Unser neuestes Mitglied: Kücken666

97 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 22.10.2014, 17:22 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Wird sperma schlecht
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Wird sperma schlecht

Seiten (2): [1], 2 »

Neuer Beitrag 14.07.2010, 09:48
 Wird sperma schlecht

#1 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser
Also ich bin jetzt ca 3 wochen von meiner freundin getrennt und ich wollte wissen ob meine spermien, ( im hoden nicht in einem glas oder sonst wo ) durch die hitze im sommer schlecht werden können oder schlecht riechen können bzw sogar schmecken wenn ich die jetzt 3 wochen da drinnen lasse :/ wär mir sehr unangenehm wenn meine freundin wieder da ist und da dann etwas stinkt oder vielleicht schlecht schmeckt oder sonst was.. und wenn nicht werden die selbst erneuert? wenn ja wo gehen die schlechten hin? danke schonmal ^^
 Beiträge: 76 | Punkte: 84 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 1561 Tagen (Jul 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 09:48
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:05
 Re: Wird sperma schlecht

#2 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Sowas habe ich ja noch nie gehört

Ich glaube eher, dass Du einen höheren Druckhaushalt bekommst und freust Dich, wenn deine Freundin wieder da ist

Ansonsten musst Du Dich regelmässig entladen, damit frisches nachproduziert werden kann

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.697 | Punkte: 3.615 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3353 Tagen (Aug 2005)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:07

#3 | Zitieren |

blauerdelfin ist Offline blauerdelfin
Petting-Fan

Hallo,
das Sperma wird nicht Schlecht!
Es wird vom Körper ausgeschieden, wenn es zu viel/alt wird..

da musst du dir keine gedanken machen.
Als tipp für den Geschmack Annanas, süße speisen, verzichte auf Kaffee, Kippe und alles was bitter schmeckt.

LG
 Beiträge: 100 | Punkte: 178 | Wohnort: Kerpen | Registriert seit: 1562 Tagen (Jul 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:12

#4 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
blauerdelfin schrieb:
Hallo,
das Sperma wird nicht Schlecht!
Es wird vom Körper ausgeschieden, wenn es zu viel/alt wird..

da musst du dir keine gedanken machen.
Als tipp für den Geschmack Annanas, süße speisen, verzichte auf Kaffee, Kippe und alles was bitter schmeckt.

LG

Okay danke dir ich trinke nie kaffee und rauchen erstrecht nicht xD habe nur die angst das die durch hitze (sonne - wie normal auch durch hitze) schlecht werden..
werde or ihrem zurückkommen eine frische annanas essen
 Beiträge: 76 | Punkte: 84 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 1561 Tagen (Jul 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:16

#5 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
Bluesy schrieb:
Sowas habe ich ja noch nie gehört

Ich glaube eher, dass Du einen höheren Druckhaushalt bekommst und freust Dich, wenn deine Freundin wieder da ist

Ansonsten musst Du Dich regelmässig entladen, damit frisches nachproduziert werden kann

okay danke ^^ und da ich sehr eifersüchtig bin und nicht will das sie das macht ( im uraub ) hab ich mit ihr gesprochen und haben uns geeinigt das wir es nicht vorm treffen alleine tun ( so dumm es für euch klingen mag xD ) deswegen auch die frage

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:19

#6 | Zitieren |

Petting-Fan
hemoo schrieb:
und da ich sehr eifersüchtig bin und nicht will das sie das macht ( im uraub )

Du bist echt eifersüchtig auf Ihre Hand ?

beyond belief

Beiträge: 77 | Punkte: 127 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 1562 Tagen (Jul 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:30

#7 | Zitieren |

blauerdelfin ist Offline blauerdelfin
Petting-Fan

*Lach*

3 Wochen abstinenz... respekt.. nein mal im ernst..

Selbstbefriedigung ist was schönes.. du solltest einen ordentlichen S.Ü.D. nicht unterschätzen..

Des weiteren bringt eine annanas kurz vorher nichts.. fang jetzt damit an

Wech mit der Cola und annanas Saft kaufen... das hilft jeden tag so eine Flasche/Tetrapack... das hilft schon.. es ist wie eine Kur.. die wirkt nicht sofort.. das dauert ein wenig..

Wenn du das echt schafft 3 Wochen nicht zu kommen... solltest du nach einer woche ne Basehose anzeihen Damit du keine überraschung erlebst, wenn du morgens auffwachst..
 Beiträge: 100 | Punkte: 178 | Wohnort: Kerpen | Registriert seit: 1562 Tagen (Jul 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:34

#8 | Zitieren |

Fräulein Flauschig ist Offline Fräulein Flauschig
Amor

Du verbietest deiner Freundin sich selbst zu befriedigen??? Das find ich unter aller Sau... Würd ich mir nie bieten lassen

why so serious?

Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
 Beiträge: 2.895 | Punkte: 4.591 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 2226 Tagen (Sep 2008)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 10:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:01

#9 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
Fräulein Flauschig schrieb:
Du verbietest deiner Freundin sich selbst zu befriedigen??? Das find ich unter aller Sau... Würd ich mir nie bieten lassen

lol deine aussage war jetzt unter aller sau ich hab nie gesagt das ich es ihr verbiete -.- und wenn hier jemand jemanden was verbietet dann sie mit wei sie die hosen anhat xDD wir haben es besprochen und wenn sie es selbst nicht wolle würde sie mir nicht zusagen ..

Beyond_belief schrieb:
Du bist echt eifersüchtig auf Ihre Hand ?

beyond belief

nee hat andere gründe xD

blauerdelfin schrieb:
*Lach*

3 Wochen abstinenz... respekt.. nein mal im ernst..

Selbstbefriedigung ist was schönes.. du solltest einen ordentlichen S.Ü.D. nicht unterschätzen..

Des weiteren bringt eine annanas kurz vorher nichts.. fang jetzt damit an

Wech mit der Cola und annanas Saft kaufen... das hilft jeden tag so eine Flasche/Tetrapack... das hilft schon.. es ist wie eine Kur.. die wirkt nicht sofort.. das dauert ein wenig..

Wenn du das echt schafft 3 Wochen nicht zu kommen... solltest du nach einer woche ne Basehose anzeihen Damit du keine überraschung erlebst, wenn du morgens auffwachst..

ja das sowieso aber sie meint auch oft sie will das nicht so gern ohne mir und das akzeptier ich auh so .. und außerdem ist unser liebesleben so schön das wir das schon außhalten xD überhaupt wird es dann umso schöner.. und was ist S.Ü.D? xD
ok hab so ein emotion annanas hilft das auch für heute? ^^
badehose hab ich sowieso immer an xDD danke dir

Beitrag editiert von cyberwusel am 14.07.2010, 18:11

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:11

#10 | Zitieren |

EdwardBlack ist Offline EdwardBlack
Jungfrau

Hi

Habe ich das grade richtig verstanden ?
Du möchtest nicht das du und deine freundin euch selbstbefriedigst solange ihr voneinander getrennt seit, und das nur aus Eifersuchtsgründen?

Ich würde behaubten ich bin sehr Eifersüchtig ja *hust* lustige geschichte habe ja xd...

aber ich wüsste wirklich nicht warum Eifersucht ein Grund sein sollte darauf zu verzichten es soll ja keiner mitmachen oder zuschauen

musst du wissen keiner sollte einem anderm die Meinung aufzwängen^^ aber ich meine trotzdem das ihr darauf deswegen nicht verzichten solltet nur aus diesem Grund jedenfals

und ich kann auch nur bestätigen das es mir Gänzlich unbekannt währe das Sperma schlecht wird ^^

und das ich es bedaure das Annassaft hilft und cola dem Geschmack schadet

LG meinerseits^^
 Beiträge: 6 | Punkte: 12 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 1578 Tagen (Jun 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:15

#11 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
EdwardBlack schrieb:
Hi

Habe ich das grade richtig verstanden ?
Du möchtest nicht das du und deine freundin euch selbstbefriedigst solange ihr voneinander getrennt seit, und das nur aus Eifersuchtsgründen?

Ich würde behaubten ich bin sehr Eifersüchtig ja *hust* lustige geschichte habe ja xd...

aber ich wüsste wirklich nicht warum Eifersucht ein Grund sein sollte darauf zu verzichten es soll ja keiner mitmachen oder zuschauen

musst du wissen keiner sollte einem anderm die Meinung aufzwängen^^ aber ich meine trotzdem das ihr darauf deswegen nicht verzichten solltet nur aus diesem Grund jedenfals

und ich kann auch nur bestätigen das es mir Gänzlich unbekannt währe das Sperma schlecht wird ^^

und das ich es bedaure das Annassaft hilft und cola dem Geschmack schadet

LG meinerseits^^

haha nein wie gesagt es hat andere gründe xD und ich hab mit ihr geredet und ihr die meinung nicht aufgezwunden :/ sie be"ja"te sogar sehr zufrieden.. cola trinke ich sowieso nicht xD

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:20

#12 | Zitieren |

Amor

Und was wenn sie es doch macht aber es dir nicht sagt? Und eh nur zugesagt hat damit es für dich leichter ist und du nicht vor Eifersucht oder ähnlichem 3 Wochen lang die Wände hochgehst?

why so serious?

Beiträge: 2.895 | Punkte: 4.591 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 2226 Tagen (Sep 2008)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:21

#13 | Zitieren |

EdwardBlack ist Offline EdwardBlack
Jungfrau

Dann klingt es doch ganz gut alles wenn ihr eure gründe habt dann habt ihr sie einfach^^ außerdem ist es immergut wenn man redet;P

aber auch keine cola :X? also ich brauch mein "Zuckerwasser"
 Beiträge: 6 | Punkte: 12 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 1578 Tagen (Jun 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:21

#14 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
Und was wenn sie es doch macht aber es dir nicht sagt? Und eh nur zugesagt hat damit es für dich leichter ist und du nicht vor Eifersucht oder ähnlichem 3 Wochen lang die Wände hochgehst?

was soll dann sein? o.O ich versteh deine frage nicht

EdwardBlack schrieb:
Dann klingt es doch ganz gut alles wenn ihr eure gründe habt dann habt ihr sie einfach^^ außerdem ist es immergut wenn man redet;P

aber auch keine cola :X? also ich brauch mein "Zuckerwasser"

genau hehe^^

doch trinke ab und zu eistee xD und emotion ^^

Beitrag editiert von cyberwusel am 14.07.2010, 18:09

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:23

#15 | Zitieren |

Amor

Naja dann macht sie es sich doch selber obwohl du das ja nicht willst. Das ist dann ja fast schon fremdgehen oder nicht?

why so serious?

Neuer Beitrag 14.07.2010, 11:27

#16 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
Naja dann macht sie es sich doch selber obwohl du das ja nicht willst. Das ist dann ja fast schon fremdgehen oder nicht?

hmm naja wär enttäuscht ..aber besser wie wenn ich weiß das sie es heimlich macht.. aber sie hält es immer ein wenn wir was besprechen soweit kenne ich sie schon^^

hemoo schrieb:
hmm naja wär enttäuscht ..aber besser wie wenn ich weiß das sie es heimlich macht.. aber sie hält es immer ein wenn wir was besprechen soweit kenne ich sie schon^^

PS: wenn sie es in den 3 wochen umbedingt braucht wär ich ihr natürlich nicht böse.. ich zwinge sie ja nie zu was.. und bin jetzt erstmal weg

Beitrag editiert von cyberwusel am 14.07.2010, 18:09

Neuer Beitrag 14.07.2010, 18:08

#17 | Zitieren |

Domina
@ hemoo

Fass doch deine Antworten bitte in einem einzigen Beitrag zusammen. Wenn du jemand Bestimmten ansprechen willst, setze ein @ vor den Namen. Wenn du im Nachhinein noch etwas ändern willst, kannst du das tun, indem du auf dieses Zeichen: unter deinem letzten Beitrag klickst. Mehrfachpostings hintereinander lassen das hier nur unübersichtlich werden und sind deshalb nicht gerne gesehen.

Ihr scheint noch ziemlich jung zu sein, dass ihr solche Ansichten habt. Ich denke mal, das wird sich mit der Zeit ändern. Schließlich ist Selbstbefriedigung nicht mit realem Sex zu vergleichen - aber ab und zu muss es halt mal sein, etwas Dampf abzulassen.

Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4346 Tagen (Nov 2002)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 19:38

#18 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
oh okay tut mir leid bin seit heute hier ^^
ja ich würde es ihr ja nicht bös nehmen wenn sie es tut.. und wir sind jetzt nach einem jahr 1x getrennt :/ und es hat so seine gründe wieso ich ( und sie ) das nicht so gern hab.. ( wird ihr bestimmt auch unangenehm sein.. ) sonst hätte sie mir ja nicht zugestimmt

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:08

#19 | Zitieren |

Dr.Clueless ist Offline Dr.Clueless
Dunkel-Bumser

@TE

Also wenn ihr beide das gut findet euch zu versprechen euch nicht selbst zu befriedigen... und niemand zu etwas gezwungen wird .. dann ist es ganz egal ob ich das verstehe oder jemand anderes ...oder auch nicht.... hauptsache euch geht es gut dabei....Aber...

Deine Spermien werden doch onehin ausgeschieden (wie bei der selbstbefriedigung auch) wenn du einen feuchten Traum hast...daher wird immer Platz für eine neu produktion geschaffen.

Du musst also jetzt nicht bewußt darauf achten deine Spermien wochen lang zu sammeln und zu behüten dammit sie noch da sind wenn deine Freundin zurück kommt. Deine eigendliche Frage wurde ja schon beantwortr .. solange sie in deinen Hoden bleiben.. werden spermien nicht schlecht .. und wenn sie bereits zu lange gelagert sind.. kommt der feuchte traum .. oder du machst selbstbefriedigung und dann kommt der samenerguß .. und dann bist du sie los.. und dein körper produziert neue.

Beitrag editiert von Dr.Clueless am 14.07.2010, 20:11
 Beiträge: 282 | Punkte: 658 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1572 Tagen (Jul 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:08
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:09

#20 | Zitieren |

Jump Style ist Offline Jump Style
Romantiker

Hallo hemoo,

mich würde echt mal interessieren, wie alt du bist.

Ich meine, deine Meinung über Selbstbefriedigung hin oder her ... also erstens ist sie was ganz normales und zweitens glaube ich nicht, dass du 3 Monate "ohne" aushälst

Deine Meinung dazu würde Sinn machen, wenn du dir, sagen wir mal kurz bevor sie wieder kommt (oder auch am selben Tag) vorher "einen runterholst" und euer Wiedersehen daher nicht so verläuft, wie ihr oder sie in dem Fall sich das vorgestellt hat ... aber ansonsten .

Aber ich will dich auch nicht beeinflussen ... du wirst deine Gründe haben ... aber schlecht wird Sperma definitiv nicht

Und vielleicht ist es auch besser, wenn du es dir nicht "selber machst" ... sonst kommst du noch auf den Geschmack. Ich finde nämlich SB zum Teil viel erregender, als ich echten Sex je erlebt habe ... und das ist kein Scherz!!!

Sun comes out ... the Day is calling ... but in your World ... the Sky is falling down ... and you say nothing ... ... ... you say nothing at all ... ... ... TALK TO ME NOW!!! ... LET IT OUT!!! ... ... ... wooohoohoohoo wooohoohoohoo wooohoohoohoo!!!

"Talk" Ross Copperman (DJ Space Raven vs. Nolita Remix)
 Beiträge: 629 | Punkte: 716 | Wohnort: in meinem Haus | Registriert seit: 1579 Tagen (Jun 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:12

#21 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Engel

Sperma von Männern die weder häufig Sex haben noch Selbstbefriedigung wird vielleicht nicht schlecht, schmeckt aber abgestanden und schlecht - nach unabhängigen Aussagen mehrerer Liebhaberinnen - und das ist nach ein wenig Nachdenken über physiologische Zusammenhänge auch leicht nachvollziehbar.
 Beiträge: 877 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 2415 Tagen (Mar 2008)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:23

#22 | Zitieren |

Herr_Vorragend_81 ist Offline Herr_Vorragend_81
Bravo-Leser

@ Jump_Style

hemoo schrieb:
Also ich bin jetzt ca 3 wochen ...

Wochen nicht Monate !!! Das wäre dann doch ganz schön hefig
 Beiträge: 46 | Punkte: 77 | Wohnort: mal Hier und mal Da | Registriert seit: 1854 Tagen (Sep 2009)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:26

#23 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
@Dr.clueless
ja wollte hald nur wissen ob sie durch die hitze in der sonne schlecht werden oder sonst was^^
und wenn das im traum passiert kann ich nix machen^^ kann ja dann nur besser werden xD
und nein hab auch nicht vor sie zu lagern und zu bewahren xD wenn die im ( wie genannten )
"feuchten traum" dann erneuert werden, ist das auch gut ^^

@Jump Style
ich bin 16^^ ja sicher ist es normal hab ja nie was dagegen gesagt und doch ich halte das aus
Und wie meinst du
Zitat: ""Und vielleicht ist es auch besser, wenn du es dir nicht "selber machst" ... sonst kommst du noch auf den Geschmack."" ?

@Siegmund
gut dankeschön^^
ist ja nicht so das sie es abkosten soll xD nur wär es unangenehm wenn es übel riechen würde oderso.. ._.

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:34

#24 | Zitieren |

Romantiker

hemoo schrieb:

Und wie meinst du
Zitat: ""Und vielleicht ist es auch besser, wenn du es dir nicht "selber machst" ... sonst kommst du noch auf den Geschmack."" ?

wegen dieses Satzes :
Jump Style schrieb:
Ich finde nämlich SB zum Teil viel erregender, als ich echten Sex je erlebt habe ... und das ist kein Scherz!!!

Sun comes out ... the Day is calling ... but in your World ... the Sky is falling down ... and you say nothing ... ... ... you say nothing at all ... ... ... TALK TO ME NOW!!! ... LET IT OUT!!! ... ... ... wooohoohoohoo wooohoohoohoo wooohoohoohoo!!!

Beiträge: 629 | Punkte: 716 | Wohnort: in meinem Haus | Registriert seit: 1579 Tagen (Jun 2010)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:38

#25 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
ah okay
und wieso das? o.O wenn ih fragen darf :O

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:51

#26 | Zitieren |

Romantiker

hemoo schrieb:
ah okay
und wieso das? o.O wenn ih fragen darf :O

Sorry, aber das bleibt mein kleines Geheimnis

Neuer Beitrag 14.07.2010, 20:54

#27 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
Jump Style schrieb:
Sorry, aber das bleibt mein kleines Geheimnis

ok kann ich verstehen

Neuer Beitrag 14.07.2010, 21:37

#28 | Zitieren |

Ryak ist Offline Ryak
Wochenend-Rasierer
hemoo schrieb:
@Dr.clueless
ja wollte hald nur wissen ob sie durch die hitze in der sonne schlecht werden oder sonst was

Ähm.. dir ist schon klar, dass die Aussentemperaturen derzeit nur knapp über der eigenen Körpertemperatur liegen.. und das auch nur zeitweise?
 Beiträge: 372 | Punkte: 529 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 2248 Tagen (Aug 2008)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 22:37

#29 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser

Themenstarter/in
Ryak schrieb:
Ähm.. dir ist schon klar, dass die Aussentemperaturen derzeit nur knapp über der eigenen Körpertemperatur liegen.. und das auch nur zeitweise?

uhm kann sein aber im hoden wird die temperatur eher geringer sein oder? da er "zuhause" eher kühler ist oder nur bei mir so? :O könnte ja durch dir sonne zu warm werden oder so weiß ja nicht xD

Neuer Beitrag 14.07.2010, 22:42

#30 | Zitieren |

emotion ist Offline emotion
Romantiker

Jump Style schrieb:
Ich finde nämlich SB zum Teil viel erregender, als ich echten Sex je erlebt habe ... und das ist kein Scherz!!!

Damit wärst du glaube ich der erste Mann der sowas behauptet.

Ja, ich bin verdammt gut im Bett...ich kann tagelang schlafen.
 Beiträge: 805 | Punkte: 929 | Wohnort: Hell | Registriert seit: 2276 Tagen (Jul 2008)

Neuer Beitrag 14.07.2010, 22:42
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): [1], 2 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Wird sperma schlecht

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 22.10.2014, 17:22 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.