Unser neuestes Mitglied: Kücken666

72 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.10.2014, 08:37 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Fetisch & BDSM » Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

Neuer Beitrag 17.12.2006, 13:26
 Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#1 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich
HiLeute!

Erst mal Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Habe aber schon sehr viel im Board rumgelesen und finde es klasse!

Habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:

- habt ihr Erfahrung mit so richtig Perversen Liebesspielchen?

Also eigentlich meine ich schon richtig "abarigen", was bestimmt nicht jeder Mensch machen würde.

Bitte denkt nicht gleich, nun als ersten Beitrag, gleich so eine Frage! *g*


Wollen mal was anderes ausprobieren,
aber uns fällt so langsam leider nichts mehr ein.

Würde mich über eure Erfahrungen und Ideen sehr freuen!

Lieben Dank im Voraus,

Euer *SERVUS1*
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 13:26
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 13:38
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#2 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Ich habe dein Thema mal hierher verschoben. Ich glaube, dass es hier besser passt

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.697 | Punkte: 3.615 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3353 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 13:38
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 19:24
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#3 | Zitieren |

analprinzessin ist Offline analprinzessin
Problemlöser

Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
ich find die vormulierung sowas von bescheuert, dass ich mich grad echt aufrege. "pervers" ist ein absolut negatives wort, das nicht auf legale sexualpraktiken anwendbar ist... zumindest meiner meinung nach.
und du wirst bestimmt gaaanz viele antworten bekommen, auf die frage, wer schon mal was richtig abartiges gemacht hat, und sich womöglich noch outen sollte, dass es ihm gefallen hat.
 Beiträge: 738 | Punkte: 1.436 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 3111 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 19:36
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#4 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
Stimmt - normal ist "pervers" nicht gerade ein tolles bzw. ansprechendes Wort.
Aber viele bezeichnen ja auch schon Analverkehr als "ekelhaft" oder gar "pervers".

Normal ist dies auch nicht gerade meine Redensart.
Habe ein besseres deutsch genossen,
dass ich mich eben mit solchen Wörtern sonst nicht ausdrücke.
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 19:45
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#5 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Als pervers gelten eben solche Sachen, die eine Person für sich selbst als abartig bezeichnen würde. Nur willst du ja nur solche Dinge machen, die dir selbst gefallen. Deshalb kannst du es ja nicht als pervers bezeichnen, sonst würdest du persönlich es als abartig bezeichnen und damit nicht machen wollen.

Ähm ja, ist nun klar geworden, was ich sagen wollte oder war das nur verwirrend.


Meinst du vielleicht eher extremere Praktiken? Gib doch mal Beispiele.
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3186 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 19:57
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#6 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
@ Ann

Also nach dem zweiten mal lesen wars dann nicht mehr verwirrend! *g*

Stimmt: meine Wortwahl war falsch,
"Super Extrme Praktiken" wird es wohl eher treffen.

Ein Beispiel, boar, das is nun sehr schwer, da uns so im großen und ganzen noch nichts richtiges eingefallen ist.

Was wir nun schon überlegten, aber noch nicht getan haben,
was leider auch nichts mit sex zu tun hat:

- Einander gegenseitig Urinieren -

Wir möchten echt mal was ganz anderes machen und auch was die Stellungen betrifft suchen wir ausgefallenes.
Nicht immer das "gewohnte"!

Hoffe ihr wisst nun ein bisschen wie ich es meine.

Wäre toll wenn ein Paar Vorschläge eintreffen würden!
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:02
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#7 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor



Alter: 27
Rollentausch: Kauf dir nen Strap-On und nimm deinen Freund mal so richtig schön von hinten... das wär mal was tolles.

Tut mir Leid, jeder versteht unter "super extrem" was anderes... also ich find sich gegenseitig urinieren beispielsweise überhaupt nicht extrem... ich hab vor jeglicher Körperflüssigkeit von ihm keine solche "Angst" als dass ich das austauschen solcher Flüssigkeiten als "extrem" bezeichnen würde.

Such euch mal ein Gloryhole in ner öffentlichen Toilette, geht beide in die jeweilige Kabine und tut so, als wärt ihr völlig fremde Leute...
rein vom Ekelfaktor fänd ich sowas z.B. extrem...

Edit: Und wenn man zusammen nichts spannendes mehr zusammenreimen kann, würd ich daran zweifeln, ob ich das was man so erlebt hat, auch überhaupt genossen hat oder immer nur mehr und mehr will, dass man garnichts mehr zu schätzen weiß...

Beitrag editiert von ananas am 17.12.2006, 20:05

I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 3062 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:03
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#8 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Was ist denn mit Rollenspielen? Das ist so ein Wort, was ich mal in den Raum werfe, hinter dem aber ziemlich viel stecken kann.
Da gibt es unzählige Möglichkeiten, das Sexleben zu gestalten und das kann auch echt extrem sein.

@Ananas
Hey, jetzt bist du mir einfach zuvorgekommen.
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3186 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:05
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#9 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
ja, das stimmt, jeder versteht etwas anderes unter "extrem".

Daher wäre es wirklich mal schön zu wissen,
was bei euch alles darunter fällt.

Bestimmt würde auch etwas dabei sein,
was man sicher auch mal ausprobieren könnte!
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:09
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#10 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor



Alter: 27
Kaviar-Spielchen fänd ich absolut extrem und absolut abturnend.

Dass er mir meinen Hintern versohlt, weil ich "unartig" war find ich, auch wenns lange dazu gehört immer noch extrem... und schön

I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 3062 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:09
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:11
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#11 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
Möchte mich mit dieser Frage nun nicht lächerlich machen oder so,
aber was versteht man unter:

Kaviar - Spielchen?

Habe ich wirklich noch nie gehört.
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:12
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#12 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor



Alter: 27
Kennst du "Sekt und Kaviar"?

Sekt ist eine Ausscheidung des Menschen, die flüssig ist...
Kaviar ist ebenso ein Ausscheidungsprodukt, jedoch fester...

I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 3062 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:14
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#13 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
Ja, OK. soweit kann ich nun noch folgen,... aber dann,... wie gehts weiter... also ich meine wie geht die Thematik, dieses Spielchen nunn genau?
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:15
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#14 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor



Alter: 27
In etwa genau so wie das Spielchen mitm Sekt... damit kann man schließlich auch vieles anstellen...

I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 3062 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:18
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#15 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
mh,... aber kenne das leider auch nur vom Namen, habe noch nie erklärt bekommen was das nun genau ist.

Sorry,.. in solchen Sachen bin ich leider noch nie eingewiesen worden.
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:18
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:19
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#16 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor



Alter: 27
Da muss man nicht eingewiesen werden, um zu verstehen, vorum es im Grunde genommen dabei geht...

@Cathy: So laut hättest das jetzt wirklich nicht rausposaunen müssen^^ Allein bei solchen Gedanken kommt mirs Kotzen.

I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 3062 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:19
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#17 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Fetischist
umd mal ganz deutlich zu sagen:
Sekt= Der Urin eines Menschen
Kaviar= der Kot eines Menschen

Und wie du bereits mit dem urinieren erwähnt hast, geht das auch mit dem Kot, spirch beschmieren, sich ankoten etc!
@ananas tja manch einer steht unheimlich drauf!(ich nicht)

Beitrag editiert von cat6y am 17.12.2006, 20:22

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 6.968 | Punkte: 5.846 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3078 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:22
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#18 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
thx cat6y

nun hab ich es endlich 100% verstanden.

Was hierbei mit dem Kaviar gemeint war, das war mir schon klar, wußte nur nicht was ihr damit praktiziert.
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:23
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#19 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Fetischist
Nur mal um das klarzustellen:ich praktiziere damit rein garnicht!

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 6.968 | Punkte: 5.846 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3078 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 17.12.2006, 20:26
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#20 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
Ok - Sorry,
also Urinieren ok.
Aber auf den Kaviar, ne da würde ich glaube ich auch nicht drauf stehen!

@ cat6y:
- sorry, war ja nicht auf dich sondern allgemein bezogen;
was man damit anstellen kann!!!
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 18.12.2006, 00:12
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#21 | Zitieren |

dypsy ist Offline dypsy
Wochenend-Rasierer



Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Um diese List zu vervollständigen fehlt noch das hier:

Sigs sind das, was die Vergreisung von den Postings übrigläßt. Die
vier Zeilen hinter dem '-- ' sind ein riesiges Altenheim und manchmal
ein Sterbezimmer für originelle Ideen und witzige Formulierungen.
Ich persönlich stehe eher auf [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] als auf siggen! ;-)
 Beiträge: 807 | Punkte: 540 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 3081 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 18.12.2006, 02:06
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#22 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Sekt und Kaviar sind beides Dinge, die man auch nur dann machen sollte, wenn die sexuelle Erregung dabei ist. Beides sind Dinge, die Liebhaber desselben benutzen, teilweise oral zuführen und ein entsprechend sexuelles Empfinden dabei haben. Da dich Urinspiele anscheinend nicht antörnen
Zitat:
Was wir nun schon überlegten, aber noch nicht getan haben,
was leider auch nichts mit sex zu tun hat:

- Einander gegenseitig Urinieren -

, da du ja selber sagst, dass es für dich nichts mit Sex zu tun hat, solltet ihr darauf auch verzichten. Wenn du dich mal in diesem Forum umschaust, wirst du einige Dinge entdecken, die manche Menschen durchaus als sexuell stimulierend betrachten, die dir aber wohl weniger zusagen und andere, die ihr auch interssant finden würdet. Schau dich einfach mal um. Themen gibt es hier ja genug.

@ dypsy

von einem Bröckchenfetisch habe ich noch gar nichts gehört.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4347 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 18.12.2006, 09:32
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#23 | Zitieren |

Gummibear ist Offline Gummibear
Amor



Geschlecht: Männlich
cyberwusel schrieb:

von einem Bröckchenfetisch habe ich noch gar nichts gehört.



Sie froh, wenn du die entsprechenden Filmchen, die da im I-Netz kursieren, mal sehen wuerdest, dann wuerde dir wirklich uebel werden.

Zum Themanstarter: sag mal ... so ganz ernst meinst du das doch wohl nicht, oder? Ich denk eher, dass du ein pubertierender 13-jaehriger ist, der sich an dem Thread hier (und all den anderen, die du geschrieben hast) aufgeilt.

g
G
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 3130 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 18.12.2006, 16:29
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#24 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
@ Gummibaer

doch, habe ich schon verhältnismäßig ernst gemeint.

Ich suche einfach nur anregungen,
was man dann in die Tat umsetzt,.. dass lassen wir mal dahin gestellt.

Also pupertierend und 13 bin ich mit gewissheit nicht!
Bitte keine solchen unterstellungen hier verbreiten!
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 18.12.2006, 16:35
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#25 | Zitieren |

dypsy ist Offline dypsy
Wochenend-Rasierer



Alter: 34
Geschlecht: Männlich
@ Gummibaer:
Diese Vermutung habe ich auch gehegt - schon seltsam diese ganzen Fragen in die eine Richtung... Aber nun gut...

@ cyberwusel:
Sei wirklich froh (obwohl ich das ja genausowenig verurteilen möchte wie Sekt und Kaviar), dass du das nicht sehen musstest... Wenn du doch neugierig und hartgesotten genug bist, such mal über Google nach "ankotzen"...
Also das gibt es sehr wohl. Seltsam ist nur, dass ich dafür keinen Fachbegriff kenne.

Sigs sind das, was die Vergreisung von den Postings übrigläßt. Die
vier Zeilen hinter dem '-- ' sind ein riesiges Altenheim und manchmal
ein Sterbezimmer für originelle Ideen und witzige Formulierungen.
Ich persönlich stehe eher auf [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] als auf siggen! ;-)
 Beiträge: 807 | Punkte: 540 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 3081 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 18.12.2006, 17:51
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#26 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
Sorry,..
aber wenn man den "Standart" durch hat und ab und an halt mal was "neues" versuchen möchte,
so dachte ich halt ihr könntete euch mal fragen.

Warum man mich nun gleich als ein 13 jähriges, pupertierende Kind einschätzt, dass weiß ich zwar nicht.

Kann euch nur mitteilen dass ich Mitte zwanzig bin.
Und mit gewissheit wie oben gesagt keine 13,
ich denke warum sollte man hier sein Alter nicht äußern?
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 18.12.2006, 20:38
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#27 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
SERVUS1 schrieb:
Sorry,..
aber wenn man den "Standart" durch hat und ab und an halt mal was "neues" versuchen möchte, so dachte ich halt ihr könntete euch mal fragen.



Sexuelle "Standards" gibt's nicht, vielleicht verbreitete und weniger verbreitete Spielarten. Was für einige an der Tagesordnung ist, mag anderen schon als extrem erscheinen, "chacun à son facon".

SERVUS1 schrieb:

Warum man mich nun gleich als ein 13 jähriges, pupertierende Kind einschätzt, dass weiß ich zwar nicht.



Du hast in relative kurzer Abfolge einiger Fragen der eher deftigen Art gestellt, dazu wenig über Dich erzählt und dann noch der kleine Fauxpas bzgl. "Dein/Deine", da fragt man sich halt, ob Du nicht evtl. ein Fake bist. Da davon immer wieder welche in der freien Wildbahn und insbesondere hier in diversen Foren anzutreffen sind, solltest Du es nicht persönlich nehmen. Anfängliches Misstrauen schützt vor Enttäuschungen.

SERVUS1 schrieb:

Kann euch nur mitteilen dass ich Mitte zwanzig bin.
Und mit gewissheit wie oben gesagt keine 13,
ich denke warum sollte man hier sein Alter nicht äußern?



Sowieso. Du hättest das vielleicht gleich zu Beginn Deiner Teilnahme im Forum erwähnen sollen. Da es hier auch um die gegenseitige Hilfe und den Erfahrungsaustausch geht, hast Du ja noch jede Gelegenheit, allen evtl. Spekulationen zum Trotz, Deine Ernsthaftigkeit unter Beweis zu stellen.

Bye,
F. (von MuF)
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3084 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 19.12.2006, 17:42
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#28 | Zitieren |

SERVUS1 ist Offline SERVUS1
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
@ MuF

danke dir für dein Verständnis, bzw. deine Tipps.

War vielleicht zu Anfang wirklich ein Fehler alles mit Fragen zu überhäufen.

Habe etwas unüberlegt gehandelt...

Meine Fragestellung/Formulierungen waren auch nicht immer so die "feine Art".

Dass sich irgendwie alles so um ein Thema dreht... Sorry,
aber suche eben hilfreiche Tipps und Empfehlungen.

Ich möchte auch nur helfen und geholen bekommen.

Da ich Beiträge, welche einfach nur Sinnlos oder zur Irritation dienen nicht sehr leiden kann,... will ich bestimmt kein "Fake" sein.

Daher entschuldigt bitte!
 Beiträge: 98 | Punkte: 180 | Wohnort: kleines Örtchen | Registriert seit: 2866 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 20.12.2006, 20:06
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#29 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Sorry, SERVUS1, aber du suchst etwas, was du nie finden wirst. Du suchst Lust auf die falsche Art und Weise, denn du suchst sie nur im Neuen, Besseren. Frei nach dem Prinziep "höher, besser, weiter".
Selbst wenn hier jetzt dreißig "abartig-extreme" Vorschläge kämen, stündest du in ja dreißig Tagen wohl wieder hier-auf der Suche nach etwas noch ungewöhnlichen.

Ich glaube, dass guter Sex (auch) eine Kopfsache ist. Nein, ich meine nicht, dass du dir deine "Inspiration" in dicken Schmökern besorgen sollst.

Ich meine einfach nur, dass ein Mensch mit etwa 20 Jahren wohl kaum "alles", was es beim Sex an Möglichkeiten gibt, ausprobiert haben kann oder sollte. Oder was machst du mit 30,40,50 Jahren?

Neues ist reizvoll, natürlich, und es gibt sehr, sehr viel, was jede Menge Spaß macht.
Aber auch das Vertraute kann man immer etwas variieren, ihm einen besonderen Kick verleihen.

Wenn du jetzt aber alles zack-zack-zack hintereinander durchprobierst, ohne dich mal länger mit etwas in all seinen Facetten zu beschäftigen, ist Frust vorprogrammiert, weil natürlich irgendwann mal alle Spielarten gespielt sind.


Sex ist wie eine Pralinenschachtel: Jede einzelne Praline ist ein Hochgenuss, aber wenn du die ganze Schachtel auf einmal isst, wird dir höchstens schlech davon.

So, was für ein schöner Schlusssatz, nicht wahr? Ich sollte mir ein Copyright dafür besorgen


Ciao,
Alexiel

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3108 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 21.12.2006, 03:15
 Re: Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

#30 | Zitieren |

Morgain die Fee ist Offline Morgain die Fee
Amor



Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
fucking good posting!!!


Zum Thema "urinieren" oder "gegenseitiges anpinken" kann ich Euch mal was erzähählen:

Mein Großvater hat mal von mir - damals ca. 7 oder 8 Jahre alt und einer Nachbarin (auch so alt) verlangt das wir ganz viel trinken sollen und ihn (er lag in der Badewanne - ohne eingelassenes Wasser) anpinkeln sollen

Wir fanden das eigentlich ganz lustig und ihn scheint es angetörnt zu haben, wir haben dann viel getrunken und ihn immer wieder angepieselt

nun ja - jetzt ein paar Jährchen später kann ich nur sagen:
mit meinem Freund würde ich das aber ehrlich gesagt nicht machen wollen


Es gibt nur eine Heilkraft und das ist die Natur.
Arthur Schopenhauer
 Beiträge: 4.496 | Punkte: 3.057 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 3003 Tagen (Aug 2006)
 
Neuer Beitrag 21.12.2006, 03:15
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Fetisch & BDSM » Wie sieht es mit richtig Perverse Sachen aus

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 23.10.2014, 08:37 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1165 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »