Unser neuestes Mitglied: miknevc1

102 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 22.09.2014, 14:13 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Pfotze lecken - wie?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Pfotze lecken - wie?

Seiten (3): « 1, 2, [3]

Neuer Beitrag 25.05.2004, 08:19
 Re: Pfotze lecken - wie?

#61 | Zitieren |

Dragon ist Offline Dragon
Fetischist

Wenn ihr schon von "Knöpfen" redet, da oben am Brustkorb gibts doch gleich 2 die man nicht übersehen kann.

One right touch and you're master of the universe. One wrong touch and you're toast.

Fragt nicht und klickt einfach drauf: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 5.916 | Punkte: 5.835 | Wohnort: Italienland | Registriert seit: 4517 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 25.05.2004, 08:19
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 25.05.2004, 08:33

#62 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
Das ist doch bei Männern wie Weibern gleich, bischen zwischen den Beinen fummeln und ab geht die Post .... Wo ist da das Problem?

Sex ist schon lange kein Tabuwort mehr. Über Sex spricht man nicht, man hat ihn einfach, ob jetzt aus Liebe oder einfach nur zum Spass, wieso überhaupt darüber nachdenken? Wem's langweilig ist, würde ein Partnerwechsel gut bekommen, wer's geniesst, soll dabei bleiben.

Zu sowas mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Have fun heisst die Devise und das machen ja mitterweile auch schon unsere Teenies (12-15) ... Warum nicht? Warum sollte denn Sex ein Tabu sein?

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4571 Tagen (Mar 2002)

Neuer Beitrag 25.05.2004, 08:33
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 25.05.2004, 20:38

#63 | Zitieren |

vladimir ist Offline vladimir
Domina

K.K. Lake schrieb:
Wem's langweilig ist, würde ein Partnerwechsel gut bekommen,

wechselst du gleich den partner, nur weil der sex nicht so großartig ist?
man kann erstens die dinge auch aufregender machem, indem man drüber spricht anstatt sich zu trennen und zweitens sollte es auch wichtigere dinge geben als sex...

med jävla fart tills fartsmonster sprack!

Goddo supiido yuu! Burakku emparaa
 Beiträge: 18.709 | Punkte: 11.338 | Wohnort: im zweistromland | Registriert seit: 4517 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 25.05.2004, 20:41

#64 | Zitieren |

Iduno ist Offline Iduno
Romantiker

vladimir schrieb:

man kann erstens die dinge auch aufregender machem, indem man drüber spricht anstatt sich zu trennen und zweitens sollte es auch wichtigere dinge geben als sex...

Man hätte es nicht besser sagen können
 Beiträge: 741 | Punkte: 746 | Wohnort: HH | Registriert seit: 3848 Tagen (Mar 2004)

Neuer Beitrag 26.05.2004, 09:08

#65 | Zitieren |

Amor
vladimir schrieb:

Darf ich ehrlich sein Patrick? Die Antwort lautet bei mir jedenfalls deutlich "ja". Entweder ich krieg in der Beziehung 100% von dem, was ich mir vorstelle (und gebe dann aber auch meinem Partner 150%, von dem was er möchte) oder ich lass es einfach sein.
Ich mach' keine halben Sachen mehr, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade

Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4571 Tagen (Mar 2002)

Neuer Beitrag 26.05.2004, 09:10

#66 | Zitieren |

Iduno ist Offline Iduno
Romantiker

Heisst das, wenn du extrem in einen Menschen verliebt bist, aber das sex leben nicht 100% perfekt is machst du schluss?
 Beiträge: 741 | Punkte: 746 | Wohnort: HH | Registriert seit: 3848 Tagen (Mar 2004)

Neuer Beitrag 04.06.2004, 03:50

#67 | Zitieren |

L0sT&LoNely ist Offline L0sT&LoNely
Klugscheißer

Telly schrieb:
wirkt bei Frauen aber noch viel schlimmer (hab ich gehört )

Hast du gehört? Ich denk wohl ehr festgestellt als du das letzte mal was intus hattes und dann total rattig geworden bist
 Beiträge: 41 | Punkte: 23 | Wohnort: Überall und Nirgendw | Registriert seit: 3780 Tagen (May 2004)

Neuer Beitrag 04.06.2004, 08:12

#68 | Zitieren |

Telly ist Offline Telly
Engel

Schön wärs gewesen... ich muss immer so viel trinken, bis es wirkt.. da werd ich ja vorher "rattig" (welch widerliches Wort.. rammlig is da schon viel besser )

Was früher meine Leber war
ist heute eine Minibar

Ein sinnvollerer Spruch wird nachgereicht
 Beiträge: 1.575 | Punkte: 1.928 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 4516 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 04.06.2004, 09:58

#69 | Zitieren |

Amor
Iduno schrieb:
Heisst das, wenn du extrem in einen Menschen verliebt bist, aber das sex leben nicht 100% perfekt is machst du schluss?

Es mag zwar hart klingen, aber auch zu dieser Frage lautet meine Antwort: Ja!

Es mag ja Leute geben, die sagen, dass Sex für Sie nicht alles, übherhaupt nicht wichtig oder eben nur 'ne Nebensache ist.
Für mich nicht, für mich ist Sex wichtig, ich hab' verdammt viel Spass daran und will das auch in vollen Zügen geniessen und dann muss auch alles stimmen. Es is wirklich schluss mit halben Sachen, kein Bock mehr, für irgendwen auf irgendwas zu verzichten. Ist mein Leben, in dem für mich ALLES stimmen muss, Kompromisse geh ich keine mehr ein

Neuer Beitrag 05.06.2004, 11:11

#70 | Zitieren |

Telly ist Offline Telly
Engel

Na ob du damit glücklich wirst? Nach meiner Erfahrung ist man dann erst wirklich glücklich, wenn man Kompromisse schließt und trotzdem nicht das Gefühl hat, in irgendeiner Weise benachteiligt zu sein.

ist heute eine Minibar

Beiträge: 1.575 | Punkte: 1.928 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 4516 Tagen (May 2002)

Werbung

AdBot
Mister Ad

#71 | Zitieren |

Telly ist Offline Telly
Engel

Sorry Doppelpost

ist heute eine Minibar

Neuer Beitrag 07.06.2004, 12:48

#72 | Zitieren |

Amor
An wirkliches Glück glaub' ich schon lange nicht mehr Telly, das sind die harten Fakten.

Ich mein, theoretisch haben wir schon ein Riesenglück, ein Dach über dem Kopf zu haben, daran mess ich Glück. Aber wie gesagt, ich mach mir mein Leben genauso wie ich es will und wenn ein Baustein nicht stimmt, wird er ersetzt, gnadenlos.

Bisher hat's funktioniert

Neuer Beitrag 23.11.2004, 17:56

#73 | Zitieren |

Judge ist Offline Judge
Bravo-Leser

hab "Pfote lecken" gelesen!
 Beiträge: 151 | Punkte: 76 | Wohnort: Milchstrasse | Registriert seit: 3597 Tagen (Nov 2004)

Neuer Beitrag 23.11.2004, 20:26

#74 | Zitieren |

Fetischist
Wenn das Thema schon aufgenommen wird, hier gibts auch noch ein paar Hinweise und Tipps:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Verdammt gibt das viel zu lesen, was man(n) nicht alles auf sich nimmt um Frau zu beglücken (soeben das meiste durchgelesen )

Beiträge: 5.610 | Punkte: 6.488 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4517 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 07.01.2005, 17:54

#75 | Zitieren |

evil.milkman ist Offline evil.milkman
Petting-Fan

vladimir schrieb:

Sex ist auch ne Art der Kommunikation. Und wenn der Scheiße ist stimmt sie eben nicht. Irgendwann ist nämlich der Punkt angelangt wo man sich evtl. auf n Abenteuer mit jemand anderen einlässt.
Schon mein Physiklehrer sagte:

"Dinge, die mit "F" anfangen verborgt man nicht, denn sie kommen verbeult wieder."

(ja, damit meinte er die Fotze)

Wenn sie wieder da ist und der Sex mit dem anderen geiler war wird sie weiterhin was vermissen. Deswegen:

Schluss machen!

Allerdings gab es bei mir eher andere Kommunikationsprobleme.
Für Gespräche/Zusammenwohnen hat man Freunde und die WG!

Beiträge: 128 | Punkte: 199 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 4028 Tagen (Sep 2003)

Neuer Beitrag 28.10.2005, 19:17

#76 | Zitieren |

link the hero ist Offline link the hero
Romantiker

einfach drauf los lecken...
was die mädels besonders geil macht ist wenn man ganz leicht und langsam von unten bis oben und wieder zurück leckt...
das halten die im kopf net aus..
und so wir fotze geschrieben: F O T Z E

Blades will bleed, Sheelds will shatter. But as the light fades...
Will the HERO rise again?
Or will DARKNESS reign?
 Beiträge: 569 | Punkte: 772 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 3252 Tagen (Oct 2005)

Neuer Beitrag 28.10.2005, 19:17
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (3): « 1, 2, [3]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Pfotze lecken - wie?

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 22.09.2014, 14:13 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.