Unser neuestes Mitglied: motocomfort

167 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 24.04.2014, 01:44 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Das erste Mal » Wie war euer erstes Mal?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Wie war euer erstes Mal?

Bewertung: 5 Bewertungen - Durchschnitt: 3.6

Seiten (9): [1], 2, 3 ... 8, 9 »

Neuer Beitrag 19.01.2007, 13:16
 Wie war euer erstes Mal?

#1 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Petting-Fan
Also das soll ein Thread sien wo jeder der WILL sein erstes mal schildert und ich fange mal an.

ALso mein erstes mal liegt schon 3 jahre zurück aber ich weis es als wäre es heute gewesen.

Also es war meine erste richtige freundin wir waren schon so 2 monate zusammen. An dem tag hatte ich mir für sie was ausgedacht .
Es war sommer und ich hatte ein Picknick im KORNFELd vorbereitet.

Ja und da kamen wir uns sehr na. Wir küssten uns sehr lange und sie sagte mir das sie bereit wäre den nächsten schritt zu machen.
Bei mir schaltete sich das gehrin aus und wir zogen uns langsam aus. Ich küsste sie überal bis nach unten zu ihrem intimbereich wo ich sie dann auch oral befriedigte.

Dann machte sie bei mir das gleiche. Ich war sehr überascht denn viele Mädchen wollen ja jungs nicht oral befriedigen.


Ja und dann hat sie mich auf den boden gedrückt und sich auf mich gesetzt(Sie hatte mir natürlich vorher ein Kondom draufgezogen)

JA und dann begann sie ihre hüften zu kreisen.
Ich massierte und knetete ihren Busen und leckte an ihren nippeln
Dann drehte ichs sie auf den rücken und hab wohl etwas zu doll zugestoßen weil sie aufeinmal so ein von sich gab.

und dann ging es noch 2 minuten so weiter und das schöne war wir kamen alle beide zugleich. Naja und dann haben wir es noch 2 mal danach gemacht.

Ja das war mein erstes mal SCHÖN
Titel geändert. >>Regeln Punkt (3.4) Jedes Thema ist gleichwertig. Damit dieser Grundsatz immer gilt, ist die besondere Hervorhebung von Themen durch Anwendung kompletter Großschreibung, vieler Sonder- oder Ausrufezeichen untersagt.

Beitrag editiert von cyberwusel am 19.01.2007, 14:32

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 233 | Punkte: 114 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2724 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 13:16
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 14:05
 Re: WIE WAR EUER ERSTES MAL

#2 | Zitieren |

Traumtänzerin ist Offline Traumtänzerin
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
Okay, dann beschreib ich auch mal "Mein erstes Mal":

Es ist jetzt auch schon 3Jahre her und ich war bereits über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, bis wir der Sache ins Auge sahen.

Wir wussten beide, dass es bald passieren solle, und ich bin eines Abends zu ihm gekommen, schon mit dem Gefühl in mir, dass die Zeit gekommen ist.

Sein Zimmer war voller Rosenblätter und Kerzen und romantischer Musik - was meine Vorahnung weiter bestätigte

Wir kuschelten sehr lange auf dem Bett, bis es soweit war und wir uns ansahen und ein Kondom über seinen Penis zogen..., ich hatte vorher ein wenig Angst, es könne weh tun, aber als es soweit war, war ich relativ entspannt und mein Freund war SEHR, SEHT vorsichtig und einfühlsam, sodass ich keinen Schmerz verspürte...es war nicht sehr lange(was selbstverständlich ist- für ihn war es auch das erste Mal), aber doch so, wie ich es mir immer vorgestellt habe...es war ein wunderschönes Ambiente- trotzdessen ist der gegenwärtige Sex um einiges besser mit ihm
 Beiträge: 149 | Punkte: 73 | Wohnort: buxtehude | Registriert seit: 2716 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 14:19
 Re: WIE WAR EUER ERSTES MAL

#3 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Petting-Fan


Themenstarter/in
IS JA COOL DAS DU MIT IHM IMMER NOCH ZAM BIST

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 233 | Punkte: 114 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2724 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 14:19
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 14:33
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#4 | Zitieren |

Traumtänzerin ist Offline Traumtänzerin
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
Ja, jetzt schon über 4 Jahre
 Beiträge: 149 | Punkte: 73 | Wohnort: buxtehude | Registriert seit: 2716 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 14:36
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#5 | Zitieren |

Arthagus ist Offline Arthagus
Engel



Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Wie alt warst du denn als du mit ihm zusammen gekommen bist?


Grüße
Arthagus

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'

Sigmund Freud
 Beiträge: 1.235 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Donauwörth | Registriert seit: 2787 Tagen (Sep 2006)
 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 14:39
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#6 | Zitieren |

Traumtänzerin ist Offline Traumtänzerin
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
wenn ich jetzt schon über 4jahre mit ihm zusammen bin und 19 bin, was man ja sieht, war ich 15 (es war kurz nach meinem 15.geburtstag)
 Beiträge: 149 | Punkte: 73 | Wohnort: buxtehude | Registriert seit: 2716 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 19.01.2007, 14:40
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#7 | Zitieren |

Traumtänzerin ist Offline Traumtänzerin
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
Oh,okay, man sieht in meinem Profil gar net, dass ich 19 bin...davon bin ich ausgegangen!sorry, arthagus
 Beiträge: 149 | Punkte: 73 | Wohnort: buxtehude | Registriert seit: 2716 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 21.01.2007, 12:16
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#8 | Zitieren |

lil_sweet_Love ist Offline lil_sweet_Love
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
mein erstes mal war echt schön, ich hab garnicht geblutet und hatte weder schmerzen noch war ich verspannt..also alles wunderschön, natürlich muss ich sagen das es jezt viel viel besser und auch geiler ist.. aber ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, aber neu glücklich seid fast 4 monaten
 Beiträge: 44 | Punkte: 57 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 2675 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 21.01.2007, 12:16
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 21.01.2007, 17:20
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#9 | Zitieren |

lea-chan17 ist Offline lea-chan17
Dunkel-Bumser

Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
meins war seeeeeeeeeeeehr sehr lange
und es war schön und kaum schmerzhaft
er hatte kerzen angeündet und wir hatten es uns schön im bett gemütlich gemacht
das ganze hat 4 stunden gedauert-also jetzt nicht 4 stunden nur rumgefickt- nein es waren 2 std.
aber wir haben uns richtig zeit gelassen-mit vorspiel und so
dann haben wa auch immer plätze gewechselt- sofa-bett- bett-sofa
aber irgendwann wars vollbracht.

und es war der richtige^^
ist es euch wichtig, das es der oder die richtige ist???

<···._.·´¯`·.__.·´¯`·._)··>Heim,Glück,Liebe,<···._.·´¯`·.__.·´¯`·._)··>
...................Auch für mich gehörtet ihr einmal dazu...........
<···._.·´¯`·.__.·´¯`·._)··>Heim,Glück,Liebe,<···._.·´¯`·.__.·´¯`·._)··>
....................Wie sehr sehn ich mich nach euch,............
.................................Was ich auch tue..........
 Beiträge: 856 | Punkte: 676 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 2712 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 21.01.2007, 20:11
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#10 | Zitieren |

Traumtänzerin ist Offline Traumtänzerin
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
Zitat:
ist es euch wichtig, das es der oder die richtige ist???


Ja, mir war das sehr eichtig, denn dadurch war ich entspannt und konnte mich fallen lassen...
 Beiträge: 149 | Punkte: 73 | Wohnort: buxtehude | Registriert seit: 2716 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 22.01.2007, 20:08
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#11 | Zitieren |

The Rapture ist Offline The Rapture
Jungfrau
Hey!
Also was soll ich sagen. Mein erstes Mal war ziemlich schlimm. Nicht nur, weil es mit dem falschen Partner geschehen ist, sondern weil ich auch einfach nicht bereit war.
Ich war 16 Jahre alt und schon ziemlich oft unterwegs und auch sehr oft betrunken, leider. An einem Abend hab ich einen jungen Mann kennen gelernt (ich glaube er war 20 oder etwas älter) Ich hab ein paar zu viel gekippt, er ebenso und irgendwann hab ich mich bei ihm zuhause widergefunden.
Er bat mir ein Glas Wasser an, da ich nach all den Drinks mein Gleichgewicht verloren hatte. Als er mir das Wasserglas reichte streichelte er flüchtig meine Hand, diese Berührung löste bei mir ein Gefühl aus, das ich noch nie empfunden hatte. Da ich zwar den Drang hatte ihn zu küssen, jedoch zu verklemmt war es zu tun, fragte ich ihn nach einem Bier. Das war wohl das Dümmste, das ich machen konnte .... Ich kann mich erst wieder an die Szene erinnern, als er auf mir lag und in mich eindringen wollte.
Tja und ehe ich irgendetwas getan habe bzw. darauf reagiert habe, war er auch schon voll dabei und einen moment lang hab ich mir gedacht, es würde mich zerreissen. leider hat er nicht viel auf mich geachtet und sich weitervergnügt. ich hab dann nur noch still dagelegen und es über mich ergehen lassen.
das war der größte fehler meines lebens. das verfolgt einen ewig. gott sei dank habe ich jetzt einen sehr süßen und einfühlsamen freund (eigentlich schon seit vier jahren) und mit dem läuft es perfekt.

 Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2648 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 23.01.2007, 00:41
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#12 | Zitieren |

mahatmanich ist Offline mahatmanich
Romantiker



Alter: 8
Geschlecht: Männlich
ich war 16, nach einem Fest. Arsch bis hinten hin voll und es hat ewig gedauert. War aber OK

Ab dem Moment bin ich auf Jagd gegangen, Hörner abstoßen - die ist aber schon länger vorbei

Wenn ich alt bin, werde ich den ganzen Tag nur nörgeln. - Das wird ein Spaß :-)
 Beiträge: 784 | Punkte: 935 | Wohnort: Sauerland | Registriert seit: 2974 Tagen (Mar 2006)
 
Neuer Beitrag 16.02.2007, 14:04
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#13 | Zitieren |

zelleKnowsBest ist Offline zelleKnowsBest
Peepshow-Casanova



Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Naja..ich war 14 jahre alt... Hatte gerade mein ertes Tächtelmächtel hinter mir. War seit nen paar Tagen schluss. Bin auf ne Feier gegangen hab mich dort abgeschossen. Am nächsten morgen neben nem Mädel aufgewacht.. ich natürlich bissl verwundert. Sie meinte, sie hätte lust auf nen Nachschlag.. hab mir ihr geschlafen. Anschließen 2 Wochen net gesehen und dann mit ihr zusammen gekommen und geblieben für ca. nen halbes Jahr. Naja bereuen tu ich nichts.. bin nicht der Mensch der unbedingt dran glaubt das es dafür die oder den "Richtigen" gibt. Leute.. es ist nur Sex ^^

auf bald zelle

Aus großem Wissen entsteht große Verantwortung *lach*


Stehe für private Fragen immer offen, wenn ihr was wissen wollt: send pm
 Beiträge: 122 | Punkte: 257 | Wohnort: England | Registriert seit: 2671 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 16.02.2007, 15:10
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#14 | Zitieren |

zoe_jane ist Offline zoe_jane
Amor



Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich dran denke.
aaaalso: ich war 16 und es war weder besonders romantisch und schön, noch besonder schlimm sondern eher "zweckgebunden" und mit meinem damals besten freund.
ich glaube auch, dass er (war zwar nicht sein erstes mal, aber besonders erfahren war er auch noch nicht) bis heute nicht weiß, dass er mein erster war.
hat auch nicht besonders weh getan und nicht sichtbar geblutet.

wir waren abends mit noch einer freundin weg, die allerdings relativ früh nach hause wollte. ich bin dann nochmal mit zu ihm, besser gesagt in die wohnung von seinem dad , was nix ungewöhnliches war. irgendwie hatte es sich kurz vorher beim verabschieden ergeben, dass wir uns schonmal geküsst hatten, bis dahin alles rein platonisch. insofern war das also schon nicht mehr ganz neuland und da hab ich mir dann so sinngemäß gedacht "fällig...jetzt oder nie" na und dann halt jetzt. es war völlig unkay und sicher "entspannter" als es irgendwie sonst gewesen wäre. und definitiv problemlos, mit jemandem, den ich gut leiden konnte und mit dem es danach nicht nochmal passiert ist... für mich war es fürs erste mal der richtige, wenn auch sicher nicht in dem klassischen sinn

if you don`t like my attitude - just pick a number...
 Beiträge: 3.186 | Punkte: 3.600 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 2633 Tagen (Feb 2007)
 
Neuer Beitrag 16.02.2007, 15:14
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#15 | Zitieren |

kleineSchlumpfmaus ist Offline kleineSchlumpfmaus
Amor



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Bei mir war es ziemlich spät mit 19.
Für den ersten Sex war er der richtige. Aber halt nicht der Mann für die Ewigkeit. Wir waren dann noch knapp 5 Jahre zusammen.

Das erste Mal hat zwar weh getan, aber nicht geblutet. Und irgendwie war ich danach enttäuscht, da ich es mir besonderer vorgestellt hatte.
Richtig Spaß am Sex habe ich erst in den letzten zwei Jahren entwickelt. Da habe ich mir auch die Hörner abgestoßen und genug Erfahrungen gesammelt um sagen zu können was ich mag und was nicht.
Seitdem habe ich ein herrliches Sexleben

Nicht traurig weil vorbei, sondern glücklich weil gewesen
 Beiträge: 3.907 | Punkte: 4.636 | Wohnort: nähe ffm | Registriert seit: 2646 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 16.02.2007, 16:50
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#16 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Ich hab bis 23 gewartet und vorher erstmal alles andere drumherum ausgiebig geübt

Dann habe ich mich verliebt mit allem drum und dran und nach 3 Wochen und heftigstem GePettinge ist es dann ungeplant passiert - die Leidenschaft hat uns einfach mitgerissen. Tat nicht weh und war sehr entspannt, aber doch ein ungewöhnliches und neues Gefühl.
Bin zwar nicht mehr mit ihm zusammen, aber das Warten auf ihn hat sich wirklich gelohnt.....

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose
 Beiträge: 13.959 | Punkte: 20.963 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2645 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 28.02.2007, 01:20
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#17 | Zitieren |

Nattefrost ist Offline Nattefrost
Klugscheißer



Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Mein erstes mal war mit 15 unter Einfluss von Drogen auf einer Party ... hätte es mir besser vorstellen können aber seit ich eine Freundin habe die ich wirklich Liebe ist der Sex völlig anders als wenn man von ONS zu ONS hüpft!
 Beiträge: 57 | Punkte: 37 | Wohnort: Hennef | Registriert seit: 2635 Tagen (Feb 2007)
 
Neuer Beitrag 28.02.2007, 09:42
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#18 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Petting-Fan


Themenstarter/in
na das mit den drogen ist aber ne grad schön

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 233 | Punkte: 114 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2724 Tagen (Nov 2006)
 
Neuer Beitrag 01.03.2007, 07:41
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#19 | Zitieren |

Suesse23Jahre ist Offline Suesse23Jahre
Bravo-Leser



Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Also dann erzähle ich auch mal!

Mein erstes Mal war mit Anfang 16. Es war auch sein erstes Mal und dadurch das niemand Erfahrung hatte war alles etwas schwieriger Es war nicht wirklich schön und es war auch nicht scheiße. Aber ich bereue es nicht und für mich war es der richtige!

Für die ganze Welt bist Du irgendjemand, doch für irgendjemand bist Du die ganze Welt!
 Beiträge: 38 | Punkte: 67 | Wohnort: Troisdorf | Registriert seit: 2611 Tagen (Feb 2007)
 
Neuer Beitrag 01.03.2007, 07:41
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 04.03.2007, 11:48
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#20 | Zitieren |

BlankBear ist Offline BlankBear
Jungfrau

Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Meins war schrecklich. Es war vor drei Jahren mit meinem damaligen freund. Er hatte gar keine Ahnung, einen sehr kleinen penis, weswegen ich garnichts gespürt hab, er hat kaum ne Minute gebraucht und hat auch nichts gemacht ausser "rein-raus.rein-raus"

Also zum Kotzen! Mein erster Gedanke danach war, dass ich das nie wieder machen wollte. Es war ne riesige Enttäuschung...
 Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 2607 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 14.03.2007, 10:30
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#21 | Zitieren |

Swoosh ist Offline Swoosh
Jungfrau

Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Ich war 25

Ist also erst kürzlich passiert

Wir kannten uns aus dem Chat und vom telefonieren. Einmal getroffen, in Knutschereien versunken, beim nächsten Date schön essen gewesen, dann zu ihm... Und irgendwie war es klar, dass es passieren würde, mir wohl mehr als ihm
Es hat wehgetan... Aber nicht sooo schlimm, er fragte ob er aufhören sollte, durfte er nich *g*
Wir haben das dann kurze Zeit später und am nächsten morgen nochmal probiert
Zusammen sind wir, es war das richtige, er war der richtige

lg, Swoosh
 Beiträge: 6 | Punkte: 11 | Wohnort: Goldene Mitte | Registriert seit: 2600 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 18.03.2007, 20:06
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#22 | Zitieren |

Nightcrawler ist Offline Nightcrawler
Beziehungsexperte



Alter: 35
Geschlecht: Männlich
cool blaue rose hatten wir fast zur gleichen zeit das erste mal

bei mir war es auch mit 23.

ich hatte sie im internet über ne anzeige kennengelernt, nach ner woche wo ich ihre antwort gekriegt hatte, hatte ich mich bei ihr gemeldet und sie mir gleich über telegramme geschrieben. am selben abend haben wir telefoniert. und einen tag später haben wir uns getroffen, sind ins kino gegangen und aufgrund eines missverständnisses (hat was mit nem schokoriegel zu tun gehabt) haben wir uns geküsst. (nein sie hatte mir keine gelangt ^^).

eine woche später wars fast soweit: allein in ihrer wohnung (ihre mutter war arbeiten), bloß gummis waren keine im haus... (so ein mist ^^) aber wo ich dann wieder nach hause musste war ich schon froh, mal ein mädel nackt zu sehen, das hätt ich mir vorher nie träumen lassen. mann war ich froh.

und wieder eine woche später (sie hatte gerade den letzten berufsschultag) wollte sie eigentlich mit ihren leuten feiern gehen, wurde aber einen tag vorher abgesagt. ich hab gesagt: "ok ich hol dich ab", bin zu ihrer schule gefahren, (1 stunde mit der straßenbahn von mir aus) hab sie abgeholt, sind zu ihr gefahren und haben von ihr klamotten geholt, und dann zu mir, weil wir quasi für ihren abschluss eine 2-mann-party gemacht haben. und dann irgendwann in dernacht mit der hintergrundmusik von bernd dem brot (fanden wir beide lustig) haben wirs dann gemacht.

wir hatten zwar schwierigkeiten weil sie ziemlich eng war und meiner ziemlich groß, aber im großen und ganzen gings (aus meiner sicht) so. der abend war schön, die atmosphäre war auch ok, nur für sie wars halt leider net ganz so doll, weil sie nix davon hatte...

aber immerhin hatten wirs ganze zwei monate miteinander ausgehalten, in denen es ziemlich zur sache ging

Für den Frieden kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit vögeln!
 Beiträge: 712 | Punkte: 1.144 | Wohnort: Taucha | Registriert seit: 2897 Tagen (May 2006)
 
Neuer Beitrag 26.03.2007, 17:56
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#23 | Zitieren |

promiscuous ist Offline promiscuous
Bravo-Leser

Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
mein erstes Mal war mit glaube 13 und es war sehr schön...
 Beiträge: 60 | Punkte: 52 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 2585 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 26.03.2007, 21:08
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#24 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor



Alter: 26
Mit einem Wort: Perfekt.

Ich war damals 16, wir waren ca. 3 Monate zusammen als wir unser erstes Mal hatten. Waren davor nicht unneugierig und so wärs davor vll schon 2 Mal passiert, aber wir wollten lieber etwas "warten". Er hatte alles schön "vorbereitet" mit Rosenblüten und Kerzen. Ich hatte ein bisschen Angst, weil meine Freundinnen meinten, dass es sehr schmerzen würde. Doch es tat überhaupt nicht weh, geblutet hat es auch nicht, es war einfach wunderschön mit ihm zusammen. Es war auch sein erstes Mal und so übten wir später immer und immer wieder.

I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 2880 Tagen (Jun 2006)
 
Neuer Beitrag 27.03.2007, 15:46
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#25 | Zitieren |

Pumuckelkind ist Offline Pumuckelkind
Jungfrau
hi
ich war zu dem zeitpunkt 13. Klar das ist etwas jung aber ich fühlte mich bereit und ich finde das zählt...
mein erstes mal steht schon punktweise im thread "sex mit dem besten freund"
ich denke ich verstoße gegen keine reghel wenn ichs hie romma erzähle.
Also entgegen allen Erwartungen die ich hatte war es sehr schön. Ich war bei meinem besten Freund zu Besuch. wir sahen eine DVD und plötzlich fing er an mich am Hals zu küssen. Mir wurde sehtr flau im Magen weil wir schomal darüber geredet hatten das er das mit den entjungfern vielleicht übernehmen könnte^^
Dann is es einfach passiert und er war voll einfühsam. es tat etwas weh aber er machte es eträglich Naja jezt ist unsere Freundschaft nicht beeinträchtigt und es war ein schönes Erlebnis.
..aber nicht so spektakulär wie man immer denkt...

Beitrag editiert von Pumuckelkind am 27.03.2007, 15:48
 Beiträge: 5 | Punkte: 11 | Wohnort: Göttingen | Registriert seit: 2584 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 28.03.2007, 13:37
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#26 | Zitieren |

lil_sweet_Love ist Offline lil_sweet_Love
Bravo-Leser



Geschlecht: Weiblich
bei meinem ersten eintrag hier hab ich ja gesagt das ich seid 4 monaten glücklich gewesen wäre... lol so kann man sich in jemanden täuschen---> er ist fremdgegangen und hatte mich über einige zeit derbe belogen!! (wollte ich einfach nurmal erwähnen )

und jetz bin ich wieder mit demjenigen zusammen mit dem ich auch mein 1. mal hatte... und wenn man die zeit davor mit zählt wären es jetzt 9 1/2 monate...

Beitrag editiert von lil_sweet_Love am 28.03.2007, 17:58
 Beiträge: 44 | Punkte: 57 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 2675 Tagen (Dec 2006)
 
Neuer Beitrag 29.03.2007, 08:26
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#27 | Zitieren |

sonnenbankprinzessin ist Offline sonnenbankprinzessin
Jungfrau

Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Hallo^^

also mein erstes mal war zimelich früh mit 14 aber sehr schön es war eine gute athmosphäre ^^ eigentlich wollten wia ja nochh nich aber es wurde dan ganz spontan^^

Gruß

lena

Jo^^ Fick das leben baby bevor es dich fickt° joa was schreibt man so hia rein?? ^^
 Beiträge: 8 | Punkte: 6 | Wohnort: Marsberg | Registriert seit: 2583 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 29.03.2007, 12:30
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#28 | Zitieren |

Matman ist Offline Matman
Klugscheißer

Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Aso bei mir wars ein sehr einfach zu merkendes Datum, der 1.Mai.
Wir waren ca. 1 1/2 Monate zusammen, ich hatte ihr grad nen Maibaum gestellt und bin dann mit ihr noch was feiern gegangen.
Danach sind wir zu ihr nach Hause und haben uns dann lange zeit genommen mit dem Vorspiel. der Sex an sich war natürlich und auch leider kurz, hat sich aber nachher gebessert. Es war einfach super schön bis auf die tatsache dass ich etwas getrunken hatte (nicht zu viel also hab noch alles mitbekommen) und sie am nächsten Morgen nen Knutschfleck zwischen den Brüsten hatte ... naja das lustige ist dass wirs ca ne woche vorher schonmal probiert hatten, es hat irgendwie nicht funktioniert und statt mit mri zu schlafen hat sie mir dann einen geblasen, abe rvorher noch gesagt dass ich sagen soll wenn mir das nicht gefallen würde... guter Witz...
MfG michael

RAMMSTEIN 4 EVER...
Metal Rocks
 Beiträge: 25 | Punkte: 30 | Wohnort: Würselen | Registriert seit: 2587 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 08.04.2007, 21:22
 Schmerzen beim Sex und danach.

#29 | Zitieren |

MelP ist Offline MelP
Jungfrau
Hallo. Ich bin 14 und hatte auch schon mein 1. mal. Er war wesentlich älter als ich und auch nicht mein Freund. Es war nicht sehr schön, da ich große Schmerzen hatte. Die hatte ich auch noch danach. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber eine halbe Stunde hatten wir bestimmt Sex. Es war unerträglich, aber ich wollte ihn glücklich machen. Habe es über mich ergehen lassen und mir gedacht, dass nachher alles vorbei und gut ist. Dadrin habe ich mich wohl getäuscht. Ich hoffe bloß, dass die Schmerzen bald weg gehen. (War erst gestern. Deswegen mache ich mir Sorgen und wollte wissen, ob es normal ist, das es weh tut. Jetzt mache ich mir allerdings noch größere Sorgen, weil es wohl nicht immer der Fall ist. Außerdem habe ich gelesen, dass es auch an dem Jungfernhäutchen liegen kann, das nicht reißt, weil es zu stabil ist. Deswegen muss ein Eingriff beim Arzt vorgenommen werden. Dabei habe ich schon Angst davor, das meinen Eltern zu erzählen warum ich dahin will.) Werde es jetzt wohl die ganze Zeit über mich ergehen lassen müssen, bis ich irgendwann mal zum Frauenarzt muss.

Naja. Das war auf jeden Fall mein 1. mal. Auch wenn ich hier mehr über meine Gedanken geschrieben habe. Aber ich habe hier einfach noch keinen Eintrag darüber gefunden.
 Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 2572 Tagen (Apr 2007)
 
Neuer Beitrag 08.04.2007, 23:18
 Re: Wie war euer erstes Mal?

#30 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
@ MelP

Ich habe dir eine PN geschickt (guck oben rechts und klick auf Neue private Nachrichten)

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4164 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 08.04.2007, 23:18
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (9): [1], 2, 3 ... 8, 9 »

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Das erste Mal » Wie war euer erstes Mal?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 24.04.2014, 01:44 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.1209 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »