Unser neuestes Mitglied: Skip04

199 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 25.07.2014, 21:36 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Das erste Mal » Jungfernhäutchen probleme!?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Jungfernhäutchen probleme!?

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 04.09.2008, 14:57
 Jungfernhäutchen probleme!?

#1 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Petting-Fan
hey ich hätte da mal 2 fragen oder mehr eine und ne andere feststellung.
1. meine freundin und ich haben es gestern einmal ausprobiert wie es ist wenn mein penis in ihr is(wollen noch nicht richtig, da sie noch keine Pille nimmt). doch nun war es so : irgendwann kommt bei ihr der punkt an dem es bei ihr drinnen ganz doll zieht. Ist das das Jungfernhäutchen?? und wenn ja, wie soll man damit umgehen. muss ma da so lange vorsichtig iwie ran bis es iwie durch oda ab is oda so??? ich stelle es mir nicht schön vor und ich möchte meiner freundin auch nich weh tun. könnt ihr mir irgendwie tipss geben wie man das dann handhabt und ob man die schmerzen biem ertsen mal bi s es weg is irgendwie umgehen kann???


wäre sehr dankbar für eure antworten

lg sancezz

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 76 | Punkte: 129 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2409 Tagen (Dec 2007)
 
Neuer Beitrag 04.09.2008, 14:57
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 04.09.2008, 15:15
 Re: Jungfernhäutchen probleme!?

#2 | Zitieren |

Silent Alarm ist Offline Silent Alarm
Petting-Fan

Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Ihr habt ja hoffentlich ein Kondom benutzt?! "Nur mal ausprobieren" kann auch schon schief gehen was eine ungewollte Schwangerschaft angeht.

Wenn es deiner Freundin weh tut, ist es vermutlich so, dass sie noch zu verkrampft ist. Habt ihr denn ein schönes Vorspiel gehabt? Hattet ihr Petting? Hast du schonmal versucht mit einem Finger in sie einzudringen?
Sie sollte schon sehr erregt und feucht sein, bevor du versuchst in sie einzudringen. Und solange sie sich noch nicht richtig entspannen kann, solltet ihr erstmal alles andere außer GEschlechtsverkehr ausgiebig ausprobieren, dann ergibt sich das sicher von alleine.
 Beiträge: 78 | Punkte: 187 | Wohnort: - | Registriert seit: 2500 Tagen (Sep 2007)
 
Neuer Beitrag 04.09.2008, 16:36
 Re: Jungfernhäutchen probleme!?

#3 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Petting-Fan


Themenstarter/in
natürlich hatten wir shcon ausgiebig petting wir habhen eigendlich so schon ziemlich alles gem,acht was man da so macht als normaler mensch. wir sind auch schon etliche male gekommen. und natürlich haben wir auch ein kondom benutzt. ich möchte mir nämlich mein leben nich vorzeitig versauen;-9 und ein schönes vorspiel hatten wir auch. wir kennen unsere körper gegenseitig gut ud ich war mit dem finger auch schon in ihr

aber is das denn das jungfernhäutchen??? oder is es was anderes weil das war iwie nur eine bestimmte stelle und am ende hat sie gesagt nur noch ein kleinen tick und dann wär da wohl iwas passiert das die schmerzen oda so wegwären. hh:-( aber leider is mein ernie dann iwie schlaff geworden weil ich so aufgeregt war und durch das gummi und das extrem langsame einführen kaum was gespürt habe.

ich würde mich weiterhin auf antworten freunen

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 76 | Punkte: 129 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 2409 Tagen (Dec 2007)
 
Neuer Beitrag 04.09.2008, 16:36
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 04.09.2008, 17:31
 Re: Jungfernhäutchen probleme!?

#4 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Hm also ich würde sagen, dass dann das Jungfernhäutchen wahrscheinlich schon gerissen ist. Das befindet sich auch sehr weit vorne, also müsste das Ziehen auch sofort beim Einführen angefangen haben, wenn es am Jungfernhäutchen läge.
Es hat bestimmt noch etwas mit Eurer Aufregung und damit dann mit der Verspannung zu tun. Das gibt sich bestimmt mit der Zeit, wenn Ihr fleissig übt
Nur erstmal schön vorsichtig machen am Anfang und dann langsam hin und her bewegen. Oder auch mit 2 Fingern etwas vordehnen. Ihr entspannt Euch dann sicher mit der Zeit.

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose
 Beiträge: 14.001 | Punkte: 21.032 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2738 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 05.09.2008, 11:28
 Re: Jungfernhäutchen probleme!?

#5 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Jungfernhäutchen haben ein unterschiedlich großes Loch in der Mitte und sind unterschiedlich fest. Wenn du aber schon mit zwei Fingern in ihr drin warst, ist das Häutchen wahrscheinlich schon gerissen. Schmerzen kann sie trotzdem haben, wenn sie nicht vollkommen entspannt und richtig feucht ist.

Ihr scheint aber soweit alles richtig zu machen. Dafür mal ein dickes Lob, denn was wir hier sonst manchmal so zu lesen bekommen, ist echt schockierend.
Entspannt euch und versucht es einfach weiter, das wird schon irgendwann klappen. Macht euch keinen Druck.
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3096 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 05.09.2008, 11:28
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Das erste Mal » Jungfernhäutchen probleme!?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 25.07.2014, 21:36 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0437 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »