Unser neuestes Mitglied: Kücken666

101 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.10.2014, 14:58 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » sind dicke unattraktiv?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: sind dicke unattraktiv?

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 3

Seiten (2): [1], 2 »

Neuer Beitrag 09.05.2006, 23:52
 sind dicke unattraktiv?

#1 | Zitieren |

derdaduisburg ist Offline derdaduisburg
Bravo-Leser

Alter: 52
Geschlecht: Männlich
wie weit prägt die norm des schlanken körpers euer begehren?
 Beiträge: 55 | Punkte: 53 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 3086 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 09.05.2006, 23:52
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 13:58
 Re: sind dicke unattraktiv?

#2 | Zitieren |

Defman ist Offline Defman
Petting-Fan



Alter: 28
Geschlecht: Männlich
ich glaube dieser thread wird wieder zu einer hitzigen diskussion führen..

MEINER MEINUNG NACH sollte man schaun, dass die person auch zu einem selbst passt. ich für mein teil bin schlank und suche auch etwas schlankes bzw. "normales"^^
bitte kommt nicht mit "innere werte" beim ersten augenblick sieht man auch nichts von den selbigen und entscheidet nach aussehen

naja sobalt die gute dame probleme hat treppen zu steigen, wärs dann auch für mich zuviel
 Beiträge: 57 | Punkte: 108 | Wohnort: Ronnenberg-Hannover | Registriert seit: 3086 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 13:58
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 14:16
 Re: sind dicke unattraktiv?

#3 | Zitieren |

Nativa ist Offline Nativa
Bravo-Leser

Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
also ich persönlich unterscheide zwischen "dick" und gepflegt bzw. "dick" und ungepflegt (mach ich auch bei dünnen)...

und bei dick und gepflegt find ichs okay solangs nicht schon die gensundheit beeinflust..

dick und ungepflegt is allerdings noch schrecklicher als dünn und ungepflegt

A house they call the rising sun
Where love and money are made
And I've worked since then
To please the men
 Beiträge: 81 | Punkte: 91 | Wohnort: österreich | Registriert seit: 3118 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 14:49
 Re: sind dicke unattraktiv?

#4 | Zitieren |

Knochenmann ist Offline Knochenmann
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
NATÜRLICH sind Dicke unatraktiv.... bzw. unatraktiver als sie wären, wenn sie ein paar Kilo weniger drauf hätten.

Ich wiege selber zuviel, und eins ist klar: dünner wär ich hübscher.

Aber andererseits ist mir das scheißegal, denn ich weiß was das die meisten Leute nicht wissen: "Sexapell"

...will heißen: die sexuelle Anziehungskraft setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Beispiel:

arm x hässlich = 0 Punkte
reich x hässlich = 2 Punkte
arm x schön = 2 Punkte
reich x schön = 4 Punkte

...oder mit anderen Worten: wenn man reich ist wie Bill Gates kann man auch aussehen wie Bill Gates.

Austria est imperatrix omnis universi
 Beiträge: 8.166 | Punkte: 8.339 | Wohnort: Millstatt | Registriert seit: 4545 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 15:22
 Re: sind dicke unattraktiv?

#5 | Zitieren |

Bookmarks ist Offline Bookmarks
Klugscheißer
dick und gepflegt ist bis zu einem gewissen grad doch genauso attraktiv wie dünn. Ausserdem hat es schon einen besonderen Reiz sich auf den weichen bauch von meinem molligen Kerl zu kuscheln... also für mich hat das was! Aber ab der Unbeweglichkeit hört es auf mit der Erotik. Da muss schon richtig viel Liebe dabei sein
 Beiträge: 14 | Punkte: 28 | Wohnort: München | Registriert seit: 3145 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 16:47
 Re: sind dicke unattraktiv?

#6 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Mhm, ich find die Frage etwas ungenau.
Ist mit dick ähm...eher schwabbelig-fett oder eher einfach nicht so dünn wie es der Norm entspricht gemeint
Für mich ist das nämlich ein erheblicher Unterschied.
Und zwar:

So richtig fette Personen sehen total sch... aus. Besonders wenn sich die Fettleibigkeit schon stark auf die Gesundheit und den Alltag auswirkt.
URTEIL: unattraktiv.

Das Gleiche gilt meiner Meinung nach für klapperdürre Mädels/Jungs, die aussehen, als würde sie jeder Windhauch umhauen.
URTEIL: unattraktiv.

Bei allen, die sich zwischen diesen Extremen befinden, ist es eine ganz individuelle Sache, ob sie attraktiv wirken oder nicht.
Normaldünne und "mollige" können meiner Meinung nach gleichviel aus einander machen.
Zum einen mit der richtigen kleidung, bei Frauen sicher auch mit MakeUp und so weiter.
Aber ich glaube, es kommt da vor allem auf das eigene Körpergefühl an, da es die Haltung und Ausstrahlung stark beeinflusst.
Wer nie lächelt und immer nur missmutig und mit krummer Wirbelsäule herumläuft, wird nie als besonders attraktiv gelten können, egal ob dick oder dünn.

Tja, muss sonst noch was gesagt werden? Glaub nicht, also beende ich diesen Kurz-Roman jetzt
Danke fürs Lesen

Alexiel

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3106 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 16:58
 Re: sind dicke unattraktiv?

#7 | Zitieren |

Anke22w ist Offline Anke22w
Jungfrau

Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Mir ist lieber etwas mehr auf den Rippen, als nur Knochen.
 Beiträge: 12 | Punkte: 8 | Wohnort: weiler | Registriert seit: 3095 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 17:51
 Re: sind dicke unattraktiv?

#8 | Zitieren |

spys4darwin ist Offline spys4darwin
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Mir ist noch keine einzige dicke Person begegnet, die ich je als attraktiv eingestuft haette. Will ich ueberhaupt nicht haben, ausser in Talkshows, da hab' ich was zum Lachen, wobei Dicke bei Domian, die gerne Windeln tragen, optimaler waeren.

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is another day. Damn.

You can all go 10-second-FUCK yourselves and keep the change: Daddy won't be home for dinner, supersuckers!

I wish, I wish I was [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] and you were [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ].
 Beiträge: 5.408 | Punkte: 5.633 | Wohnort: highways in hiding | Registriert seit: 4533 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 18:14
 Re: sind dicke unattraktiv?

#9 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
@spys4darwin:
Mhm, richtig fette kenn ich auch nicht, die hübsch sind.
Aber mollige durchaus, da gibt es auf jeden Fall einge.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3106 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 19:07
 Re: sind dicke unattraktiv?

#10 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist



Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
@ spy.......

sprühen wir heute wieder vor lauter Toleranz?

gruß
Rübe

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3357 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 19:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 19:15
 Re: sind dicke unattraktiv?

#11 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Wochenend-Rasierer
Heute? Der ist immer so.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 416 | Punkte: 453 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3670 Tagen (Oct 2004)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 20:04
 Re: sind dicke unattraktiv?

#12 | Zitieren |

pizzera ist Offline pizzera
Bravo-Leser

Geschlecht: Männlich
stellt sich nur die frage ob es seine freiheit ist intollerant zu sein ^^

und ob wir tollerant genug sind das auch zu aktzeptieren... *g*

@ topic

bei dicken liegt mir die grenze ganz einfach da wo es wehtut wenn sie sich auf meine beine setzt

und bei dünnen isses wohl ne frage des grundes...
magersucht/meinung so sein zu müssen:
kann nix dafür/hat stoffwechsel wie ich: naja ^^ was soll man machen aber unattraktiv find ichs nicht... *g*

Ein Beitrag dieses Users enthält durchschnittlich 10mg Ironie und 6,5mg Sarkasmus.

Die EG-Gesundheitsminister raten: Lesen gefährdet ihre Dummheit!
 Beiträge: 27 | Punkte: 60 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 3099 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 10.05.2006, 21:57
 Re: sind dicke unattraktiv?

#13 | Zitieren |

Knochenmann ist Offline Knochenmann
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Anke22w schrieb:
Mir ist lieber etwas mehr auf den Rippen, als nur Knochen.



Ich mag Knochen.

Austria est imperatrix omnis universi
 Beiträge: 8.166 | Punkte: 8.339 | Wohnort: Millstatt | Registriert seit: 4545 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 00:21
 Re: sind dicke unattraktiv?

#14 | Zitieren |

Annchen ist Offline Annchen
Amor



Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Ich bin so intolerant und sage, dass ich dick nicht attraktiv finde...Ich muss das glaub ich nen bissel genauer ausführen, es gibt schon Dicke die hübsch sind und die auch ne Ausstrahlung haben, aber wie toll könnten die erst aussehen mit ein paar Pfunden weniger?!
Auch wenn es in meinem Augen durchaus hübsche Dicke gibt, ne sexuelle Anziehung hab ich da noch nie verspürt...

(Also wenn ich von dick rede, dann ist das so ab...hm...wen kennt man da?-Gerarde Depardieu oder Rainer Callmund, Tine Wittler oder sowelche)
 Beiträge: 2.461 | Punkte: 3.905 | Wohnort: hier und da | Registriert seit: 3180 Tagen (Feb 2006)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 00:43
 Re: sind dicke unattraktiv?

#15 | Zitieren |

ironclad ist Offline ironclad
Bravo-Leser



Geschlecht: Männlich
Alexiel2808 schrieb:
Mhm, ich find die Frage etwas ungenau.
Ist mit dick ähm...eher schwabbelig-fett oder eher einfach nicht so dünn wie es der Norm entspricht gemeint
Für mich ist das nämlich ein erheblicher Unterschied.
Und zwar:

So richtig fette Personen sehen total sch... aus. Besonders wenn sich die Fettleibigkeit schon stark auf die Gesundheit und den Alltag auswirkt.
URTEIL: unattraktiv.

Das Gleiche gilt meiner Meinung nach für klapperdürre Mädels/Jungs, die aussehen, als würde sie jeder Windhauch umhauen.
URTEIL: unattraktiv.

Bei allen, die sich zwischen diesen Extremen befinden, ist es eine ganz individuelle Sache, ob sie attraktiv wirken oder nicht.
Normaldünne und "mollige" können meiner Meinung nach gleichviel aus einander machen.
Zum einen mit der richtigen kleidung, bei Frauen sicher auch mit MakeUp und so weiter.
Aber ich glaube, es kommt da vor allem auf das eigene Körpergefühl an, da es die Haltung und Ausstrahlung stark beeinflusst.
Wer nie lächelt und immer nur missmutig und mit krummer Wirbelsäule herumläuft, wird nie als besonders attraktiv gelten können, egal ob dick oder dünn.

Tja, muss sonst noch was gesagt werden? Glaub nicht, also beende ich diesen Kurz-Roman jetzt
Danke fürs Lesen

Alexiel




Kann ich nur voll und ganz zustimmen, Alexiel.

The mystery of love is greater than the mystery of death
- Oscar Wilde
You miss 100 % of the shots you never take
- Wayne Gretzki
 Beiträge: 78 | Punkte: 95 | Wohnort: ZW | Registriert seit: 3137 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 01:52
 Re: sind dicke unattraktiv?

#16 | Zitieren |

Devilskyes ist Offline Devilskyes
Beziehungsexperte



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
hallo,

ist jetzt die frage wo der begriff "Dick" für die meisten ansetzt...

es gibt da gewisse grenzen und bis zu bestimmten punkten ist es dann auch noch eine sache der einstellung...

schlank ist auch nicht immer schön, wenn man nur mal sieht wieviele klapperdürr durch die gegend stelzen... es ist doch wohl kaum sexy oder super hübsch wenn man z.b. bei frauen die rippen zählen kann oder die schulterblätter rausstechen oder die beine bald nur aus knochen bestehen...

und dick naja... es gibt mollige , es gibt dicke und es gibt fette leute...
um es mal grob zu sagen...

jemand wie der Rainer Callmund z.b. ist meiner meinug eindeutig fett und das ist ganz bestimmt nicht mehr schön...

mollig finde ich kann aber durchaus sehr schön sein, eine mollige person kann auch durchaus erotisch sein...
aber das hängt auch viel davon ab wie gepflegt die jeweilge person ist, wie das selbstbewußtsein ist (eine selbstbewußte person hat schon sehr viel ausstrahlung...)
und ob z.b. das gesicht zum körper passt...

im vergleich zu leuten die einfach nur dick oder fett sind haben mollige auch immer noch figur dabei...
jemand der mollig ist hat meistens noch gut geformte beine und arme nur halt mehr als die superschlanken...
mollige haben auch meistens noch eine taille und es schwabbelt nicht alles an ihnen...
zudem habe die meisten molligen noch ein relativ schlankes gesicht...
wenn man dann noch ne gewisse ausstrahlung hat, sich ordenlich pflegt und weiß sich dementsprechend zu kleiden is tes doch durchaus in ordnung und nicht abstoßend...

dicke sind meiner meinung nach irgendwo zwischen mollig und fett...

wer dann nun letzten endes welchen vorliebe hat ist ansichts sache und auch eine sache der einstellung... würde ich sagen...

niederknien, anklopfen und um Audienz betteln...
 Beiträge: 655 | Punkte: 1.122 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 3202 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 11:21
 Re: sind dicke unattraktiv?

#17 | Zitieren |

engelkreis ist Offline engelkreis
Amor



Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Persönlich bevorzugte ich auch eher dünnere Partner wobei diese aber nicht unbedingt nur "Haut und Knochen" sein sollten - das geht dann auf die Kurven . Mit "Rubensfrauen" kann ich, im Moment jedenfalls, wenig anfangen. Unter anderem weil ich auch nur meine knappe 70 Kilo wiege bei 1.84 und es meistens auch weniger ist. Ich liebe es meinen Engel in die Arme zu nehmen und so mit ihr durch die Welt zu tanzen oder durch die Straßen zu gehen. Je mehr sie wiegen würde... Ausserdem, bin ich jemand der sehr auf seelische Pflege des anderen achtet. Es ist mir völlig klar dass einige Frauen übergewichtig sind weil ihr Metabolismus nicht wirklich funktioniert. Genauso klar erscheint es mir aber das weit mehrere "mollige" Frauen eine eher Passive Einstellung zu ihrem Leben, ihrem Körper und ihrer Ernährung haben. Das wiederum sind Eigenschaften die ich bei meinem Partner so eher nicht suche/versuche zu vermeiden. Wenn meine jetzt dicker würde wäre dass aber keinesfalls Liebestötend für mich. Fände es ganz schön schlimm die Frau die ich liebe unter Druck zu setzen nur damit sie so aussieht wie es mir gefällt. Die Frage die sich bei mir eher stellt ist ob mich in jemanden verlieben könnte der mollig ist.
Andererseits, kenne ich auch genug Kerle die da eher mehr in der Hand haben wollen. Und da ist der Punkt wo ich mich auch den anderen anschliesse die sagen dass es letztenendes Geschmackssache ist. Wäre auch traurig wenn es nicht so wäre.

@spys4darwin: Macht nichts wenn du intollerant bist, deine posts sind wichtig für leute wie mich weil du nicht heuchelst. Wie viele haben wohl bei dem thema gedacht: Dicke? bäh! und haben es nicht ausgesprochen oder abgeschwächt? Deshalb gilt für mich: es lohnt sich die intolleranz anderer zu tollerieren (solange sie nicht in aggression ausartet) um genau zu wissen wo man bzw. die anderen stehn.

"I've been looking for a savior in these dirty streets
Looking for a savior beneath these dirty sheets
I've been raising up my hands
Drive another nail in. Just what god needs, one more victim (...)
Got enough guilt to start my own religion" (T. Amos, Crucify)
 Beiträge: 1.266 | Punkte: 2.620 | Wohnort: Marburg (Lahn) | Registriert seit: 3319 Tagen (Sep 2005)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 13:18
 Re: sind dicke unattraktiv?

#18 | Zitieren |

HariBo ist Offline HariBo
Petting-Fan

Geschlecht: Männlich
Kann mich den meisten meiner Vorposter anschließen. Jedoch glaube ich, dass hier jeder eine andere Vorstellung von

normal,
schlank,
dick, usw

hat. Generell finde ich Leute attraktiv, die sich im normalen Bereich bewegen, sprich sowas, wie die Dove Models: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
wäre auch noch völlig in ordnung. Aber viel darüber find ich schon her abtörnend.
Wie sehen die Frauen, denn das eigentlich,
pro/contra waschbärbauch? ([ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ])

pro / contra bierbauch? ([ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ])
Danke für eure einschätzungen.
 Beiträge: 102 | Punkte: 175 | Wohnort: Europa | Registriert seit: 3176 Tagen (Feb 2006)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 17:50
 Re: sind dicke unattraktiv?

#19 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Ähhh... zu den letzten beiden Links: Ich bevorzuge das Mittel.
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3183 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 17:50
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 18:08
 Re: sind dicke unattraktiv?

#20 | Zitieren |

Nativa ist Offline Nativa
Bravo-Leser

Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
also mir gibt dieses muskelzeugs garnix.. also ich brauhc niemand wo den sixpack zählen kann ...
ich mags eher sehnig.. also bitte nicht falsch verstehen.

A house they call the rising sun
Where love and money are made
And I've worked since then
To please the men
 Beiträge: 81 | Punkte: 91 | Wohnort: österreich | Registriert seit: 3118 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 11.05.2006, 23:25
 Re: sind dicke unattraktiv?

#21 | Zitieren |

GuseGecco ist Offline GuseGecco
Petting-Fan

Alter: 28
Geschlecht: Männlich
"Wenn ich 'n Sixpack will, geh' ich zum Supermarkt..." hat 'ne Freundin gesagt, als wir irgendwann 'mal darüber diskutiert haben.

Mir gefällt das Mittel, wobei man wieder das Problem hat, was man als Mittel definiert.

Vielleicht die Kombination schlank und mollig?
Vielleicht besser beschrieben: Weder Fettfalten, noch Knochen.
 Beiträge: 89 | Punkte: 162 | Wohnort: München | Registriert seit: 3584 Tagen (Dec 2004)
 
Neuer Beitrag 12.05.2006, 00:04
 Re: sind dicke unattraktiv?

#22 | Zitieren |

spys4darwin ist Offline spys4darwin
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
pizzera schrieb:
stellt sich nur die frage ob es seine freiheit ist intollerant zu sein ^^

und ob wir tollerant genug sind das auch zu aktzeptieren... *g*

@ topic

bei dicken liegt mir die grenze ganz einfach da wo es wehtut wenn sie sich auf meine beine setzt

und bei dünnen isses wohl ne frage des grundes...
magersucht/meinung so sein zu müssen:
kann nix dafür/hat stoffwechsel wie ich: naja ^^ was soll man machen aber unattraktiv find ichs nicht... *g*



Ist mir eigentlich egal, ob jemand meine "Intoleranz" akzeptiert oder nicht, intolerant waere ich in diesem Fall eher, wenn ich sagte, Dicke haetten meiner Meinung nach keinerlei Existenzrecht, was ich aber nicht tat und das auch nicht so sehe. Du hast ja auch Magersucht angesprochen; ich habe Magersucht und werde haeufig seltsamer angesehen als Leute mit Uebergewicht, wie ich das so beobachtet habe. Jau.

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is another day. Damn.

You can all go 10-second-FUCK yourselves and keep the change: Daddy won't be home for dinner, supersuckers!

I wish, I wish I was [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] and you were [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ].
 Beiträge: 5.408 | Punkte: 5.633 | Wohnort: highways in hiding | Registriert seit: 4533 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 12.05.2006, 07:38
 Re: sind dicke unattraktiv?

#23 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist



Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Ich habe bisweilen den Eindruck, daß "Normalgewicht" schon lange nicht mehr als normal gesehen wird.
hier wurden z. B. auch schon die "Dovemädels" als "geht gerade noch" erwähnt, tatsächlich haben aber diese Frauen im gesundheitlich medizinischem Sinne Normalgewicht.
Man sollte vielleicht nicht vergessen, daß Magersucht die höchste Sterblichkeit unter den psychischen Erkrankungen aufweist und sehr ernst zu nehmen ist und Untergewicht dem Körper mehr Schaden zufügt als leichtes Übergewicht.

Auf der anderen Seite werden aber auch die wirklich "Fetten" immer mehr und wenn es einen Punkt erreicht in dem die normalen Aktivitäten eingeschränkt sind, hört auch die Attraktivität für mich auf.
Für mich ist es nicht die Optik die Unattraktiv macht, sondern mehr die Einschränkungen, die sich daraus ergeben - nicht mehr in einen normalen Stuhl passen, keine Flüge mehr machen können, weil der Sitz nicht passt, oder der Nachbar erdrückt wird, beim Essen einen Meter vom Tisch weg sitzen, einen anderen Menschen nicht mehr umarmen können, den vierten Stock ohne Fahrstuhl nicht besuchen können usw. usw.

...aber, optisch total abturnend finde ich extremes Untergewicht, damit meine ich z.B. 1,75 groß sein und 49kg wiegen o.ä.

viele Grüße
Rübe

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3357 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 12.05.2006, 15:16
 Re: sind dicke unattraktiv?

#24 | Zitieren |

Devilskyes ist Offline Devilskyes
Beziehungsexperte



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
das sind wahre worte Rübennase....

ich finde zum beispiel das die "Dovemädels" richtig gut aussehen...
meinem freund gefallen diese mädels auch wesentlich besser als die ganzen hungerhacken die mittlerweile ja sehr sehr oft anzutreffen sind...

ich gehöre wenn man größe im verhältnis zum gewicht betrachten wohl auch eher zu den molligen mädels, aber ich habe damit keinerlei probleme...
ich werde überall akzeptiert, ich habe keine probleme was meinen alltag betrifft (meine einzige einschränkung ist mein verletzes kreuzband im knie)...
es läster auch keiner hinter meinem rücken über mich und meine figur...
von einigen leuten habe ich schon gehört, das ich für mein gewicht doch eine gute figur habe und es nicht eklig ist oder so, sondern das es richtig gut rüberkommt...

ich denke es kommt auch viel drauf an was man aus sich macht und wie man in der öffentlichkeit auftritt...

niederknien, anklopfen und um Audienz betteln...
 Beiträge: 655 | Punkte: 1.122 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 3202 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 12.05.2006, 15:29
 Re: sind dicke unattraktiv?

#25 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Hmm. Ich habe Frauen erlebt die molliger waren, aber zu denen proportional es auch passte. Sie hatten trotzdem schöne weibliche Rundungen.

Aber es stimmt. Ein zu schlanker Frauenkörper verliert auch an weiblichen Rundungen und lässt es unbedingt auch nicht Attraktiv aussehen.

Ich denke, wenn man sich eh erfolgreich verliebt hat, dann wird der Partner für einen automatisch attraktiver.

Ich habe mal eine erlebt die war von ihrer Grundstruktur bissel mollig gewesen und das passte zu ihr. Sie wirkte trotzdem weiblich und hatte die passenden Proportionen. Ein niedliches verspieltes gepflegtes Gesicht.

Dann sah ich sie später beim Vorbeigehen wieder und sie hatte abgenommen. Das Gesicht wirkte nicht mehr so Gesund;Rund und strahlte irgendwie auch anders.

Bluesy

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.697 | Punkte: 3.615 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3351 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 12.05.2006, 15:45
 Re: sind dicke unattraktiv?

#26 | Zitieren |

spys4darwin ist Offline spys4darwin
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Rübennase schrieb:
Ich habe bisweilen den Eindruck, daß "Normalgewicht" schon lange nicht mehr als normal gesehen wird.
hier wurden z. B. auch schon die "Dovemädels" als "geht gerade noch" erwähnt, tatsächlich haben aber diese Frauen im gesundheitlich medizinischem Sinne Normalgewicht.
Man sollte vielleicht nicht vergessen, daß Magersucht die höchste Sterblichkeit unter den psychischen Erkrankungen aufweist und sehr ernst zu nehmen ist und Untergewicht dem Körper mehr Schaden zufügt als leichtes Übergewicht.

...aber, optisch total abturnend finde ich extremes Untergewicht, damit meine ich z.B. 1,75 groß sein und 49kg wiegen o.ä.



Ich weiss. In letzter Zeit habe ich von einigen Leuten gehoert, u.a. meinem Therapeuten, sie haetten Uebergewicht und sollten eigentlich weniger auf den Rippen haben, bei denen ich mir dachte, da muss irgendwas mit der Wahrnehmung nicht stimmen, ich konnte da nix erkennen.

Ich bin 1.93 gross und wiege momentan 57 oder 58 kg, aber man sieht es mir nur selten wirklich an.

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is another day. Damn.

You can all go 10-second-FUCK yourselves and keep the change: Daddy won't be home for dinner, supersuckers!

I wish, I wish I was [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] and you were [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ].
 Beiträge: 5.408 | Punkte: 5.633 | Wohnort: highways in hiding | Registriert seit: 4533 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 12.05.2006, 18:48
 Re: sind dicke unattraktiv?

#27 | Zitieren |

Kruemmelmonster ist Offline Kruemmelmonster
Beziehungsexperte



Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Der gesammt Eindruck meines Gegenüber muss stimmen, dann ist doch alles okay.
Wenn sich jemand in seinem Körper nicht wohlfühlt merkt man es ihm an, da kann der/diejenige eine Figur haben die dem Ideal entspricht.
Ich habe sogar noch etwas mehr auf dem Rippen als die Dovemädels und liege mit meinem BMI Body-Mass-Index) an der Obergrenze des Idealgewichtes. Und wenn störts? Mich nur die 2 Kilo die ich zugenommen habe weil ich aufgehört habe zu rauchen. Die müssen wieder weg.
72 Kilo verteilt auf 176 Zentimeter.
Bei meinem Freund istz es genauso. Ich möchte jemand an meiner Seite haben, der lieber etwas zuviel als zuwenig auf den Rippen hat. Und ein Waschbärbauch ist doch was tolles!
 Beiträge: 1.756 | Punkte: 1.253 | Wohnort: Ffm | Registriert seit: 3153 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 13.05.2006, 01:19
 Re: sind dicke unattraktiv?

#28 | Zitieren |

Devilskyes ist Offline Devilskyes
Beziehungsexperte



Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
ein waschbärbauch ist gemütlich zum kuscheln und solange es nicht zu viel ist schöner als so´n hartes waschbrett...

niederknien, anklopfen und um Audienz betteln...
 Beiträge: 655 | Punkte: 1.122 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 3202 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 13.05.2006, 10:16
 Re: sind dicke unattraktiv?

#29 | Zitieren |

Bookmarks ist Offline Bookmarks
Klugscheißer
Devilskyes schrieb:
ein waschbärbauch ist gemütlich zum kuscheln und solange es nicht zu viel ist schöner als so´n hartes waschbrett...


meine Rede!!
ein Waschbärbauch ist das tollste zum sich wohl fühlen, ich persönlich möchte garnicht so einen dünnen 50 Kilo auf 1,80m Kerl haben, wenn ich ihn liebe wär mir das natürlich egal, aber im Moment bin ich überglücklich mit meinem Waschbär-Schatz und möchte garnichts anderes!!
Und solang es nicht beim Sex stört sehe ich da auch keine praktischen Problemchen
 Beiträge: 14 | Punkte: 28 | Wohnort: München | Registriert seit: 3145 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 18.05.2006, 22:20
 Re: sind dicke unattraktiv?

#30 | Zitieren |

Casanova ist Offline Casanova
Peepshow-Casanova



Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Also ich kann von mir sagen, ich habe eine Freundin wo viele sagen sie sei dick, ok sie ist nicht dünn. Aber das macht sie nicht unaktraktiv! Ich find sie echt heiß um es genau auszudrücken. und dazu das man nich damit anfangen soll mit wahre schönh ( foto auf meiner HP )eit kommt von innen denn das gibt es nicht kann ich nur sagen das gibt es doch!!! ich habe meine Freundin bei einem internet radio kennen gelernt und habe mich nach 5 monaten kennenlernen in sie verliebt ohne sie einmal gesehen zu haben! Ich kam dann einige Wochen auch mit ihr zusammen und nun sind es seid gestern 4 Monate die wir zusammen sind!!!

Beitrag editiert von Rübennase am 19.05.2006, 08:21

Du bist stark, kannst KungFu.
Du bist fies. Ich bin fieser als Du.
Hör gut zu, Du Idiot,
wir spielen Dir das Lied vom Tod
 Beiträge: 441 | Punkte: 344 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 3076 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 18.05.2006, 22:20
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): [1], 2 »

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » sind dicke unattraktiv?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 20.10.2014, 14:58 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1241 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »