Unser neuestes Mitglied: 19xLaLax95

84 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 27.11.2014, 08:59 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Fetisch & BDSM » Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 26.02.2008, 13:00
 Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#1 | Zitieren |

illuh ist Offline illuh
Klugscheißer



Geschlecht: Männlich
Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.
Ist für mich ein ganz irres Gefühl, manchmal leicht am Rande des Schmerzes, aber trotzdem erregend.
Bisher kommt sie zwar nur ca. 2 cm rein, ich hoffe aber, daß sich meine Harnröhre weiter dehnt und sie irgendwann ganz mit ihren ganzen eindringen kann.
Hat noch jemand so etwas ausprobiert?
 Beiträge: 32 | Punkte: 46 | Wohnort: springe | Registriert seit: 2493 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 13:00
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 13:11
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#2 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Also ehrlich gesagt find ich das ein wenig seltsam.

Ich glaube nicht das der Penis dafür ausgelegt ist er soll was raus bringen und nichts rein gesteckt bekommen.

Außer man ist beim Arzt, und er muss ein abstrich machen, dabei handelt es sich aber um ein Wattestäbchen der nicht so dick ist wie ein finge.

Wen es dir gefehlt na dann viel Spaß.

Mahl sehen was die anderen dazu sagen.

Gruß Carrie
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2512 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 13:11
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 13:35
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#3 | Zitieren |

Scott ist Offline Scott
Partner-Versteher

Geschlecht: Männlich
Mir tut schon vom Lesen mein bestes Stück weh

Also dafür ausgelegt ist der Penis sicher nicht, in wie weit da Infektionsgefahr besteht weiß ich jetzt aber nicht genau.

Ich persönlich würde das bei einem Arzt besprechen, weil sicher ist sicher.
 Beiträge: 492 | Punkte: 979 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2619 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 13:58
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#4 | Zitieren |

joe2screw ist Offline joe2screw
Romantiker



Alter: 47
Geschlecht: Männlich
ich weiss das es männer mit diesem fetisch gibt...mir selbst bringt das leider so gar nichts...kann dir leider nicht weiterhelfen

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber bei Ihrem will ich mal eine Ausnahme machen!

Das sind meine Prinzipien, und wenn Sie Ihnen nicht gefallen...habe ich auch noch andere...

Ich bin wieder hier.....in meinem Revier....war nie richtig weg........
 Beiträge: 815 | Punkte: 726 | Wohnort: DArmstadt | Registriert seit: 2934 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 14:35
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#5 | Zitieren |

.:MassageÖl:. ist Offline .:MassageÖl:.
Bravo-Leser



Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
also iwie glaub ich, dass du uns für affen hälst? ich glaub dir nich ^^ in vielen anderen thread hast du auch schon nichte ehrliches geschriebn ...

aber ich hab mal ein video gesehn (also aum handy) wo sich ein mann, einen spargel in den penis gesteckt hat? würde das wirklich gehn ? iwie find ich das ein bisschen unrealistisch ...

..manchmal ist das Leben wie ein Stück Seife in einer Knastdusche!
 Beiträge: 36 | Punkte: 65 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 2509 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 14:38
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#6 | Zitieren |

illuh ist Offline illuh
Klugscheißer



Geschlecht: Männlich

Themenstarter
carrie schrieb:
Also ehrlich gesagt find ich das ein wenig seltsam.

Ich glaube nicht das der Penis dafür ausgelegt ist er soll was raus bringen und nichts rein gesteckt bekommen.

Außer man ist beim Arzt, und er muss ein abstrich machen, dabei handelt es sich aber um ein Wattestäbchen der nicht so dick ist wie ein finge.

Wen es dir gefehlt na dann viel Spaß.

Mahl sehen was die anderen dazu sagen.

Gruß Carrie



Das müßte dann für Dich auch auf Analsex zutreffen. Der Anus ist ja eigentlich auch nur für raus bringen ausgelegt und trotzdem macht vielen reinstecken Spaß
 Beiträge: 32 | Punkte: 46 | Wohnort: springe | Registriert seit: 2493 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 14:43
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#7 | Zitieren |

illuh ist Offline illuh
Klugscheißer



Geschlecht: Männlich

Themenstarter
.:MassageÖl:. schrieb:
also iwie glaub ich, dass du uns für affen hälst? ich glaub dir nich ^^ in vielen anderen thread hast du auch schon nichte ehrliches geschriebn ......



Ich halte niemanden zum Affen und daß ich in vielen Threads unehrliches geschrieben habe, ist eine bösartige Unterstellung Deinerseits!
Du solltest solche Verunglimpfungen unterlassen!
 Beiträge: 32 | Punkte: 46 | Wohnort: springe | Registriert seit: 2493 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 14:57
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#8 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Willst du von uns eine antwort oder nicht.

Du hast du die frage gestellt und wolltest wissen ob es jemand kennt, also solltest du die Meinungen der anderen ansehen und nicht darüber urteilen.

Carrie
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2512 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 14:57
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 15:01
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#9 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Ich bitte alle Seiten darum, sich zu mäßigen und vor allem nur noch zum Thema zu schreiben. Alles Weitere nur per PN.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.036 | Punkte: 21.090 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2862 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 15:25
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#10 | Zitieren |

xLaLunax ist Offline xLaLunax
Petting-Fan



Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Naja wenns dir gefällt und das deiner Freundin auch Recht ist^^

Aber ich würde aufpassen, wie weit sie ihren Finger darein schiebt... Ich bezweifele, dass das bei zu großem eindringen gut ausgeht... weiß da jemand was drüber?

...She's in love with the devil
She's in love with lucifer...
 Beiträge: 111 | Punkte: 183 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 2510 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 16:05
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#11 | Zitieren |

Flyboy ist Offline Flyboy
Jungfrau



Geschlecht: Männlich
haha lol °

hab auch schon davon gehört das sich manche Männer gern was in die Harnröhre schieben.
Als ich neulich mal wieder Sexspielzeug bestellt hab, hab ich sowas auch gesehn, moment ich guck mal eben....

ach hier isses ja Link zu Verkaufsseite entfernt. Das Teil heisst Harnröhrenvibrator.

aus edelstahl ui ui ui !!

viel spass damit

Beitrag editiert von blaurose3 am 26.02.2008, 16:20

Beitrag editiert von blaurose3 am 26.02.2008, 16:20
 Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Wohnort: bayern | Registriert seit: 2465 Tagen (Feb 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 16:55
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#12 | Zitieren |

illuh ist Offline illuh
Klugscheißer



Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Flyboy schrieb:
haha lol °


aus edelstahl ui ui ui !!

viel spass damit

Beitrag editiert von blaurose3 am 26.02.2008, 16:20

Beitrag editiert von blaurose3 am 26.02.2008, 16:20




Danke, aber ich ziehe die heißen Finger meiner Freundin vor!
 Beiträge: 32 | Punkte: 46 | Wohnort: springe | Registriert seit: 2493 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.02.2008, 17:36
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#13 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Ich habe das Thema in den Fetischbereich verschoben, denn hier passt es besser hin.

Von diesem Fetisch habe ich schon öfter gehört, nennt sich soweit ich weiß Cock Stuffing ... obwohl beim Cock Stuffing wird glaub ich in erster Linie von einer Dehnung ausgegangen, die so weit geht, dass man einen anderen Penis einführen kann. Aber auch wenn es dir nur um den Finger deiner Freundin geht, ich würds mit in die Kategorie einordnen.

Auch wenn dich diese Vorstellung sehr erregt, pass bitte gut auf, dass du dich nicht zu sehr verletzt! Wer weiß was da alles passieren kann. Wenn man Gegenstände in die Harnröhre einführt, kann das auch schief gehen, wenn diese innen etwas verletzen. So wie die Geschichte mit dem Stil der Rose, die sicherlich viele Leute kennen. So eine Rose hat nämlich ganz kleine Widerhaken und dann bekommt man sie nicht mehr raus und muss ins Krankenhaus.

Bakterien können auch zur Gefahr werden, wenn sie es schaffen bis in die Blase aufzusteigen, denn dann führt das zu einer Blasenentzündung.
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3221 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 27.02.2008, 01:39
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#14 | Zitieren |

la_fata ist Offline la_fata
Romantiker



Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Ann schrieb:
So wie die Geschichte mit dem Stil der Rose, die sicherlich viele Leute kennen. So eine Rose hat nämlich ganz kleine Widerhaken und dann bekommt man sie nicht mehr raus und muss ins Krankenhaus.



Genau das fiel mir auch gerade ein! Da hat mal eine bei Domian angerufen, deren Freund sie überraschen wollte, indem er sich diese Rose in den Penis eingeführt hat...

Ich würd da auch sehr vorsichtig mit umgehen, denn wie gesagt ist der Penis ein Ausbringungsorgan. Du hast schon Recht, dass der Anus das auch ist, aber dabei ist ja genauso hohe Vorsicht geboten, da man sich dort leicht Verletzungen zuziehen kann, soweit ich weiß...

"Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E.
 Beiträge: 429 | Punkte: 805 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 2557 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 27.02.2008, 21:28
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#15 | Zitieren |

nukulartechniker ist Offline nukulartechniker
Klugscheißer



Alter: 28
Geschlecht: Männlich
das hör ich jetz echt rum ersten mal...

ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen wie da ein finger, geschweige denn ein penis reinpassen sollte

zieht sich denn die harnröhre dann wieder auf die normale größe zusammen???

der vergleich mit dem anus hinkt nach meiner ansicht etwas, der ansu is ja ein muskel der sich denen und zusammenziehen kann!

die harnröhre is kein muskel. also ich stell mir das in jedem fall ziemlich schmerzhaft vor
 Beiträge: 24 | Punkte: 45 | Wohnort: bayern | Registriert seit: 2476 Tagen (Feb 2008)
 
Neuer Beitrag 28.02.2008, 00:06
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#16 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
Auch wenn es sich manch Einer lieber nicht vorstellen mag, aber wie Ann es schon erwähnt hat, wird es Cock Stuffing genannt, nachzulesen u.a. bei [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ].

Fazit: Lieber nicht!

F.
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3120 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 29.02.2008, 07:27
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#17 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist



Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
daß die Penetration der Harnröhre wohl auch angenehme Gefühle auslöst ist gar nicht soooo selten.
Allerdings ist die Gefahr von Infektionen nicht zu unterschätzen, die Keime können bis in die Prostata wandern und da sehr unangenehme und hartnäckige Beschwerden verursachen.

ergo - unbedingt auf Hygiene achten, Hände und Gegenstände waschen und desinfizieren, Verletzungen vermeiden und immer auch das Hirn einschalten und Nutzen/Risiko abwägen.

Grüße
Rübe

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3395 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 06.03.2008, 17:41
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#18 | Zitieren |

quitproquo ist Offline quitproquo
Peepshow-Casanova

Alter: 44
Geschlecht: Männlich
aua!
einfach nur AUA
findest du Abstriche beim Urologen auch geil ?

Sex ist so : Spass dabei & "Quit pro Quo" !
 Beiträge: 119 | Punkte: 227 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 3124 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 06.03.2008, 18:50
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#19 | Zitieren |

la_fata ist Offline la_fata
Romantiker



Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
quitproquo schrieb:

findest du Abstriche beim Urologen auch geil ?



Ich weiß ja nicht, wie der TS das sieht, aber ich sag mal, dass es überhaupt nicht das gleiche ist!

Ich mein, ich find es ja auch toll, wenn mein Freund seine Finger einführt, aber beim Frauenarzt noch lange nicht^^

"Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E.
 Beiträge: 429 | Punkte: 805 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 2557 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 06.03.2008, 18:50
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 02.01.2012, 00:23
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#20 | Zitieren |

heykatze ist Offline heykatze
Nullpunkter

Geschlecht: Weiblich
carrie schrieb:
Also ehrlich gesagt find ich das ein wenig seltsam.



und ich erst!
 Beiträge: 5 | Punkte: 0 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 1060 Tagen (Jan 2012)
 
Neuer Beitrag 03.01.2012, 14:22
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#21 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Also ich kann den Fetisch nachvollziehen, denn wenn man das ganze mit einem Dilator macht (sprich, einem Metallstab, den man unter Strom setzen kann), dann ist das erst richtig geil.

Und die Harnröhre kann recht weit gedehnt werden und sie geht auch wieder zusammen. Da Urin steril ist und desinfizierend wirkt, bin ich mit der weitläufigen Meinung von wegen Infektionen nicht zu 100% einverstanden. Trotzdem würde ich desinfiziertes Werkzeug (oder halt Finger) und ein steriles Gleitmittel empfehlen.


Grüssle
Psychoschwuchtel

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4637 Tagen (Mar 2002)
 
Neuer Beitrag 03.01.2012, 17:59
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#22 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Der Urin ist nur so lange steril, wie er nicht durch von außen eindringende Bakterien kontaminiert wird. Außerhalb des Körpers - oder durch verunreinigte eingeführte Gegenstände - wird die Sterilität aufgehoben. Wie sonst könnte es zu einer Blasenentzündung kommen?

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4382 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 04.01.2012, 12:09
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#23 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Naiverweise bin ich davon ausgegangen, dass man von selbst auf den Gedanken kommen müsste, solche Spiele möglichst steril zu machen.

Du hast natürlich vollkommen Recht Wusel :-)

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4637 Tagen (Mar 2002)
 
Neuer Beitrag 05.01.2012, 23:27
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#24 | Zitieren |

moonlady95 ist Offline moonlady95
Wochenend-Rasierer

Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Also ich stell mir das irgendwie seltsam vor.
Dehnt man das denn genauso vor wie beim Anus? Ist zwar nicht so meines, schon von der Beschreibung her, aber interessieren tut es mich schon gerade.

Ein kühles Goldherz. Lippen, die nach Honig schmecken. Atem, der wie Schokolade riecht. Eine zarte Umarmung und eine Waffe in der Hand.
Sei vorsichtig, wenn du mit dem Tod spielst.
 Beiträge: 324 | Punkte: 510 | Wohnort: nicht wichtig | Registriert seit: 1612 Tagen (Jun 2010)
 
Neuer Beitrag 09.01.2012, 10:09
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#25 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Da der Penis ein Schwellkörper und kein Muskel ist, ist er enorm flexibel. Kann also mit Dilatoren / Sonden / Fingern recht gut gedehnt werden und nur schon kurz drauf geht's wieder zurück in den Originalzustand.

Da der Anus ein Muskel (Schliessmuskel) ist, kann man das nicht wirklich vergleichen

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4637 Tagen (Mar 2002)
 
Neuer Beitrag 09.01.2012, 16:48
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#26 | Zitieren |

MalliMix ist Offline MalliMix
Jungfrau

Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Hallo,

das mit dem Zurückziehen in den Originalzustand ist auch nur in soweit richtig wie der Gegenstand kurzfristig in der Penisöffnung verbleibt. Je länger die Zeit des dehnens und je dicker ein Gegenstand umso weiter/größer die Penisöffnung.

Bei dieser Art von Fetisch ( Cock Stuffing übersetzt Schwanz stopfen ) kommt es sehr häufig zu Verletzungen da die männliche Hahnröhre einen natürlichen Knick hat und je weiter ein Gegenstand hinein geschoben wird, umso größer die Gefahr die Harnröhre zu durchstoßen.
Dies passiert sogar in der Urologie bei weichen Silikonkathetern!

LG
 Beiträge: 18 | Punkte: 20 | Wohnort: in meiner eigenen We | Registriert seit: 1054 Tagen (Jan 2012)
 
Neuer Beitrag 25.02.2012, 13:15
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#27 | Zitieren |

Babel1000 ist Offline Babel1000
Jungfrau

Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Also mallimix ich finde, dass ist nicht verletzlich. Meine Frau macht das bei mir und es macht vor allem auch ihr Spass. Sie sagt, dass ist die absolute Kontrolle und hat viel mit Vertrauen zu tun. Wir verwenden Dilatoren nach Bakes. Die sind 34 cm lang und dünn ( Edelstahl) und habe an der Spitze länglich abgerundete Köpfe in unterschiedlichen Größen. Wenn sie es macht, kommen wir auch an der Biegung der HR vorbei. Es geht dann wieder leichter bis zum Eingang der Prostata. Hier läßt sich mich erst tief atmen und ausatmen. Dann drückt sie langsam aber mit Nachdruck in einem Zug in die Prostata weiter. Das sind dann ungefähr 30 cm. Mit dem kleinsten ( 5mm) hat sie es sogar innerhalb der Prostata noch weiter in Richtung der Samenbläschen ( Duktus ejak. ) geschafft. Wir haben dazu den kleinen Kopf ein wenig abgebogen. Es klappt nicht immer. Sie zieht immer innerhalb der Prostata ein wenig zurück. Wenn sie es dann fühlt, dass sie da ist, drückt sie in diese Richtung alles rein. Das sind dann die vollen 34 cm und ein wahnsinniges Gefühl. Verletzungen hatt ich noch nicht. Desinfektion ist natürlich das Wichtigste.

VG.
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: Tukkaland | Registriert seit: 1005 Tagen (Feb 2012)
 
Neuer Beitrag 19.04.2012, 12:35
 Re: Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

#28 | Zitieren |

margitta ist Offline margitta
Jungfrau
jeder mag was anderes und das ist schon

www.e-aufgabe.de

WIR LERNEN IN DER GRUPPE!
 Beiträge: 8 | Punkte: 5 | Wohnort: hamburg | Registriert seit: 959 Tagen (Apr 2012)
 
Neuer Beitrag 19.04.2012, 12:35
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Fetisch & BDSM » Ich mag es wenn meine Freundin beim Vorspiel ihren Finger in meinen Penis steckt.

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 27.11.2014, 08:59 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1068 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »