![]() |
Unser neuestes Mitglied: Nagini13 247 Besucher derzeit online [ Zeigen ] |
| Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen | |||
| Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln | |||
| |||
| |||
| |||||
| |||||
Amor Alter: 27 Geschlecht: Männlich |
Ich mags nicht bei mir ![]() Öh joa, ne | ||||
| Beiträge: 5.773 | Punkte: 2.843 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Beziehungsexperte Alter: 38 Geschlecht: Weiblich |
Dann lass es nicht mit Dir machen, ganz einfach ![]() Es war. Es wird nie wieder sein. | ||||
| Beiträge: 728 | Punkte: 1.375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 4024 Tagen (Jun 2002) | |||||
| |||||
Wochenend-Rasierer Alter: 29 |
Happy Birthday. Wer hat dich denn gefistet? ![]() Erkenne deine Grenzen - und erhebe dich darüber. - Sprichwort | ||||
| Beiträge: 672 | Punkte: 534 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Engel Alter: 28 Geschlecht: Weiblich |
*Schauer der Unwohligkeit* Was früher meine Leber war ist heute eine Minibar Ein sinnvollerer Spruch wird nachgereicht | ||||
| Beiträge: 1.575 | Punkte: 1.928 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mei Mudder ![]() Öh joa, ne | ||||
|||||
| |||||
Amor |
Wie breit musst du gewesen sein, dass du das hast mit dir machen lassen ![]() Dieser Account wurde gelöscht | ||||
| Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4112 Tagen (Mar 2002) | |||||
| |||||
Wenn ich Sandakons Smileys und andere m.E. recht eindeutigen Indizien betrachte, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass seine Aussagen hier im Thread ernst zu nehmen sind - aber das Thema wollte ich eigentlich eh mal aufgreifen: Fisting: Mögt Ihr's oder würdet Ihr sagen "Nicht mit mir !" ? Es war. Es wird nie wieder sein. | ||||
| Beiträge: 728 | Punkte: 1.375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 4024 Tagen (Jun 2002) | |||||
| |||||
Amor |
Mein Schatz und ich sind uns einig: Never ever! Dieser Account wurde gelöscht | ||||
| Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4112 Tagen (Mar 2002) | |||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Amor |
so tief wollt ich dann eigentlich doch nie in einen anderen menschen eindringen... umgekehrt bin ich auch eher dagegen ^^ Lasst das Fleisch den Geist belehren! | ||||
| Beiträge: 4.084 | Punkte: 4.272 | Wohnort: Assiah | Registriert seit: 4057 Tagen (May 2002) | |||||
| |||||
Problemlöser Geschlecht: Weiblich |
Hmm, vaginal gesehen, was ja glaub ich auch als fisten bezeichnet wird, ist das schon eine schöne Sache. Anal dagegen nur in der richtigen Stimmung und ein ganz klein wenig. Anregend kann es schon sein! | ||||
| Beiträge: 1.167 | Punkte: 1.671 | Wohnort: W | Registriert seit: 3924 Tagen (Sep 2002) | |||||
| |||||
Na, dann traue ich mich jetzt auch mal zuzugeben, dass ich es vaginal auch sehr genieße - anal dahingegen muss ich es derzeit nicht haben. Es war. Es wird nie wieder sein. | ||||
| |||||
Beziehungsexperte Alter: 35 Geschlecht: Männlich |
Ist beides sehr schön, vor allem wenn beide drauf stehen. SchinderCoOrPoration wir beobachten Dich ganz genau ![]() SWEETS FOR MY SWEET als Anlehnung eines besonderen Wunsches. ![]() | ||||
| Beiträge: 1.229 | Punkte: 1.290 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 4056 Tagen (May 2002) | |||||
| |||||
die ganze Faust ? ![]() bis zum Ellenbogen ![]() Öh joa, ne | ||||
|||||
| |||||
Man nimmt dabei nicht gleich die zur Faust geballte Faust, wie der Ausdruck es nahe legt, sondern gemächlich einen ausgestreckten Finger nach dem anderen hinzu. Wenn man selbige dabei "übereinanderfaltet", ist das gar nicht so viel - erst auf Höhe der Knöchel wird's dann bissl eng. Es war. Es wird nie wieder sein. | ||||
| |||||
Fetischist Alter: 31 Geschlecht: Männlich |
Fisten hab ich noch nie gemacht, aber mal schauen, was die Zukunft so bringt ![]() Also es muss nicht unbedingt sein (ich glaube irgendwie auch nicht, dass da irgendwo bei mir eine Hand bzw. Faust reinpasst ).Anders wäre es, wenn sich jemand wünscht, dass ich meine Hand in seinen Allerwertesten versenke. Ekeln tue ich mich also nicht davor. Insgesamt sollte es aber nur so weit gemacht werden, wie es geht und solange keine Schmerzen im Spiel sind. Es gibt ja auch Leute, die lassen sich gleich zwei Hände reinstecken ![]() °oO Queron Oo° -= Sind wir nicht alle etwas sconf? =- | ||||
| Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Fetischist Alter: 29 Geschlecht: Männlich |
du kannst ja mal versuchen dich zu verstecken ![]() Bella gerant alii, tu Felix Austria Nube | ||||
| Beiträge: 10.628 | Punkte: 9.872 | Wohnort: |
|||||
| |||||
wenn ich mir vorstelle, den ganzen Kopp mit Vaseline..... ![]() ![]() Öh joa, ne | ||||
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Dunkel-Bumser Alter: 28 Geschlecht: Weiblich |
es gibt doch videos, in denen kerle ihren kopp hineinstecken... wie verrückt muss man denn sein ![]() Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen! Oh mon amour, isch will disch en toute la nuit, mit die Kopf gegen die Wand C O Y O T I N | ||||
| Beiträge: 400 | Punkte: 638 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Problemlöser Alter: 32 Geschlecht: Weiblich |
never never and never again ! gibt sachen, die muss ich nicht ausprobieren. diese gehört EINDEUTIG dazu. ![]() | ||||
| Beiträge: 1.226 | Punkte: 1.481 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Amor Alter: 33 Geschlecht: Männlich |
Also entweder never again, dann hast es schon ausprobiert... oder hast du es noch nie ausprobiert, wie dein zweiter Satz vermuten läßt? | ||||
| Beiträge: 1.595 | Punkte: 3.339 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Ich vermute, dass sich das "again" auf die weitere Wiederholung von "never" bezieht, d.h. dass es statt "niemals wieder" "und nochmal nie" bedeuten soll. Es war. Es wird nie wieder sein. | ||||
| |||||
Jungfrau Alter: 28 Geschlecht: Männlich |
...ich bin auch nicht gerade der typ der auf soetwas steht, ich finde es eher naja "unsexuell" mit zährtlichkeit ist es trotzdem immer noch am schönsten, meiner Meinung nach | ||||
| Beiträge: 11 | Punkte: 9 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Meines Erachtens zeigt sich die Zärtlichkeit gerade hier ganz besonders stark: nie (oder nur in wenigen anderen Situationen) hat der Aktive mehr Verantwortung für Dein Wohlergehen, könnte er Dir mehr Schmerzen bereiten als in dieser Lage, daher muss er quasi schon besonders zärtlich, langsam und behutsam vorgehen und ich denke, ein unsensibler Mensch, der nichts für Dich empfindet, wird das kaum können. Genauso ist Vertrauen dabei sehr wichtig, da man sich dem Partner ausliefert und sich schlecht noch wehren kann, sobald er einmal angefangen hat - er hat Dich völlig in seiner Hand, was die ganze Sache in gewisser Weise noch inniger macht als Sex. Es war. Es wird nie wieder sein. | ||||
| |||||
Amor |
Ich sag' nur: NIE WIEDER Es ist hässlich, einfach grässlich, grauenvoll und schmerzhaft ![]() Dieser Account wurde gelöscht | ||||
| |||||
Peepshow-Casanova Alter: 29 Geschlecht: Männlich |
ich steh drauf es zu machen (bei Frauen)... umgekehrt hab ichs noch nie versucht geschweige denn auch nur auf den Gedanken gekommen (die mir gegenüber Gott sei dank auch nicht) ![]() We ride with kings on mighty steeds across the devil's plain We walked with Jesus and his cross he did not die in vain NO! | ||||
| Beiträge: 200 | Punkte: 253 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Jungfrau |
mich würde es total upturnen wenn jemand auch nur auf die idee kommt sowas zu machen ... Dann doch lieber ![]() | ||||
| Beiträge: 3 | Punkte: 1 | Wohnort: Eschweiler | Registriert seit: 3173 Tagen (Oct 2004) | |||||
| |||||
Fetischist Alter: 35 Geschlecht: Männlich |
Das heißt "abturnen" nicht "upturnen". So nah und doch so fern... Austria est imperatrix omnis universi | ||||
| Beiträge: 8.167 | Punkte: 8.340 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Problemlöser Geschlecht: Weiblich |
Ich finde, das ist eigentlich ein sehr hübscher Fehler. | ||||
| Beiträge: 1.167 | Punkte: 1.671 | Wohnort: W | Registriert seit: 3924 Tagen (Sep 2002) | |||||
| |||||
Jungfrau |
-> Wenn man sonst keine Freunde hat beschwert man sich über sowas ![]() | ||||
| Beiträge: 3 | Punkte: 1 | Wohnort: Eschweiler | Registriert seit: 3173 Tagen (Oct 2004) | |||||
| |||||
Na, na, ich erbitte mir Zurückhaltung bei derartigen persönlichen Angriffen. Ich hatte selbst schon erwogen, auf den Fehler hinzuweisen und mich dann zurückgehalten, weil ich mir dachte, das führt doch nur wieder zu genau solchen Kommentaren. Ich könnte mir vorstellen, dass Knochenmann aus dem Grund darauf hinwies, aus dem ich es getan hätte: Damit daraus gelernt werden kann und der Fehler nicht noch einmal gemacht wird, wo es peinlicher werden könnte. Es war. Es wird nie wieder sein. | ||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
|
| Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0 |
| Generiert in 0.1158 Sekunden |
| « Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum » |