Unser neuestes Mitglied: clgroschmurie

55 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 01.11.2014, 05:20 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Geheime Wünsche der Männer?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Geheime Wünsche der Männer?

 

Seiten (2): [1], 2 »

Neuer Beitrag 22.08.2007, 20:59
 Geheime Wünsche der Männer?

#1 | Zitieren |

Nini_83_ ist Offline Nini_83_
Klugscheißer
Ich brauche unbedingt Hilfe von euch Männern

Mein Lebensgefährte und ich, 1,5 Jahre sehr sehr glücklich zusammen und sehr geiles Sexleben probieren ständig was neues aus, oder vorher über Wünsche groß zu reden, einfach probieren, entweder das Gegenüber macht mit oder blockt ab...

ich hab schon verdammt viel neues rausgefunden, so dass er auch auf Schlucken und ins gesicht spritzen steht (wie viele Männer) er total drauf abfährt wenn ich mit der Zunge sein A.... stimuliere
und er sagt auch immer das ich ne Drecksau bin, ein Luder, Misttück und das heizt mich bei mSex natürlich genauso mit an sowas zu hören

Was kann ich denn aber noch ausprobieren ? Was sagt man den verruchtes den Männern beim Sex ?

Ich habe mir auch schon ein Zungenpiercing mit vibration bestellt, das ist auch geil, aber ich möchte gern noch wissen worauf männer völlig abfahren (und wo sie nicht unbedingt drüber reden weil es etvl unangenehm sein könnte)

Hoffe auf schnelle antworten

Titel geändert. Beim nächsten Mal bitte selber einen aussagekräftigen Titel ausdenken.

Beitrag editiert von cyberwusel am 23.08.2007, 01:17
 Beiträge: 21 | Punkte: 30 | Wohnort: ROW | Registriert seit: 2627 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 22.08.2007, 20:59
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 22.08.2007, 21:17
 Re: HILFE !!!!

#2 | Zitieren |

SeannWilliam ist Offline SeannWilliam
Petting-Fan
Ein Zungenpiercing mit Vibration?

willst du mich heiraten ?

Ne Spass beseite, wow du lässt dir ja schon allerhand einfallen.



also worauf wir total abfahren ist wenn wir der frau hilflos ausgeliefert sind, also fesselspiele und evlt kombiniert mit einer augenbinde.

ganz böse wärs wenn nun 2 frauen dran arbeiten würden ^^ aber diese option fällt wohl flach bei euch


ansonst rollenspiele sind immer gut. die sekretärin, das schulmädchen, die krankenschwester usw


jeder mag was anderes lieber....
 Beiträge: 89 | Punkte: 163 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2742 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 22.08.2007, 21:22
 Re: HILFE !!!!

#3 | Zitieren |

Nini_83_ ist Offline Nini_83_
Klugscheißer


Themenstarter/in
Super Danke schon mal ...

naja das mit zwei frauen fällt wirklich weg, und er ist zumindest nicht der Typ der sich fesseln lässt.

Aber ich hab ihm auch schon gesagt, das ich es mag wenn er mir sagt was ich machen soll, zwar keine heftigen befehle aber schon so ein bisschen halt.

Und die Rollenspiele sind auch keine schlechte idee, aber wie fängt man damit denn am besten an ohne das es "abgesprochen" aussieht
 Beiträge: 21 | Punkte: 30 | Wohnort: ROW | Registriert seit: 2627 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 22.08.2007, 21:22
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 23.08.2007, 08:26
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#4 | Zitieren |

Dukemaster ist Offline Dukemaster
Klugscheißer



Geschlecht: Männlich
Fesselspiele sind gut wenn er sich nicht fesseln lassen möchte dann fessel du dich doch.

Rollenspiele anfangen ist leicht.
Einfach das passende anziehen etwas passendes für ihn zurecht legen und dann anfangen zu spielen wenn er Spaß daran hat wird er schon mitmachen.

Kleine freche Schülerin,Krankenschwester,Hure,Putzfrau,Polizistin,Lehrerin,
Sekretärin,Patientin,ONS oder soetwas.

Ansonsten mal Sex an gewagten Orten.(Umkleide,Freibad,Wald,Parkplatz,Kino)

Schön ist auch immer ein Wochenende irgendwohin fahren wo euch keiner kennt und dann ein WE so tun als sei man Jemand anderes(Bruder+Schwester,Lehrer+Schülerin,Chef+Sekritärin)

Ir werded schon genug sachen finden die es noch auszuprobieren gibt.
Oder einfach mal einen Pärchenclub besuchen und dort etwas rumschauen was die anderen so machen

Erst lesen danach denken und dann in Ruhe antworten!
 Beiträge: 18 | Punkte: 40 | Wohnort: NRW nähe Essen | Registriert seit: 2759 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 23.08.2007, 09:00
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#5 | Zitieren |

SeannWilliam ist Offline SeannWilliam
Petting-Fan
Nunja Rollenspiele sind meist abgesprochen, aber wenns dann mal losgeht und man sich darauf einlässt ist das egal.

er kann sich ja schon mal vorbereiten drauf und dann kommst du ins zimmer

btw: was auch immer gut kommt sind diese würfel, die kennst du sicher wenn du sie nicht eh schon hast. Da steht dann immer drauf was der partner mit dir machen muss

Hm dass er sich ned fesseln lässt find ich schade!

ansonst fand ich es persönlich auch immer sehr scharf wenn sie über mich an öffentlichen orten herfällt.

bzw: zB an wenig besuchten orten, gängen, fahrstühlen, usw

...und plötzlich fällt sie über dich her
 Beiträge: 89 | Punkte: 163 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2742 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 23.08.2007, 18:23
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#6 | Zitieren |

Nini_83_ ist Offline Nini_83_
Klugscheißer


Themenstarter/in
mit anderen Orten hab ich auch keine Probleme, manchmal fahr ich zu ihm auf Arbeit und nehm ihn eben mit in den Pausenraum oder Dusche...
Wenn dann Kollegen hochkommen, kann ich ja auch nichts dafür :-)
 Beiträge: 21 | Punkte: 30 | Wohnort: ROW | Registriert seit: 2627 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 23.08.2007, 22:15
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#7 | Zitieren |

SeannWilliam ist Offline SeannWilliam
Petting-Fan
Na bumm, eine Dame nach meinem Geschmack, leider sind nicht alle so lustvoll wie du

dein freund kann sich glücklich schätzen

wenn du noch was wissen willst, dann frag hier einfach.
 Beiträge: 89 | Punkte: 163 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2742 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 06:28
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#8 | Zitieren |

Nini_83_ ist Offline Nini_83_
Klugscheißer


Themenstarter/in
Mich interessiert halt nur was Männer noch so unheimlich heiß macht - ihm soll es jan icht langweilig werden mit mir - und ich mach wirklich alles -

bin über jeden Vorschlag sehr sehr dankbar
 Beiträge: 21 | Punkte: 30 | Wohnort: ROW | Registriert seit: 2627 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 06:28
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 10:22
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#9 | Zitieren |

SeannWilliam ist Offline SeannWilliam
Petting-Fan
Tja ich hab so das gefühl als ob es für dich auch kein problem ist bei den rollenspielen mal so richtig naiv anzüglich zu stellen ^^ , so nach der art "dumm fickt gut"


Ansonst fallen mir grad ned so viele sachen ein:

was zB gut kommt ist, wenn er zur hälfte unter deinem auto liegt weil da was kaputt ist (obs nun wahr ist oder nicht) und du seine untere hälfte die ja zu sehen ist....ähm..bearbeitest ^^

Das geile ist du kannst dich dann nimmer auf die arbeit konzentrieren und bist auch irgendwie gefangen weil du ja unterm auto liegst....da wäre er nicht gefesselt (worauf er ja ned steht) könnt sich aber dennoch ned wehren.

btw: ein anschließender fick auf der motorhaube hat auch was geiles, am besten natürlich in freier natur bei leichter sonne....


 Beiträge: 89 | Punkte: 163 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2742 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 12:23
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#10 | Zitieren |

Alf57 ist Offline Alf57
Bravo-Leser



Alter: 57
Geschlecht: Männlich
hi Nini,

jeder man hat ja so seine neigungen und es ist toll, wenn man sich ausleben kann. ich kann jetzt nich für die männer im allgemeinen sprechen, aber dir gerne schreiben, was mich so anturnt.

in erster linie geht es bei mir über das sehen und auch hören.
es fängt bei mir mit der kleidung an. muß nicht immer dessous sein. eine frau, die mit einem offenen hemd oder kimono rumläuft erregt mich schon. also wenn man noch einiges erahnen muß.

dann finde ich es schön, einfach mal verführt zu werden. ich schau gerne zu, wenn sich eine frau streichelt oder befriedigt, wenn 2 frauen es machen und ich mag die schamhaarrasur, wenn alles blank ist. auch cam würde mich, glaub ich, unheimlich reizen.

dann wäre auch noch ab und an einmal analverkehr schön oder eben sex an ungewöhnlichen orten. ich massiere auch gerne und lasse die sache so richtig heiß werden. acha und heiße gespräche sind immer gut.

vielleicht hilft dir ja meine antwort.

Lebe dein Leben, nutze jede noch so kleine Chance, träume und verwirkliche deine Träume
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 46 | Punkte: 62 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 2684 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 12:41
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#11 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
Das unterschreib ich dann mal.

Dazu geht noch viel über Phantasien, die man austauscht sowie das ein oder andere Toy, auch mal Wachs- und Fesselspiele.

So, jetzt ist es raus.

F.
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3093 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 15:48
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#12 | Zitieren |

Nini_83_ ist Offline Nini_83_
Klugscheißer


Themenstarter/in
hey, DANKE schonmal,

das mit dem Auto ist ne super Idee, weil er da nächste Woche sowieso bei muss...
und stimmt wohl, dann kann ersich auch nicht wehren und weis nicht was ihm geschiet.

Das ist echt super...
Ich weiß nicht ob Anal was für ihn ist, weil selbst wenn er manchmal (ich weiß hört sich doof an) mein Hintertürchen mit den Fingern so umkreist und er dann merkt das es mir gefällt und ich anfange lauter zu stöhnen, hört er dennoch damit auf.

aber seinen Arsch darf ich bearbeiten wie ich möchte, ob mit Finger oder Zunge - völlig egal

wie kann ich ihn dann vorsichtig dazu hin leiten ihn mal reinzustecken, oder es ihm vorher zu sagen "schatz schieb ihn mir doch mal heut in den Arsch"

Ist es angenehm für euch, weil ich merk ja das das schon ganz schön eng ist (zumindest wenn ich ihm den Finger rein steck)
nicht das es ihm nachher weh tut


oh man, ich schreib auch wieder komische Fragen
 Beiträge: 21 | Punkte: 30 | Wohnort: ROW | Registriert seit: 2627 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 16:02
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#13 | Zitieren |

fungirl ist Offline fungirl
Bravo-Leser



Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Also ich kenne keinen Mann, dem das zu eng ist!! Im Gegenteil....!!
Vielleicht eckelt er sich ein bissl, was ja auch nicht schlimm ist! Schaut doch mal zusammen einen Porno in dem sie AF betreiben und wenn er ihn das rauszieht, würd er sehen, dass es garnicht so eklig ist wie er wahrscheinlich denkt!!

LG
Fungirl
 Beiträge: 61 | Punkte: 82 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 2642 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 16:06
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#14 | Zitieren |

Nini_83_ ist Offline Nini_83_
Klugscheißer


Themenstarter/in
das heist du hast es auch schon hinter dir ?! gehe ich jetzt einfach mal von aus !

Ich hab mir auch schonmal überlegt ihn einfach "umzuleiten" wenn er ihn reinstecken will - aber ich weiß nicht - wenn er es nicht will wird er es wahrscheinlich wohl auch nciht zulassen (oder kann es sein das er vielleicht nur auf diesen moment wartet das ich ihm so mein -Okay- gebe)
 Beiträge: 21 | Punkte: 30 | Wohnort: ROW | Registriert seit: 2627 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 16:08
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#15 | Zitieren |

SeannWilliam ist Offline SeannWilliam
Petting-Fan
Nini_83 da muss ich dich aber warnen!

Die Frauen in Pornos die AV haben, müssen ihren allerwertesten vorher mit den unmöglichsten dingen reinigen, ich bezweifle dass es bei jeder frau ohne diese dinge da so sauber ist

Freut mich, dass dir meine Auto-Idee gefällt , musst nur aufpassen dass er sich ned den kopf stößt wenn du ihm da an die wäsche gehst


muss mal bissl nachdenken evtl fällt mir ja noch was ein.
 Beiträge: 89 | Punkte: 163 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 2742 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 16:13
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#16 | Zitieren |

fungirl ist Offline fungirl
Bravo-Leser



Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Ja ich habs "schon hinter mir" aber es ist garnicht mal so schlecht! Und "dreckig" ist es auch nicht unbedingt!
Streck ihm doch einfach mal deinen Knackarsch entgegen mit einer Tube Gleitgel in der Hand und frag ihn "Lust auf was Neues"??
 Beiträge: 61 | Punkte: 82 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 2642 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 16:45
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#17 | Zitieren |

Alf57 ist Offline Alf57
Bravo-Leser



Alter: 57
Geschlecht: Männlich
es ist nicht nur die reinlichkeit, die gegeben sein sollte, sondern bedarf es auch einer gewissen vorbereitung. man sollte nicht einfach in den after eindringen, denn es könnte dann sehr schmerzhaft sein. im vorspiel sollte man also den schließmuskel langsam mit den finger weiten.

Lebe dein Leben, nutze jede noch so kleine Chance, träume und verwirkliche deine Träume
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 46 | Punkte: 62 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 2684 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 16:52
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#18 | Zitieren |

Nini_83_ ist Offline Nini_83_
Klugscheißer


Themenstarter/in
na dann will ich mal sehen was der Abend so bringt - vielen Dank schon mal an euch alle - hoffe auf noch viele weitere antworten
 Beiträge: 21 | Punkte: 30 | Wohnort: ROW | Registriert seit: 2627 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 16:54
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#19 | Zitieren |

fungirl ist Offline fungirl
Bravo-Leser



Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Alf hat recht!! Gut vorbereiten und vor allem: viiiiiiiiiiieeeeeeeeelll Gleitgel!!!!

Have FUN!!!
 Beiträge: 61 | Punkte: 82 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 2642 Tagen (Aug 2007)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 17:09
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#20 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
Nini_83_ schrieb:
Ist es angenehm für euch, weil ich merk ja das das schon ganz schön eng ist (zumindest wenn ich ihm den Finger rein steck)
nicht das es ihm nachher weh tut


Das hört sich an, als hättest Du selbst noch keinen AV gehabt.
Sonst wüsstest Du, dass es eher für die Frau schmerzhaft sein kann, wenn sie nicht ausreichend gedehnt ist oder sich nicht entspannen kann.

Um ihn brauchst Du Dir sicher die geringsten Sorgen zu machen. Und wenn Du es magst, sag ihm doch einfach, dass Du ihn gerne mal im Po spüren möchtest, drück im die Gel-Tube in die Hand und lass Dich großzügig mit Gleitmittel versorgen.
Aber dann habt ihr auf jeden Fall was zum Üben.

Im schlimmsten Fall ist er so aufgeregt, dass es nicht klappt. Und am Anfang immer schön langsam. Hygiene dürfte klar sein, also mit Gummi oder danach erst mal gründlichst reinigen, bevor er an anderer Stelle ansetzt.

F.
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3093 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 17:09
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 24.08.2007, 17:58
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#21 | Zitieren |

Alf57 ist Offline Alf57
Bravo-Leser



Alter: 57
Geschlecht: Männlich
dem kann ich nur beipflichten.

Lebe dein Leben, nutze jede noch so kleine Chance, träume und verwirkliche deine Träume
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 46 | Punkte: 62 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 2684 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 25.08.2007, 17:08
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#22 | Zitieren |

Saphira18 ist Offline Saphira18
Peepshow-Casanova



Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
ich kann dir nur den tipp geben:
macht mit einer anderen frau oder einem anderen mann einen dreier. drauf steht eigentlich fast jeder mann. aber setzt euch vorher bedinungen, wie weit es bei einem dreier gehen darf. einer andere variante wäre ihr sucht euch ein paar und macht partnertausch, wie genauso bedinungen gestellt werden müssen, wie bei einem dreier.
bei beiden varianten könnt ihr entscheiden, ob es einer aus dem freundeskreis oder jemand fremdes sein soll. wenn es jemand fremdes ist, trefft euch erst ein paar mal mit dieser person bzw. dem paar, ob die chemie überhaupt stimmt.
bei manchen männer ist auch der swingerclub sehr beliebt.
ansonsten müsst ihr euch entscheiden.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
 Beiträge: 173 | Punkte: 230 | Wohnort: Spenge | Registriert seit: 2680 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 25.08.2007, 22:43
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#23 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
Saphira18 schrieb:
ich kann dir nur den tipp geben:
macht mit einer anderen frau oder einem anderen mann einen dreier. drauf steht eigentlich fast jeder mann. aber setzt euch vorher bedinungen, wie weit es bei einem dreier gehen darf. einer andere variante wäre ihr sucht euch ein paar und macht partnertausch, wie genauso bedinungen gestellt werden müssen, wie bei einem dreier.
bei beiden varianten könnt ihr entscheiden, ob es einer aus dem freundeskreis oder jemand fremdes sein soll. wenn es jemand fremdes ist, trefft euch erst ein paar mal mit dieser person bzw. dem paar, ob die chemie überhaupt stimmt.
bei manchen männer ist auch der swingerclub sehr beliebt.
ansonsten müsst ihr euch entscheiden.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


Wie passt dieses Statement zu Deiner Frage nach den Erfahrungen anderer mit einem Dreier und Deiner Angst bzgl. eures Versuches, dass die andere könnte besser sein?

Kennst Du Dich jetzt aus oder war das oben eher Theorie, was ja nicht heißt, dass die Aussage an sich falsch war?

F.
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3093 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 08:43
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#24 | Zitieren |

Alf57 ist Offline Alf57
Bravo-Leser



Alter: 57
Geschlecht: Männlich
hi MuF,
ich denke mal, daß die antwort wohl für mich war.
saphir wird es sicherlich klären.

Lebe dein Leben, nutze jede noch so kleine Chance, träume und verwirkliche deine Träume
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 46 | Punkte: 62 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 2684 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 09:00
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#25 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
Alf57 schrieb:
hi MuF,
ich denke mal, daß die antwort wohl für mich war.


Klar. Nur wirkt es reichlich befremdlich, wenn sie in einem Thread schreibt, dass sie mit ihrem Freund einen 3er haben will, aber Angst hat, dass die andere "besser" sein könnt, was man jetzt schon rein inhaltlich diskutieren könnte, um dann hier Tipps zu geben, was man bei einem 3er beachten sollte.
Vielleicht ist das ja nur ein Verständnisproblem meinerseits, aber ich seh da nun mal einen Widerspruch drin, den ich mir nur damit erklären kann, dass Saphira theoretisch weiß, wie es laufen sollte, praktisch aber keine entsprechenden Erfahrunen gemacht hat, ihr Tipp also nur auf der Theorie basiert. Das ist ja an sich nichts Schlimmes, nur entwertet es den Tipp doch erheblich, da er nicht durch entsprechende, reale Erfahrunen untermauert ist.

F.

Beitrag editiert von MuF am 26.08.2007, 09:03
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3093 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 09:59
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#26 | Zitieren |

Alf57 ist Offline Alf57
Bravo-Leser



Alter: 57
Geschlecht: Männlich
@MuF
im grunde hast du recht. sinnvoller wäre es, wenn man über eigene erfahrungen spricht. ich glaube aber auch, daß saphira es mit ihrer idee gut gemeint hat und vielleicht hilft es ihr auch für sich eine entscheidung zu treffen. ich wünsche es ihr.

Lebe dein Leben, nutze jede noch so kleine Chance, träume und verwirkliche deine Träume
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 46 | Punkte: 62 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 2684 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 14:22
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#27 | Zitieren |

Saphira18 ist Offline Saphira18
Peepshow-Casanova



Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
es war wirklich nur ein tipp von mir! mehr nicht
 Beiträge: 173 | Punkte: 230 | Wohnort: Spenge | Registriert seit: 2680 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 14:46
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#28 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
Saphira18 schrieb:
es war wirklich nur ein tipp von mir! mehr nicht


Klar, ist ja, wie gesagt, auch nichts Schlimmes. Würde ich konkrete Erfahrungsberichte suchen, würde ich nur eher dem/der glauben, der/die es probiert hat. Wenn Du dann ensprechende Erfahrungen gesammelt hast, die hoffentlich sehr positiv sein werden, kannst Du uns ja mal davon berichten.

F.
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 3093 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 15:18
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#29 | Zitieren |

Saphira18 ist Offline Saphira18
Peepshow-Casanova



Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
wenn mein freund und ich den dreier gemacht haben kann ich dir ja von berichten wenn du magst!?
 Beiträge: 173 | Punkte: 230 | Wohnort: Spenge | Registriert seit: 2680 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 15:34
 Re: Geheime Wünsche der Männer?

#30 | Zitieren |

Alf57 ist Offline Alf57
Bravo-Leser



Alter: 57
Geschlecht: Männlich
auch ich dücke dir die daumen, daß es eine unvergeßlich schöne erfahrung sein wird und freue mich auch, wenn du berichten magst.

Lebe dein Leben, nutze jede noch so kleine Chance, träume und verwirkliche deine Träume
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 46 | Punkte: 62 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 2684 Tagen (Jun 2007)
 
Neuer Beitrag 26.08.2007, 15:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): [1], 2 »

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Geheime Wünsche der Männer?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 01.11.2014, 05:20 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1112 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »