Unser neuestes Mitglied: Wintermädchen

206 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 21.08.2014, 18:01 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kann Jungfrau Selbstbefriedigung??
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Kann Jungfrau Selbstbefriedigung??

Seiten (2): [1], 2 »

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:17
 Kann Jungfrau Selbstbefriedigung??

#1 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Hallo Leute...

bin neu hier... und hab auch sofort mal ne frage....

Könne noch ladys die Jungfrau sind sich selbst befriedigen??

thx schon ma
 Beiträge: 14 | Punkte: 14 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2402 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:17
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:21
 Re: Kann Jungfrau Selbstbefriedigung??

#2 | Zitieren |

DerWikinger ist Offline DerWikinger
Peepshow-Casanova

Hallo SonyK,

ja aber nur mit ganzen Zuchinis....Du solltest mit experimenten in diese richtung warten bis du diese Frage aufgrund dessen was du in der schule gelernt hast selbst beantworten kannst

Mfg

DerWikinger

Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur
(Böhse Onkelz, Die Firma)
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden.
(Paul-Henri Spaak, sozialistischer Politiker, 1899-1972)
 Beiträge: 121 | Punkte: 207 | Wohnort: Solingen | Registriert seit: 2466 Tagen (Nov 2007)

Werbung

AdBot
Mister Ad

#3 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina

Natürlich. Eine Jungfrau hat doch Emotionen wie jeder andere Mensch auch - sowohl männliche als auch weibliche Jungfrauen. Wieso sollten sie keinen Orgasmus bekommen können?

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose
 Beiträge: 14.012 | Punkte: 21.047 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2765 Tagen (Jan 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:23

#4 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
Ja...

also ich hab mir gedacht vllt wegen dem Jungfernhäutchen...
 Beiträge: 14 | Punkte: 14 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2402 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:50

#5 | Zitieren |

xLaLunax ist Offline xLaLunax
Petting-Fan

ich glaube die wenigsten Frauen befriedigen sich vaginal selber^^ und wenn du deine Freundin, falls du eine hast, so befriedigen woltlest, hättest du nur ein Ausnahmefällen wirklich Erfolg...
Es gibt nämlich auch noch den Kitzler.. der ist wesentlich empfindlicher ^____^

...She's in love with the devil
She's in love with lucifer...
 Beiträge: 111 | Punkte: 183 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 2412 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:56

#6 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina

Nunja, nur die wenigsten Frauen befriedigen sich vaginal, bevor sie ihr 1. Mal haben. Die meisten befriedigen sich klitoral.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose
 Beiträge: 14.012 | Punkte: 21.047 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2765 Tagen (Jan 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:58

#7 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
xD

geiles wort aber damit kann ich nix anfangen^^

was isn das...

und ja ich hab ne Freundin

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:59

#8 | Zitieren |

Petting-Fan

Wikipedia gucken^^

kurz: das ist ein Punkt, sieht aus wie ne kleine Perle, ein paar Zentimeter oberhalb der Vagina. Ist DAS Lustzentrum der Frau!

Beiträge: 111 | Punkte: 183 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 2412 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 15:59
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:02

#9 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
DU musst es wissen

ne danke jetzt weiß ich es jetzt denke ich so grob.. hab noch nie sowas gesehen^^

hab zwar ne Freundin, wir wollen es beide nur gibt es da en Problem, ist mir nur etwas peinlich es öffenltich zu sagen xD

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:03

#10 | Zitieren |

Fabi2701 ist Offline Fabi2701
Klugscheißer

DerWikinger schrieb:
ja aber nur mit ganzen Zuchinis....

die hatte ich in der 5. oder 6. Klasse noch nicht verwendet, sondern es kamen einfach die Finger dazu, womit sich das Thema Jungfrau, im wörtlichen Sinne, erledigt hat.
 Beiträge: 28 | Punkte: 26 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 2444 Tagen (Dec 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:04

#11 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Fetischist
SonyK schrieb:
DU musst es wissen

ne danke jetzt weiß ich es jetzt denke ich so grob.. hab noch nie sowas gesehen^^

hab zwar ne Freundin, wir wollen es beide nur gibt es da en Problem, ist mir nur etwas peinlich es öffenltich zu sagen xD

Ihr solltet so oder so noch damit warten, so wie du dich hier präsentierst..

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 6.968 | Punkte: 5.846 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3015 Tagen (May 2006)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:09

#12 | Zitieren |

Petting-Fan

cat6y schrieb:

ja das denk ich auch.. ohne jetzt deine Gefühle für sie verletzen zu wollen^^ ich versteh das schon, ich glaube bei fast jedem war das mal so, aich das nicht zu trauen
Abgesehen davon war deine Frage ja auf Selbstbefriedigung bezogen und nicht darauf mit deiner Freundin zu schlafen

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:09

#13 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
Ähmm also sorry mal... ich habe genung Erfahrung nur weil ich noch net zum ficken gekommen bin *leider*

Kann ich das auch net wissen oder?

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:28

#14 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Operator
Fetischist

SonyK schrieb:
Ähmm also sorry mal... ich habe genung Erfahrung nur weil ich noch net zum ficken gekommen bin *leider*

Ja aber sicher. Jemand der solche Fragen stellt, scheinbar noch nie etwas von der Klitoris gehört hat und 15 Jahre alt ist, der hat sicher schon genug Erfahrung.

Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 15.310 | Punkte: 8.104 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 2592 Tagen (Jul 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:29

#15 | Zitieren |

Thilo87 ist Offline Thilo87
Jungfrau
Sie kann sich net fingern weil sie es so zerstören würde... aber am Kitzler massieren is möglich, also theoretisch gesehen ja

[EDIT]
Wah... So viele Beiträge während dem schreiben
 Beiträge: 13 | Punkte: 15 | Wohnort: Irgendwo in Oberschw | Registriert seit: 2470 Tagen (Nov 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 16:37

#16 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Fetischist
Thilo87 schrieb:
Sie kann sich net fingern weil sie es so zerstören würde...

Nein!
Nur weil sie sich fingert muss das Jungefrnhäutchen nicht kaputt gehen. Es kann aber muss nicht, denn zb OBs passen ja schliesslich auch rein! Manch ein Mädchen hat auch garkein richtiges Jungefrnhäutchen, kann dementsprechend auch nichts kaputtmachen!
Und selbst wenn.. was erwarten denn hier alle wenn das Häutchen reisst? Einen riesen Knall mit Konfetti?? Viele merken das garnicht, weil es entgegen der verbreiteten Meinung auch nicht immer blutet!

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 6.968 | Punkte: 5.846 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 3015 Tagen (May 2006)

#17 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser

Hallo Sony k
Das du in der Theorie Erfahrungen gesammelt hast ist gut. In der Wirklichkeit sieht es anders aus. Jede Frau hat andere vorlieben. Wen du und deine Freundin bereit seit diesen schritt zu gehen, ist das ok denke ich aber spricht mit deiner liebsten und klärt das mit der Verhütung.

Ich denke das deine Freundin sich selbst befriedigt in dem alter versuchen es viele, und so kann sie dir helfen wie oder wo sie es mag.
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2414 Tagen (Jan 2008)

Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 23.01.2008, 19:41

#18 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist

Hallo Sony,

so wird das nix, dir fehlen ganz klar die Basics - aber das kommt schon noch.
Vielleicht fangen wir mal mit einer Anatomiestunde an:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
dort kannst du dir das Jungfernhäutchen (Hymen) oder auch die Scheide (Vulva) mal in Skizzen anschauen - es steht auch jede Menge Erklärzeugs dabei.

Bevor ihr beide aber Sex habt, klärt die Verhütungsfrage ausführlich, les dir in der Aufklärungsecke einige Threads zum Thema durch und übe schon mal den Umgang mit Kondomen, wenn du da noch Fragen hast, dann immer her damit.

Und für alle hier:
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.
Daß junge Menschen, vielleicht zu früh, vielleicht zu unaufgeklärt Sex haben, ist eine Tatsache - wenn hier aber jemand nachfragt, so zeigt er zumindest ein Interesse, das andere erst gar nicht haben.

Grüße
Rübe

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3297 Tagen (Aug 2005)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 20:38

#19 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
Hallo...

Danke das ihr mir echt hilft. thx^^

Also meine Freundin und ich wären dazu bereit... als Verhütungsmittel wollen wir Kondome benutzen...

Also ich glaub ich muss mich das jetzt trauen und euch es sagen.

Meine Freundin ist türkin, wenn ihr das kennt ist das so ne Ehrensache, Fremdgehen will ich auch nicht so gerne, wenn dann würd ich es gerne mit ihr machen...

Das Problem, wenn jungfernhäutchen reisßt, reißt der vater mich wenn er das erfährt auch ab

Ich weiß einfach nicht weiter, 5 Monate zusammen und seit 1 Jahr kennen wir uns.

Ich wäre dazu bereit nur ist halt das das Problem.

*Schäm* *Peinlich*

Neuer Beitrag 23.01.2008, 21:02

#20 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Operator
Fetischist

SonyK schrieb:
Das Problem, wenn jungfernhäutchen reisßt, reißt der vater mich wenn er das erfährt auch ab

Beim Vaginalverkehr wird ihr Jungfernhäutchen auf jeden Fall reißen. Also hast du nur 2 Alternativen: Entweder du verabschiedest dich ganz schnell von der Idee in Kürze mit ihr zu schlafen oder du verabschiedest dich schon mal von deinem besten Stück.

Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 15.310 | Punkte: 8.104 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 2592 Tagen (Jul 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 21:15

#21 | Zitieren |

everybody ist Offline everybody
Peepshow-Casanova

cat6y schrieb:

Absolute Einigkeit! ... danke meine Berliner, ich hatte das gleiche geschrieben, vorallem im Context auf das....

SonyK schrieb:

Also meine Freundin und ich wären dazu bereit... als Verhütungsmittel wollen wir Kondome benutzen...
Also ich glaub ich muss mich das jetzt trauen und euch es sagen.
Meine Freundin ist türkin, wenn ihr das kennt ist das so ne Ehrensache, Fremdgehen will ich auch nicht so gerne, wenn dann würd ich es gerne mit ihr machen...
Ich weiß einfach nicht weiter, 5 Monate zusammen und seit 1 Jahr kennen wir uns.
Ich wäre dazu bereit nur ist halt das das Problem.
*Schäm* *Peinlich*

Was ist daran peinlich??

neee!! Tradition nennt sich das!! Und NEIN .. das hat nichts mit mädchen zu tuen^^ ..

Mein gott ... dann fick sie halt nicht und lebe so glücklich mit ihr, vllt wird ja was drauß

carambahey schrieb:
Beim Vaginalverkehr wird ihr Jungfernhäutchen auf jeden Fall reißen. Also hast du nur 2 Alternativen: Entweder du verabschiedest dich ganz schnell von der Idee in Kürze mit ihr zu schlafen oder du verabschiedest dich schon mal von deinem besten Stück.

Geile antwort"! ... für deine 48 hast du es wirklich noch drauf

schönen abend

Beitrag editiert von everybody am 23.01.2008, 21:19
 Beiträge: 220 | Punkte: 352 | Wohnort: , | Registriert seit: 2698 Tagen (Apr 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 21:18

#22 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
Also normaler weiße würde ja niemand was da mitbekommen...

Was würdet ihr denn machen?

Zu einer Beziehung gehört nun mal sex auch mit.

Klar kann man auch Glücklich sein ohne zu ficken, aber wir wollen es ja, wollte nur euren Rat hören...

hab jetzt net gedacht das das so ein Aufstand hier macht, sorry.

Neuer Beitrag 23.01.2008, 21:35

#23 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

SonyK schrieb:
Also normaler weiße würde ja niemand was da mitbekommen...

Was würdet ihr denn machen?

Klar kann man auch Glücklich sein ohne zu ficken, aber wir wollen es ja, wollte nur euren Rat hören

[...]

hab jetzt net gedacht das das so ein Aufstand hier macht, sorry.

Also .. JA man kann auch sehr glücklich ohne sex sein!! ....

und wir machen keinen aufstand ^^ .... wir antworten dir lieb, nett, humorvoll und immer sachlich bezogen

SonyK schrieb:
Zu einer Beziehung gehört nun mal sex auch mit

*gibt es hier dein keinen "links und rechts backpfeife-smilie??*

*luft hol* ja deine meinung .. sollte ich tolerien ... kann ich aber nicht....

Das ist doch mal der letzte macho-spruch ever^^ .. *ahhh*

MEIN GOTT, dann FICK SIE HALT WENN DU DAS BRAUCHST!!! Ich würde es so nicht tuen, es kann nicht schön werden, wenn sie an ihren dad denken muss und du angst um dein bestes stück hast [wort wörtlich ^^] ... aber dann machs halt .. was willst du??

eine erlaubnis? fick-schein? zustimmung? verständnis? gleichgesinnte machos??

So bitte, das war mein rat...

Schönen abend
 Beiträge: 220 | Punkte: 352 | Wohnort: , | Registriert seit: 2698 Tagen (Apr 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 21:51

#24 | Zitieren |

Anthracen ist Offline Anthracen
Amor

SonyK schrieb:

Sorry, für mich klingt das als wolltest du vor allem "ficken", ohne Rücksicht auf Verluste. Dann ist es wohl das beste, du trennst dich von ihr und suchst dir eine "Freundin", die schon Erfahrung hat und wo du nach Lust und Laune reinhalten kannst und mach dem Mädchen nicht seine Jugend und eventuell Zukunft kaputt.

Unglaublich, diese Einstellung, und das mit zarten 15 Jahren .

Viele Grüße, Anthracen
 Beiträge: 1.004 | Punkte: 2.204 | Wohnort: Im Norden | Registriert seit: 2861 Tagen (Oct 2006)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 21:57

#25 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Anthracen schrieb:
Sorry, für mich klingt das als wolltest du vor allem "ficken", ohne Rücksicht auf Verluste. Dann ist es wohl das beste, du trennst dich von ihr und suchst dir eine "Freundin", die schon Erfahrung hat und wo du nach Lust und Laune reinhalten kannst und mach dem Mädchen nicht seine Jugend und eventuell Zukunft kaputt.

Unglaublich, diese Einstellung, und das mit zarten 15 Jahren .

*in beifall ausbrech*

fast wortlose zustimmung .. ich habe es nicht ganz so gut getroffen, aber das war das was ich ausdrücken wollte...

Danke

Neuer Beitrag 23.01.2008, 22:00

#26 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
wow leute....

ist ok... könnt closen...

hätt ich das vorher geuwusst das es so wird, hätt ich mich gar net angemeldet und gefragt...

sorry das ich eure Zeit verschewendet habe....

es ist nur so, ich will nicht ,,nur" ficken....

bin nicht schwanzgesteuert... ich liebe sie wirklich...

naja ach egal.

Neuer Beitrag 23.01.2008, 23:18

#27 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Hallo,

also es gibt da ja noch die option nummer 3 .... Tube Gleitgel besorgen und dann von hinten

Oder du hoffst darauf das sie in absehbarer Zeit nicht heiratet, oder ne gute Ausrede im petto hat, da so ein jungfernhäutchen ja auch beim Sport reißen kann.

Argh, ganz böser wikinger auf was für idee du ihn da wieder bringst .

Naja, du solltest meine Vorschläge aber nicht in die Tat umsetzen da ich es dir ehrlich gesagt nicht zutraue ein Kondom richtig zuverwenden, ich würde sogar drauf wetten das dein nächster Thread irgendwas von wegen Kondom vergessen /geplatzt /runtergrutsch / undicht/ gerissen /zuklien /zugroß/unprakrisch oder ähnliches beinhalten würde.

Mfg

Der Wikinger

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden.
 Beiträge: 121 | Punkte: 207 | Wohnort: Solingen | Registriert seit: 2466 Tagen (Nov 2007)

Neuer Beitrag 23.01.2008, 23:25

#28 | Zitieren |

SonyK ist Offline SonyK
Jungfrau

Themenstarter
Heyyyy da kommt doch mal wenigstens ne richtige antwort...

gummies hab ich schon mal probiert habe damit keine probleme

ich werd das schon irgendwie hinbekommen.

thx für deine tipps

Neuer Beitrag 23.01.2008, 23:37

#29 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Was habe ich da nur wieder angerichtet .....

Tue dir, deiner Freundin und uns den Gefallen und befolge nicht meinen nicht ernstgemeinten Ratschlag. Bitte !!!!!!!!!!

Mfg

Der Wikinger

Neuer Beitrag 24.01.2008, 01:24

#30 | Zitieren |

SweetCuddleLady ist Offline SweetCuddleLady
Wochenend-Rasierer

Also ich weiß nicht, wo dein Problem bezüglich ihres Vaters liegt. Der steht ja schließlich nicht neben dem Bett und schaut euch dabei zu. Wenn ihr es geschickt anstellt, kriegt er überhaupt nicht mit
Außerdem ist erwiesen, dass es bei den meisten Frauen nicht beim ersten Mal blutet und dass es Frauen gibt, die ohne Jungfernhäutchen geboren werden oder bei denen es schon beim Sport o.ä. reißt. Bei anderen Frauen wiederum reißt es erst bei der Geburt des ersten Kindes... Also mach dir deswegen mal keine Gedanken

~Es irrt der Mensch solang er strebt~
 Beiträge: 249 | Punkte: 521 | Wohnort: ~Köln~ | Registriert seit: 2427 Tagen (Dec 2007)

Neuer Beitrag 24.01.2008, 01:24
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): [1], 2 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kann Jungfrau Selbstbefriedigung??

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 21.08.2014, 18:01 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.