Unser neuestes Mitglied: Kücken666

64 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.10.2014, 07:09 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 18.01.2006, 20:04
 Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#1 | Zitieren |

stiffler06 ist Offline stiffler06
Jungfrau
Hallo Mitglieder!!
Wenn Männer zum Orgasmus kommen, kommt es ja zu einem Samen erguss und der Orgasmus ist bei einem Mann nicht sehr lange!

Jezt will ich aber wissen, was bei einer Frau passiert wenn sie zum Orgasmus kommt?? Sie kann ja unmöglich auch zum Samenerguss kommen!!
Was passiert mit ihr! Kommt da auch eine flüssigkeit heraus???

Wie lange ist der Orgasmus der Frau???
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: berlin | Registriert seit: 3199 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 18.01.2006, 20:04
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 21.01.2006, 11:59
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#2 | Zitieren |

Submariner ist Offline Submariner
Bravo-Leser

Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Wird ziemlich feucht, enger, schreit und zerkratzt mir meinen Rücken...
 Beiträge: 50 | Punkte: 55 | Wohnort: München | Registriert seit: 3367 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 21.01.2006, 11:59
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 23.01.2006, 09:39
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#3 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Es ist ziemlich schwiergig zu beantworten, was beim Orgasmus einer Frau passiert, selbst von einer Frau, weil es bei jeder anders ist.
Erst einmal ist es so, dass Frauen generell dazu fähig sind, mehrere Orgasmen zu bekommen, manche sogar ziemlich schnell hintereinander, aber auch die Zeit, die ein Orgasmus dauert, ist unterschiedlich lange. Hast du denn immer gleich lange und intensive Orgasmen? Ich denke nicht.
Einige Frauen sondern bei einem Orgasmus übrigens tatsächlich eine Flüssigkeit ab, die oftmals als abspritzen bezeichnet wird, aber nichts mit dem Sperma an sich zu tun hat (warum auch, Frauen sollen sich ja nicht selbst befruchten). Meine Theorie wäre, dass es damit zu tun hat, die spermienfeindliche Umgebung etwas spermienfreundlicher zu gestalten. Vielleicht hat Rübennase aber bessere Infos darüber.
Insgesamt soll der Orgasmus bei einer Frau dafür sorgen, dass Sperma in die Gebärmutter gesogen wird, d.h. der Muttermund zieht durch Muskelkontraktion das Sperma nach innen.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4347 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 23.01.2006, 18:24
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#4 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist



Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
@ cyberwusel...

alles dodal korregd!

der Muttermund der Frau taucht durch die Kontraktionen rhythmisch in den Spermasee, der direkt davor ist - dadurch werden gewisse Mengen Sperma aufgenommen und eine Empfängnis erleichtert.

die BBC, die sich ja bei gar nix schämen, haben das mal mit einer mircrokamera quasi im Körperinneren gefilmt, sollte diese Reihe je im Fernsehen wiederholt werden, kann ich sie nur jedem empfehlen, ist sehr interessant.

und zur weiblichen Ejakulation -
es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist manchmal einige Tropfen oder auch einige Milliliter. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

viele Grüße
Rübennase

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3360 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 15.02.2006, 16:10
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#5 | Zitieren |

stiffler06 ist Offline stiffler06
Jungfrau


Themenstarter/in
Wie lange dauert ca. Der Orgasmus??
Länger wie bei Männer??

Wie fühlt eine Frau den Orgasmus??
Das gleiche Kitzeln wie bei den Männer???
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: berlin | Registriert seit: 3199 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 15.02.2006, 18:26
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#6 | Zitieren |

Jaqueline0908 ist Offline Jaqueline0908
Amor
Das ganze Thema haben wir in der letzten Zeit von A bis Z durchgekaut. Schau doch einfach mal ein bischen zurück und in die verschiedenen Themen rein, du wirst fündig werden.
 Beiträge: 1.604 | Punkte: 3.583 | Wohnort: . | Registriert seit: 3187 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 15.02.2006, 18:30
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#7 | Zitieren |

Morticia ist Offline Morticia
Beziehungsexperte



Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Ich denke, es ist zudem seeehr unterschiedlich von Frau zu Frau - außerdem ist das mit der Vergleichsmöglichkeit etwas schwierig: Woher soll ich denn wissen, wie sich sein Kitzeln beim Orgasmus anfühlt als Frau ?

Es war. Es wird nie wieder sein.
 Beiträge: 728 | Punkte: 1.375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 4514 Tagen (Jun 2002)
 
Neuer Beitrag 15.02.2006, 19:19
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#8 | Zitieren |

Pusteblume83 ist Offline Pusteblume83
Partner-Versteher

Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Am schönsten ist immer noch, wenn man die Erfahrungen selbst macht bzw. mit dem Partner o.ä.

Schlechter Sex geht auch im Freien!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
 Beiträge: 657 | Punkte: 1.047 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 3186 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 18.02.2006, 19:49
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#9 | Zitieren |

Gothic Casanova ist Offline Gothic Casanova
Peepshow-Casanova



Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Die Frage ist nicht ganz einfach.
Ich bin zwar Männlich, kann aber trotzdem drauf antworten.
Nur ob es zu 100 % stimmt sei mal.

Während einem Orgasmus spielt sich mehreres ab.

1 ) die Brust schwillt an, die Warzen richten sich auf.

2 ) die Scheide wird feucht, mal mehr mal weniger, von Frau zu Frau halt unterschiedlich.

3 ) Vorwiegend am Hals und im Brustbereich bilden sich rötliche Flecken.

4 ) Der Puls erhöhrt sich auf bis zu ca. 150 Schläge pro Minute.

5 ) Die Atmung wird deutlich kürzer und keuchender.

6 ) Oft krümmen sich die Finger oder Zehen der Frau und die Handinnenflächen und Fußsohlen erhitzen sich.

7 ) An diesem wie an weiteren Körperstellen, zum Beispiel auf der Stirn der Oberlippe, können sich Schweiß bilden.

8 ) Die SCheide kontrahiert, das heißt sie zieht sich stark zusammen, was für den Mann total verschärfend sein kann.

Diese Punkte können bei der einen Frau stimmen bei der anderen wiederum nicht, das ist wie gesagt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wie lange bei der Frau ein Orgasmus ist weiß ich nicht, aber es spielt meiner Meinung nach auch keine Rolle, wenn man(n) es gut anstellt, bekommt die Frau ganz viele hintereinander, liegt daran wie gut die Frau gelaunt ist, wie gut sich der Mann anstellt, und ob die Frau irgendwelche Probleme hat, oder ob sie sich ohne irgendeinen Kummer zu haben, sich dem Mann hingeben kann.

Klar tun Frauen flüssigkeiten beim Orgasmus absondern, manchen tun wirklich spritzen, andere werden nur feucht, das ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Achso wenn man eine Frau liebt, und mehr als einmal sex mit ihr haben will, sollte man nach dem Sex nicht unbedingt einschlafen, sondern vielleicht ihr noch ein paar ehrliche Komplimente machen, und sich an sie ran kuscheln, sonst fühlt sich eine Frau in ihrer Ehre gekränkt, und ist sauer, auch wenn sie es nicht zeigt. Dann fühlt sie sich einfach benutzt.

Zudem sollte man wenn ich schon beim thema bin, auch einer Frau bei jedem Sex zeigen, und sagen das sie die schönste ist, weil du kannst die schönste Frau der Welt im Bett haben, wenn du ihr nicht zeigst, das sie die schönste für dich ist, kann sie sich nicht dir vollkommen hingeben, und die Chance das die Frau zum Orgasmus kommt ist wesentlich kleiner.

Ihr könnt mir ja sagen, ob das stimmt was ich schreibe, man(n) lernt ja immer gerne dazu.

Hoffe konnte helfen

Gothic Casanova

Die Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer !!!
 Beiträge: 247 | Punkte: 339 | Wohnort: nähe Koblenz | Registriert seit: 3168 Tagen (Feb 2006)
 
Neuer Beitrag 19.02.2006, 18:59
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#10 | Zitieren |

Bernd77 ist Offline Bernd77
Bravo-Leser



Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Habe jetzt nur eine Frage, woher hast Du diese Informationen?

Aus einem Lehrbuch oder aus eigener Erfahrung und Gesprächen mit Frauen?

Erfahrungsberichte wär für mich schon interessanter, da jede Frau anders den Höhepunkt erlebt und nicht wie gern aus Lehrbüchern zitiert!

Gruß Bernd
 Beiträge: 44 | Punkte: 73 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 3171 Tagen (Feb 2006)
 
Neuer Beitrag 19.02.2006, 18:59
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 20.02.2006, 15:03
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#11 | Zitieren |

Gothic Casanova ist Offline Gothic Casanova
Peepshow-Casanova



Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Das meiste weiß ich aus eigener Erfahrung, das z.B. die Scheide kontrahiert das merkt man, das ne Frau meist keuchend atmet fällt einem auch auf.

Ich brauche eigentlich keine Bücher um sowas fest zustellen, außer wenn ich sachen nicht weiß wie z.B. fisten funktioniert.

Ich meine ich bin ja erst 17 ich brauch ja nicht alles zu wissen wäre ja auch langweilig.

Liebe Grüße an Bernd77

Die Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer !!!
 Beiträge: 247 | Punkte: 339 | Wohnort: nähe Koblenz | Registriert seit: 3168 Tagen (Feb 2006)
 
Neuer Beitrag 20.02.2006, 15:03
 Re: Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

#12 | Zitieren |

Gothic Casanova ist Offline Gothic Casanova
Peepshow-Casanova



Alter: 25
Geschlecht: Männlich
WArum hättest du mir das nicht zugetraut das ein 17 Jähriger soviel über Sex weiß ?

Die Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer !!!
 Beiträge: 247 | Punkte: 339 | Wohnort: nähe Koblenz | Registriert seit: 3168 Tagen (Feb 2006)
 
Neuer Beitrag 20.02.2006, 15:03
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Was passiert bei einer Frau beim Orgasmus

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 23.10.2014, 07:09 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0667 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »