Unser neuestes Mitglied: anleamannapo

96 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 24.11.2014, 00:41 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

 

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

Neuer Beitrag 23.05.2010, 23:39
 scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#1 | Zitieren |

madleine ist Offline madleine
Jungfrau
hey !!! ich finde meine scheide echt total hässlich!! meine inneren schamlippen schauen raus und sind dunkel und um meine scheide ist die haut auch dunkler...ich finde es echt hässlich un unästhetisch
jezt würde mich interessieren wie die männer das sehen und was euch so gefälllt? steht ihr eher auf helle muschis die geschlossen sind? sagt bitte die wahrheit, wenn ihr es nicht schön findet wenn die inneren ruashängen... danke
 Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 1645 Tagen (May 2010)
 
Neuer Beitrag 23.05.2010, 23:39
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 24.05.2010, 09:52
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#2 | Zitieren |

hub739 ist Offline hub739
Klugscheißer

Geschlecht: Weiblich
du kannst dich da echt entspannen! mir ist es z.b. ziemlich wurscht, was bei einer frau wo und wie raushängt. hauptsache sie ist schön nass und wir harmonieren sextechnisch insgesamt.

klar, das gehänge darf nicht größer sein und länger runterhängen als meine eier. das würde mir dann schon komisch vorkommen.

aber das ist bei dir doch sicher nicht der fall, oder?
 Beiträge: 22 | Punkte: 42 | Wohnort: wladiwostok | Registriert seit: 1651 Tagen (May 2010)
 
Neuer Beitrag 24.05.2010, 12:40
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#3 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Du meinst die Vulva, die du bei dir nicht leiden kannst (Scheide = Vagina).

Es gibt sicherlich einige Männer, die Vulvas auch nicht leiden mögen, die meisten fahren darauf aber total ab. Die dunklere Haut ist eine Schleimhaut - und die ist wichtig für das Gesundbleiben deines Geschlechts.
Ich persönlich vergleiche die Vulva lieber mit einer Orchidee - und kaum jemand würde eine solche Blume als hässlich bezeichnen.
Dass die inneren Labien heraus schauen ist im Übrigen normal, das ist das, was die Frau vom kleinen Mädchen unterscheidet. Dazu bietet dir die Vulva die Möglichkeit, einmalig schöne Gefühle zu erfahren. Ist das nicht alleine schon Grund genug, sie schön zu finden?

Wenn du dich über deine Geschlechtsteile einmal informieren möchtest, kannst du das am besten [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] tun. Dort klickst du mal auf Anatomie und dann auf Anatomie der Vulva. Schon beim Lesen des Eingangsbeitrages dürfte dir klar werden, dass du mit dem Aussehen deiner Vulva nicht alleine da stehst.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4378 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 24.05.2010, 12:40
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.05.2010, 22:06
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#4 | Zitieren |

cm1984 ist Offline cm1984
Jungfrau
aussehen ist wirklich egal, hauptsache ist das es schön feucht ist.

und mann hat sicher mehr bei dir zum verwöhnen
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: 97517 | Registriert seit: 1643 Tagen (May 2010)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 08:30
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#5 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Fetischist



Alter: 33
Geschlecht: Männlich
madleine schrieb:
sagt bitte die wahrheit,



und dann?

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 4.726 | Punkte: 6.093 | Wohnort: B | Registriert seit: 2572 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 09:06
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#6 | Zitieren |

hanyechu ist Offline hanyechu
Romantiker

Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Es soll ja Frauen geben, die ihre großen Schamlippen durch eine Operation verkleinern lassen. Diese Operation würde ich jedoch nur empfehlen, wenn du dich so unwohl mit deinen Schamlippen fühlst, dass du dadurch stark psychisch belastet wirst. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn sie etwas größer sind, jedoch finde ich sie schöner, wenn sie etwas kleiner sind. Geschmacksache nehme ich an.

Was man weiß, soll man als Wissen gelten lassen, was man nicht weiß, soll man als Nichtwissen gelten lassen: das ist Wissen ...
 Beiträge: 502 | Punkte: 824 | Wohnort: --- | Registriert seit: 1823 Tagen (Nov 2009)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 09:09
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#7 | Zitieren |

bobafett ist Offline bobafett
Amor



Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Mir als Mann ist das egal wie die Aussieht......

come to the dark side, we have cookies
 Beiträge: 4.443 | Punkte: 3.947 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 4574 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 09:10
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#8 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Die meisten Frauen, die sich ihre Labien verkleinen lassen, haben auch körperlich Probleme damit - z.B. beim Radfahren oder durch Unterwäsche wundgescheuert. Außer bei körperlichen Problemen würde ich niemandem raten, sie sich verkleinern zu lassen, denn das psychische Problem wird sich mit kleineren Labien nicht lösen lassen - dann findet sie etwas anderes, was ihr nicht gefällt. Besser ist es da doch, wenn sie lernt, sich und ihren Körper anzunehmen.

bobafett schrieb:
Mir als Mann ist das egal wie die Aussieht......

Mir als Frau auch. Ich hab schon Pornos gesehen, da hab ich echt gedacht, ich würde auch mal gerne - und das waren keine mit kleinen Schamlippen.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4378 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 09:10
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 10:00
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#9 | Zitieren |

Insignium ist Offline Insignium
Problemlöser



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Mach Dir keine Gedanken.
Deine Art von Scheiden gefallen mir persönlich z.B. besser als andere... Ich find sie irgendwie aufreizender

Es ist Geschmackssache und eine OP oder Korrektur wäre mE hier gar nicht angebracht.

Es gibt solche und solche... Den einen kannst du es nicht recht machen, dafür aber den anderen... Nach der OP wäre es andersrum, also unterm Strich +/- 0
 Beiträge: 1.005 | Punkte: 1.579 | Wohnort: D | Registriert seit: 3098 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 10:30
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#10 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Attention Whore



Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Schonmal mit Sex versucht?

Bedenken und Ängste über Bord werden und einfach mal nen Mann dir huldigen lassen.
Wenn du hörst, wie geil einer deine Muschi findet und du selbst merkst, wie viel Macht du durch sie hast, magste sie selbst auch mehr.

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen.

 Beiträge: 12.098 | Punkte: 12.775 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 2727 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 12:54
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#11 | Zitieren |

kagebushi ist Offline kagebushi
Petting-Fan



Alter: 22
Geschlecht: Männlich
viele mädchen machen sich echt zuviel kopf darüber, schau doch mal objektiv männliche geschlechtsteile an, alle pott häslsich oder? immer 2 nicht gleich große hoden( im schlimsten fall hängen sie in mehreren cm differenz, krumme gebogene schwänze, zum schaft unproprotinale eicheln. es gibt einfach nichts was daran schön wär (meine meinung), das wichtigste ist eigneltich die person zu der das geshclechtsteil gehört, die beeinflusst ganz massiv, wass dann als schön empfundne wird oder nicht^^

" I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck
then any boy you'll ever meet - sweetie you had me"

- Panic! at the disco
 Beiträge: 115 | Punkte: 169 | Wohnort: landshut | Registriert seit: 1649 Tagen (May 2010)
 
Neuer Beitrag 27.05.2010, 22:48
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#12 | Zitieren |

Selene85 ist Offline Selene85
Bravo-Leser

Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
also mir fällt dazu nur ein; wenn jeder mensch gleich ist, dann wäre das leben langweilig.
jeder sieht anders aus, auch im bezug auf das geschlechtsteil. ich dachte auch immer, es sieht bei mir hässlich aus, aber liebe te, es gibt viele frauen die auch sowas haben.
 Beiträge: 64 | Punkte: 75 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 1730 Tagen (Feb 2010)
 
Neuer Beitrag 28.05.2010, 09:18
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#13 | Zitieren |

hanyechu ist Offline hanyechu
Romantiker

Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Im Grunde ist es ja auch egal, wie es da Unten aussieht, hauptsache du bist gesund. Solange es dich wie cyberwusel sagte körperlich nicht stört oder dich psychisch stark beeinträchtigt, solltest du lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist. Und KAGEBUSHI gebe ich vollkommen recht, Geschlechtsteile sehen aus wie Weltraumgemüse... Finde sieht auch nur toll aus, wenn ich scharf bin oder scharf werden kann... Ich meine direkt nach dem Sex finde ich das weibliche Genital ziemlich unspektakulär und nebensächlich.Dann is halt kuscheln oder so schöner.
Ich kenne auch keinen, der sich ein Plakat mit der perfekten Muschi oder dem perfekten Penis ins Zimmer hängt...

Beitrag editiert von hanyechu am 28.05.2010, 09:21

Was man weiß, soll man als Wissen gelten lassen, was man nicht weiß, soll man als Nichtwissen gelten lassen: das ist Wissen ...
 Beiträge: 502 | Punkte: 824 | Wohnort: --- | Registriert seit: 1823 Tagen (Nov 2009)
 
Neuer Beitrag 28.05.2010, 12:06
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#14 | Zitieren |

Alex Nonym ist Offline Alex Nonym
Jungfrau



Alter: 52
Geschlecht: Männlich
kagebushi schrieb:
...das wichtigste ist eigneltich die person zu der das geshclechtsteil gehört, die beeinflusst ganz massiv, wass dann als schön empfunden wird oder nicht



100% Übereinstimmung. Man sollte seinen Partner so akzeptieren, wie er ist. Ausserdem kann man mit großen Schamlippen auch schön spielen ' '
 Beiträge: 14 | Punkte: 21 | Wohnort: Osthessen | Registriert seit: 1643 Tagen (May 2010)
 
Neuer Beitrag 28.05.2010, 13:31
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#15 | Zitieren |

kagebushi ist Offline kagebushi
Petting-Fan



Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Alex Nonym schrieb:
100% Übereinstimmung. Man sollte seinen Partner so akzeptieren, wie er ist. Ausserdem kann man mit großen Schamlippen auch schön spielen ' '



immer wenn dir langweilig ist oder?^^

Zitat:
Ich kenne auch keinen, der sich ein Plakat mit der perfekten Muschi oder dem perfekten Penis ins Zimmer hängt...



hey in der pop art ist das ein beliebtes motiv^^

Beiträge zusammen geführt

Beitrag editiert von cyberwusel am 28.05.2010, 13:45

" I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck
then any boy you'll ever meet - sweetie you had me"

- Panic! at the disco
 Beiträge: 115 | Punkte: 169 | Wohnort: landshut | Registriert seit: 1649 Tagen (May 2010)
 
Neuer Beitrag 10.06.2010, 20:51
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#16 | Zitieren |

LittleMiss ist Offline LittleMiss
Peepshow-Casanova



Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Ich finde meine inneren Schamlippen auch zu groß.
Ich persönlich fände es optisch schöner, wenn sie sich so grade zum schließen berühren würden, wäre auch manchmal einfacher beim sex, da sie sich öfters einklemmen und mit rein wollen, wenn er eindringen will und das weh tut. Dann wärs nicht mehr so nach dem Motto, erst mal die Gardinen an seite schieben^^
Evtl. würd ich sie mir mal verkleinern lassen.

Jedem das seine und mir das meiste!
That's what makes my life so fucking fantastic
 Beiträge: 123 | Punkte: 227 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1996 Tagen (Jun 2009)
 
Neuer Beitrag 11.06.2010, 09:15
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#17 | Zitieren |

theglove ist Offline theglove
Jungfrau
Ich denke es spielt keine große Rolle wie die Scheide aussieht. Ganz gleich ob die inneren oder äußeren Schamlippen größer sind. Beides hat was erotisches. Mam muss sich doch nur damit auseinander setzen. Aber das spielt doch eh nur beim Vorspiel eine große Rolle. Beim Sexualakt sind doch alle Geschlechtsorgane gleich...
 Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 1628 Tagen (Jun 2010)
 
Neuer Beitrag 11.06.2010, 09:53
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#18 | Zitieren |

flammenfee ist Offline flammenfee
Klugscheißer
Ich hatte auch immer Komplexe aber mittlerweile denk ich mir "so bin ich eben. Und wem es nicht passt kann sein Lümmel ja woanders rein stecken." Aber ich habe festgestellt das sich viele Kerle mit großen Schamlippen etws schwer tun und irgendwie unbeholfen rumwülen (Neeein, das is nich nur bei meinem jetztigen Freund der Fall)
 Beiträge: 24 | Punkte: 47 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1627 Tagen (Jun 2010)
 
Neuer Beitrag 11.06.2010, 12:04
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#19 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Engel



Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Jeder mag da seine individuellen Vorlieben haben, aber ich steh definitiv nicht drauf wenn die inneren Schamlippen raushängen.

Den Schwanz ganz rausziehen und wieder reinschieben ist eine Spielart die ich sehr liebe, und das funktioniert mit so Lappen nicht.

Während ich große äußere Schamlippen sehr sexy finde...

aber wie gesagt: jeder wie er mag.
 Beiträge: 877 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 2447 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 11.06.2010, 12:04
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 11.06.2010, 15:59
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#20 | Zitieren |

flammenfee ist Offline flammenfee
Klugscheißer
Siegmund, dazu fällt mir nur ein das ich mal einen Freund hatte dessen Schwanz ich absolut unästhetisch fand und ich ihn die ganzen 6 Monate nie angefasst habe.
Alles eine Geschmacksfrage
 Beiträge: 24 | Punkte: 47 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1627 Tagen (Jun 2010)
 
Neuer Beitrag 12.06.2010, 08:13
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#21 | Zitieren |

Yogibär ist Offline Yogibär
Bravo-Leser



Geschlecht: Männlich
Also ich finde das Aussehen ist doch im Prinzip egal. Jede Frau hat ihre eigenen sexuellen Reize, da ist das Aussehen der Scheide doch eigentlich nebensächlich solange die Chemie zwischen beiden Partnern stimmt
Ich persönlich hatte noch keine Frau mit raushängenden großen inneren Schamlippen, aber ich kann sicher sagen, dass mich sowas nicht stören würde

!!!Kein Schw*** ist so hart wie das Leben!!!
 Beiträge: 28 | Punkte: 53 | Wohnort: D | Registriert seit: 2797 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 12.06.2010, 13:47
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#22 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Engel



Alter: 47
Geschlecht: Männlich
flammenfee schrieb:
Siegmund, dazu fällt mir nur ein das ich mal einen Freund hatte dessen Schwanz ich absolut unästhetisch fand und ich ihn die ganzen 6 Monate nie angefasst habe.


Kann ich gut verstehen. War der Mann dazu hübsch?
Oder war der Schwanz wenigstens groß?
 Beiträge: 877 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 2447 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 12.06.2010, 14:54
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#23 | Zitieren |

flammenfee ist Offline flammenfee
Klugscheißer
Ne ich weiss nicht. Irgendwie war der so, ja keine Ahnung. Ich kann das nich beschreiben. Ich hatte nie das Bedürfnis da bei zu gehen. Weder so noch so. Kann auch an dem Alter gelegen haben. Er war 7 Jahre älter als ich. Da spielt dann KopfKino auch ne Mega Rolle. Wobei mich der Sex extremst wuschig gemacht hat und wenn er mich befriedigt hat.
(Kerle, legt euch ein Zungenpiercing zu *dahin schmelz* )

Im Gegensatz zu meinem jetztigen Freund. Wenn da nicht der Busch wär (anderes Thema) könnte ich ihm Jeden Tag einen Blasen. Wobei ich ja trotzdem Schwierigkeiten mit den Händen habe. Ich hatte eben noch keinen beschnittenen Mann in der Hand.....
 Beiträge: 24 | Punkte: 47 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1627 Tagen (Jun 2010)
 
Neuer Beitrag 12.06.2010, 22:57
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#24 | Zitieren |

lambo ist Offline lambo
Klugscheißer

Alter: 34
Geschlecht: Männlich
madleine schrieb:
hey !!! ich finde meine scheide echt total hässlich!! meine inneren schamlippen schauen raus und sind dunkel und um meine scheide ist die haut auch dunkler...ich finde es echt hässlich un unästhetisch
jezt würde mich interessieren wie die männer das sehen und was euch so gefälllt? steht ihr eher auf helle muschis die geschlossen sind? sagt bitte die wahrheit, wenn ihr es nicht schön findet wenn die inneren ruashängen... danke



Ist zwar letztlich fast egal wie sie aussieht...

Aber rein von der estethik finde ich dunkle Schamlippen(die inneren) richtig geil. Natürlich sind die etwas raushängend..wurde oben ja schon beantwortet warum....

Meine Freundin ist aber eh fast Schokobraun...(Philippinin, keine Afrikanerin)..da passt mir das optisch bei ihr auch....ihre Brustnippel sind auch schön dunkel.
 Beiträge: 17 | Punkte: 35 | Wohnort: D | Registriert seit: 2413 Tagen (Apr 2008)
 
Neuer Beitrag 13.07.2010, 07:58
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#25 | Zitieren |

stausee100 ist Offline stausee100
Bravo-Leser
Um deine Frage ehrlich zu beantworten, : Helle Schamlippen wo die Inneren nicht raushängen, und die äußeren nicht zu groß sind gefallen mir optisch am besten. Alles knackig straff. Witz: Der Rest schnipp schnapp ab.

Aber dennoch ist dass das unwichtigste was es gibt!!!
Der Mensch die Liebe der Sex , Zärtlichkeiten......... ist doch 1000 mal wichtiger. Deine Frage finde ich so merkwürdig als ob einer bedenken hätte nur weil sein Fingernagel eingewachsen wär. Mach dir keine Sorgen.
 Beiträge: 42 | Punkte: 59 | Wohnort: hamm | Registriert seit: 1594 Tagen (Jul 2010)
 
Neuer Beitrag 14.07.2010, 00:19
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#26 | Zitieren |

Dhana ist Offline Dhana
Jungfrau

Geschlecht: Weiblich
Ich habe da mal was von Charlotte Roche gelesen

Zitat:
Zum Beispiel, dass die inneren Schamlippen aus den äußeren herauslugen. Frauen glauben, dass das falsch sei und lassen sich die vom Chirurgen kürzen, damit es aussieht wie bei einer geschlossenen Muschel.



Zu dem Vergleich mit einer Orchidee
Zitat:
In China ist die Orchidee schon immer eine beliebte Pflanze gewesen. Ihre Symbolik basiert auf Duft und Sexualität. So entstanden die Ausdrücke Orchideenzimmer oder auch goldenes Orchideenbüntnis. Der erste Ausdruch beschreibt den Duft eines frisch verheirateten Paares und der 2 bezieht sich auf 2 Personen des gleichen Geschlchts, die eine intime Freundschaft verbindet. Das muss aber nicht zwangsläufig eine sexuelle sein. Aber auch ausserhalb Chinas wird sie fast immer mit Erotik oder Sexualität assoziiert. Nicht nur das griechsche Wort orchis, das ja soviel wie Hode bedeutet deutet deutlich drauf hin sondern auch das latainische vagina = Scheide, wovon sich sowohl Vanille als auch Vagina herleitet.



Ein Kumpel von mir (er ist Schwul) meinte mal "Muschis sehen aus wie ausserirdische Pflanzen"

Ich denke, dass das Aussehen nicht wirklich wichtig ist, ich habe noch nie von einem Mann irgendwas darüber gehört, bei Frauen gegenüber Penissen schon
 Beiträge: 6 | Punkte: 11 | Wohnort: Hier | Registriert seit: 1594 Tagen (Jul 2010)
 
Neuer Beitrag 14.07.2010, 00:56
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#27 | Zitieren |

becksgold ist Offline becksgold
Petting-Fan

Alter: 33
Geschlecht: Männlich
gepflegt muss sie sein auch gerne total rasiert dann macht das lecken mehr spass
 Beiträge: 202 | Punkte: 193 | Wohnort: HH | Registriert seit: 2126 Tagen (Jan 2009)
 
Neuer Beitrag 15.07.2010, 08:56
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#28 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Engel



Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Auch das Äußere ist wichtig, das Auge isst schliesslich mit...

Ich habe den Eindruck, Männern ist es eher egal wie die Muschi aussieht (Hauptsache es ist überhaupt eine da). Frauen legen auf die Ästhetik des Schwanzes schon mehr wert. Und das zu Recht!

Ich geb zu auch in diesem Sinne ein Schöngeist zu sein, und meine Frau mit deswegen geheiratet zu haben weil sie eine wirklich schöne Muschi hat, verglichen mit anderen. Besonders natürlich im erregten Zustand. Und weil wir beide im "anatomischen" Sinne bestens zusammenpassen. Was jetzt nicht heisst dass das allein genügt um guten Sex zu haben.

Dummerweise stellt man Harmonie in *diesem* Aspekt im flirttechnischen Ablauf stets zuletzt fest. Das ist aber kein Grund ihn für unbedeutend zu erklären...
 Beiträge: 877 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 2447 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 15.07.2010, 10:30
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#29 | Zitieren |

hemoo ist Offline hemoo
Bravo-Leser
Siegmund schrieb:
Ich habe den Eindruck, Männern ist es eher egal wie die Muschi aussieht (Hauptsache es ist überhaupt eine da). Frauen legen auf die Ästhetik des Schwanzes schon mehr wert. Und das zu Recht!


das würde ich nicht sagen.. mir ist nicht egal wie die vagina meiner freundin aussieht.. (ich sag jetzt nicht, dass ich meine freundin mit einer anderen vagina nicht lieben würde..) und ich denke auch nicht, dass sie mich verlassen würde, wenn ich einen anderen hätte.. es ist schon schön, wenn die/der vagina/penis der/des patrner(s)In ansprechend/erregend ist, aber ich denke nicht das es ein grund wäre, den anderen nicht mehr zu lieben oder mit ihr/ihm zu schlafen..
aber angenommen, eine frau findet den penis ihres partner sehr erregend/schön, doch er kann nicht damit umgehn? oder seinen zweck nicht bringt? das wäre ein grund für mich .. aber jeder hat seine eigene meinung dazu
 Beiträge: 76 | Punkte: 84 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 1593 Tagen (Jul 2010)
 
Neuer Beitrag 15.07.2010, 10:50
 Re: scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

#30 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Engel



Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Nehmen wir mal die vielen Paare die fast gar nicht miteinander Sex haben: von denen finden viele das Geschlechtsteil des anderen (oder ihr eigenes) mit Sicherheit nicht schön.
Viele sagen auch: Geschlechtsteile (Schwänze, Muschis) sind allgemein hässlich. Wie kann man mit dieser Einstellung eine positive Einstellung zum Sex haben?
Eine Frau hier sagte: "in den ganzen 6 Monaten hab ich das hässlich aussehende Glied meines Freundes nicht angefasst". Kann ich verstehen!
Meine Frau und ich gucken ab und zu gern Pornos, und zu ihrem Leidwesen gibt es nur wenige in denen schöne Männer mit hübschen Schwänzen auftauchen, weil es den meisten Produzenten offenbar wichtiger ist dass die Schwänze nur groß sind, die Form aber ist egal. Und mich törnen auch manche "ausgelutscht" aussehenden Muschis ab...
Wie gesagt: das Auge isst mit. Wenn man Spaß daran hat täglich Sex zu haben, und nicht bloß eintönige Nummern bei völliger Dunkelheit dann genügt es nicht allein "dass man sich liebt" ...
 Beiträge: 877 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 2447 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 15.07.2010, 10:50
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (4): [1], 2, 3, 4 »

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » scheide - welches aussehen bevorzugt ihr???

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 24.11.2014, 00:41 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1124 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »