Unser neuestes Mitglied: soho2016

101 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 24.10.2014, 17:23 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

 

Seiten (2): [1], 2 »

Neuer Beitrag 26.08.2008, 12:45
 mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#1 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
hallo ihr lieben...ich hoffe ihr könnt mir Tipps oder Erfahrungen mitgeben, denn ich bin ziemlich am Ende mit meinen Nerven.Ich habe seit 9 Monaten einen Freund...11Monate wenn man das aus nicht mitzählt.Naja aber er schläft ziemlich selten mit mir und sobald ich mich ihm annähere oder so, dannhat er auf einmal Rückenschmerzen oder was weiss ich was.Also er will nicht.Ich weiss das er bei seiner ex das letzte halbe jahr oder länger wo sie noch zusamm waren auch nicht mit ihr mehr geschlafen hat.sie hat sich wohl immer bei seiner mum ausgeheult deshalb.Naja ich weiss das sie ihn mal betrogen hat und das es wohl so ziemlich danach kam mit seiner unlust, wenn ich es richtig mitgekriegt hab.ich fragte ihn mal nach seinem Problem und nach nem halben Jahr meinte er, er sei mit sich selbst unzufrieden und kann deshalb nicht.kann ich echt nicht verstehen, ich mach auch ständig komplimente und find ihn ziemlich"Geil"...also möcht ihn dann auch schon gern häufiger haben aber er will einfach nicht.jetzt, wenn ich ihn frage, sagt er er weiss nicht was sein problem sei, warum er keine lust habe.blasen geht doch auch...da sagt er nicht nein zu...nur was sex angeht kriegt er panik, er meinte mal sobald er dran denkt wird ihm ganz anders.WAS SOLL DAS????Ich verstehe das nicht???er sagt es liegt definitiv nicht an mir...kuscheln geht ja auch....wird das irgendwann anders???er meint er weiss es nicht...aber ich kann doch nicht nie mehr sex haben...ich will so eine beziehung nicht...aber ich liebe ihn und will ihn auch nicht verlieren...bitte helft mir...habt ihr auch so ein sexuelles problem u wollt nicht mit euren partner schlafen oder was ist das problem was er hat???????Ich pack das nicht mehr... ...will ihn aber nicht verlassen...nicht wg sowas wo er vielleicht nix für kann...ach man bitte helft mir...lieg abends im bett und muss weinen deshalb...bin unglücklich was das thema angeht...
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 12:45
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 13:09
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#2 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Hallo rules

das Problem kann viele Ursachen haben. Viel Stress, wenig schlaf, Probleme allgemein, Medikamente,

war er denn schon mal beim Arzt?
Küsst ihr eucht?
Hat er ne Morgenlatte?
bekommt er beim Kuscheln ein steifen?
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2478 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 13:19
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#3 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
hallöchen ...das ging ja schnell...also das mit der morgenlatte ist eher weniger wie ich das so mitbekommen habe....wenn er morgens aufsteht ist da nix sonderlich auffälliges....was das kuscheln angeht u ob sich da denn was wendet ist positiv...ja er kriegt ne latte...und küssen und umarmen tun wir uns auch viel...auch mit zunge...nur halt wenn es sich dem sex nähert ist vorbei...letztens wollt ich unbedingt...ich hab ihm ein geblasen aber nit bis zum schluss u dann mich auf ihn gelegt nur er hat mich machen lassen, von ihm kam nix, ich war somit dann auch trocken wie sau und es ging nix...sein ding schlaffte recht schnell ab...ich hab so geheult hinterher...er guckte mich an als wenn ich ihn vergewaltigen wolle...ganz schlimm... ...ich versteh es einfach nicht...er meldet sich doch auch bei an und sucht da affäre, seitensprung u one-night-stand und angegeben als vorlieben hat er geschrieben synphoman oder so ähnlich....das ist doch nit normal...hab das rausgekriegt...allerdings weiss ich nicht wielang er die seite hat...er war wohl auch länger nit drin...bild is auch nicht von ihm drin...naja u das er mich betrügt, glaub ich nicht wirklich...er arbeitet den ganzen tag u dann is er bei mir...hab nur schiss er sei schizzophren oder so...

Beitrag editiert von carambahey am 26.08.2008, 19:41
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 13:19
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 13:20
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#4 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
aso und beim arzt war er noch nicht, er meint der kann ihn auch nit helfen....hab ihn sogar angeboten mit zu ner therapie oder so zu gehen....aber nee das is ihm nix
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 13:41
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#5 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Ähm rules, hast Du ihn mal auf die Seiten angesprochen (ich hoffe mal, dass Du ihm da nicht hinterhergeschnüffelt hast ) - wie er dazu steht?
Hast Du mal ein ganz grundsätzliches Gespräch mit ihm geführt, also wie Deine Gefühle aussehen und wie Du sein Verhalten empfindest? Weiss er, dass er bei Dir den Eindruck hinterlässt, Du würdest ihn vergewaltigen? Ist er offen zu Dir - also fehlt ihm vielleicht was in der Beziehung, beim Sex oder im sonstigen Leben?
Und das ist ein Zustand, der jetzt seit 3 Monaten so ist? War das vor Eurer zwischenzeitlichen Trennung auch schon so? Vielleicht ist diese Trennung die Ursache?

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.036 | Punkte: 21.090 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2829 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 13:52
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#6 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
das ich sehr unglücklich bin über dieses verhalten weiss er und er weiss auch das ich deshalb weine.nein es ist von anfang an so mit dem sex....also neun monate lang...hab ihn schon so oft drauf angesprochen ob er vielleicht sexuell was anderes will oder auf was er sonst so abfährt aber er sagt es liegt nicht an mir...
das mit dem gefühl der vergewaltigung habe ich ihm noch nicht mitgeteilt...ich kann nicht mehr ...er blockt ja eh nur ab u ich nerv ihn damit
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:13
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#7 | Zitieren |

Insignium ist Offline Insignium
Problemlöser



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
vielleicht findet er dich schlicht und einfach nicht attraktiv?

wieso in die ferne schweifen, denn das könnte das naheliegenste sein
 Beiträge: 1.005 | Punkte: 1.579 | Wohnort: D | Registriert seit: 3067 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:24
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#8 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
mal ganz ehrlich wieso ist er dann mit ihr zusammen wenn er sie nicht attraktiv findet.

Carrie
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2478 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:24
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#9 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
kann ich mir nicht vorstellen, weil ich eigentlich nen männerschwarm bin...oder er steht halt nicht auf son typ frau wie mich, dann kann es natürlich sein...seine exfrauen waren auch alle das gegenteil von mir...schlak u blond...ich bin normal figurt(nicht dick oder annähernd dick) und hab schwarze haare...hm...
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:34
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#10 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
wenn es so wär hät er dich gef..... und das was!!!

Carrie
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2478 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:36
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#11 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
den letzten satz von carrie versteh ich gerad nicht....wie meinst du das??
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:36
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#12 | Zitieren |

macarena ist Offline macarena
Bravo-Leser
hm, also ich denke hier im forum wirst du nur vermutungen zu hören bekommen welcher der grund für das verhalten deines freundes sein könnte - wissen tut es aber nur er und um den grund zu erfahren und etwas ändern zu können, hilft nur kommunikation..

mir scheint jedenfalls, dass es da möglicherweise ein tieferes problem gibt, ab nun physisch oder psychisch, weswegen er nicht mit dir schlafe möchte - und das kann im grunde alles sein.

man könnte dir nun raten vllt nach anhaltspunkten zu suchen, die vllt einen grund widerspiegeln oder ergeben könnten - aber das ganze versteckspiel würde nichts an der situation ändern und womöglich sogar zu fehleinschätzungen etc führen.

dir bleibt also wirklich nur das gespräch, vllt solltest du ihm in einem ruhigen moment sagen, dass du dir gedanken über euer sexleben machst und dir sorgen machst weswegen er sich dir scheinbar "verweigert" (in deinen augen - subjektive meinung, die er nicht teilen muss, das solltest du ihm vllt auch sagen) und dass dir das alles ein wenig angst macht, weil du die erfahrung in einer beziehung noch nie gemacht hast.
vllt fühlt er sich in dem thema ja auch schon völlig von dir bedrängt, seufzt innerlich auf, wenn du "schon wieder damit anfängst", dann ist es mE das sinnvollste ihm das obige zu sagen und zudem um ein klärendes gespräch zu bitten, da du mit der situation nicht klarkommst.

im endeffekt willst du ihm ja keine vorwürfe oder ähnliches machen, sondern einfach den grund für sein scheinbar merkwürdiges verhalten wissen - an sich doch kein dilemma ^^

EDIT: carrie meint, wenn er nicht auf dich stünde, dann hätte er hundertpro sex mit dir gehabt - und dich dann fallen gelassen.
 Beiträge: 38 | Punkte: 100 | Wohnort: keine angabe | Registriert seit: 2293 Tagen (Jul 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:41
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#13 | Zitieren |

DeXTeR ist Offline DeXTeR
Fetischist



Alter: 29
Geschlecht: Männlich
carrie schrieb:
mal ganz ehrlich wieso ist er dann mit ihr zusammen wenn er sie nicht attraktiv findet.

Carrie



Liebe muss nicht unbedingt einschließen den Partner überaus attraktiv zu finden. Also es könnte durchaus auch daran liegen. Oder er würde gerne Dinge ausleben über die er sich nicht mit dir zu sprechen traut. Wenn du offen und reif genug bist sprich ihn direkt auf seine Vorlieben an und du wirst vielleicht belohnt. (mehr als es dir eventuell lieb ist)

New! [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Stil vor Talent
 Beiträge: 7.384 | Punkte: 6.198 | Wohnort: Österreich - Wien | Registriert seit: 4460 Tagen (Aug 2002)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:47
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#14 | Zitieren |

Insignium ist Offline Insignium
Problemlöser



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
oder er hat einen Fetisch und der macht ihn geistig ganz fertig
 Beiträge: 1.005 | Punkte: 1.579 | Wohnort: D | Registriert seit: 3067 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:53
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#15 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
hab doch schon mit ihm geredet aber er sagt immer er weiss es selbst nicht und das es ihn auch traurig macht
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:55
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#16 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
sie muss keine Sex bombe sein um das er sie will oder.
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2478 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 14:55
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#17 | Zitieren |

Insignium ist Offline Insignium
Problemlöser



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
dann muss er zum Sexualterapheuten oder zum Psychiater...

oder er hängt haltnoch sexuell an seiner Ex, weiß es aber nicht, weil wegen Unterbewusstsein und kann deshalb nicht, obwohl er will

@carrie: deine sätze sind heute komisch... denk mal nach bevor du sie schreibst
 Beiträge: 1.005 | Punkte: 1.579 | Wohnort: D | Registriert seit: 3067 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 15:16
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#18 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
ich weiss es nicht...aber bei der ex konnte er ja auch schon nicht mehr...halt seit dem die alte sau ihn betrogen hat...sie hat bestimmt alles kaputt gemacht so wie sie unsere beziehung auch kaputt macht
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 15:25
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#19 | Zitieren |

Insignium ist Offline Insignium
Problemlöser



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
wenn er so eine sensible erscheinung ist wäre ein Therapeut schon nicht schlecht.
 Beiträge: 1.005 | Punkte: 1.579 | Wohnort: D | Registriert seit: 3067 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 15:25
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 15:31
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#20 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Therapie ist immer sinnvoll aber leider gibt es viele die das nie in betracht ziehen.

ich denke da gibt es ein Problem was tief sitzt, was sie heraus finden muss. um ihre Beziehung zu retten.

Carrie

Beitrag editiert von carrie am 26.08.2008, 15:35
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2478 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 15:41
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#21 | Zitieren |

Geier ist Offline Geier
Wochenend-Rasierer

Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Wieso soll der Freund der Themenerstellerin denn zur Therapie??
Ich kann mir gut vorstellen das er einfach nur kein Bock hat. Was ist daran so ungewöhnlich? Das gibt es doch ziemlich häufig.
Die Themenstartein hat doch ein Problem damit, vielleicht sollte sie es versuchen mit einer Therapie in den Griff zu bekommen.
Das kann man ja auch anders herum drehen.
Nur weil der Freund kein Bock zu vögeln hat, ist er doch noch kein Fall für den Seelenklemptner.
Wenn das so wäre dann müssten verdammt viele Leute bei einem vorstellig werden.

Esse um zu leben, lebe nicht um zu essen!
 Beiträge: 184 | Punkte: 411 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 2409 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 15:41
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#22 | Zitieren |

macarena ist Offline macarena
Bravo-Leser
carrie schrieb:


ich denke da gibt es ein Problem was sie heraus finden muss.

Carrie



und wären wir damit nicht wieder bei einem gespräch?
²rules - ohne das jemand hier weiß wie du die letzten gespräche angegangen bist, bzw wie sie verlaufen sind - zu sagen "ich hab doch mit ihm gesproch und er sagt er wisse es selber nicht" hilft dir nicht weiter.
ganz eindeutig kann nur kommunikation euer problem lösen bzw dazu führen, dass ihr beide eure gedanken überhaupt mitteilt - und selbst wenn du es schon zigmal versucht hast, solltest du es nochmal versuchen.

vllt lag es bisher auch nur an der art wie du (denn von dir geht das gespräch ja aus, ich denke nämlich, dass dein freund das gespräch am liebsten gar nicht führen will) das gespräch gesucht hast.
hast du dir im vorfeld gedanken gemacht wie du das gespräch vllt strukturieren musst/solltest, um ihn zu "knacken" und antworten zu bekommen? bist du dir klar welche ziele du erreichen willst, hat dein freund vllt ein paar macken, dass er bspw nicht auf direkte fragen, die wie vorwürfe wirken können, antwortet, sondern sich in so einem fall sofort zurückzieht? erschlägst du ihn vllt immer wieder, wenn du ihn direkt fragst wieso er nicht mit dir schlafen wolle, vllt reagiert er ja verständnisvoller, wenn du ihm beschreibst wie sich sein verhaltenauf dich auswirkt, ohne ihm dabei jedoch vorwürfe zu machen?

unangenehme fragen bekommt man meistens dann nicht beantwortet, wenn der fragende den befragten falsch.. fragt ^^ oft genug fühlt man sich durch fragen schließlich verunsichert, bloßgestellt oder mit vorwürfen konfrontiert - und zieht notbremse "schweigen/nicht antworten"

und wie gesagt.. die ganzen vorschläge hier (fetisch ) sind lustig, interessant - und vllt trifft der ein oder andere zu, aber bei dem problem hilft das nicht weiter..
 Beiträge: 38 | Punkte: 100 | Wohnort: keine angabe | Registriert seit: 2293 Tagen (Jul 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 16:04
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#23 | Zitieren |

DeXTeR ist Offline DeXTeR
Fetischist



Alter: 29
Geschlecht: Männlich
carrie schrieb:
sie muss keine Sex bombe sein um das er sie will oder.



Nein.
Aber schaden würde es garantiert auch nicht.

Vielleicht will er einfach etwas Abstand und in Frieden gelassen werden. Solche Phasen sind durchaus normal und sollte die Partnerin dafür kein Verständnis aufbringen ist eine Verschlimmerung der Situation bis hin zum Beziehungsende ziemlich realistisch.
Stell dir vor du wirst nicht feucht, egal warum (du würdest auch nicht sofort zum Therapeuten laufen, oder ?) und dein Freund will dich täglich trotzdem besteigen, ohne Rücksicht auf dein Empfinden - nicht besonders einfühlsam, nicht ? Was für Männer gilt kann man ganz einfach auch umdrehen - wenn keine Lust vorhanden ist, dann sollte man dies akzeptieren und nicht auch noch zusätzlichen Druck aufbauen. Dieser könnte sich dann in diversen Internetseiten ablassen (aufgrund eines ziemlich "männlichen" Gedankenganges, nämlich "kann ich es eh noch? ja, ich kann!")

New! [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Stil vor Talent
 Beiträge: 7.384 | Punkte: 6.198 | Wohnort: Österreich - Wien | Registriert seit: 4460 Tagen (Aug 2002)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 16:13
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#24 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
das kann alles ja sein was ihr so geschrieben habt.
Aber seit Wochen keine Lust auf Sex das ist schon ungewöhlich.

Carrie
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2478 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 16:26
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#25 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Das kommt immer auf die Umstände an, finde ich. Und so verzwackt, wie sich die Situation hier darstellt, hätte ich wohl auch keine Lust auf Sex. Da müsste in meinen Augen erstmal so einiges geklärt werden....

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose, Surf-Rose
 Beiträge: 14.036 | Punkte: 21.090 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2829 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 16:54
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#26 | Zitieren |

globsch ist Offline globsch
Peepshow-Casanova

Alter: 30
Geschlecht: Männlich
DeXTeR schrieb:
Nein.
Aber schaden würde es garantiert auch nicht.

Vielleicht will er einfach etwas Abstand und in Frieden gelassen werden. Solche Phasen sind durchaus normal und sollte die Partnerin dafür kein Verständnis aufbringen ist eine Verschlimmerung der Situation bis hin zum Beziehungsende ziemlich realistisch.
Stell dir vor du wirst nicht feucht, egal warum (du würdest auch nicht sofort zum Therapeuten laufen, oder ?) und dein Freund will dich täglich trotzdem besteigen, ohne Rücksicht auf dein Empfinden - nicht besonders einfühlsam, nicht ? Was für Männer gilt kann man ganz einfach auch umdrehen - wenn keine Lust vorhanden ist, dann sollte man dies akzeptieren und nicht auch noch zusätzlichen Druck aufbauen. Dieser könnte sich dann in diversen Internetseiten ablassen (aufgrund eines ziemlich "männlichen" Gedankenganges, nämlich "kann ich es eh noch? ja, ich kann!")




Ich seh das genauso wie Dexter.

Und warum über Wochen kein Sex ? Wenn der Druck über Wochen da ist, dann entwickelt sich auch keine Lust auf Sex mehr.

Das hatte ich alles schon mit meiner Freundin durch. Man selbst hat Lust auf Sex und übt irgendwo Druck aus, aber der ist dann ausschließlich kontraproduktiv und es passiert überhaupt nichts.

Ich hätte jetzt beinahe gesagt er liebt dich nicht mehr, aber wenn küssen und kuscheln und alles noch klappt, kann es das meiner Meinung nach eigentlich nicht sein. Bzw. du wirst ja auch da merken, ob er sich da mal anders verhalten hat, liebevoller oder zärtlicher, weil da könnte man dann ja auch schon so einiges draus ableiten denke ich.

Sicherlich ist Kommunikation immer gut, aber ich würde an deiner Stelle erst einmal passiver werden, denn er muss sich da selbst finden, wieder mit sich selbst übereinkommen. Vielleicht müsst ihr euch auch mal ein paar Tage nicht sehen, damit er merkt was er an dir hat.

Das ist sicherlich in der Situation nicht einfach zu sagen, ok lass ich ihn mal ein paar Tage alleine, aber es ist meiner Meinung nach das beste was man in deiner Situation tun kann. Oder halt einfach mal ne gewisse Zeit nicht mehr den Sex von ihm fordern auch ihn auch nich mehr darauf ansprechen und dann halt einfach abwarten, wie er sich verhällt.

Und wenn es sich nich ändert, bzw. er selbst mal den Mund aufmacht, dann musst du ihm nach der Zeit einfach mal DIE Frage stellen, ob er dich noch liebt, oder ob er noch mit dir zusammen sein möchte.

Ist zwar dann ziemlich direkt vielleicht auch etwas rabiat, aber wenn man mal nich kann oder nich will ok, dann kann das passieren, dann is das mal ne Phase die durch viel Stress auf Arbeit etc. sich entwickeln kann, aber trotzdem muss er dann noch wissen WAS er will, ob er noch mit dir zusammensein will oder ob er vielleicht merkt, dass seine Gefühle für dich nicht mehr die sind die es mal waren.

Beitrag editiert von globsch am 26.08.2008, 16:59
 Beiträge: 98 | Punkte: 225 | Wohnort: OstseeNähe | Registriert seit: 2306 Tagen (Jul 2008)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 19:51
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#27 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Operator
Fetischist




Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Geier schrieb:
Nur weil der Freund kein Bock zu vögeln hat, ist er doch noch kein Fall für den Seelenklemptner.



Ja aber wenn er denn keinen "Bock" hat, warum sucht er dann auf einschlägigen Seiten nach einem anderen Kontakt? Das würde ja bedeuten, dass er zwar Lust hat, nur nicht auf seine Freundin.

Vielleicht fühlt er sich wirklich bedrängt. Vielleicht möchte er nicht erobert werden sondern lieber selbst erobern? Vielleicht ist die Sexualität mit seiner Freundin nicht das was er wirklich sucht?

Fragen über Fragen! Aber ich befürchte, dass wir hier mit Mutmaßungen nicht weiterkommen und der Themenstarterin ist damit auch nicht geholfen.

Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 15.336 | Punkte: 8.127 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 2655 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2008, 20:09
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#28 | Zitieren |

tendave ist Offline tendave
Peepshow-Casanova



Alter: 20
Vielleicht hat er ja ein problem mi sich, er findet sich nicht attraktiv genug, er denkt, er kann dich nicht richtig befrieigen, und findet sich selbst schlecht. So was gibts, ich kenn es jetzt nur von frauen her, die sich nich mehr schön finden, weis nimmer wie des heist. aber wenn er schiss hat, dass er dich nur enttäuschen würde, dann muss der therapeut her. man muss viel zuneigung zeigen, von allen seiten her. hat er sein ex verlassen oder sie ihn??? des wäre auch ein punkt, wenn er denkt, sie hat ihn verlassen, weil er sie nicht genug befriedigt hat, dann muss man ihm zeigen, dass es nicht so ist, dass er eine sexmaschine (übertrieben) ist. noch n paar fragen, wenn es das syndrom ist, will er dunkel sex, wenn es überhaupt zu sex kam??? sitzt er oft im zimmer schirmt er sich von anderen leuten ab???

Ich bin was ich bin und ich werde mich niemals ändern...
Zitat:
Erare humanum est, Irren ist menschlich!!!


Wieso heulen mädels immer, wenn se sich ne Locke abschneiden? - Tja, des is dann halt so, als ob du dir deinen Schwanz abschneidest...
 Beiträge: 315 | Punkte: 329 | Wohnort: ficken | Registriert seit: 2315 Tagen (Jun 2008)
 
Neuer Beitrag 27.08.2008, 11:16
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#29 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
also er hat seine ex erst verlassen, dann wollt er sie zurück wo er panik gekriegt hatte das endgültig schluss ist(das ging wohl oft so in der beziehung)und dann ist er zu mir und wir waren zusamm...naja gefühle hatte er 100pro noch für sie...nach drei monaten hat sie sich dann wieder gemeldet und er ist wieder zu ihr heimlich aber er stritt alles erst ab...wir sind trotzdem erstmal zusamm geblieben, mir war es auch mehr o weniger da noch egal weil ich so noch keine wirklichen gefühle aufgebaut hatte...naja dann machte ich ja schluss nach4 monaten, weil ich mit dieser ganzen situation nicht klar kam u auch nicht wusste ob er überhaupt mein typ ist.naja er hat dann ziemlich stark gelitten und ziemlich doll gekämpft um mich aber ich konnte das alles nicht mehr...habe dann auch in der zeit wo schluss war jemanden anderes gehabt(nur küssen nicht sexuell) und mich auch in der disse mit ihm geknutscht um mein ex/freund zu verletzen weil er mich auch mit dieser aktion irgendwo stark verletzt hatte.naja ende märz also nach 1 1/2 monaten sind wir wieder zusamm gekomm weil ich gemerkt habe das bei mir mehr ist u ich ihn liebe..ich wusste auch, dass er sehr oft bei seiner ex war in der zeit wo schluss war...geschlafen hat er aber nur einmal mit ihr und zwar so ziemlich zum schluss wo er dachte ich komm eh nicht zurück...hatte ich ihn ja auch so zu verstehen gegeben.also waren wir nicht zusamm u er war mir keine rechenschaft schuldig.
naja aber trotzdem es war ja sexuell auch vorher so wenig obwohl er echt wahnsinnig gut ist im bett.Sage ich ihm auch.nagut ich bin auch seitdem wir das zweite mal zusamm sind ziemlich doll eifersüchtig und mach ihn auch immer vorwürfe er habe noch heimlich kontakt oder fickt ne andere usw....ja aber warum bin ich auch so...weil er nicht mit mir schläft!!!!!
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 27.08.2008, 11:17
 Re: mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

#30 | Zitieren |

rules ist Offline rules
Klugscheißer

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
und sex hatten wir im hellen u dunkeln...also klappte beides gut ...und er ist ein sehr kontaktfreudiger mensch...hm
 Beiträge: 25 | Punkte: 39 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 2250 Tagen (Aug 2008)
 
Neuer Beitrag 27.08.2008, 11:17
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): [1], 2 »

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » mein Freund schläft nur gANZ selten mit mir...

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 24.10.2014, 17:23 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1414 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »