Unser neuestes Mitglied: GrischanO

101 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 24.11.2014, 23:17 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » ANILINGUS
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Thema geschlossen ]


Autor
Thema: ANILINGUS

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 12.03.2007, 16:05
 ANILINGUS

#1 | Zitieren |

jmc ist Offline jmc
Jungfrau
hey leute,

würd gern das thema anilingus aufgreifen, denn ich finds sehr spannend und starte diesen thread um eure erfahrungen mit dem thema zu sehen. für die die nicht wissen was das ist: beim anilingus handelt es sich beim oralverkehr am arsch (hygiene vorausgesetz!), also anallecken.

mich würde sehr interessieren was ihr davon hält. ich persönlich lecke meine freundin seit kurzem sehr gerne am arsch und es scheint sie sehr geil zu machen! sie mag es auch wenn ich ihre vagina lecke und mit einem finger ihren arsch massiere. es ist ja eine sehr empfindliche stelle bei mann und frau an der viele nerven zusammen kommen und kann sehr geil machen.

also, wer hat erfahrungen damit gesammelt? hab in anderen foren gelesen, dass es ziemlich viele frauen gibt die auch ihre männer gerne da lecken und so geil machen.

ich hätte hier auch einige fragen an all diese mädls (und auch jungs) : anscheindend haben recht viele frauen erfahrungen damit gesammelt ihren männer auch so zu lecken oder mit dem finger zu befriedigen...wie ist es denn bei euch dazu gekommen, dass ihr euren freund so geleckt oder mit dem finger verwöhnt habt? bei mir ist es so, dass ich meine freundin am a**** leck und sie mit dem finger massier, was sie sehr geil macht, sie das bei mir jedoch nicht macht. sie greift in letzter zeit schon mal hin, traut sich aber glaub ich nicht weiter. wie ist es bei euch dazu gekommen? ich hab mir gedacht ich versuchs mal in der 69 stellung und werde diesmal selber oben liegen (bin natürlich ganz rasiert). bin gespannt ob etwas neues passiert...

habt ihr irgendwelche tipps? und was gefällt euch am besten bzw. wass sollte man(n) nicht auslassen?

lg jmc
 Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Wohnort: München | Registriert seit: 2814 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 12.03.2007, 16:05
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 12.03.2007, 16:13
 Re: ANILINGUS

#2 | Zitieren |

Nien ist Offline Nien
Peepshow-Casanova

Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
also ich persönlich möchte das net ausprobieren, ich hab da ne abneigung dagegen aber jeder kann ja machen wa sihm spaß macht
 Beiträge: 313 | Punkte: 394 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 2905 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 12.03.2007, 16:38
 Re: ANILINGUS

#3 | Zitieren |

Keuly ist Offline Keuly
Petting-Fan

Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Einen Guten Rat. Schau mal unter Analverkehr und Stell da Besser deine Frage.
Ist Effektiver als noch nen Thread zu öfnnen
 Beiträge: 134 | Punkte: 201 | Wohnort: Eutin | Registriert seit: 2833 Tagen (Feb 2007)
 
Neuer Beitrag 12.03.2007, 16:38
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 12.03.2007, 16:53
 Re: ANILINGUS

#4 | Zitieren |

dantesick ist Offline dantesick
Petting-Fan


ma popo fick ok aber das wars !!!!!!
 Beiträge: 185 | Punkte: 145 | Wohnort: Holged | Registriert seit: 3000 Tagen (Sep 2006)
 
Neuer Beitrag 12.03.2007, 17:00
 Re: ANILINGUS

#5 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Du hast leider gleich zwei Fehler gemacht:

1. hast du die Suchfunktion nicht benutzt (Thema wurde auch schon in Anal hui oder pfui besprochen, kannst da also gerne noch mal reinposten) Stichwort Anal und lecken

2. Hast du den Titel komplett groß geschrieben. Schau mal in die Regeln, da findest du Folgendes: (3.4) Jedes Thema ist gleichwertig. Damit dieser Grundsatz immer gilt, ist die besondere Hervorhebung von Themen durch Anwendung kompletter Großschreibung, vieler Sonder- oder Ausrufezeichen untersagt.


>> closed

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4379 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 12.03.2007, 17:00
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » ANILINGUS

[ Thema geschlossen ]


Heute ist der 24.11.2014, 23:17 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0238 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »