Unser neuestes Mitglied: snkhurstjuli

138 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 22.11.2017, 08:05 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » von Asmodeans Formen
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: von Asmodeans Formen

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 28.09.2002, 19:06
 von Asmodeans Formen

#1 | Zitieren |

von Asmodean ist Offline von Asmodean
Wesen der Ewigkeit



Alter: 34
Er der einzigartige von Asmodean [kurz Asmo], seiner selbst Gestaltenwandler, zieht momentan jeweils immer nur in einer seiner Gestalten in den Kampf. Die bisher einzig offizielle bekannte Gestalt von ihm ist : Adrian Farenheights Tepes.
Es heitßt von Asmodean, gewinnt neue Formen (Gestalten) in dem er wirklich exsitente Wesen in sich aufnimmt und dabei gehen, Asmos wesentliche Eigenschaften (welche der welt unbekannt sind) in seine neue Form ein. sicher bekannt ist auch das Asmo weitere Möglichkeiten Besitzt Formen für sich zu schaffen.


Asmos unsprüngliche Gestalt ist vollkommen unbekannt, genauso wie alles andere. Einzig allein sein aktuell gewählter Name von Asmodean ist bekannt (und das Mindestalter von mehr als 700 Jahren - weil das Alter seiner einzig bekannten Form ungefähr bekannt ist) . Diesbezüglich heißt es, das er (? - es ist eine reine Annahme, weil in frühern Zeiten glaubte man, das es Weibliche oder Geschlechtslose Wesen so etwas wie Asmo nicht sein können. Als man sich über den Umstand bewußt wurde, beließ man es trotzdem beim 'er', weil es schlichtweg und der wenigen Gelehrten die wußten das es ihn gab so schon gewohnheit war) eine Vorliebe hat(te ?) in unregelmäßtigen Abständen seinen Namen zu ändern. Zum aktuellen Namen ist bekannt, das er der Asmo, der Name Asmodean, gefiel als er auf diesen in einer Welt unbekannten Dimension traf. Um sich von ihm, einen auserwählten (im dortigen Volksmund als Verlorenene bezeichnet) des Dunkeln König (auch bekannt als Shai'tan, Sichtblender, Vater der Lügen und vielen andern Namen) zu unterscheiden, setzte Asmo sich ein 'von' davor. Angeblich tat er das um sich seine adelige Herkunft (auch das ist nicht wirklich bekannt) kundzutun.

Beitrag editiert von von Asmodean am 28.09.2002, 19:12
 Beiträge: 864 | Punkte: 1.186 | Wohnort: Rudolstadt/Ilmenau | Registriert seit: 5667 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 28.09.2002, 19:06
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 28.09.2002, 19:25
 Re: von Asmodeans Formen

#2 | Zitieren |

sag_ich_nicht ist Offline sag_ich_nicht

Operator
Overgod




Mach ne Anmeldung die brauchbar ist, aus meiner dürfte ja woll hervorgehen wie das geht!

"Sure, 90% of all [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]. That's because 90% of [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"pi [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is a [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"All the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] are [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], it is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] like [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], let's [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "The [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
 Beiträge: 4.084 | Punkte: 3.741 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5674 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 28.09.2002, 20:02
 Re: von Asmodeans Formen

#3 | Zitieren |

von Asmodean ist Offline von Asmodean
Wesen der Ewigkeit



Alter: 34

Themenstarter/in
Form: Adrian Farenheights Tepes (Vampir, der besonderen Art)

sein Vater: Dracula Vlad Tepes (dieser zeugte ihn mit ca. 400 Jahren), ihm ist nicht bekannt, das Asmo sein Sohn als eine Gestalt von sich genommen hat.
seine Mutter: Lisa, eine normale sterbliche, hingerichtet vom Mob als Hexe, weil sie Heilmittel für Kranke herstellt hatte.
sein Alter: ca 700 Jahre
sein Aussehen:Lange, offene weiße Haare, immer fein gekleidet, fast immer in Schwarz, braune Augen
Größe: sie ist nich wirklich bekannt, er wurd schon auf alle möglichen Größen zwischen 1,80 und 1,95 geschätzt. Wie verläßlich die Angaben aber sind is unklar.
Adrian Farenheigts Tepes, besitzt selbst drei weitere Formen:
- Fledermaus:
Hier kann er neben fliegen und Feuerbälle schießen auch im absoluten Dunkeln alles klar sehen
- Wolf:
Als Wolf, verfügt er nicht nur über die angriffe dieser, er ist ebenfalls in Lage sich extrem schnell zu bewegen
- Nebel:
In der Form von Nebel, kann er wenn es Neblig ist nicht von der Umgebung unterschieden werden, ebenfalls kann er nicht getroffen werden. In der Form von Nebel hat er nur einen Angriff, dann färbt er sich gelblich. Der Schade ist unabwendbar, aber zu seinen Nachteil auch relativ gering.
Weil alle diese Formen, seine Magischen Fähigkeiten in Anspruch nehmen kann er in diesen nicht ewig verweilen.
Seine Ausrüstung: alles was er je in seinen Leben gesammelt hat. Durch den Umstand ein Form von von Asmodean zu sein, kann er alle seine sämmtlichen Gegenständen jeder Zeit nutzten. Im normalen trägt er aber imm seine beste Rüstung, Umhang, Helm etc., und sein Lieblingsschwert.
Spezille Gegenstände: verschiedene Tränke, Schweinshaxe, Essentickets (das Essen da dadurch erscheint hat eine besondere heileinde Wirkung, genau wie die Schweinshaxe) Bibliothekskartenund nätürliche verschiedene Ausrüstungsgegenstände (besonders erwähnt seien hier, verschiedene Stäbe und ein Farbveränderer Umhang)
Angriffe: alles per Schwet (oder anders anlegbare Waffen). Durch bestimmte Gegenstände sind besondere Kombinationen/ Angriffe möglich
Magie: es gibt eine Unzahl von Zaubern die er beherscht. Besonders erwähnt sei bei den heilende Sprüchen, einer der die Energie die er bekommt, von allen Lebensformen iin seiner Nähe 'abzapft'. Als Angriffszauber seien ein einfacher Energieball erwähnt und der Hauptangriff seines Vater, drei Feuerbälle bei vorherrangehender Teleportation seiner selbst.
Weitere Besondere Eigenschaften: Durch sein Leben unter dem Gemeinen Volk hat er wie sein Vaterauch schon Resistenzen gegen Licht, Knoblauch, Weihwasser, Pflöcke etc. (alos alles was einen normalen Vampir im besondern schadet) entwickelt. Ebenfalls ist er nicht von Blut abhängig. Dadurch das er eine Gestalt von von Asmodean ist, hat er seine sterblichkeit verloren. Angriffe die ihn also töten würden, werden ih zwar besiegen, aber er wird durch von Asmodean, nach einger Zeit wieder stärker als vorher exsistiern.
Ziel: Die Vernichtung von Castlevania und seines Vaters wurde 1795 erreicht.
Gesinnung: Adrian Farenheights Tepes galt selber als gut, wie es nach der übernahme durch von Asmodean steht ist unbekannt.

Beitrag editiert von von Asmodean am 28.09.2002, 20:09
 Beiträge: 864 | Punkte: 1.186 | Wohnort: Rudolstadt/Ilmenau | Registriert seit: 5667 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 28.09.2002, 20:02
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 14.10.2002, 14:41
 Re: von Asmodeans Formen

#4 | Zitieren |

von Asmodean ist Offline von Asmodean
Wesen der Ewigkeit



Alter: 34

Themenstarter/in
Form: Asmodean (aktueller Namesgeber, "Verlorener")

Eltern: unbekannt
Alter: über ein Zeitalter
sein Aussehen: dunkles Haar (lang, offen getragen), dunkeläugig, insgesamt gutaussehened. Schwarz gekleidet, auffallend ist sein riesiger schwarzer Mantel der seine Farbe verändern kann.
Waffen: bis auf wechselnde Musikinstrumente, nicht außer natürlich kleine Waffen wie Dolche
Magie: Asmodean beherscht, alle 5 Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde und Geist) gleichermaßen und ist in der Lage alles nur darus erdenkliche zu weben.
Geschichte: Einst war Asmodean Musiker unter dem Namen Joar Addam Nessosin. Er wurde als der beste gehandelt doch dieerfloge blieben aus. Später wurde er zu einen Verlorenen (also dem dunklen König dieser Dimension angehörend) und begann seine Konkurenten zu quälen. Später wurde er zum Lehrer für weisheiten und Magie von Rand al'Thor (der laut Prophezeihung den Dunklen König besiegen wird). Dafür starb Asmodean, jedenfalls offiziell. Von Asmodeannahm ihn als eine Gestalt von sich, mit teilweise verherrenden Folgen. Zwar konnte unter von Asmodean Asmodean sich in seiner Magiekunst nahezu perfektioniern, doch durch die abnablung von dunklen König, wurde er wahnsinnig (Hinweis: im zeitalter der Legenden, als der Dunkle König in Shayol Ghul eingesperrt wurde, vergiftete er die männliche Hälfte der Magie, nur die verlorenen konnten darauf die Magiequelle nutzten ohne Wahnsinnig zu werden. Inzwischen ist dei Quelle gereinigt doch der Wahnsinn lässt nicht mehr von ihm [Asmodean] ab.) Seine Macht bezieht Asmodeam jetzt direkt von von Asmodean in unerschöpflichen Mengen. Auch durch ihn ist er jetzt erneut [zum ersten mal unter dem Dunklen König [solange ihm das gefällt]) unsterblich. Der Irrsinn kann von Asmodean nichts anhaben, sobald sich Asmodean selbst nicht mehr an seinen Auftrag hält, wird von Asmodean ihn direkt kontrolliern, weil dazu aber eine sehr enge Bindung nötig ist, ist Asmodean druch von Asmodean, nicht mehr auf seinen Körper [auch wenn er den doch gerne mag] angewiesen, sollte er zerstört werden.
Gesinnung: von Asmodean ließ ihn ein Teil seiner selbst, weil Asmodean a) sein Namengeber ist und b) er den Wahnsinn als Waffe einsetzten will und diesen daher nicht beseitigen will. Dadurch hat Asmodean immer noch den drang, alles andere [inzwischen nicht nur Musiker] zu quälen.
 Beiträge: 864 | Punkte: 1.186 | Wohnort: Rudolstadt/Ilmenau | Registriert seit: 5667 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 12.03.2003, 12:51
 Re: von Asmodeans Formen

#5 | Zitieren |

von Asmodean ist Offline von Asmodean
Wesen der Ewigkeit



Alter: 34

Themenstarter/in
Form: Morya [ca. 9600 Formen], doppelseitige Gestaltenwandlerin

Geschichte: Zu der Zeit, als von Asmodean noch jung war, kämpfte er im letzten Tunier der Gestaltenwandler, den Ges'tian. Die einzige Siegprämie auf dem Tunier war der Gegner, als neue Gestalt. Im Finale verlor Morya gegen von Asmodean, was ihn 127 neue Formen [+ x Formen, die die Gestaltenwandler bereits besaßen] insgesamt einbrachte. Morya selbst war eine großartige Kämperin, die weibliche dominierende Form kannte sich in Sachen Magie aus, die männliche Form war ein großer Krieger, und bis zu ihrer Niederlage in ihrer Dimension überall gefürchtet, weil wo sich aufhielt Terror und Schrecken zurückließ.

Eltern:
Mutter: Gestaltenwandlerin Tysha [ca. 2700 Formen] , Mörderin von Bal Trenin
Vater: Doppelseitiger Arc, zerstörer des Turmes des Verrates

Aussehen: beide Formen unterscheidet von Aussehen, bis auf die weiblichen proportionen rein gar nichts.
Lange schwarze Haare, vornehm schwarz gekleidet. Auf ihren Umhangn trägt sie das große rote Zeichen der Gestaltenwandler.
Größe: 210 cm
Gewícht: ca. 130 kg
Alter: merhere Zeitalter
Gesinnung: tödlich böse

Kampfart:
weibleiche Form:
in der Waffenkunst eher weniger bewandert, stehen hier Feuer und Luft Magie ganz vorne, ebenso wie etliche Formen, Hilfe und Teleportationszauber.
männliche Form:
von Magie keine Ahnung, dafür aber in Waffen sehr bewandert.
Neben seinen riesiglangen bastartschwert mit wiederhaken, kämpft er auch mit normalen Schwert und Schild, genauso wie mit Gleven, Morgensternen und ähnlichen.

Ein Wandlung von einer in die andere Form weniger als 1 Sekunde.
Morya setzt im Kampf auf verbot von von Asmodean keine Gestaltenwandlungen ein.
 Beiträge: 864 | Punkte: 1.186 | Wohnort: Rudolstadt/Ilmenau | Registriert seit: 5667 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 12.03.2003, 12:51
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » von Asmodeans Formen

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 22.11.2017, 08:05 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0339 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »