Unser neuestes Mitglied: pemay01

92 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 26.09.2018, 06:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Der Stirnkuss !
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Der Stirnkuss !

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 30.04.2013, 17:15
 Der Stirnkuss !

#1 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer
Ich habe mal eine Frage (vorallem an die Männer), die mich in letzter Zeit beschäftigt.

Vor kurzem war ich mit ein paar Freunden Abends was trinken, ich bin neben einem Freund gesessen mit dem ich mich besonders gut verstehe und wir haben wie immer viel geredet und viel gelacht.
Irgendwann zwischendurch hat er dann mein Gesicht in seine Hände genommen gelächelt und zärtlich meine Stirn geküsst.
Das war für mich ein sehr besonderer Moment, obwohl ich eigentlich nicht mehr für ihn empfinde, aber dieser Augenblick hatte etwas sehr intimes.
Wie würdet ihr das deuten, wann küsst ihr Frauen auf die Stirn bzw. an die Frauen wann wurdet ihr von Männern auf die Stirn geküsst, ist das für euch auch so etwas besonderes ?

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 30.04.2013, 17:15
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 30.04.2013, 18:40
 Re: Der Stirnkuss !

#2 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Ich kenne das auch nur als etwas sehr zärtliches, intimes, emotionales. In einem anderen Kontext hab ich das persönlich noch nicht erlebt.

Aber eine Freundin von mir wurde auch schon von einem Mann genauso sanft auf die Stirn geküss, der sich nach einer gemeinsamen Nacht aber nie wieder blicken ließ.

Also wirkliche Aussagekraft hat eine Erhebung, die wir jetzt hier anstellen könnten, eh nicht.

Ob der Kerl mehr für dich empfindet, wirst du anders ergründen müssen.

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

 Beiträge: 12.113 | Punkte: 12.797 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 4129 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 30.04.2013, 18:40
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 30.04.2013, 18:54
 Re: Der Stirnkuss !

#3 | Zitieren |

ARRG ist Offline ARRG
Romantiker



Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach nur starke Zuneigung bekunden wollte oder sich evtl mehr vorstellen könnte und dir mit einem Kuss auf den Mund nicht zu Nahe treten wollte. Das ist definitiv intimer als ein Kuss auf die Wange.

Ich grüße Ajax
 Beiträge: 645 | Punkte: 824 | Wohnort: Marbach am Neckar | Registriert seit: 4470 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 01.05.2013, 20:06
 Re: Der Stirnkuss !

#4 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Vielen Dank für eure Sicht der Dinge !!

Ja stimmt wohl in Wirklichkeit kann nur er wissen was er dabei gefühlt hat und warum er das gemacht hat.
Aber ich liebe nun mal stundenlanges nachdenken und reinintepretieren, wenns um sowas geht

Ich persönlich habe erst einmal jemanden auf die Stirn geküsst und in diesem Moment habe ich soviel Liebe für diesen Menschen empfunden, dass ich es auf diese Art und Weise ausdrücken wollte.
Aber das Beispiel deiner Freundin, Endorphin, zeigt ja wohl deutlich, dass es nicht jeden so geht...

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 06.05.2013, 15:24
 Re: Der Stirnkuss !

#5 | Zitieren |

samplistic ist Offline samplistic
Klugscheißer
Hallo,

ja ein Kuss auf die Stirn ist auf jeden Fall etwas anderes als ein Kuss auf die Backe... Ich denke man kann es auf jeden Fall so deuten, dass er mehr will als nur Freundschaft! Weiteres wird sich erst später zeigen
 Beiträge: 15 | Punkte: 23 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 2016 Tagen (Mar 2013)
 
Neuer Beitrag 16.05.2013, 14:06
 Re: Der Stirnkuss !

#6 | Zitieren |

Insignium ist Offline Insignium
Problemlöser



Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Wer küsst einer jungen Frau oder einem Mädchen auf die Stirn?

Der Vater.

Es hat etwas Beschützendes und Fürsorgliches, nichts Sexuelles. Vllt. darum
 Beiträge: 1.005 | Punkte: 1.579 | Wohnort: D | Registriert seit: 4500 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 18.09.2013, 23:33
 Re: Der Stirnkuss !

#7 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Hallo,

Nach langer Zeit melde ich mich wieder
Mittlerweile hat sich rausgestellt er wollte und will mehr von mir als Freundschaft.
Leider kann ich das nicht erwiedern, naja aber auf jeden Fall war der Kuss auf die Stirn in diesem Fall eine Art Bekundung...

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 19.09.2013, 06:37
 Re: Der Stirnkuss !

#8 | Zitieren |

Milchreis ist Offline Milchreis
Petting-Fan



Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Und nun? Seid ihr noch befreundet? Oder wie sieht das aus?
 Beiträge: 184 | Punkte: 189 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 2556 Tagen (Sep 2011)
 
Neuer Beitrag 19.09.2013, 23:00
 Re: Der Stirnkuss !

#9 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Naja sind schon noch befreundet haben zurzeit aber nur sehr selten Kontakt.
Das Blöde an der Geschichte ist, dass ich seinen Mitbewohner und gleichzeitig besten Freund sehr gerne mag und der auch nicht abgeneigt von mir wäre.
Habe aber aus Loyalität zu meinem "Stirnkuss-Freund" überhaupt keinen Kontakt mit ihm. Find ich sehr schade

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 19.09.2013, 23:05
 Re: Der Stirnkuss !

#10 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Problemlöser
Ihr seid nicht zusammen und seht euch kaum - wozu dann seinetwegen die Finger von einem anderen Kandidaten lassen?

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.144 | Punkte: 1.413 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2354 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 19.09.2013, 23:05
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 19.09.2013, 23:12
 Re: Der Stirnkuss !

#11 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich versetz mich in seine Lage und stell mir vor, dass ich Gefühle für jemanden habe und auch dachte, dass die Gefühle erwidert werden weil der Kontakt eine Zeit lang sehr intensiv war und derjenige dann auf einmal an der Haustür klopft und meine beste Freundin zu einem Date abholt.

Das kann nicht gut gehen, mit besten Freunden spielt man nicht, auch wenns ja eig kein Spielen wäre, weil es ja für mich immer nur Freundschaft war. Trotzdem am Ende wäre ich dann sicher das Flittchen und hätte mir die Freundschaft auch versaut.

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 20.09.2013, 08:00
 Re: Der Stirnkuss !

#12 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Deine Rücksicht ist sehr ehrenhaft, nur muss er auch solche Erfahrungen machen, ich wüsste nicht was dagegen spricht, seinen Mitbewohner zu daten. Wenn er dafür eure Freundschaft beendet, dann war er nie wirklich dein Freund und auf solche Freunde könnte ich verzichten.

Hast du es ihm gegenüber eigentlich klar kommuniziert, dass du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest?

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1887 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 20.09.2013, 23:21
 Re: Der Stirnkuss !

#13 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Naja das mit dem klar kommuniziert ist so eine Sache, an dem Abend als wir darüber geredet haben war er leider ziemlich betrunken und ich bin mir nicht sicher ob er noch alles weiß.
Bin leider sehr schlecht darin über so etwas offen mit Jemandem zu reden.

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 21.09.2013, 21:46
 Re: Der Stirnkuss !

#14 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
shine_bright schrieb:
Trotzdem am Ende wäre ich dann sicher das Flittchen und hätte mir die Freundschaft auch versaut.




Komische Einstellung. Wenn ein Mensch dich wirklich schätzt - und du dann wg. nicht erwiderten Gefühlen bei ihm zum Flittchen wirst - dann:

a) hat entweder einmal er dich nicht verdient. Das ist ne billige Ego-Nummer. Und du nicht sein Eigentum.
b) oder du ein Selbstbewusstseins-Problem. Ansonsten würdest du dir den Kopf nämlich gar nicht erst machen aufgrund von a)


J.

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4361 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 21.09.2013, 23:27
 Re: Der Stirnkuss !

#15 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich meine dass dann beide schlecht über mich reden würden.
"Zuerst schreibt sie immer mit mir Sms und dann hat sie plötzlich was mit dir "
So ungefähr stell ich mir das vor...
Ok vl wäre es nicht so. Hab mal sowas Ähnliches erlebt, daher ws meine Angst.
Ich will halt auf keinen Fall beide verlieren und deshalb lieber nichts mit ihm anfangen.

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 21.09.2013, 23:27
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 23.09.2013, 14:20
 Re: Der Stirnkuss !

#16 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich bin positiv überrascht, dass ihr alle meine Bedenken übertrieben/ unangebracht findet, hätte mir Antworten erwartet, wie : Was bist du für eine Freundin, wie kannst du überhaupt dran denken, was mit seinem Freund anzufangen ?

Bringt mich sehr zum Nachdenken.

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 23.09.2013, 14:36
 Re: Der Stirnkuss !

#17 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Ich verstehe nicht so ganz Deine Besorgnis... So, wie es jetzt aussieht und wenn es so bleibt, hast Du einen Kumpel, der unglücklich in Dich verliebt ist und einen Kumpel, in den Du unglücklich verliebt bist. So bringt das doch nix....

Deine Angst, sie würden schlecht über Dich reden, in allen Ehren - aber was die miteinander reden, das kann Dir doch völlig wurscht sein. Du bist in den einen verliebt und in den anderen nicht. Zeit, beiden Jungs reinen Wein einzuscheinken und zu kucken, dass es sich in die von Dir gewünschte Richtung entwickelt.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4261 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 23.09.2013, 15:24
 Re: Der Stirnkuss !

#18 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Attention Whore



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Seh ich auch so...

Wer direkt sagen kann, was er will hat die größte Chance, es am Ende auch zu bekommen. Menschen sind keine Gedankenleser. Wieso unnötig verkomplizieren? Ist tatsächlich nen Selbstbewusstseins-Ding...

Die meisten Menschen trauen sich das nicht, aus Angst vor dem Ergebnis. Vor Ablehnung. Aus Verlustängsten heraus. Aber mal ehrlich: Angst ist ein schlechter Ratgeber. Statt ergebnisoffen in Sachen reinzugehen führt sie nämlich zu Verkrampfen und Stillstand. Am Ende willst du doch eh, dass nahe Menschen dich mögen, weil du du bist. Alles andere ist eine Farce.

Wer damit nicht klarkommt... Nun, genau da trifft dann wieder a)


Du machst dir letztlich den Kopf anderer. Das ist Verkomplizierung. Ablenkung vom Wesentlichen. Und es ist DEREN Aufgabe - nicht deine. Auf das Ergebnis hast du ohnehin keinen Einfluss. Weil: Ist ja ihr Kopf, nicht deiner. Nech?

Am Ende denkt und tratscht ohnehin jeder, was er will.


Dafür das persönliche Glück hintenan stellen find ich immer... nun:
Schade. Sehr schade.

Beitrag editiert von Jerefa am 23.09.2013, 15:27

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? -
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.

Michael Ende
 Beiträge: 9.079 | Punkte: 11.099 | Wohnort: LE | Registriert seit: 4361 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 25.09.2013, 08:08
 Re: Der Stirnkuss !

#19 | Zitieren |

SecondSkin ist Offline SecondSkin
Wochenend-Rasierer



Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Genau, es ist dein Leben, dein Glück und dafür musst du etwas tun, im Leben gibt es keine absoluten Wahrheiten und keine feststehenden Ergebnisse. Es lohnt sich nie sich deshalb von etwas fernzuhalten und es nicht auszuprobieren, nur weil es schief gehen kann, kann, aber nicht muss, jetzt pack es einfach an, viel Erfolg

Eine Stange Feingold zu gewinnen! Lecke hier ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ mit deiner Zunge und finde heraus, ob Du die Gewinnerin bist!
 Beiträge: 449 | Punkte: 544 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 1887 Tagen (Jul 2013)
 
Neuer Beitrag 26.09.2013, 12:52
 Re: Der Stirnkuss !

#20 | Zitieren |

erosense ist Offline erosense
Klugscheißer


Ziehe einfach klare Grenzen, jeder weiss das Gefühle nicht kontrollierbar sind, aber man sollte nicht allen nachgeben.

Sag deinem Stirnkussfreund, was du empfindest und stecke die Grenzen ab. Da du geschrieben hast, dass du schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm hattest, kann das mittlerweile auch schon alles ganz anders aussehen, vllt hat er sogar nun eine Freundin.

Am Ende willst du dich in zehn Jahren doch auch nicht fragen, was wäre wenn ich es doch versucht hätte. Er könnte ja dein Mann fürs Leben sein.

Angst wegen deinen Gefühlen und Verurteilungen brauchst du nicht zuhaben, das ist etwas völlig normales.
Da gibt’s schon weitaus schlimmere Leute und ihre Gedankengänge.

Mann bestellst du noch oder kochst du schon?
 Beiträge: 13 | Punkte: 24 | Wohnort: hamburg | Registriert seit: 1825 Tagen (Sep 2013)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 23:42
 Re: Der Stirnkuss !

#21 | Zitieren |

shine_bright ist Offline shine_bright
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ok also einfach raus mit der Wahrheit !
Sowas fällt mir echt extrem schwer, ich weiß auch nicht warum, aber offen über meine Gefühle reden konnt ich noch nie.
Aber da muss ich wohl über meinen Schatten springen und auf das Beste hoffen
Danke für eure Antworten, ich seh das jetzt durch ganz andere Augen !

Kann schon sein man sieht sich zweimal im Leben, doch dass es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
 Beiträge: 20 | Punkte: 42 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2001 Tagen (Apr 2013)
 
Neuer Beitrag 27.09.2013, 23:42
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Der Stirnkuss !

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 26.09.2018, 06:29 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0889 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »