Unser neuestes Mitglied: JSmithm69

203 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 19.04.2014, 21:58 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 20.01.2008, 20:34
 Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#1 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser
Hallo,

ich habe mit einer freundin (nicht meine feste freundin) so über alles mögliche geredet und wie es sein musste sind wir später unter der gürtellinie gelandet (vom gesprächsstoff her xD)

Sie hat von einer freundin erzählt die angeblich dabei gekommen sein soll als ihr freund an ihren füßen rumgerubbelt und gleichzeitig die vagina bearbeitet hat...

also gibt es wirklich erogene zohnen an weiberfüßen? ist es nur bei manchen oder bei allen? meine feste freundin mag es wenn ich ihre füße massiere, kann es sein das sie dabei auch mehr spührt als nur sanfte berührungen wie bei einer massage üblich??

worauf ich hinaus will ist das ich immer neue sachen finden möchte um meine süße zu verwöhnen...

wie sieht es bei euch aus? kann man euch (mädchen/frauen) an den füßen befriedigen oder war es blödsinn was sie mir da erzählt hat?

wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt dann bitte per PN!

vielen lieben dank!
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 20.01.2008, 20:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 20.01.2008, 20:39
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#2 | Zitieren |

Naschkatze ist Offline Naschkatze
Dunkel-Bumser



Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Also ich mag es überhaupt nich wenn mir jemand an die Füße geht.
Ich bin da nämlich tierisch kitzlig und für mich ist es also eher unangenehm als erregend.

LG
Naschkatze

Mademoiselle, glauben Sie an Wunder? - Nein, heute nicht.
 Beiträge: 547 | Punkte: 558 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 2289 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 20.01.2008, 20:39
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 20.01.2008, 20:48
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#3 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser


Themenstarter/in
ja das kann ich mir denken wenn du da kitzelig bist... bitte noch mehr antworten!
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 20.01.2008, 20:57
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#4 | Zitieren |

davy ist Offline davy
Peepshow-Casanova

Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
ich mag fußmassagen sehr gerne, obwohl ich auch ein wenig kitzlig bin.
erregt bin ich durch die massage allein nicht (nur vielleich durch die vorstellung, noch an anderen stellen massiert zu werden), aber sie entspannt und macht lust auf mehr...
 Beiträge: 102 | Punkte: 233 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 2329 Tagen (Dec 2007)
 
Neuer Beitrag 20.01.2008, 21:57
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#5 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser


Themenstarter/in
aha... ich könnte zum beispiel bei ihren füßen anfangen, mich zu ihrem rücken vorarbeiten und wenn ich an den schultern bin, dann gehe ich kurz durch ihren haaransatz *gänsehaut machen* dann nehme ich mir ihren bauch vor... und die seiten (vorher drehe ich sie auf den rücken) und schließlich bearbeite ich ihr zentrum...

wie kommt es wenn ich ihr dabei die augen verbinde und mit plüschhandschellen ihre hände über den kopf fessel?
wenn mit fesseln, dann auch ihre füße fesseln? sollte ich dabei irgendetwas sagen wie: 'lass dich fallen', oder 'wie ist es, so hilflos zu sein'?
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 20.01.2008, 22:20
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#6 | Zitieren |

xLaLunax ist Offline xLaLunax
Petting-Fan



Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
also für mich als frau hört sich das gut an was du da vor hast^^ ob sie das an den füßen mag, kommt halt ganz darauf an, wie kitzelig sie ist... ich mag das ganz gerne wenn mien freund meine füße massiert.. solang er nur kneten^^ drüber streicheln kitzelt^^

naja und dabei was sagen ist eigentlich nicht nötig... das könnte, wenn du ihr sonst auch nicht sowas sagst, eher komisch wirken als irgendwie geil^^


fesseln is immer toll

...She's in love with the devil
She's in love with lucifer...
 Beiträge: 111 | Punkte: 183 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 2289 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 09:53
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#7 | Zitieren |

Annette ist Offline Annette
Jungfrau

Geschlecht: Weiblich
das Füsse eine erogene Zone sind, das Glaube ich nicht, sie zu massieren ist schon schön, aber das ist auch schon alles

Leben und Leben lassen
 Beiträge: 8 | Punkte: 12 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 2291 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 10:45
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#8 | Zitieren |

Batou ist Offline Batou
Petting-Fan



Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Ich denke mal das das von Mensch zu Mensch verschieden ist, die eine mags die andere nicht, die andere wird davon richtig "rollig"...

Meine Freundin und ich massieren uns oft gegenseitig, die Füße sind fast immer mit dabei, sie hat so süße kleine füße , da sie immer viel laufen muss ist es für sie sehr entspannend.....sie liebt es eh barfuß oder ohne Socken in Sandalen und Schuhen rumzulaufen....und ich steh total drauf .....
Na ja richtig "erregt" wird sie davon nicht, aber es ist immer ein guter Anfang für "mehr" will damit also sagen das das so schon in etwa hinhaut......
Es gibt ein paar Stellen an Körper, die wirken bei ihr wie ein Schalter das sie immer "schmusiger" wird.
Und da ich mich schon von Berufswegen mit Anatomie recht gut auskenne, kommen wir beide immer auf einen Nenner....
 Beiträge: 68 | Punkte: 163 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 2338 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 19:38
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#9 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Amor
*lach* Is ja süß^^

Füße sind empfindliche Zonen des menschlichen Körpers und sie beinhalten viele Reflexzonen. Ich glaube aber nicht, dass man allein durch ihre Stimulation kommen kann
Wenn die Bekannte deiner Bekannten ( ) bei gleichzeitiger Fuß- und Vaginastimulation gekommen ist, tippe ich mal eher darauf, dass sie wegen letzterem gekommen ist. Aber gegen eine entspannende Fußmassage als Einstieg hat bestimmt keiner etwas

Liebe Grüße,
Alexiel

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 2.862 | Punkte: 3.970 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2922 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 21:20
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#10 | Zitieren |

Noreia ist Offline Noreia
Wochenend-Rasierer



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Blueheaven schrieb:
wie sieht es bei euch aus? kann man euch (mädchen/frauen) an den füßen befriedigen oder war es blödsinn was sie mir da erzählt hat?



Also mich persönlich würdest du so nicht zum Höhepunkt bringen! Aber das muss ja nicht heissen, dass dir die Freundin Blödsinn erzählt hat.
Ich finde eine Fussmassage zwar als sehr angenehm und entspannend, aber erregt werde ich eher, wenn man mich am Rücken massiert und streichelt. Aber auch dadurch bekomme ich keinen Höhepunkt. Dazu muss es dann schon zur Sache gehen.

Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. (Hesse)
 Beiträge: 255 | Punkte: 427 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 3001 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 21:20
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 21:23
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#11 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser


Themenstarter/in
Vielen dank für die vielen antworten! anscheinend gibt es sowas nicht...

nehmen wir an, es wäre bei einer von euch so, hättet ihr ein problem damit es hier rein zu schreiben? (also durch berührungen an euren füßen einen orgasmus zu bekommen).

@ Batou:

Auch ich massiere gerne die füße meiner freundin oder spiele einfach damit rum


trotz der lösung die wir nun haben freue ich mich noch über neue posts!

lg, Sascha
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 21:26
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#12 | Zitieren |

Noreia ist Offline Noreia
Wochenend-Rasierer



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Blueheaven schrieb:
nehmen wir an, es wäre bei einer von euch so, hättet ihr ein problem damit es hier rein zu schreiben? (also durch berührungen an euren füßen einen orgasmus zu bekommen).



Ich glaube kaum, dass jemand der sich hier anmeldet und mitpostet Hemmungen hätte zuzugeben, dass er durch eine Fussmassage zum Höhepunkt kommt. Ich glaube eher, dass viele Frauen glücklich wären so leicht einen Höhepunkt zu erreichen und würden das in die Welt rausschreien.

Aber sag niemals nie! Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Lieben Gruß
Noreia

Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. (Hesse)
 Beiträge: 255 | Punkte: 427 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 3001 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 21:52
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#13 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser


Themenstarter/in
wow! klare worte
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 21.01.2008, 21:59
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#14 | Zitieren |

Anthracen ist Offline Anthracen
Amor



Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Ich denke schon, dass das möglich ist. Erogene Zonen können ja überall sein, warum dann nicht an den Füßen, wo so viele Nervenenden sitzen?

Alleine durch Fußstimulation wird es aber wohl keinen Orgasmus geben, da muss man schon ein wenig am Kitzler nachhelfen.

Viele Grüße, Anthracen
 Beiträge: 1.004 | Punkte: 2.204 | Wohnort: Im Norden | Registriert seit: 2737 Tagen (Oct 2006)
 
Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:58
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#15 | Zitieren |

xLaLunax ist Offline xLaLunax
Petting-Fan



Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Noreia schrieb:
Ich glaube eher, dass viele Frauen glücklich wären so leicht einen Höhepunkt zu erreichen und würden das in die Welt rausschreien.



Oja schön wäre das wenn das so einfach wäre... ^^

...She's in love with the devil
She's in love with lucifer...
 Beiträge: 111 | Punkte: 183 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 2289 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 23.01.2008, 21:44
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#16 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser


Themenstarter/in
@xlalunax: wenn es so einfach wäre... ich frag jetzt einfach mal total dreist - was müsste ein mann tun, um dich richtig *zu bedienen* du weißt was ich meine... also?

kannst ja mal ein paar sachen schreiben bei denen du bzw. ihr 'rollig' werdet

lg, Sascha
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 23.01.2008, 22:17
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#17 | Zitieren |

xLaLunax ist Offline xLaLunax
Petting-Fan



Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
naja..^^

also definitiv laang und ausgiebig kraulen und streicheln, Nacken und Schultern sind bei mir ganz toll, und natürlich oral.. und ganz toll find ich auch wenn mich mien Freund quasi "überfällt", ohne groß zu fragen, ist das und das jetzt erlaubt... wenns mir nicht gefällt kann ich immer noch nein sagen

das sind die Sachen die mich ziemlich in Stimmung bringen. Aber das is natürlich von Frau zu Frau verschieden...

...She's in love with the devil
She's in love with lucifer...
 Beiträge: 111 | Punkte: 183 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 2289 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 23.01.2008, 22:17
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 23.01.2008, 22:46
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#18 | Zitieren |

davy ist Offline davy
Peepshow-Casanova

Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
mich erregt meist schon ein guter kuss, wenn dann noch gewisse zärtlichkeiten und streicheleinheiten dazukommen führt eins zum anderen...
und dieses überfallen-werden gefällt mir auch sehr gut, da steigt bei mir die erregungskurve sehr schnell an
 Beiträge: 102 | Punkte: 233 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 2329 Tagen (Dec 2007)
 
Neuer Beitrag 23.01.2008, 22:47
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#19 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser


Themenstarter/in
aber trotzdem wertvolle tipps man kann es ja übertragen... ich glaube jedenfalls das das mit dem überfallen ziemlich jedem girl gefällt, weil das andere 'darf ich dies, darf ich das' bestimmt nervt... lg
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 23.01.2008, 22:58
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#20 | Zitieren |

davy ist Offline davy
Peepshow-Casanova

Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
ob es jedem mädchen gefällt, kann ich nicht sagen, aber das ständige fragen stell ich mir wirklich nervig vor.
eine gewisse vorsicht am anfang ist sicher nie verkehrt, aber wenn man sexuell schon etwas vertrauter miteinander ist, kann man sich auch einfach so mal etwas trauen, ohne zu fragen. grad dadurch wird es ja spannend, durch das unerwartete und abwechslung ist auch wichtig, damit es nicht langweilig wird.
 Beiträge: 102 | Punkte: 233 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 2329 Tagen (Dec 2007)
 
Neuer Beitrag 24.01.2008, 14:36
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#21 | Zitieren |

xLaLunax ist Offline xLaLunax
Petting-Fan



Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Ja genau so seh ich das auch^^ natürlich setzt das vertrauen vorraus, aber wenn man das hat.. *gg* und das fragen.. naja nerven tut dfas nicht ist eher ganz süß, aber irgendwann is es doch klar was frau mag und was nicht^^
oder seit ihr kerle da generell eher vorsichtig?

...She's in love with the devil
She's in love with lucifer...
 Beiträge: 111 | Punkte: 183 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 2289 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 24.01.2008, 20:53
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#22 | Zitieren |

Blueheaven ist Offline Blueheaven
Bravo-Leser


Themenstarter/in
es kommt drauf an... ich kann jetzt nur für mich sprechen ich gehe immer etwas weiter. in dem moment wo ich wieder etwas mehr mache bin ich extrem aufmerksam was 'ihre' reaktionen angeht, also wenn du so willst bin ich da eher vorsichtig. wie siehts bei den anderen jungs aus?
 Beiträge: 49 | Punkte: 86 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 2281 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 26.01.2008, 18:48
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#23 | Zitieren |

Batou ist Offline Batou
Petting-Fan



Alter: 31
Geschlecht: Männlich
xLa Lunax schrieb:

Zitat:
also definitiv laang und ausgiebig kraulen und streicheln, Nacken und Schultern sind bei mir ganz toll, und natürlich oral.. und ganz toll find ich auch wenn mich mien Freund quasi "überfällt", ohne groß zu fragen, ist das und das jetzt erlaubt... wenns mir nicht gefällt kann ich immer noch nein sagen



Das ist fast genau der gleiche Wortlaut den meine "Maus" zu mir gesagt hat, und das mit dem kraulen und streicheln liebt sie einfach......wenn sie nicht mag dann sagt sie mir das schon, und das muss man(n) dann auch akzeptieren.
 Beiträge: 68 | Punkte: 163 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 2338 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 23.04.2009, 20:35
 Re: Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

#24 | Zitieren |

ohne titel ist Offline ohne titel
Jungfrau
hallo blueheaven,

also ich kann nur dir versichern, dass es so etwas gibt. bei mir ist es möglich nur durch massieren der füße einen orgasmus auszulösen - dazu sind noch nicht einmal weitere berührungen nötig. gleiches gilt für die region stirn, also zwischen den augen und unterhalb des augenbrauenbogens und am kopf, insbesondere haaransatz. ich habe jedensmal zu tun, nicht bei der gesichtsmassage meiner kosmetikerin zu kommen. es hat also nur was mit der reinen stimulaion zu tun, nicht mit der person, die diese ausführt. ob es anderen frauen auch so geht kann ich nicht sagen, darauf mag ich eigentlich niemanden ansprechen, deshalb habe ich hier extra mal was zu diesem thema gesucht. - ich spinne wirklich nicht - es funktioniert tatsächlich, allerdings meint mein Mann, ich sei in sachen orgasmus ein naturtalent und er muss es wissen, er hatte etliche frauen vor mir. ich kann beim sex eigentlich immer kommen, auch mehrmals und sowohl vaginal als auch klitoral. ejakulieren ist auch häufig.
 Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Wohnort: rostock | Registriert seit: 1822 Tagen (Apr 2009)
 
Neuer Beitrag 23.04.2009, 20:35
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Mädchen an den Füßen erregen (Geil machen)?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 19.04.2014, 21:58 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0708 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »