Unser neuestes Mitglied: oggioclau

86 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 18.09.2014, 21:41 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 01.08.2011, 14:09
 Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#1 | Zitieren |

Désirée<3 ist Offline Désirée<3
Jungfrau

Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Hey Leute!
Also die Sache ist die:
Vor ein paar Wochen standen drei gutaussehende Jungs an der Bushalte, die vorher noch nie da waren. Sie haben dann auch öfters zu mir rübergeguckt, aber ich hab gedacht, dass das Zufall wäre.
Eine Woche später stand ich dann mit zwei Freundinnen wieder an der Bushalte und die Typen kamen wieder und haben wieder geguckt.
Da mir einer von ihnen gefallen hat hab ich mir vorgenommen sie anzusprechen und ihm meine nummer zugeben..aber das hab ich mich dann nicht getraut
Zwei Wochen später haben die Jungs sich dann direkt neben uns gestellt und ich hab angenommen, dass das kein Zufall war Dann hab ich dem, dem ich meine Nummer geben wollte in die Augen geschaut und er hat auch zu mir geguckt Ich war natürlich total happy und hatte keine Zweifel mehr ihn anzusprechen beim nächsten Mal.Aber zum nächsten Mal kams nicht mehr weil sie nicht mehr an der Halte waren.
Jetzt hab ich ihn zufäligerweise bei facebook gefunden und ihn angeschrieben, aber er schreibt mir nicht zurück
Was soll ich jetzt machen?
 Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 1144 Tagen (Aug 2011)
 
Neuer Beitrag 01.08.2011, 14:09
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 01.08.2011, 14:32
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#2 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Das als Erfahrung verbuchen und bei dem nächsten Jungen, der Dir gefällt, mutiger sein.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.024 | Punkte: 21.067 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2793 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 01.08.2011, 23:50
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#3 | Zitieren |

Angel of Trade ist Offline Angel of Trade
Romantiker


Warten und sich in Geduld üben, gegebenfalls nochmal anschreiben

Achtung! Das Gelesene erst sorgfältig auf Sarkasmus prüfen!!!
 Beiträge: 1.249 | Punkte: 794 | Wohnort: Vereinigtes Europa | Registriert seit: 1442 Tagen (Oct 2010)
 
Neuer Beitrag 01.08.2011, 23:50
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 02.08.2011, 14:30
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#4 | Zitieren |

bernd_20 ist Offline bernd_20
Bravo-Leser

Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Désirée<3 schrieb:

Jetzt hab ich ihn zufäligerweise bei facebook gefunden und ihn angeschrieben, aber er schreibt mir nicht zurück
Was soll ich jetzt machen?



1. Hast du saumäßig Glück gehabt, ihn bei FB zu finden! Wie hast du das denn geschafft?

2. Erst noch warten

3. Es kann bei FB passieren, dass Nachrichten nicht gesendet werden.
Mir ist es schon mind. 2mal passiert, dass eine Nachricht nicht angekommen ist. Einmal kam eine Nachricht von einer befreundeten Person bei mir nicht an, beim anderen Mal kam eine Nachricht von mir bei einer mit mir noch nicht befreundeten Person nicht an.

4. Auf Grund von Nr. 3 nach ein paar Tagen nocheinmal schreiben.
 Beiträge: 32 | Punkte: 63 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 2461 Tagen (Dec 2007)
 
Neuer Beitrag 02.08.2011, 14:53
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#5 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Engel
Es kann aber auch sein, dass der Typ nur zufällig zu Dir rübergeschaut hat und gar nicht weiß, wer ihm da geschrieben hat und vielleicht hat er ja ne Freundin und findet das jetzt unpassend.

Was genau hast Du denn in die Nachricht an ihn geschrieben?
 Beiträge: 721 | Punkte: 1.839 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2758 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 03.08.2011, 11:58
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#6 | Zitieren |

Jeanaldo ist Offline Jeanaldo
Wochenend-Rasierer



Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Bisschen warten, wenn er nicht Antwortet abhaken und weitermachen.
 Beiträge: 432 | Punkte: 551 | Wohnort: V | Registriert seit: 2918 Tagen (Sep 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2011, 23:38
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#7 | Zitieren |

Telefonzelle ist Offline Telefonzelle
Klugscheißer
Hey. Ich habe ein, sagen wir, ähnliches "Problem".

Vor einigen Wochen habe ich ein mir eigentlich völlig unbekanntes Mädchen bei FB eingeladen.
Sie ist auf meiner Schule, zwei Klassen tiefer.
Ich hatte sie irgendwie im Gedächtnis, auf positive Weise natürlich. Und da ich das über die langen Ferien nicht so verschleppen wollte, habe ich sie kontaktiert.

-> Sie nahm an, ist selten online. Ich habe ihr ein "freue mich über die Annahme" (oder so) geschickt, ohne Antwort von ihr.
Hab das daraufhin dabei belassen ("Mein Gott, dann halt nicht ", dachte ich mir)

Aber jetzt sah ich sie wieder in der Schule, und wo ich sie wieder sehe da... naja, da ist sie wieder mächtig präsent im Kopf...

-> Finger von lassen? Oder was... ?
 Beiträge: 15 | Punkte: 40 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 1352 Tagen (Jan 2011)
 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 01:01
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#8 | Zitieren |

elvira_unverzagt ist Offline elvira_unverzagt
Amor


Könnte mir mal jemand erklären worum es geht?
Du hast ein Mädel bei Facebook eingeladen/ angenommen... was weiß ich was und schaffst es nicht sie in der Schule anzusprechen?


Der Letzte macht das Licht aus!


 Beiträge: 2.836 | Punkte: 2.606 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 3715 Tagen (Jul 2004)
 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 17:54
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#9 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Engel
Telefonzelle schrieb:

-> Finger von lassen? Oder was... ?



Im Allgemeinen JA.
Das Problem jedoch ist, das sie halt über den "Schirm" nicht sehen kann mit wem sie da schreibt, wenn du den Mut hättest sie ganz unverbindlich anzusprechen, dann kann sie sehenden Auges entscheiden ob sie mit dir diese Freundschaft eingehen will oder nicht. Und du kannst sehen wie sie auf dich als Mensch reagiert.
Wie soll ich es dir sagen, das Auge spielt halt auch eine Rolle mit. Und dann ist es auch schwer auf ein "freue mich über die Annahme" hin ein Gespräch aufzubauen, du hättest vllt. ein wenig mehr dazu schreiben können, was soll man darauf auch schon weiter antworten hm?!

Beitrag editiert von Alexa 006 am 27.08.2011, 18:12

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.237 | Punkte: 1.797 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 1518 Tagen (Jul 2010)
 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 18:37
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#10 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Außerdem kennt sie Dich ja nun so gar nicht - zumindest verstehe ich das nach Deinem Text hier so. Ist ja schon irgendwie merkwürdig, dass ein Mensch, mit dem man so gar keinen Kontakt hat, einen auf Facebook raussucht und als "Freund" haben will. Irgendwie ein bißchen wie stalken. Da wär ich auch misstrauisch und wüsste nicht so richtig, was ich zu dem sagen soll (gut, ich würde Anfragen von Fremden jetzt auch nicht annehmen).

Wie wäre es, wenn Du sie mal in der Realität ansprichst? Und rausfindest, ob sie überhaupt auf Dich steht?

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.024 | Punkte: 21.067 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2793 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 18:37
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 18:46
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#11 | Zitieren |

Minnie ist Offline Minnie
Amor



Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
blaurose3 schrieb:
Ist ja schon irgendwie merkwürdig, dass ein Mensch, mit dem man so gar keinen Kontakt hat, einen auf Facebook raussucht und als "Freund" haben will.


Das ist die Zeit.

Das "macht man so".

(Hab ich gelernt, als ich mit den Jugendlichen in Dänemark war )

Daher rühren auch die vielen Probleme mit "Freunden" die diese Kids/Teens in dem Alter haben.

Je mehr Freunde bei Facebook und Co, desto cooler, angesehener, angesagter ist man. Und die Tatsache, dass es sich dabei gar nicht um Freunde handelt, auch wenn das Wort doch dort steht, ist ihnen völlig egal. Auf dem Ohr sind sie relativ taub.

Gegenwärtigkeit beginnt da, wo das Denken aufhört.
Christian Malzahn "Seelenflügel"
 Beiträge: 2.154 | Punkte: 2.472 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 2350 Tagen (Apr 2008)
 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 19:14
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#12 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Gut, soweit verstehe ich das irgendwo noch. Aber jemanden auf diese Weise "anmachen"? Also als völlig Fremder Freundschaft anfragen und auf die Zusage schreiben, dass man sich drüber freut?
@ Telefonzelle:
Was solltest Du denn auch sonst dazu sagen - "Schade, dass Du mich als Freund angenommen hast. Doof das."? Du hättest wahrscheinlich direkter werden sollen oder wenigstens ein virtuelles Gespräch mit ihr anfangen können. So wirkt das jedenfalls komisch.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.024 | Punkte: 21.067 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2793 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 23:27
 Re: Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

#13 | Zitieren |

Telefonzelle ist Offline Telefonzelle
Klugscheißer
Ja, ist ja alles richtig.
Im Nachhinein wäre es mir auch lieber, ich hätte die Ferien mal abgewartet und jetzt was richtiges aufgebaut.
So hab ich mir den Weg natürlich ein bisschen selbst verbaut.
Das ärgert mich am meisten.
Und natürlich kann man auf so eine Nachricht nicht groß was antworten, selbst wenn man wöllte.

Darauf komme ich auch selbst, nur leider ein wenig zu spät...

Generell bin ich niemand, der viele Freunde bei FB hat, und das ganz bewusst.
Realistisch gesehen hätte ich eine Anfrage von ihr (oder wie immer von anderen Fremden) nicht angenommen.
Warum auch, ich kenne sie ja nicht...

Tja, blöd.
 Beiträge: 15 | Punkte: 40 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 1352 Tagen (Jan 2011)
 
Neuer Beitrag 27.08.2011, 23:27
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Er schreibt mir nicht zurück..was soll ich tun?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 18.09.2014, 21:41 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0659 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »