Unser neuestes Mitglied: huanbengel

144 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.07.2018, 03:53 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Handschellenparty für Singles
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Handschellenparty für Singles

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 18.04.2014, 11:55
 Handschellenparty für Singles

#1 | Zitieren |

klatzi ist Offline klatzi
Jungfrau
Hallo zusammen!

In meiner Stadt gibt es bald eine Party der besonderen Art. Jede Dame bekommt beim Eintritt in die Disco Handschellen, mit denen sie einen sympathischen Mann an sich fesseln kann. Wenn er gefesselt ist, muss er ihr ein Getränk ausgeben. Erst dann bekommt man die Schlüssel vom Barkeeper, um die Handschellen wieder zu öffnen.

Auf den ersten Blick hört sich das sehr reizvoll und erotisch an. Und diesmal sollen die Damen aktiv auf Männer zugehen. So sieht es ein Optimist.

Der Pessimist dagegen befürchtet, dass kaum jemand gefesselt wird. Mit so einem Aufreißer "Handschellenparty mit Flirt" sollen nur Besucher angelockt werden. Viele Damen nutzen das nur aus, um gratis Getränke spendiert zu bekommen. Oder viele haben Angst nach der Fesselung angegraben zu werden.

Wie findet ihr sowas und gibt es Erfahrungen?
 Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Wohnort: München | Registriert seit: 1556 Tagen (Apr 2014)

Neuer Beitrag 18.04.2014, 11:55
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 18.04.2014, 12:30
 Re: Handschellenparty für Singles

#2 | Zitieren |

JohnDow ist Offline JohnDow
Amor

Mag auf der einen Seite spannend klingen, kann aber auch vollkommen nach hinten losgehen.

Möglichkeit 1: Der ahnungslose Mann hat kurz nach Betreten der Örtlichkeit irgendeine Hässlette an sich gefesselt, die er dann auch noch "bewirten" muss

Möglichkeit 2: Die Dame hat viel Durst und fesselt sich im Laufe des Abends an diverse Männer, wobei der letzte vielleicht die Chance hat, sie nach Hause tragen zu dürfen

Insgesamt scheint mir das Ganze unter dem Motto "etwas Abwechslung in das Lokal-Einerlei bringen" zu laufen. Kann man sich sicher mal angucken, um dann zu entscheiden, ob´s so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Ob´s wirklich schon erotisch, muss sich zeigen.

Wenn die Frau auf den Mann zugehen muss, würde ich aber schon mal gut finden, obwohl es natürlich auch enttäuschend enden kann, wenn alle an mir vorbeilaufen

Beitrag editiert von JohnDow am 18.04.2014, 19:52

Das Ziel eines jeden Menschen sollte es sein, mit dem, was man hat, zufrieden zu sein ... und NICHT unzufrieden mit dem, was man nicht hat!!!
 Beiträge: 2.009 | Punkte: 2.847 | Wohnort: i. d. Nähe v. Bremen | Registriert seit: 2829 Tagen (Oct 2010)

Neuer Beitrag 18.04.2014, 19:58
 Re: Handschellenparty für Singles

#3 | Zitieren |

klatzi ist Offline klatzi
Jungfrau

Themenstarter/in
Vielen Dank für die Einschätzung. Wer hat noch fesselnde Erfahrungen gemacht?

Ich selber gehe selten in Discos, weil ich einfach nicht der Aufreißertyp bin. Das Risiko, dass sie an ihm Interesse zeigt und sich Getränke ausgeben lässt, nur um sich später einen anderen Kerl zu angeln, gibt es ohne Fesselspezial auch. Dafür kann er nicht zu einer anderen rennen, wenn er an sie gefesselt ist und nur sie die Schlüssel bei der Bar holen kann.

Wenn ich hingehe, dann einfach aus Spaß und weil ich mich gerne fesseln lasse.

kleine Notiz am Rande: Ich kann Leute verstehen, die ins Bordell gehen anstatt in der Disco eine aufzureißen, um dann vielleicht Sex zu haben. Der preisliche Unterschied ist nicht groß.

Möglichkeiten, Frauen außerhalb der Disco kennenzulernen gibt es viele, beiden können sich besser unterhalten und die Chancen auf eine Beziehung sind höher als in der Disco.
 Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Wohnort: München | Registriert seit: 1556 Tagen (Apr 2014)

Neuer Beitrag 18.04.2014, 19:58
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Handschellenparty für Singles

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 23.07.2018, 03:53 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.