Unser neuestes Mitglied: Steve_Kater1

308 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 29.07.2014, 22:51 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » mit kopf zwischen beine
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: mit kopf zwischen beine

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 23.11.2008, 14:47
 mit kopf zwischen beine

#1 | Zitieren |

Deivid ist Offline Deivid
Jungfrau
hallo!
ich steh darauf bei frauen mit meinem kopf zwischen den beinen zu sein
besonders wenn sie enge jeans oder so anhat
is das noch normal oder hat jemand anderes auch solche erfahrungen?
 Beiträge: 15 | Punkte: 13 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2074 Tagen (Nov 2008)

Neuer Beitrag 23.11.2008, 14:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 23.11.2008, 18:05
 Re: mit kopf zwischen beine

#2 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Beziehungsexperte
also erfahrungen damit hab ich nicht, aber wäre davon auch nicht gerade abgetournt

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 1.157 | Punkte: 1.175 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2217 Tagen (Jul 2008)

Neuer Beitrag 23.11.2008, 18:05
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 23.11.2008, 18:17

#3 | Zitieren |

Zsa Zsa ist Offline Zsa Zsa
Jungfrau

Erklaer mir doch mal bitte wie das bei dir dann ablaeuft?
Wuerd mich jetzt intressieren
 Beiträge: 6 | Punkte: 4 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 2074 Tagen (Nov 2008)

Neuer Beitrag 23.11.2008, 18:41

#4 | Zitieren |

JeffiiBoii ist Offline JeffiiBoii
Petting-Fan

Mich würde das auchmal interresieren !!!

-> mit freundlichen Grüßen

*JeffiiBoii*
 Beiträge: 106 | Punkte: 141 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 2238 Tagen (Jun 2008)

Neuer Beitrag 23.11.2008, 18:42

#5 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
hatte das mal mit einer freundin vor 2 jahren das war mehr so spontan wir wollten noch keinen sex so früh also was machen?
wir kamen halt iwie auf sowas klingt irgendwie komisch aber sie klemmte mich zwischen ihre beine und das war schön besonders wenn sie ihre enge jeans sehr weit hochgezogen hat
wir hatten das dann öfters gemacht auch andersherum sie bei mir zwischen die beine naya irgendwann zerbrach die bezeihung wie es in dem alter nun mal ist ... naya nachdem hatte ich nie bock auf ne neue freundin ich bin eher der typ der ne freundin fürs leben halt brauch.
 Beiträge: 15 | Punkte: 13 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2074 Tagen (Nov 2008)

Neuer Beitrag 23.11.2008, 18:48

#6 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
Hat jemand mal sowas ähnliches erlebt oder steh ic hda als einzigster da?ich weiß auch net wieso ich darauf stehe.ich muss erlicherweise zugeben das ich mit 18 noch jungfrau bin

Neuer Beitrag 23.11.2008, 19:03

#7 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina

Hallo David,

Du kannst Deinen jeweils letzten Beitrag editieren, indem Du auf das Symbol mit Zettel und Stift unter Deinem letzten Beitrag klickst.

Was genau hast Du denn da zwischen den Beinen gemacht? Aus Deiner Beschreibung konnte man das nicht so genau erkennen... Hat sie Deinen Kopf eingeklemmt und Dir damit die Luft abgeschnürt, während Du auf ihre Hose gekuckt hast?
Warum Du nun darauf stehst, lässt sich kaum beantworten - steht eben jeder auf andere Dinge und was man einmal als erregend empfunden hat, möchte man dann eben immer wieder erleben.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose
 Beiträge: 14.006 | Punkte: 21.037 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2742 Tagen (Jan 2007)

Neuer Beitrag 23.11.2008, 19:20

#8 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
Hallo,danke für den tipp mit dem editieren

Das war eigentlich immer unterschiedlich mal hat sie mich zwischen die beine geklemmt und es war eher sanft ich hab halt so zwischen die beine geguckt.( Sie hat die Jeans immer dafür sehr weit hochgezogen das fand ich dann iwie erregend)mal hat sie ihre beine so zusammengedrückt das es weh tat.
Ab und zu hab ich sie dann zwischen meine Beine eingeklemmt und sie massiert. Sie hat mich immer sehr weit oberhalb der Schenkel eingeklemmt sodass ich auch nahe an der Vagina war.
Ich hatte sie auch immer sehr weit oberhalb eingeklemmt sodass sie meinen penis mit dem Gesicht merkte.

Neuer Beitrag 23.11.2008, 20:49

#9 | Zitieren |

Jungfrau

Kam es auch zu Cunnilingus?oder hast du dort nur stunden verweilt?
Ich leg mich aber auch gerne zu dem Penis meines Freundes es hat naemlich etwas prickelndes....nur lasse ich mich nicht gern einquetschen
 Beiträge: 6 | Punkte: 4 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 2074 Tagen (Nov 2008)

Neuer Beitrag 23.11.2008, 20:49
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 23.11.2008, 21:50

#10 | Zitieren |

Fetischist
Wie soll er sie lecken, wenn sie eine Jeans an hat?

Beiträge: 6.968 | Punkte: 5.846 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2992 Tagen (May 2006)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 02:12

#11 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
ich finde das ja irgendwie erregend nur zwischen den Beinen zu sein manchmal fand ich es auch toll wenn ich sie zwischen meinen Beinen hatte

Neuer Beitrag 24.11.2008, 10:13

#12 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
Zwischendurch hatten wir es wie ein rollenspiel gehalten das heißt sie war die königin und ich ihr untertan und sie befahl mir am ende dann auf die knie zu gehen und den kopf zwischen die beine zu tun.Wieso ich dadurch erregt werde weiß ic hselber net ich hoffe das is nit krankhaft oder so

Neuer Beitrag 24.11.2008, 12:30

#13 | Zitieren |

Jungfrau

@cat6y
haette ja auch mal sein koennen das sie nicht immer eine hose anhat oder auch was anderes

Neuer Beitrag 24.11.2008, 12:49

#14 | Zitieren |

psydo18 ist Offline psydo18
Bravo-Leser
Hallo,

also ich schätze einmal das du darauf stehst weil es deine ersten Erfahrungen in der Hinsicht waren!

Ob du abnormal bist oder nicht, das lässt sich so sicher nicht sagen! Für manche ist es ja auch normal eine Peitsche mit ins Bett zu nehmen usw...

Ich denke jedoch dass sich das ändern wird sobald du andere Erfahrungen machst, du hast ja geschrieben noch Jungfrau zu sein! (Keine Panik mit 18zehn ist das noch kein Weltuntergang) Im gegenteil du kannst auch hier im Forum lesen das manche im Nachhinein ihr erstes mal gerne um ein paar Jahre nach hinten versetzt hätten!

Also meiner Meinung nach ist es das Wichtigste das du selbst damit zufrieden bist und das natürlich deine Partnerin, und auch du nicht zu Schaden kommt!
 Beiträge: 49 | Punkte: 95 | Wohnort: Oberösterreich | Registriert seit: 2274 Tagen (May 2008)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 13:48

#15 | Zitieren |

Beziehungsexperte
psydo18
Zitat:
(Keine Panik mit 18zehn ist das noch kein Weltuntergang) Im gegenteil du kannst auch hier im Forum lesen das manche im Nachhinein ihr erstes mal gerne um ein paar Jahre nach hinten versetzt hätten!

dem kann ich leider nur beipflichten. aber was soll's...

um auf das thema zurück zukommen, ich würde hier nicht von einer krankheit sprechen. so hat jeder doch seine vorlieben. also mach dir da kein kopf drüber

Beiträge: 1.157 | Punkte: 1.175 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2217 Tagen (Jul 2008)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 15:04

#16 | Zitieren |

Mc Maddin ist Offline Mc Maddin
Amor

Moinsen......

Du mußt dir wegen nichts Sorgen machen. Du bist so normal wie jeder andere Mensch der seine Sexualität entdeckt.

Dr. Mc Maddin sagt : Weiter machen um späteren Nebenwirkungen vorzubeugen.

Gruß

Maddin

Champagner aus ihrem Kelch ich trank, eine Perle ich berührte, ein Jauchzen tiefster Zufriedenheit ich vernahm.

Kupferschmied der Sittlichen Allianze der Tugend in redlicher Einigkeit

Beiträge: 6.435 | Punkte: 4.180 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2832 Tagen (Oct 2006)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 15:14

#17 | Zitieren |

BroDre ist Offline BroDre
Amor

Krank bist du deswegen sicher nicht.

Ich find's auch prima, wenn ein Mädel ihren Kopf einfach beim Kuscheln auf meinen Schoß legt oder so, wenn ich noch angezogen bin.

Andersrum lege ich mich auch gerne hin, wenn sie sitzt und nehme ihren Schoß quasi als Kissen.

Wenn's keinem schadet und Spaß macht, wo soll da das Problem sein?

BroDre
 Beiträge: 4.493 | Punkte: 3.958 | Wohnort: Festung Europa | Registriert seit: 2691 Tagen (Mar 2007)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 15:14
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 24.11.2008, 15:22

#18 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
Hinzu kommt ja auch noch das ich gerne vor frauen knie und ihr sklave sein will naya mir ist das manchma vol lpeinlich

Neuer Beitrag 24.11.2008, 16:02

#19 | Zitieren |

tendave ist Offline tendave
Peepshow-Casanova

Ich kann dich gut verstehen David, bei mir ist es enauso... sogar der name stimmt^^ naja... egal, also des is normal... meine Freundin mag des voll wenn ich des bei ihr mach, also des mit dem zwischen den beinen, naja ich mags au

Ich bin was ich bin und ich werde mich niemals ändern...
Zitat:
Erare humanum est, Irren ist menschlich!!!

Wieso heulen mädels immer, wenn se sich ne Locke abschneiden? - Tja, des is dann halt so, als ob du dir deinen Schwanz abschneidest...
 Beiträge: 315 | Punkte: 329 | Wohnort: ficken | Registriert seit: 2228 Tagen (Jun 2008)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 16:03

#20 | Zitieren |

Amor
Hinzu kommt vielleicht einfach, dass das ganze Thema Sexualität für dich noch absolutes Neland ist. Also findest du alles erst mal spannend, fragst dich, was dir gefallen könnte und bist durch die Erinnernug an das nächste zum Sex, was du erlebt hast (das zwischen den Beinen sein) erregt ;-)

Und ein Sklave willst du sein? Woher willst du das so genau wissen, du hast sowas doch noch nie ausprobiert, nicht? Und selbst wenn, auch das wäre nichts, was man krankhaft nennen kann oder muss.

Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3023 Tagen (Apr 2006)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 18:14

#21 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
Das stimmt es ist quasi neuland für mich ich sehne mich danach wieder bei einer frau zwischen den beinen zu sein und sie zu lieeben da ich seit einiger zeit halt auch keine freundin hatte.

Neuer Beitrag 24.11.2008, 21:22

#22 | Zitieren |

Amor
Ja, das meinte ich. Und jetzt bist du quasi so, wie kleine Kids vor Weihnachten. Weihnachten wird in deinen Augen immer toller und toller, und jeden Abend des Dezembers möchtest du, dass der Weihnachtsmorgen folgt mit den ganzen wunderbaren Geschenken, die du vielleicht kriegen wirst.
"Mami , wann ist denn endlich Weihnachten?"

Nur das dein Weihnachten zwischen den Schenkeln einer Frau liegt

Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3023 Tagen (Apr 2006)

Neuer Beitrag 24.11.2008, 22:13

#23 | Zitieren |

Beziehungsexperte
Alexiel2808
Zitat:
Ja, das meinte ich. Und jetzt bist du quasi so, wie kleine Kids vor Weihnachten. Weihnachten wird in deinen Augen immer toller und toller, und jeden Abend des Dezembers möchtest du, dass der Weihnachtsmorgen folgt mit den ganzen wunderbaren Geschenken, die du vielleicht kriegen wirst. "Mami , wann ist denn endlich Weihnachten?" Nur das dein Weihnachten zwischen den Schenkeln einer Frau liegt

muhahaha man is das ein geiler vergleich

hahaha ohne witz echt klasse

aber da kann ich dir deivid nur bestätigen, dass dieser vgl. auch bei mir zutrifft, auch wenn ich andere fanatsien hab aber hab ne ähnliche lage wie du

Neuer Beitrag 25.11.2008, 10:39

#24 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
Alexiel2808 schrieb:
Ja, das meinte ich. Und jetzt bist du quasi so, wie kleine Kids vor Weihnachten. Weihnachten wird in deinen Augen immer toller und toller, und jeden Abend des Dezembers möchtest du, dass der Weihnachtsmorgen folgt mit den ganzen wunderbaren Geschenken, die du vielleicht kriegen wirst.
"Mami , wann ist denn endlich Weihnachten?"

Nur das dein Weihnachten zwischen den Schenkeln einer Frau liegt

nich schlecht

Bei mir ist das ja schon so heftig das ich schon erregt sein würde wenn mir jmd fremdes sagt "ich nehme dich mit dem kopf zwischen die Beine" einfach weil ich keine freundi nhab...

Neuer Beitrag 25.11.2008, 19:28

#25 | Zitieren |

Weggedraengt ist Offline Weggedraengt
Petting-Fan

^^joa, der beispielhafte vergleich der hat was definitiv.

so, ich kann dazu jetzt auch nicht noch groß was anderes sagen, als dass es nicht schon die anderen getan hätten.
kann dazu also auch nur sagen, aber vllt. hilfts ja, wenn du es von mehreren hörst

jeder hat andere vorlieben. was dem einen gefällt, kann ein anderer schon wieder abstoßend finden.
und wenn du das gerne magst...gibts bestimmt auch noch andere menschen die das gerne mögen. also bist du in der hinsicht nich allein.

Say What.
Neue Umfragen haben ergeben was wir schon immer vermuteten.
In jedem Klassenraum in deutschen Schulen sitzt mindestens ein Pirat in Teilzeitbeschäftigung.
 Beiträge: 158 | Punkte: 135 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2090 Tagen (Nov 2008)

Neuer Beitrag 26.11.2008, 14:15

#26 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
jo danke für eure meinungen das baut etwas auf

ich hoffe das wird bei mir auch so langsam maöl wieder was mit thema frauen ich kanns net mehr abwarten

Neuer Beitrag 26.11.2008, 19:24

#27 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
Diese facesitting ist doch auch sowas ähnliches odder?Weiß da jemd.etwas drüber?

Neuer Beitrag 28.11.2008, 10:35

#28 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter/in
In letzter Zeit ist das sogar so heftig das ich mir ein stofftier zwischen die Beine klemme und mir vorstelle es sei eine Frau nur wie kann ich mal wieder bei einer Frau zwischen die Beine? naya am besten ne freundin....

Neuer Beitrag 28.11.2008, 10:47

#29 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina

Deivid, bitte schreib nicht drei Beiträge hintereinander, sondern editiere Deinen jeweils letzten Beitrag.
Zum Facesitting benutz doch mal unsere Suchfunktion - ich finde da z.B. diesen Thread.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose
 Beiträge: 14.006 | Punkte: 21.037 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2742 Tagen (Jan 2007)

Neuer Beitrag 28.11.2008, 10:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » mit kopf zwischen beine

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 29.07.2014, 22:51 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.