Unser neuestes Mitglied: Tontor

137 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 31.08.2014, 02:13 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » spritzende frauen
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Thema geschlossen ]


Autor
Thema: spritzende frauen

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 27.04.2008, 15:37
 spritzende frauen

#1 | Zitieren |

aurora ist Offline aurora
Klugscheißer

Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
also eines möchte ich mal klären:
WO KOMMT DAS HER???

...diese flüssigkeit.
wenn das eine frau kann-war das dann schon immer so bei ihr, oder kommt das erst später??
also wenn ich komme bin ich hald sehr nass, aber niemals könnt ich so einen wasserfall zu spritzen

irgendwie wärs aber geil- wer weiss mehr darüber???

life is like doggystyle from the front
 Beiträge: 13 | Punkte: 31 | Wohnort: wien | Registriert seit: 2316 Tagen (Apr 2008)
 
Neuer Beitrag 27.04.2008, 15:37
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 27.04.2008, 16:37
 Re: spritzende frauen

#2 | Zitieren |

Zepil ist Offline Zepil
Jungfrau

Geschlecht: Männlich
Hast Du heute Morgen nicht geschrieben das du keinen Orgasmus bekommst?
 Beiträge: 4 | Punkte: 3 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2316 Tagen (Apr 2008)
 
Neuer Beitrag 27.04.2008, 17:42
 Re: spritzende frauen

#3 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Zepil schrieb:
Hast Du heute Morgen nicht geschrieben das du keinen Orgasmus bekommst?


Man wird doch noch träumen dürfen.

Die Flüssigkeit kommt aus den paraurethralen Drüsen, also Drüsen neben der Harnröhre. Die Flüssigkeit kommt nicht aus der Blase, aber aus der Harnröhre, da besagte Drüsen in die Harnröhre münden. Oft wird der G-Punkt in Verbindung zu diesen Drüsen gesetzt. Er schwillt bei Erregung an und dahinter liegen diese Drüsen.

Die Anlage für die weibliche Ejakulation sollte eigentlich jede Frau haben (G-Punkt und Drüsen sind das weibliche Pendant zur männlichen Prostata), aber das ist mal wieder alles Kopfsache. Mehr darüber findest du zum Beispiel auf [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] (--> deutsch, --> Orgasmus, --> weibliche Ejakulation). Dort gibt es auch so eine Art "Anleitung" wie man es eventuell lernen kann, beim Orgasmus zu ejakulieren.

Da wir aber schon viele Threads zur weiblichen Ejakulation haben, mache ich hier zu.
Das hier wäre so ein Thread. Und hier haben wir auch noch einen. Schau auf den hinteren Seiten nach, da wirds hilfreicher.

Fragen, Erfahrungen und Erfolgserlebnisse dürfen dort gepostet werden.

Closed
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3133 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 27.04.2008, 17:42
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » spritzende frauen

[ Thema geschlossen ]


Heute ist der 31.08.2014, 02:13 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0281 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »