Unser neuestes Mitglied: Tontor

176 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.08.2014, 18:10 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Thema geschlossen ]


Autor
Thema: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 15.01.2007, 14:28
 Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#1 | Zitieren |

GTA-Fan0815 ist Offline GTA-Fan0815
Peepshow-Casanova



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Immer wieder muss ich bei der Masturbation daran denken, was mal vor 2 Jahren eine Kollegin zu mir sagte:

ZU IHR: Ich kenne sie nicht wirklich, wir kennen uns lediglich von der Arbeit. Wir können locker über Sex sprechen usw., allerdings weiss ich nicht wie sehr ich manches glauben kann, was sie sagt - klar, ich kenne sie nicht gut genug.

Sie sagte mal zu mir: "Mach's Dir nicht zu oft, sonst wird Dein Schwanz mit der Zeit lang und dünn!" Sie meinte es würde eine Frau eher zum Orgasmus bringen, wenn man einen dickeren und nicht einen längeren Penis hat. Ein längerer würde einer Frau eher Schmerzen bereiten, weil man an den Muttermund stoßen würde.

Was stimmt von all dem? Hat sie recht damit, dass vom Masturbieren ein Penis länger und schmaler wird?


Grüße

___________________________________________________________________

Fürchte Dich nicht vor Veränderungen - fürchte Dich vor dem Stillstand!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 Beiträge: 188 | Punkte: 271 | Wohnort: »»» LOS SANTOS ««« | Registriert seit: 3222 Tagen (Nov 2005)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 14:28
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 14:31
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#2 | Zitieren |

wingo ist Offline wingo
Peepshow-Casanova



Alter: 26
Geschlecht: Männlich
gab es hier auch schon mal mit "er wird schräg etc."

soweit ich weiss ist das alles nur dummes gelaber und solltest keine beachtung schenken

kannst so oft du willst SB machen und solltest dir keine sorgen machen :-)

also viel spass dabei

Gut,hier ist meine Philosophie: Das Leben ist komplett sinnlos, speziel meins.
 Beiträge: 301 | Punkte: 202 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2833 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 14:31
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 14:31
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#3 | Zitieren |

Arthagus ist Offline Arthagus
Engel



Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Sie hat damit recht, daß ein langer Penis an den Muttermund stoßen kann und dies ist in der Regel schmerzhaft, was defintiv blödsinn ist, ist die Aussage, daß er sich bei der selbstbefriedigung verformen würde. *LOL* Sowas könnte direkt vom Papst kommen. hehehe


Grüße
Arthagus

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'

Sigmund Freud
 Beiträge: 1.235 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Donauwörth | Registriert seit: 2916 Tagen (Sep 2006)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 15:20
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#4 | Zitieren |

GTA-Fan0815 ist Offline GTA-Fan0815
Peepshow-Casanova



Alter: 30
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Hey, Eure Antworten sind natürlich klasse! Von da ausgehend bräuchte ich mir da ja keine Sorgen machen, ABER, entschuldigt meine folgende Frage, warum seid Ihr Euch da so sicher? Wisst Ihr das genau?

Habe das mit dem schräg gewachsenen Penis auch gelesen, dadurch kam ich ja erst auf die Idee, ich könnte ja mal mein Anliegen hier vorbringen, weil ich gern ein bissl mehr Gewissheit haben wollte speziell im Bezug auf mein Problem.

(Meiner ist au nich grad wie ne Kerze )

___________________________________________________________________

Fürchte Dich nicht vor Veränderungen - fürchte Dich vor dem Stillstand!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 Beiträge: 188 | Punkte: 271 | Wohnort: »»» LOS SANTOS ««« | Registriert seit: 3222 Tagen (Nov 2005)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 15:27
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#5 | Zitieren |

wingo ist Offline wingo
Peepshow-Casanova



Alter: 26
Geschlecht: Männlich
meiner ist kerzen grade!
und naja ich betreibe viel SB deshalb
viel spass dann noch

und wir sind uns sicher weil es keinen wissenschaftlichen beweis gibt das er krum dadruch gibt und das es alles nur mist ist was darüber gesagt wird^^

kannst ja mal bisschen die suchfunktion benutzen es gibt dazu mehr als 1 thread der das thema behandelt

Gut,hier ist meine Philosophie: Das Leben ist komplett sinnlos, speziel meins.
 Beiträge: 301 | Punkte: 202 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2833 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 15:50
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#6 | Zitieren |

Katrin ist Offline Katrin
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
also das hab ich ja wirklich noch nie gehört

das ein breiter Penis schneller zum Orgasmus führt ja das stimmt

aber das er länger und dünner wird kann nicht sein das wäre ja beim Sex dann auch so außerdem müssten ja die sehen usw länger werden wie sollte das den gehen da müsstest du deinen Penis den ganzen Tag spannen

Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.
 Beiträge: 78 | Punkte: 94 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2785 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 16:16
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#7 | Zitieren |

Mephos ist Offline Mephos
Fetischist



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
gott.. mein penis ist 38 meter lang und hat n durchmesser von 0,2cm

verdammte scheisse!!!


"I like nonsense, it wakes up the brain cells.
Fantasy is a necessary ingredient in living.
It's a way of looking at life through the wrong end
of a telescope. Which is what I do.
And that enables you to laugh at life's realities.”
 Beiträge: 5.946 | Punkte: 8.779 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 3091 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 16:18
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#8 | Zitieren |

freewar ist Offline freewar
Jungfrau

Alter: 22
Geschlecht: Männlich


und ich dachter der wär 0.2 cm lang und 38m breit


Sei sauer , sei wütend , aber lasse es auf keinen anderen aus.

Erkenne deinen Geist um zu erkennen wer du wirklich bist, sonst
wirst du niemals erlösung finden.
 Beiträge: 38 | Punkte: 17 | Wohnort: Norddeutschland < | Registriert seit: 2784 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 16:19
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#9 | Zitieren |

Mephos ist Offline Mephos
Fetischist



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Katrin schrieb:
also das hab ich ja wirklich noch nie gehört

das ein breiter Penis schneller zum Orgasmus führt ja das stimmt

aber das er länger und dünner wird kann nicht sein das wäre ja beim Sex dann auch so außerdem müssten ja die sehen usw länger werden wie sollte das den gehen da müsstest du deinen Penis den ganzen Tag spannen



liebe katrin.. nur soo.. ein penis hat keine SEHNEN, sondern ist ein schwellkörper und damit so ne art muskelknorpelgewebe.

zweitens.. wenn du lang genug den penis streckst wird das "fleisch" größer (die wirkung aber nicht <- also im steifen zustand bleibt er immer so wie er ist, egal wie groß er im schlaffen ist)

z.b durch penispumpen

aber NEIN! ein penis kann durch onanieren!!! (ob bin ich bescheuert.)

nicht größer werden.. genauso wenig verformt er sich, oder du wirst nicht bild, oder sonst was.

es ist sogar überaus gesund, da jedesmal bei der "neuproduktion" verbesserungen eintreten udn du kein altes sperma in dir hast, sondern immer neues

"I like nonsense, it wakes up the brain cells.
Fantasy is a necessary ingredient in living.
It's a way of looking at life through the wrong end
of a telescope. Which is what I do.
And that enables you to laugh at life's realities.”
 Beiträge: 5.946 | Punkte: 8.779 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 3091 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 16:34
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#10 | Zitieren |

Sly ist Offline Sly
Amor



Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Mephos schrieb:

es ist sogar überaus gesund, da jedesmal bei der "neuproduktion" verbesserungen eintreten udn du kein altes sperma in dir hast, sondern immer neues



Deine Hoden fangen nicht einfach an die Produktion einzustellen, weil du dicke Eier hast
Es kommt eher in Form von fett-krass-geilen feuchten Träumen "aus dir raus", sprich, du wachst mit ner Pfütze in der Hose auf

Guten Appetit

Momentaner Status: ananas´ böser fieser Oberlehrer, Ann´s lila Urmel, Jerefa´s Blutsklave / Fußknecht, BlTh´s Fressack, Annchen´s Herzchen / Babypo / Dusselchen / Fresserchen / "Mann mit den meisten Spitznamen" , Dr. Stoni´s und Magnum Jr.´s Pyjama-Held, Metal_Bastard´s RICK JAMES, Tessa´s Monchichi / Jungbrunnen / Knuddelchen, Just-Michis kleiner Tausendsasser, Mephos´s PERSONAL GOD OF SIGNATUR COLLECTION, zoe_jane´s Duschpuschel, McMaddin´s neunköpfige Raupe, kleineSchlumpfmaus´s Essgott, Christo's Silberrücken, Lukin's und Christo's Ungar
 Beiträge: 7.364 | Punkte: 3.111 | Wohnort: Moeptown | Registriert seit: 2926 Tagen (Aug 2006)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 16:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 16:36
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#11 | Zitieren |

freewar ist Offline freewar
Jungfrau

Alter: 22
Geschlecht: Männlich
na bis dann ist die pfütze schon trocken^^

Sei sauer , sei wütend , aber lasse es auf keinen anderen aus.

Erkenne deinen Geist um zu erkennen wer du wirklich bist, sonst
wirst du niemals erlösung finden.
 Beiträge: 38 | Punkte: 17 | Wohnort: Norddeutschland < | Registriert seit: 2784 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 17:24
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#12 | Zitieren |

GTA-Fan0815 ist Offline GTA-Fan0815
Peepshow-Casanova



Alter: 30
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
HEY LEUTE! IHR HAUT MICH UM! NOCH NIE EINE SOOO DEUTLICHE ANTWORT BEKOMMEN!

Nochmals danke, spätestens wenn ich den Beweis erbracht habe, dass er länger wird (38 Meter ), dann melde ich mich zu diesem Thema zurück!

Da er nicht länger und schmäler wird, kanns ja nu losgehn...



___________________________________________________________________

Fürchte Dich nicht vor Veränderungen - fürchte Dich vor dem Stillstand!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 Beiträge: 188 | Punkte: 271 | Wohnort: »»» LOS SANTOS ««« | Registriert seit: 3222 Tagen (Nov 2005)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 17:52
 Re: Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

#13 | Zitieren |

tessa ist Offline tessa
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
einfach mal der logik nach

wenn du duschst... dann wäschst du dich auch... was ist im eregierten zustand an deinem Penis anders als am Arm? klar ist was anderes drin *also schwellkörper statt knochen* aber die oberfläche ist die gleiche *sprich... Haut* haben sich deine arme verbogen oder sind durch den täglichen waschvorgang länger und schmaler geworden?

Oder die Hände... die werden doch auch nich kleiner und waschen sich wie ein stück seife durch die reibung weg...

Logisches Denken erübrigt manche Frage auch wenn die thematik sehr lustig ist

ich denke das thema ist geklärt und bevor hier noch mehr rumgespamt wird als es eh schon der fall war mach ich mal zu

closed

Die einen gehen joggen, ich laufe Amok.... der Krieg hat begonnen.....
 Beiträge: 5.869 | Punkte: 8.484 | Wohnort: nicht mehr Hessische | Registriert seit: 2963 Tagen (Jul 2006)
 
Neuer Beitrag 15.01.2007, 17:52
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Masturbation - Penis wird länger und schmaler ???

[ Thema geschlossen ]


Heute ist der 30.08.2014, 18:10 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0738 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »