Registriert seit: 4300 Tagen (Feb 2003)

Neuer Beitrag 06.10.2003, 12:12

#25 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

der war nicht schlecht...aber wer macht sowas ....*anlilidenk* dein armer freund......

Neuer Beitrag 06.10.2003, 13:04

#26 | Zitieren |

Dunkel-Bumser

Ich hau meinen Freund doch nicht nur wegen nem Knutschfleck dann darf er doch mir knutschflecke bis zum umfallen verpasen, irgendwann wird ihm langweilig und er gibt auf

Neuer Beitrag 06.10.2003, 15:29

#27 | Zitieren |

cosmo ist Offline cosmo
Bravo-Leser

pass aber auf, dass dir nicht vorher der kopf von den schultern fällt.

wenn er nicht darauf eingeht und nicht akzeptieren kann das du keine knutschflecken willst, solltest du doch nocheinmal über meinen tipp nachdenken. (knutschflecken als zeichen eines besitzanspruchs?)
 Beiträge: 187 | Punkte: 90 | Wohnort: mars | Registriert seit: 4300 Tagen (Feb 2003)

Neuer Beitrag 06.10.2003, 17:57

#28 | Zitieren |

Jo-chan ist Offline Jo-chan
Dunkel-Bumser

Themenstarterin
naja ich hab anson sten ja nix dagegen aber ich hatte echt einen der so lang war wie mein hals (von oben nach unten), einen der halt einfach nur richtig fett war auf der anderen seite und der andere auf meiner schulter (den ich aber nich so schlimm fand). also sagt mir nich ich soll nich versuchen den weg zu kriegen und den stattdessen süß finden
 Beiträge: 448 | Punkte: 622 | Wohnort: :-) | Registriert seit: 4582 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 07.10.2003, 07:22

#29 | Zitieren |

cosmo ist Offline cosmo
Bravo-Leser

also doch: hau im in die fresse. dann überlegt er sich den nächsten knutschfleck zweimal.

Neuer Beitrag 07.10.2003, 08:47

#30 | Zitieren |

jeany-in-a-bottle ist Offline jeany-in-a-bottle
Dunkel-Bumser

ich kenn das ich würde sagen sich an deinem freund rächen denn wenn du dem auch irgendwo an einer nett auffälligen stelle einen machst tut er es nie wieder ich rede aus erfahrung greetz da jenny

KAI Ich Liebe DICH!!!!!!!!
 Beiträge: 505 | Punkte: 552 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 4440 Tagen (Oct 2002)

Neuer Beitrag 07.10.2003, 08:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): [1], 2 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Hilfe wie krieg ich einen Knutschfleck weg??

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 27.11.2014, 19:07 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.