Unser neuestes Mitglied: saeyssimo

61 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 26.11.2014, 04:46 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » größe Brüste?!
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Thema geschlossen ]

Autor
Thema: größe Brüste?!

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 11.01.2008, 21:07
 größe Brüste?!

#1 | Zitieren |

mirabella_dreamgirl ist Offline mirabella_dreamgirl
Klugscheißer

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und schon einige Antworten zum Thema Brüste gelesen, aber irgendwie war nichts befriedigendes dabei!

Also nun zu meinem Problem: Überall wo es darum geht, ob auch Frauen mit kleine Brüsten erotisch und sexy sind, sagen die meisten Männer, dass sie kleinere Brüste viel besser finden, das sie später z.B. nicht so hängen!

Ist das wirklich so, weil in den Medien heißt es ja immer, dass die Männer auf große Brüste stehen, manche Frauen lassen sich ihre Brüste vergrößern, um besser bei den Männern anzukommen!

Ich selbst habe schon etwas größere Brüste (80E), bekomme desöfteren deshalb dumme Kommentare und die Kerle starren immer drauf! Jetzt kommt noch dazu, dass in jedem Artikel und in jedem Forum steht, kleiner seien ja viel schöner und gefallen den meisten Männern besser! Das belastet mich schon sehr!

Worauf steht ihr denn hier so? Eher groß oder eher klein?

Wer ficken will muss freundlich sein!
 Beiträge: 18 | Punkte: 37 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 2512 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 11.01.2008, 21:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 11.01.2008, 21:39
 Re: größe Brüste?!

#2 | Zitieren |

spielekind ist Offline spielekind
Peepshow-Casanova

Also wenn du mich fragst ist die Größe nicht das Probelm, sondern das aussehn. Ein schönes aussehen der Brüste ist für mich zumindest viel wichtiger als die Größe. Jetzt kann man natürlich wieder streiten was schönes Aussehen für Brüste bedeutet aber ich geh jetzt mal von der "Norm" aus, auch wenn jetzt vielleicht manche sagen werden, dass es für Schönheit keine Norm gibt.
Wenn du schreibst das du 80E hast, dann hört sich das fürs erste sehr gut, für mich als Mann, ich weiß das größe Brüst auch ein Problem für ihre Träger sein können, Gesundheitlich wie auch Gesellschaftlich.
Jedoch muss ich zugeben, dass mich große Brüste beim Sex sehr anmachen und ich es liebe diese zu kneten, liebkosen etc. natürlich alles im schmwerzfreien Bereich.
Bei einer Partnerin mit kleinen Brüsten, würde ich jetzt jedoch nicht weniger Lust empfinden als bei einer mit großen Brüsten, denn auch mit kleinen Brüsten kann man "spielen" und seinen Spaß haben, dann halt ein wenig anders als mit großen halt.
Was mich wieder zu dem Punkt bringt, dass diese "Ist meine Brust zu klein/groß, dick/dünn, hängt sie zu sehr oder zu wenig?" Frage vollkommen überbewertet ist.
Ich werde meine Partnerin wegen ihrer Brustgröße nicht mehr oder weniger mögen, so viel Reife sollte man(n) dann doch haben.
Auf den ersten Blick sind große Brüste zwar ein Blickfänger aber mit Brüsten kann ich mich nicht unterhalten noch eine Beziehung führen. Also eigentlich sind sie mehr als zweitrangig

Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.
 Beiträge: 95 | Punkte: 206 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 2525 Tagen (Dec 2007)

Neuer Beitrag 11.01.2008, 21:39
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 11.01.2008, 22:19

#3 | Zitieren |

Natalia4you ist Offline Natalia4you
Klugscheißer

Also die reaktionen in meinem Forum sind darauf ziehmlich unterschiedlich! Ich die mehrheit denke ich stehen schon mehr auf handliche Brüste! Aber eine Brust kann sexy sein wenn sie groß ist aber auch wenn sie klein ist!
Der jenige der dich liebt nimmt dich mit den Brüsten die du hast! Also mache dir keine Gedanken darüber!
 Beiträge: 29 | Punkte: 36 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2524 Tagen (Dec 2007)

Neuer Beitrag 11.01.2008, 22:22

#4 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
mirabella_dreamgirl schrieb:
Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und schon einige Antworten zum Thema Brüste gelesen, aber irgendwie war nichts befriedigendes dabei!

Meinst Du nicht, dass Deine Frage auch hierhin gepasst hätte?

F.
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3118 Tagen (May 2006)

Neuer Beitrag 12.01.2008, 10:10

#5 | Zitieren |

Made in Hell ist Offline Made in Hell
Bravo-Leser

ganz ehrlich?
ich liebe große brüste..
die kann man so doll kneten..hehe
Greeetz
 Beiträge: 69 | Punkte: 98 | Wohnort: Italien | Registriert seit: 2511 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 12.01.2008, 10:38

#6 | Zitieren |

Scott ist Offline Scott
Partner-Versteher

Aus rein evolutiver Sicht ist es absolut logisch, dass genügend Männer auf "große" Brüste stehen. Dast ist unbestreitbar. Jedoch ist da auch die Frage was für den einzelnen als groß gilt. Zu groß mögen sie eher weniger.

Aber es gibt eben auch noch genug die kleine Brüste sehr erotisch finden.

Du wirst hier in dem Forum und in anderen Foren so heuchlerische Kommentare kriegen wie:

"wenn er dich liebt...."

Alles Blödsinn, wenn er dich liebt und ihm gefallen zb nur kleine Brüste, werden ihm deine wohl nicht sehr gefallen, weil er ne andere Vorliebe hat, Liebe hin oder her. Aber in den meisten Fällen wirst du wohl schon an Männer kommen denen auch deine großen Brüste sehr gefallen, weil sie die auch schon beim ersten Anblick registrieren.

Große Brüste stehen nicht unbedingt für viel Weiblichkeit, sondern sind ein evolutives Zeichen an die Männer "hey ich bin immer paarungsbereit"

Alleine aus der Sicht ist ein deutlich erkennbares Zeichen (eben große Brüste) ein Vorteil gegenüber einem nicht so hervorstechenden Zeichen.

Trotzdem gibt es für alle Größen von Brüsten eine genügend große Zielgruppe.

Und mal unter uns: Ich finde große Brüste zwar auch geil, aber solange sie in meinen Augen nicht zu klein sind, würd mich das auch nicht stören bei meiner Freundin.

Und bevor jetzt gleich einige Ladies wie die Furien über mich herfallen.....das hat nix mit Liebe zu tun.

schöne Grüße von

Scott
 Beiträge: 492 | Punkte: 979 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2618 Tagen (Sep 2007)

Neuer Beitrag 12.01.2008, 11:03

#7 | Zitieren |

carrie ist Offline carrie
Dunkel-Bumser

Hallo mirabella dreamgirl
Mäner die dich anschauen oder doffe komentare abgen häten gern bei ihrer eigenen frau größe brüste, bei manchen ist es nur so das sie gern mahl mit einer die eine großen busen haben sex. Das männer schauen und sich ein spass drüber machen liegt in ihrer Natur.

ich kann dir nur den tip geben wen du etwas unter deinen Busen leidest Kauf dir ein schönen BH in einen gutem geschäft mit beratung. es giebt BHs die optisch verkleinern. aber ich denke du soltest zeigen was du hast.
 Beiträge: 1.602 | Punkte: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2511 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 12.01.2008, 11:08

#8 | Zitieren |

Made in Hell ist Offline Made in Hell
Bravo-Leser

@ carrie WORD!!!!!

oftmals handelt es sich um reinen neid!!
also lach darüber
ich weiss wovon ich spreche ich höre auch immer komments
zu meiner figur... da musst du drüber stehen und evt einfach mal zurückreden.. wie zb.. was willsten du flachland überhaupt...
und denk net immaer an die anderndenn mir isses schnurz egal was die "anderen" sagen ich bin ich und stolz drauf!!

Grüße
 Beiträge: 69 | Punkte: 98 | Wohnort: Italien | Registriert seit: 2511 Tagen (Jan 2008)

Neuer Beitrag 12.01.2008, 12:07

#9 | Zitieren |

sexy_kill ist Offline sexy_kill
Wochenend-Rasierer

Zitat:
oftmals handelt es sich um reinen neid!!

Das kann ich bestätigen

Natalie

Was wäre "Basic Instinct", wenn die Hauptrolle Sissi gespielt hätte. Keinen Penny hätte dieser Film verdient.
 Beiträge: 325 | Punkte: 530 | Wohnort: Marina di Varazze - | Registriert seit: 2588 Tagen (Oct 2007)

Neuer Beitrag 12.01.2008, 12:10

#10 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Niemand kann etwas für die Größe seiner Brüste. Von daher finde ich es äußerst arm, wenn sich jemand in negativer Art und Weise darüber äußert. Man wird nämlich nicht selber besser, wenn man andere herunter macht. Das ist unterste Schublade und Menschen, die sowas tun, haben offensichtlich nichts Anderes, womit sie sich "brüsten" können.

Da diese Diskussion aber bereits geführt wurde, schließe ich jetzt hier. Wer dazu noch etwas sagen will, kann das in diesem Thread machen.

>> closed

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4381 Tagen (Nov 2002)

Neuer Beitrag 12.01.2008, 12:10
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » größe Brüste?!

[ Thema geschlossen ]

Heute ist der 26.11.2014, 04:46 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.