Unser neuestes Mitglied: oggioclau

89 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.09.2014, 21:58 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » penis größer durch selbstbefriedigung?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: penis größer durch selbstbefriedigung?

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 4

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 20.09.2007, 19:46
 penis größer durch selbstbefriedigung?

#1 | Zitieren |

Beni ist Offline Beni
Jungfrau
HI,
Ich weiß das das thema penisgröße langweilig wird, aber hier mal ne etwas andere frage: Wird der Penis größer wenn man öfters wichst?- Das hat mal ein Freund von mir behauptet. Is ja wenn man es so betrachtet ( ich bin zwar kein wissenschaftler..) logisch: dadurch dasd sich der penis mit blut füllt dehnt sich das Gewebe damit es beim nächsten mal noch mer blut aufnehmen kann - sprich: der penis wird größer. Oder doch nur dummer Quatsch??
Hoffe auf Antworten...würd mich mal interesieren.
Beni
 Beiträge: 12 | Punkte: 15 | Wohnort: haudigen | Registriert seit: 2685 Tagen (May 2007)

Neuer Beitrag 20.09.2007, 19:46
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 20.09.2007, 19:54
 Re: penis größer durch selbstbefriedigung?

#2 | Zitieren |

Anykey ist Offline Anykey
Petting-Fan

Probierten geht über Studieren ! Also ich warte jetzt mal auf Testergebnisse

<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<<<>
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
<<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<<<>>>>
 Beiträge: 104 | Punkte: 115 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 2845 Tagen (Dec 2006)

Neuer Beitrag 20.09.2007, 19:54
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 20.09.2007, 21:19

#3 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist

ach Beni....

überlege mal....

wenn deine Theorie stimmen würde, dann gäbe es bestimmt jede Menge Männer, deren Penis ca. 32,8m lang wäre, so oft wie sie Hand anlegen

also - verwirf den Gedanken.

Grüße
Rübe

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3328 Tagen (Aug 2005)

Neuer Beitrag 20.09.2007, 23:07

#4 | Zitieren |

hhmfwt ist Offline hhmfwt
Bravo-Leser

Beni schrieb:
Wird der Penis größer wenn man öfters wichst?

DEFINITIV... und das beste ist, dass er auch dicker wird...dafür mußt du aber dauerhaft mind. 4 Durchgänge innerhalb eines Vormittags runterreissen.

Negativ ist allerdings, dass der Penis -wenn Du eine derartige Kur machst (mind. 6Monate lang 5-6x täglich....dafür gibts auch Kurzentren, wird sogar von der gesetzl. Krankenkasse bezahlt, erkundige Dich einfach!)- bis zu 3 Monate "nachwächst". So ist ein "gezieltes" Wachsen kaum möglich.

Seit mir meine Frau das Wichsen verboten hat (hatte zu diesem Zeitpunkt genau 21cm erreicht), ist meiner so nochmal um schlappe 4-5 cm nachgewachsen....scheisse ist das!

Also bloß die Finger davon lassen!

Beitrag editiert von hhmfwt am 20.09.2007, 23:15
 Beiträge: 40 | Punkte: 80 | Wohnort: HH | Registriert seit: 2625 Tagen (Jul 2007)

Neuer Beitrag 20.09.2007, 23:15

#5 | Zitieren |

p205 ist Offline p205
Beziehungsexperte

Rübennase schrieb:

wenn deine Theorie stimmen würde, dann gäbe es bestimmt jede Menge Männer, deren Penis ca. 32,8m lang wäre

Rübe hat natürlich Recht. Blödsinn, solche Aussagen.

Wenn das, was hhmfwt schreibt auch nur annähernd ernst zu nehmen wäre, müsste ich meinen Berti hinter mir her schleifen
 Beiträge: 2.339 | Punkte: 1.222 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 3092 Tagen (Apr 2006)

Neuer Beitrag 20.09.2007, 23:45

#6 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Peepshow-Casanova
Genau, wenn das stimmen würde, dann könnte sich ja jeder aussuchen wie lang sein Penis sein soll.
Ich dache Mann hat damit immer solche Probleme, die würde es dann ja nicht mehr geben. Und das wäre sicherlich schon weit verbreitet, dass das geht... und jeder Kerl würde sich so lange immer einen runterholen, bis er schön groß (vielleicht größer als die der Freunde sind) ist. Außerdem wäre das doch für uns Frauen auch nicht mehr schön, mit einem Mann zu schlafen oder ihm einen zu blasen, wenn der Penis seine 40cm hätte und so dick wie ein Fußgelenk ist (meine Fußgelenke sind dick )!
Ich weiß es natürlich nicht zu 100% ob es so ist oder nicht, aber ich vermute eher nicht. Hmm...

Gruß Odium

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 159 | Punkte: 213 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2645 Tagen (Jun 2007)

Neuer Beitrag 20.09.2007, 23:52

#7 | Zitieren |

Ventrue ist Offline Ventrue
Klugscheißer

Musst ihn so reiben wie Aladdins Wunderlampe .. dann wird er vielleicht irgendwann wirklich länger

aber dünner

Möp? Möp!
 Beiträge: 37 | Punkte: 40 | Wohnort: Lippstadt | Registriert seit: 2609 Tagen (Jul 2007)

Neuer Beitrag 20.09.2007, 23:58

#8 | Zitieren |

p205 ist Offline p205
Beziehungsexperte

Ventrue schrieb:
Musst ihn so reiben wie Aladdins Wunderlampe .. dann wird er vielleicht irgendwann wirklich länger

aber dünner

Auch wenn es nur spaßig gemeint ist, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen - nachher schickt er dir noch die Rechnungen für die 250 Kg Wund- und Heilsalbe, die er sich bestellen musste!
 Beiträge: 2.339 | Punkte: 1.222 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 3092 Tagen (Apr 2006)

Neuer Beitrag 21.09.2007, 00:00

#9 | Zitieren |

Petting-Fan

@ Ventrue

Sag mal hast du davon noch mehr drauf – mir schmerzen schon die Bauchmuskeln

<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<<<>
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
<<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<<<[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]<<<<>>>>
 Beiträge: 104 | Punkte: 115 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 2845 Tagen (Dec 2006)

Neuer Beitrag 21.09.2007, 00:06

#10 | Zitieren |

Ventrue ist Offline Ventrue
Klugscheißer

Spam

Beitrag editiert von Rübennase am 21.09.2007, 07:18

Möp? Möp!
 Beiträge: 37 | Punkte: 40 | Wohnort: Lippstadt | Registriert seit: 2609 Tagen (Jul 2007)

Neuer Beitrag 21.09.2007, 00:06
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 21.09.2007, 00:25

#11 | Zitieren |

hhmfwt ist Offline hhmfwt
Bravo-Leser

und nu ists gut mit lustig.....es gibt übrigens bekannterweise keine dummen Fragen nur dumme Antworten - Gruß Rübe

Beitrag editiert von Rübennase am 21.09.2007, 07:17
 Beiträge: 40 | Punkte: 80 | Wohnort: HH | Registriert seit: 2625 Tagen (Jul 2007)

Neuer Beitrag 21.09.2007, 00:26

#12 | Zitieren |

Petting-Fan

Hier bekomme ich mehr zu lachen wie in Hundert Comedy
Sendungen zusammen

Edit 00:30
@ beni
Wir lachen nicht über dich, bitte nicht falsch verstehen es geht
nur rein um die Thematik

Beitrag editiert von Anykey am 21.09.2007, 00:33

Neuer Beitrag 21.09.2007, 07:48

#13 | Zitieren |

Luigi.Risotto ist Offline Luigi.Risotto
Bravo-Leser

Ich fände das eher total unpraktisch. Man müsste sich alle paar Wochen eine neue Hose kaufen, irgendwann bräuchte man dann einen dritten Badeschlappen usw. ...
Mit anderen Worten: Nein, er wächst nicht, wenn Du dran rumspielst. Zumindest nicht auf Dauer. Und das hat die Natur in meinen Augen ziemlich schlau eingerichtet.

Freizeit ist die schönste Zeit!
 Beiträge: 60 | Punkte: 87 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 2613 Tagen (Jul 2007)

Neuer Beitrag 23.09.2007, 14:38

#14 | Zitieren |

Kaiser_Toby ist Offline Kaiser_Toby
Bravo-Leser

wenn es danach gehen würde wäre mein kleiner Freund riesig

Hallo
 Beiträge: 78 | Punkte: 76 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 3182 Tagen (Jan 2006)

Neuer Beitrag 03.10.2007, 22:15

#15 | Zitieren |

PlayBoy007 ist Offline PlayBoy007
Jungfrau
Kaiser_Toby schrieb:
wenn es danach gehen würde wäre mein kleiner Freund riesig

stimmt.. wenn er vom wic..en wachsen würde ... hätte ich ein geilen grossen ständer
 Beiträge: 3 | Punkte: 2 | Wohnort: Europa | Registriert seit: 2547 Tagen (Sep 2007)

Neuer Beitrag 03.11.2007, 20:21

#16 | Zitieren |

Kietzer ist Offline Kietzer
Jungfrau
wäre bei mir genau so... ich wichse seeeeeeeeeeeeeehr oft meine freunde sagen unnormal oft un meiner is normalgröße!
 Beiträge: 37 | Punkte: 12 | Wohnort: Zeitz | Registriert seit: 2526 Tagen (Oct 2007)

Neuer Beitrag 03.11.2007, 20:21
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » penis größer durch selbstbefriedigung?

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 20.09.2014, 21:58 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.