Unser neuestes Mitglied: Kackamacka

129 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.05.2018, 23:10 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Das Thema mit der guten Freundin... .
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Das Thema mit der guten Freundin... .

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 22.07.2014, 22:19
 Das Thema mit der guten Freundin... .

#1 | Zitieren |

Mothra38 ist Offline Mothra38
Klugscheißer
Hallo zusammen ich habe aktuell ein riesiges Problem.
Ich habe vor einiger Zeit (2 Monate) ein Mädchen kennen gelernt (20 und ich bin 22) die damals noch mit ihrem Ex zusammen war. Bei den beiden ist nun Schluss und ich war quasi ihre Seelenstütze nach der Trennung.

Sie wird mir im Moment bei jedem treffen wichtiger. Und ich weis nicht wie ich die Situation werten soll daher wollte ich hier um Rat fragen.

Sie sagt mir immer dass sie in einen bestimmten jungen verliebt sei und das Gefühl hat diese Gefühle eine ganze weile nicht wahrhaben zu wollen. Zeitgleich will sie aber manchmal auch dass ich ihr andere Kerle vorstelle (wobei ich nicht weis ob das nur ein scherz ist... .)
Sie ist eine sehr ehrliche nette Person, aber ich weis im Moment nicht was sie von mir hält, sie will mich jeden tag treffen, manchmal sitzt sie einfach nur neben mir und sagt nichts. Wir lachen und ärgern uns ab und an.

Was mir wohl aufgefallen ist, ist dass sie immer erwähnt wenn jemand meint, dass wir zusammen sind. Oder dass sie bei meinen Eltern ein möglichst guten eindruck hinterlassen will. Ihre Eltern scheinen mich auch sehr nett zu finden (nach ihrer Aussage). Werde von denen jedenfalls immer sau freundlich begrüßt.
Wir gucken uns oft in die Augen und sehr lange, aber das macht sie bei jedem. Jedoch finde ich, dass ihre Augen ab und zu von links nach rechts und leicht nach unten wandern... . Hat das etwas auf sich?

Wie habe ich die Situation zu werten?
 Beiträge: 13 | Punkte: 29 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 2339 Tagen (Dec 2011)
 
Neuer Beitrag 22.07.2014, 22:19
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 23.07.2014, 10:03
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#2 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Naja, 'ne Glaskugel haben wir hier auch nicht Zumindest scheint da Sympathie vorhanden zu sein und kennen tut Ihr Euch auch. Also warum fragst Du sie nicht einfach, ob sie mit Dir mal ausgeht? Du musst wahrscheinlich erstmal aus der Kumpel-Ecke rauskommen, damit sie Dich überhaupt als möglichen Partner wahrnimmt. Also zeig ihr, dass Du auf sie stehst.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4133 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 23.07.2014, 14:45
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#3 | Zitieren |

Mothra38 ist Offline Mothra38
Klugscheißer


Themenstarter/in
und wie sollte ich es deiner Meinung nach tun? Ich mein ich kanns ihr ja schlecht einfach sagen... . :/
 Beiträge: 13 | Punkte: 29 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 2339 Tagen (Dec 2011)
 
Neuer Beitrag 23.07.2014, 14:45
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 23.07.2014, 15:25
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#4 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Das meinte ich mit "zeig' ihr, dass Du auf sie stehst". Wenn Du Dich nicht traust, es ihr zu sagen, dann geh halt mit ihr aus und zeig' es durch Dein Verhalten. Berühr' sie, wenn Ihr Euch unterhaltet. Sag' ihr, wie heiß sie in dem Kleid/Shirt/etc. aussieht. Halte Blickkontakt. Dann kannst Du Dich dabei auch zu ihr hinlehnen, um zu schauen, ob sie sich wegbewegt. Wenn nicht, nutz die Gunst der Stunde und küss sie.
So schwer ist das doch eigentlich gar nicht...

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.042 | Punkte: 21.096 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 4133 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 04.08.2014, 09:26
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#5 | Zitieren |

Mothra38 ist Offline Mothra38
Klugscheißer


Themenstarter/in
Naja ich hab mich wohl oder übel auf die Schnautze gelegt... . Also sie weis nun dass sie etwas mehr für mich bedeutet, hab es ihr im besoffenen Kopf über nen Kumpel indirekt gesagt lol

Jedenfalls sagte sie dass für sie da nicht mehr ist. Im Moment ist fast alles zwar so wie vorher... .

Jetzt mal ne andere Frage: Ich will sie ja nicht anbaggern, wo ich weis da ist nicht mehr für sie, aber was kann ich machen damit ich ihr immer sympathischer werde? Ich mein da muss doch iwas sein, was dem Hirn sagt du liebst die oder die Person?
 Beiträge: 13 | Punkte: 29 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 2339 Tagen (Dec 2011)
 
Neuer Beitrag 04.08.2014, 12:00
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#6 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Petting-Fan
Mothra38 schrieb:
Ich will sie ja nicht anbaggern, wo ich weis da ist nicht mehr für sie, aber was kann ich machen damit ich ihr immer sympathischer werde? Ich mein da muss doch iwas sein, was dem Hirn sagt du liebst die oder die Person?

Stimmt, du willst sie nicht anbaggern - nur manipulieren. Charmant. Du kannst jemanden nicht zwingen, dich zu lieben. Entweder die Person empfindet von sich aus so, oder eben nicht. Wenn du erst irgendwelche Tricks und Veränderungen anwenden musst dazu, dann bist auch nicht DU gemeint, falls die Person drauf reinfällt, sondern die Kunstfigur, die du da produziert hast. Das ist für'n .

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 111 | Punkte: 181 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2096 Tagen (Aug 2012)
 
Neuer Beitrag 04.08.2014, 13:30
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#7 | Zitieren |

Uno ist Offline Uno
Wochenend-Rasierer

Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Moonchild2 schrieb:
Stimmt, du willst sie nicht anbaggern - nur manipulieren. Charmant. Du kannst jemanden nicht zwingen, dich zu lieben. Entweder die Person empfindet von sich aus so, oder eben nicht. Wenn du erst irgendwelche Tricks und Veränderungen anwenden musst dazu, dann bist auch nicht DU gemeint, falls die Person drauf reinfällt, sondern die Kunstfigur, die du da produziert hast. Das ist für'n .



aye, das einzige, was Du tun kannst, waere, weiterhin fuer sie da zu sein, wie bisher, und hoffen, dass sie sich vielleicht irgendwann in Dich verguckt...

mit dem Risiko, dass Du live dabei bist, wie sie sich in einen anderen verliebt...(und dann auseinandergeht, Dich als Seelenstuetze nimmt, und von vorne... )

Ich denke, das musst Du abwaegen, ob Du diesen Ausgang aushalten kannst...

Oder Du versuchst das Ganze von Deiner Seite in die Freundschaftsschiene zu lenken, und sie nur als gute Freundin zu behalten...

Einen totsicheren Weg, dass sie sich irgendwann doch in Dich verliebt, gibt es nicht...und wie Moonchild schon sagt mit Tricks oder verstellen wuerde sie sich nicht in Dich verlieben, sondern in eine Maske...und das ist fuer euch beide nicht gut...

Versuch Dich nich zu sehr an die kleine Moeglichkeit zu klammern, dass sie schon irgendwann "Dich sympatisch finden" wird...klar, im Film klappt das immer am Ende...
aber in der Realitaet solltest Du Dich ehr mit dem Gedanken anfreunden, dass sie nichts ausser Freundschaft fuer Dich empfindet...und sich das auch nicht aendern wird...
 Beiträge: 251 | Punkte: 461 | Wohnort: gehteuchnixan | Registriert seit: 3641 Tagen (May 2008)
 
Neuer Beitrag 07.08.2014, 08:58
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#8 | Zitieren |

Don-Giovanni123 ist Offline Don-Giovanni123
Dunkel-Bumser



Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Uno schrieb:
...Versuch Dich nich zu sehr an die kleine Moeglichkeit zu klammern, dass sie schon irgendwann "Dich sympatisch finden" wird...klar, im Film klappt das immer am Ende...
aber in der Realitaet solltest Du Dich ehr mit dem Gedanken anfreunden, dass sie nichts ausser Freundschaft fuer Dich empfindet...und sich das auch nicht aendern wird...



JENAU!
Vergiss die Dame als Partnerin auch wenn`s schwer fällt.

... vielleicht hat sie ja `ne interessante Freundin?

Vorabendserien sind die Schweinegrippe des Fernsehens
 Beiträge: 435 | Punkte: 659 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 2792 Tagen (Sep 2010)
 
Neuer Beitrag 15.08.2014, 00:20
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#9 | Zitieren |

Mothra38 ist Offline Mothra38
Klugscheißer


Themenstarter/in
Eigentlich gibt es keine interessante Freundin. Wir sind nun wieder freundschaftlich auf gutem wege.

Momentane situation:
Sie will mich jeden Tag sehen sogar mitten in der Nacht, wir können uns eigentlich auch berühren ohne dass es iwen stört. Einmal sahen wir uns gegenüber und mussten uns angrinsen als wir uns ca. 20sec tief in die Augen schauten. Sie sagte mir, dass ihre Mutter zu ihr meinte, dass ich ganz süß sei lol. Habe ihr vorher erzählt was mein Vater über sie denkt xd Sie saß letztens vor mir spielte sich an die haare und war mit ihren Händen dran als wäre sie nervös. Als ich damals im besoffenen kopp auf die schnautze fiel sagte sie sie wolle davon nichts mehr hören. Also wäre es glaub ich nun fatal zu glauben, dass ich hätte nun einen weiteren schritt wagen können... . Obwohl ich dass gefühl hab dass sie mich gar nicht so unattraktiv findet... . Ich muss sie kommen lassen, aber von ihr wird nie was kommen, dass ist voll fürn arsch!
 Beiträge: 13 | Punkte: 29 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 2339 Tagen (Dec 2011)
 
Neuer Beitrag 15.08.2014, 00:20
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 15.08.2014, 13:01
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#10 | Zitieren |

dreidrei ist Offline dreidrei
Jungfrau

Alter: 46
Geschlecht: Männlich
warte nicht sondern agiere...
 Beiträge: 18 | Punkte: 14 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 2334 Tagen (Dec 2011)
 
Neuer Beitrag 26.08.2014, 16:59
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#11 | Zitieren |

Mothra38 ist Offline Mothra38
Klugscheißer


Themenstarter/in
Soo habe wieder etwas abgewartet. Sie will mich im moment weiterhin jeden tag sehen und ist traurig wenn ich gehe. vllt. interpretiere ich da zu viel rein. Aber ist ne andere kiste. wie kann ich es am besten anstellen dass wir uns küssen ohne das ich zu aufdringlich wirke vllt. bekomme ich sie ja dazu?
Aber wir können uns eig fast überall berühren (Also nicht sexuelle sachen lol), also Gesicht Hände usw. weicht auch keiner von dem anderen weg.
Nun die frage wie ich das anstellen soll bzw. wie ich agieren soll... .
 Beiträge: 13 | Punkte: 29 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 2339 Tagen (Dec 2011)
 
Neuer Beitrag 26.08.2014, 22:15
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#12 | Zitieren |

Milchreis ist Offline Milchreis
Petting-Fan



Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Der Klassiker wäre wenn Du sie einfach fragst ob ihr nicht mal 'nen Film zusammen gucken wollt, bei ihr oder bei Dir. Sollte ja an sich kein Thema sein wenn ihr euch so gut versteht. Wenn es ein Horrorfilm ist und sie sich an Dich kuschelt, dann hast Du 'ne super Möglichkeit. Du wirst schon merken wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, musst Dich dann nur trauen.
 Beiträge: 184 | Punkte: 189 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 2428 Tagen (Sep 2011)
 
Neuer Beitrag 27.08.2014, 08:50
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#13 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Operator
Fetischist




Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Milchreis schrieb:
Wenn es ein Horrorfilm ist und sie sich an Dich kuschelt, dann hast Du 'ne super Möglichkeit.



Ein Horrorfilm würde mich persönlich nun nicht gerade in Kuschel- und Küsslaune bringen. Ich würde da eher zu einem romantischen Film tendieren. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 15.364 | Punkte: 8.142 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 3960 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 27.08.2014, 10:08
 Re: Das Thema mit der guten Freundin... .

#14 | Zitieren |

Uno ist Offline Uno
Wochenend-Rasierer

Alter: 33
Geschlecht: Männlich
carambahey schrieb:
Ein Horrorfilm würde mich persönlich nun nicht gerade in Kuschel- und Küsslaune bringen. Ich würde da eher zu einem romantischen Film tendieren. Aber das ist sicher Geschmackssache.



Ich errinnere mich da gerne zurück als Jurassic Park in die Kinos kam, und ein befreundetes Päarchen den angeschaut hat...der Plan war, dass sie sich an ihn kuscheln kann, wenn es gruselig wird...es war andersrum, er hat mehr Angst gehabt
 Beiträge: 251 | Punkte: 461 | Wohnort: gehteuchnixan | Registriert seit: 3641 Tagen (May 2008)
 
Neuer Beitrag 27.08.2014, 10:08
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Das Thema mit der guten Freundin... .

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.05.2018, 23:10 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0854 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »