Unser neuestes Mitglied: xplode91

190 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 01.09.2014, 20:32 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Freundin Geil machen
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Freundin Geil machen

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 16.09.2007, 22:24
 Freundin Geil machen

#1 | Zitieren |

Ephi ist Offline Ephi
Bravo-Leser



Geschlecht: Männlich
huhu hab da ma son kleinen problemchen

irgentwie hab ich das gefühl das meine freundin kaum bock auf sex hat keine ahnung sie meint immer sie tuts für mich aber irgentwie will ich das sie auch spass beim sex hat sie, sie erwartet vielleicht zuviel..

sie hat jetz eine neue pille voher wars ja wegen keine ahnung unlust usw. und kein bock auf nix halt aber das is nun weg

(hoff ich zumindestens)

naja unser sex leben is nich gerade n tolles sag ich ma wenn dann überhaupt 1 mal in der woche...meistens samstag..und das geht mir so derbe...aufn....ach was rege mich mich auf besser als kein....aber trotzdem.. mir is schon bewusst das das einnehmen der pille zum libidoverlust führen kann...aber ich denke diesesmal wird es nich der fall so sein hoff ich..

aber ich mein wennse schon geil is will sie das auch also sex
es ist nur so verdammt schwer sie geil zu kriegen ich verzweifel schon ...

von alleine kommt sie nie auf die idee ma was zu machen liegt wohl daran dasse halt nich geil is oder keine lust hat keine ahnung
wenn ich sie am hals küsse mag sie nich mehr....
wenn ich sie an brust warze bzw. brust küsse oder streichel will sie nich, ich hab absolut keine Ahnung wo ich sie brühren soll wie ich sie geil machen soll..... habt ihr irgent ein paar tips für mich... ??
hab ja schon angst wenn ich sie streichel das sie das nich will, hab
mit ihr deswegen geredet, sie sagt es is alles normal gerade kam z.b ne SMS wo drin steht das sie heute einfach keine nähe wollte is klar manchmal hat man halt so seine tage naja aber



denoch wäre dankbar wenn jemand weiss wie man seine frau auch auf andere weisse erregen kann irwie
vielleicht wie ich es machen kann das es ihr auch gefällt
somit sie dann auch mal von alleine irwie kommt und sex haben will bzw. das es ma öfter inner woche kommt aber wemms nich wirklich gefällt der hat auch kein bock druf also hilfeeee....



rechtschreibfehler könntaaa behalten
 Beiträge: 50 | Punkte: 98 | Wohnort: weit weit weg, heist | Registriert seit: 2706 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 16.09.2007, 22:24
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 16.09.2007, 22:35
 Re: Freundin Geil machen

#2 | Zitieren |

himmelundhölle ist Offline himmelundhölle
Klugscheißer
also vielleicht kriegste sie so geil:
du tust sie an den ohren knabbern,saugen.küsse ihren hals und streichle und küsse sie überall von oben nach unten.lass deiner fantasie freien lauf und sie wird betteln das ihrs macht. ein guter anfang wäre auch eine romantische stimmung z.B. im dunkeln aufm sofa im kerzenschein mit rosen und was dazu gehört.
hoffe ich konnte dir helfee.

Sinnlosester Beitrag des Monats
Subersau schrieb:
Ihc hba 2 Huren zwichen die Beine geficht.Die eine Ahhhh die andere B


Ich sag eins:"Duden"
 Beiträge: 44 | Punkte: 51 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 2593 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 16.09.2007, 22:35
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 17.09.2007, 00:34
 Re: Freundin Geil machen

#3 | Zitieren |

Ephi ist Offline Ephi
Bravo-Leser



Geschlecht: Männlich

Themenstarter
aber das ja das problem irwie mag sie es nich mehr so am hals küssen saugen etc. hm... ich muss wohl irgentwie anders einfallen aber schon mal danke für den tip
 Beiträge: 50 | Punkte: 98 | Wohnort: weit weit weg, heist | Registriert seit: 2706 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 17.09.2007, 00:43
 Re: Freundin Geil machen

#4 | Zitieren |

himmelundhölle ist Offline himmelundhölle
Klugscheißer
jo und probiers mal mit dem romantischem.
wenn das net klappt hats was "tiefgründigeres" zu tun z.B. schlimmstes beispiel sie finet den mit dir zu lahm setzt euch mal hin und beredet das! weil ist ja net nur raufrunter. man sollte über auch mal reden z.B. was man nicht mag was man sehr mag etc.
ps: schreib mir per pn was los ist.
hoffe konnte helfen
dein himmelundhölle

Beitrag editiert von himmelundhölle am 17.09.2007, 00:50

Sinnlosester Beitrag des Monats
Subersau schrieb:
Ihc hba 2 Huren zwichen die Beine geficht.Die eine Ahhhh die andere B


Ich sag eins:"Duden"
 Beiträge: 44 | Punkte: 51 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 2593 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 17.09.2007, 16:12
 Re: Freundin Geil machen

#5 | Zitieren |

luiweb ist Offline luiweb
Petting-Fan

Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Da sie irgendwelche Sachen am Hals nicht mag,bin ich auch dafür,dass du mehr das Ohr und das Ohrläppchen mit einbeziehst.Wie wärs denn,wenn du sie nur leicht am Hals streichelst?!
Ich persönlich mags sehr gestreichelt zu werden,mal nur mit den Fingerkuppen und mal mit den Fingernägeln...versuch das doch mal?!Bei einer schönen Athomsphäre n' bisschen kuscheln...?!
Ist doch ein guter Anfang?!
Oder werd direkter und schlag ihr irgendwelche Sachen vor,die ihr einbauen könntet...
Augen verbinden,Schokosoße,Eiswürfel...usw.

Und wenn gar nichts mehr hilft,dann red nochmal mit ihr,so kann das ja nicht gehen.
 Beiträge: 50 | Punkte: 102 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 2553 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 17.09.2007, 16:44
 Re: Freundin Geil machen

#6 | Zitieren |

Ephi ist Offline Ephi
Bravo-Leser



Geschlecht: Männlich

Themenstarter
@himmelundhölle joa wir reden ziemlich viel über

naja ich werds ma versuch danke füt die tips falls jemand noch andere ideen hat schreibt
 Beiträge: 50 | Punkte: 98 | Wohnort: weit weit weg, heist | Registriert seit: 2706 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 19.09.2007, 01:11
 Re: Freundin Geil machen

#7 | Zitieren |

daiquiri ist Offline daiquiri
Jungfrau

Geschlecht: Weiblich
Zuerst mal: wie läuft Eure Beziehung sonst so? Seid Ihr glücklich? Ist sie zufrieden?

Frage, weil bei vielen Frauen zum Sex auch eine emotionale Nähe eine große Rolle spielt.

Ich würde vorschlagen, mach Dir mal nen richtig (für sie) tollen Tag mit ihr. Danach geht´s nach Hause, zünde ein paar Kerzen an, mach es Euch richtig schön. Dann einfach mal zusammen auf´s Bett legen, gegenüber von einaner, mit Blick-, aber ohne Körperkontakt. Einfach mal Reden, Musik hören, Händchenhalten.

Genieß dass einfach. Schau ihr in die Augen, gib ihr mal nen Kuss, aber zieh Dich wieder zurück. Dann fang an sie zu streicheln. Erstmal eher "romantisch", mal ein Haar aus dem Gesicht streichen, ruhig auch mal sanft über´s Gesicht, über den Arm.

Lass sich die Spannung langsam aufbauen...

Wenn sie es zulässt, kuschel Dich an sie. Versuche eindeutig sexuelle Zonen erst noch zu meiden. Das heißt nicht, dass es nicht erogene Zonen sein können. Streichel mit langsamen Bewegungen ihren Bauch, über ihre Hüften, langsam geht´s weiter zu den Oberschenkeln, erst nur außen, arbeite Dich Centmeterweise immer mehr, ihrem nach innen vor, langsam kannst Du auch die Brust, sanft mit einbeziehen. Gib ihr das Gefühl sie ganz zu wollen.

Sie wird Dir selber zeigen, was sie wann will. Achte darauf, ob sie sich an Dich presst, oder vielleicht so dreht, dass Deine Hand an einer anderen Stelle landet...

Manchmal brauchen Frauen für guten Sex ne gehörige Portion Romantik und Zärtlichkeit...
 Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 2539 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 19.09.2007, 11:28
 Re: Freundin Geil machen

#8 | Zitieren |

John2k ist Offline John2k
Peepshow-Casanova



Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Mir ist bisher keine einzige Frau untergekommen, die einige Streicheleinheiten nicht als angenehm empfand. Auch ist mir keine untergekommen, die quasi davor "zurückschreckt".
Ich vermute mal einfach, dass ihr ein tiefer greifendes Problem habt. Vielleicht ist sie gestresst, übermüdet, hat irgendwelche Schmerzen etc...
Deshalb würde ich jetzt auch behaupten, falls nichts hilft, dass ihr um ein klärendes Gespräch nicht herumkommt. Denn zu einer funktionierenden Beziehung gehört Sex nunmal auch dazu.

Achte auf Deine Gedanken , denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
 Beiträge: 176 | Punkte: 272 | Wohnort: Schlongustanien | Registriert seit: 2603 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 19.09.2007, 11:28
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 19.09.2007, 12:30
 Re: Freundin Geil machen

#9 | Zitieren |

koelnerin06 ist Offline koelnerin06
Klugscheißer
himmelundhölle schrieb:
also vielleicht kriegste sie so geil:
du tust sie an den ohren knabbern,saugen.küsse ihren hals und streichle und küsse sie überall von oben nach unten..




Ja das ist wirklich gut :-)
 Beiträge: 30 | Punkte: 31 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2549 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 19.09.2007, 13:06
 Re: Freundin Geil machen

#10 | Zitieren |

Ephi ist Offline Ephi
Bravo-Leser



Geschlecht: Männlich

Themenstarter
danke für die hilfe aber

schon gut...hab ein schlimmeres problem rausgefunden bei ihr
sie hat depressionen die sie voher nie hatte sprich...denke mal sie kommen von der pille hab mal mit ihr drüber gesprochen...
fängt immer so an mit keine lust auf nix sieht alles negativ dann depressionen usw, is ja kein wunder das das sex leben auch darunter leidet,
ich wusste nich das es so ne große auswirkung haben kann da sie die meistens abends kriegt ist es kein wunder das sie kaum nähe willl usw.

sie nimmt die aida..sie is zwar leicht dosiert kricht aber wohl depressionen davon schätze mal absetzen und ne andere versuchen.....
 Beiträge: 50 | Punkte: 98 | Wohnort: weit weit weg, heist | Registriert seit: 2706 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 19.09.2007, 13:14
 Re: Freundin Geil machen

#11 | Zitieren |

koelnerin06 ist Offline koelnerin06
Klugscheißer
OK dann alles Gute und Viel Glück"""""
 Beiträge: 30 | Punkte: 31 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2549 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 01.11.2007, 13:43
 Re: Freundin Geil machen

#12 | Zitieren |

dreckigerSEX ist Offline dreckigerSEX
Jungfrau

Geschlecht: Weiblich
hi ich hab dein problem gelesen...

ich kann die ien paar Tipps geben, die helfen bestimmt da ich eine Frau bin... und ich weiß auf was wir stehen...

1. kauf ein paar kerzen und verteil sie überall...
2. hol Massage Öl und massier sie am rücken wenn es ihr gefällt kannst du sie ja auch an anderen Stellen massieren...

Glaub mir da wird im normal´fall jede Frau "spitz"....

wenn das immer noch nicht´s bringt schreib mir einfach mal ich helf dir...
 Beiträge: 12 | Punkte: 17 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 2496 Tagen (Nov 2007)
 
Neuer Beitrag 01.11.2007, 13:43
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Freundin Geil machen

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 01.09.2014, 20:32 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0466 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »