Unser neuestes Mitglied: snkhurstjuli

143 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 22.11.2017, 08:09 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Myotismon
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Myotismon

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 12.10.2002, 23:14
 Myotismon

#1 | Zitieren |

Myotismon ist Offline Myotismon
Wesen der Ewigkeit



Alter: 33
Geschlecht: Männlich
NAME: Myotismon
RASSE: Erzvampir
KLASSIFIZIERUNG: Herr der Finsternis
GESINNUNG: chaotisch rechtschaffend böse @Layana
AUSSEHEN: Sehr gut, zumeist perfekte Frisur
IM KAMPF VERWENDETE WAFFEN: SABBATH-SENSE, Lancae Longinus, Blutschwert "Hass"
ATTACKEN:

- physische Alptraumkralle: blutrote Peitsche, die aus Höllenenergie besteht, durchdringt fast alles, verbrennt Körper und Seele

- psychische Alptraumkralle: richtet keinen Schaden an Gegenständen oder Körpern an, greift die Seele und den Verstand an, füllt den Geist mit Wahnvorstellungen und Ängsten, führt in den meisten Fällen zum Wahnsinn

- Gruselflügel: Myotismon kann bis zu 666 Fledermäuse der Apokalypse beschwören. Jeder dieser Fledermäuse könnte einen Menschen in weniger als einer Minute alles Blut aus dem Körper saugen, bevorzugen es jedoch, ihre Opfer aufzufressen.

- Höllensturm: Blitze aus Höllenenergie. Diese können sich auch sammeln und je nach Energiemenge zu einer mehr oder weniger zerstörerischen Energiekugel werden.

- Blutkugel: Eine Kugel aus Höllenenergie, aus welcher Energietentakel ähnlich der Alptraumkralle oder Höllenblitze entweichen. Verbraucht extrem viel Energie, je länger sie existent ist.

- Ewige Finsternis: Alles Licht erlischt für 2-3 Runden, was dem Vampir Vorteile verschafft, da er kein Licht braucht um zu sehen und in der Finsternis schneller und stärker ist.
Es muss nach den 2-3 Runden durch einen Gegenzauber des Gegners aufgehoben werden, oder er zerstört die Quelle von der aus die Finsternis kommt (zumeist eine Kugel, welche negative Energie absondert)

FORMWANDLUNGEN: In VENOMYOTISMON und RAGNARA

GESCHICHTE:
Einst war Myotismon ein Engel namens Feratuel. Doch nachdem er zusammen mit Luzifer, Lilim und Lilith den König der Engel, ADAM ermorden wollte, verbannte man ihn und Luzifer in die Hölle. Dort kämpften sie gegen die Verkörperung alles Bösen, Ragnara, Luzifer löschte Ragnara aus und wurde der neue Ragnara, Feratuel wurde getötet und seine Seele in den Kerker der Seelen verbannt, wo er einige Jahrtausende verweilte.
Später befreite ihn Melech-Arez, welcher nach Luzifer der neue Ragnara wurde, den gefallenen Engel und reinkarnierte ihn als den Gegenengel Feratu, den ersten aller Vampire.

Irgendwann tötete er Melech-Arez, den RAGNARA und wurde zum neuen RAGNARA, als die symbiontische Flüssigmetallrüstung, welche der eigentliche RAGNARA war, mit ihm verschmolz.

Seither ist Myotismon RAGNARA, der Herr der Finsternis, und die Verkörperung alles Bösen.

Ja, es ist wahr.
Ich bin der Wein, das Brot,
bin der Anfang und das Ende,
bin das Leben nach dem Tod!
 Beiträge: 556 | Punkte: 921 | Wohnort: Rosenheim (München) | Registriert seit: 5672 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 12.10.2002, 23:14
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 13.10.2002, 15:48
 Myotismon

#2 | Zitieren |

Myotismon ist Offline Myotismon
Wesen der Ewigkeit



Alter: 33
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Formwandlung Nr. 1

"Am Anfang... war der gesamte Himmel von Fledermäusen bedeckt.
Und so riefen die Menschen nach dem unbesiegbaren König der Digimon.
Als die Uhr zu gegebener Stunde die Zahl der Monster schlug,
erschien seine erhabene Majestät, der unbesiegbare König der Digimon."


NAME: VENOMYOTISMON
RASSE: Gegengott
KLASSIFIZIERUNG: Apokalyptischer Vernichter
GESINNUNG: Das Reine Böse
AUSSEHEN: Der Unterleib einer Spinne, den Oberkörper eines Käfers und den Kopf des Zerstörers. Auf seinem Rücken trägt er die Dämonenschwingen, welche früher Engelschwingen gewesen sind.
IM KAMPF VERWENDETE WAFFEN: sich selbst
ATTACKEN:
- Es beherrscht die selben Attacken wie Myotismon, nur wesentlich stärker

- Giftinfusion: Strahlen der Vernichtung, welche die Zusammensetzung der Atome verändern und zur Kernspaltung bringen. Dies funktioniert durch eine Infusion und Vergiftung der Atome. Es gibt kaum Abwehrmöglichkeiten, da fast jedes Element und jeder Körper in diesem Universum aus Atomen besteht.

- Energiesog: VENOMYOTISMON ist der ultimative Vampir, daher muss er nicht mehr mit seinen Zähnen das Blut und Leben aus seinen Opfern saugen.
Er kann die Lebensenergie und sogar die Seele seines Opfers aufsaugen und in sich aufnehmen, alleine durch seine Gegenwart.


Geschichte:
Myotismon selbst ist ein Vampir, das absolute Gegenteil eines Engels. VENOMYOTISMON ist Myotismons voll entwickeltes Super-Ich, ein riesiges, energieverschlingendes Monster, bei welchem allein die Gegenwart tödlich für normale Lebewesen ist.
Verschiedene Sagen und Religionen prophezeiten sein Kommen, zumeist mit dem Zusatz, dass dieses Wesen die Apokalypse einleiten würde.
VENOMYOTISMON erschien 1999 das erste Mal, in Japan, sein Erscheinen führte zur Zerstörung grosser Teile von Tokio und beinahe zur Auslöschung der gesamten menschlichen Rasse.
Von der Umwandlung und seiner Reinkarnation noch geschwächt, konnte er damals durch das Licht Praios und durch die Hilfe zweier Engel knapp besiegt und ausgelöscht werden, doch VENOMYOTISMON existiert immer noch.
Myotismon selbst vermeidet inzwischen ein Umwandlung in sein Super-Ich, da er in diesem Zustand seine Macht nicht mehr unter Kontrolle hat.

Ja, es ist wahr.
Ich bin der Wein, das Brot,
bin der Anfang und das Ende,
bin das Leben nach dem Tod!
 Beiträge: 556 | Punkte: 921 | Wohnort: Rosenheim (München) | Registriert seit: 5672 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 13.10.2002, 15:48
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 13.10.2002, 16:55
 Re: Myotismon

#3 | Zitieren |

Myotismon ist Offline Myotismon
Wesen der Ewigkeit



Alter: 33
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Formwandlung Nr. 2

"Irgendwo in diesem Universum muss es etwas geben,
dass sich unserer Vorstellung entzieht,
ein Quell, der so rein ist, und doch so finster.
Ich spreche von dem Absoluten Bösen,
dem Namenlosen."

Richard Manden, 1763 n. Chr.


"Sein Name ist Ragnara.
Die Menschen nennen ihn auch den Teufel."

Fluffy, 2195 n. Chr. (Paralleldimension)


"Das ist nicht tot, was ewig liegt/lügt,
bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Necronomicon


NAME: RAGNARA
RASSE: Teil der Kraft der Schöpfung
KLASSIFIZIERUNG: Gestaltgewordene Verkörperung des Bösen
GESINNUNG: Es ist das Böse
AUSSEHEN: RAGNARA ist eine Art Drache, er hat den Unterleib einer gewaltigen Schlange, einen von der Statur her menschenähnlichen Oberkörper, drei Flügelpaare und 4 Arme. Er hat zwei Münder und Zwei Augenpaare, sein gesamter Körper ist mit einer bläulichen, kristallartigen Rüstung überzogen, die 3 Flügelpaare ähneln Engelsschwingen und leuchten grell in den verschiedensten Farben.
IM KAMPF VERWENDETE WAFFEN: SABBATH-SENSE, Lancea Longinus, körpereigene Waffen
ATTACKEN:

- sämtliche Attacken, die auch Myotismon kann, nur wesentlich stärker

- Neutronensynapse: Nach dieser Attacke muss sich Ragnara eine Runde lang erst wieder aufladen. Sie besteht im wesentlichen darin, dass sämtliche Energie der Umgebung gesammelt wird und auf den Gegner oder die Gegner in einer Explosion losgelassen wird.

- Blauer Schock: Eine aus Hass bestehende Energiewelle geht durch den Kampfort, der daraus entstehende Ultraschall führt bei Anwesenden zumeist zum Platzen der Hörkanäle und des Gehirns.

- Mega Blast: Ragnara sammelt alle böse Energie im Raum, bündelt sie mit seiner eigenen und feuert alle Energie in einem Schuß oder einer Energiekugel ab. In einem Kampf wurde dadurch ein Sonnensystem ausgelöscht.

- Flarestar: Die Feuer der Hölle materialisieren sich. Dies führt dazu, dass jedes brennbare Element in der Umgebung zu brennen beginnt, meistens sogar die Luft. Da es Höllenflammen sind, können sich selbst Feuerwesen oder Feuerelementmagier davor nicht schützen, Dämonen sind evtl. immun dagegen

- SUPERNOVA: RAGNARAS wohl stärkste Attacke, wird nur selten verwendet. RAGNARA bündelt sämtliche Energie eines Sonnensystems und erschafft somit einen gewaltigen Energiesturm, der selbst ihn vernichten kann.
Das Sonnensystem, welchem die Energie entnommen wird, hört auf zu existieren, da sämtliche Lebensenergie und insbesondere die komplette Energie der Sonne des System nicht mehr da ist.

SONSTIGES, GESCHICHTE:
Sein Körper, bzw. die symbiontische Rüstung, die der eigentliche Ragnara ist, ähnelt in seiner Zusammensetzung flüssigem Metall, d.h. er kann andere Formen annehmen, seine Hände in Stichwaffen u.ä. umwandeln.
Dadurch kann er auch abgehackte Gliedmassen, Kopf, Arme, Beine wieder in wenigen Sekunden nachwachsen lassen.

Man kann RAGNARA nicht töten.
Nur den Träger der symbiontischen RAGNARA-Rüstung kann man vernichten, doch dies hat zur Folge, dass derjenige, der den RAGNARA tötet, selbst zum RAGNARA wird, die Rüstung verschmilzt mit dem Mörder.
Es gibt keine Möglichkeit, die Rüstung vom Träger zu entfernen, ohne ihn zu töten, zumindest ist keine bekannt.

Ja, es ist wahr.
Ich bin der Wein, das Brot,
bin der Anfang und das Ende,
bin das Leben nach dem Tod!
 Beiträge: 556 | Punkte: 921 | Wohnort: Rosenheim (München) | Registriert seit: 5672 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 19.10.2002, 19:14
 Bild;)

#4 | Zitieren |

sag_ich_nicht ist Offline sag_ich_nicht

Operator
Overgod






Und nimm das rechtschaffend da oben weg!

"Sure, 90% of all [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]. That's because 90% of [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"pi [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is a [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"All the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] are [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], it is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] like [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], let's [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "The [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
 Beiträge: 4.084 | Punkte: 3.741 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5674 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 20.10.2002, 20:01
 Re: Myotismon

#5 | Zitieren |

Myotismon ist Offline Myotismon
Wesen der Ewigkeit



Alter: 33
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Was denn, noch nie was von Neverwinter Nights gehört???

Ja, es ist wahr.
Ich bin der Wein, das Brot,
bin der Anfang und das Ende,
bin das Leben nach dem Tod!
 Beiträge: 556 | Punkte: 921 | Wohnort: Rosenheim (München) | Registriert seit: 5672 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 20.10.2002, 20:32
 Re: Myotismon

#6 | Zitieren |

sag_ich_nicht ist Offline sag_ich_nicht

Operator
Overgod




"Sure, 90% of all [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]. That's because 90% of [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"pi [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is a [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"All the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] are [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], it is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] like [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], let's [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "The [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
 Beiträge: 4.084 | Punkte: 3.741 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5674 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 21.10.2002, 09:42
 Re: Myotismon

#7 | Zitieren |

Ayla ist Offline Ayla
Overgod


Rechtschaffen Böse = Dem Bösen verschrieben, planmässige Vernichtung von allem Leben, schmieden von Plänen zur Weltherrschaft. Führungskraft dank Kraft und Intelligenz.
Neutral Böse = Nur auf seinen eigenen Voreil aus, kämpft nicht für die überzeugung des Bösen, sondern nur für sich. (Würde auch Gutes tun, wenn es ihm nützt.)
Chaotisch Böse = Planlose Vernichtung allen Lebens; Führungskraft dank Muskeln, nicht durch Köpfchen erreichbar.

Myotismon hat sowohl etwas von einem rechtschaffenen, als auch von einem chotischen Bösen.

Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens.
~F.Nietzsche~
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing.
-Elbert Hubbard-
Some people are alive simply because it's illegal to kill them.
 Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 5673 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 21.10.2002, 13:40
 Re: Myotismon

#8 | Zitieren |

sag_ich_nicht ist Offline sag_ich_nicht

Operator
Overgod



Ayla schrieb:
Rechtschaffen Böse = Dem Bösen verschrieben, planmässige Vernichtung von allem Leben, schmieden von Plänen zur Weltherrschaft. Führungskraft dank Kraft und Intelligenz.
Neutral Böse = Nur auf seinen eigenen Voreil aus, kämpft nicht für die überzeugung des Bösen, sondern nur für sich. (Würde auch Gutes tun, wenn es ihm nützt.)
Chaotisch Böse = Planlose Vernichtung allen Lebens; Führungskraft dank Muskeln, nicht durch Köpfchen erreichbar.

Myotismon hat sowohl etwas von einem rechtschaffenen, als auch von einem chotischen Bösen.


Vom neutralen auch, er IST das Böse, also is er eigendlich neutral Böse, er ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus, und da er das Böse ist...

"Sure, 90% of all [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]. That's because 90% of [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"pi [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is a [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"All the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] are [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], it is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] like [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], let's [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "The [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
 Beiträge: 4.084 | Punkte: 3.741 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5674 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 07.11.2002, 15:00
 Re: Myotismon

#9 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Overgod
... haben Typen wie du eine Zeit lang genügend Gesprächsstoff, um sich darüber zu unterhalten. Lass es doch einfach mal so stehen, wie er das geschrieben hat und lass mal echt die blöden Kommentare weg, die du andauernd zu jedwelchen Personen ablassen musst. Ich langsam aber wirklich *grmbl*

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 3.705 | Punkte: 4.192 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 5728 Tagen (Mar 2002)
 
Neuer Beitrag 08.11.2002, 10:04
 Re: Myotismon

#10 | Zitieren |

sag_ich_nicht ist Offline sag_ich_nicht

Operator
Overgod



Florian schrieb:
... haben Typen wie du eine Zeit lang genügend Gesprächsstoff, um sich darüber zu unterhalten. Lass es doch einfach mal so stehen, wie er das geschrieben hat und lass mal echt die blöden Kommentare weg, die du andauernd zu jedwelchen Personen ablassen musst. Ich langsam aber wirklich *grmbl*


ÄH?

"Sure, 90% of all [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]. That's because 90% of [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"pi [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is a [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
"All the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] are [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], it is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] like [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ], let's [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
Notice: "The [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]."
 Beiträge: 4.084 | Punkte: 3.741 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5674 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 08.11.2002, 10:04
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Myotismon

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 22.11.2017, 08:09 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0776 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »