Unser neuestes Mitglied: snkhurstjuli

139 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 22.11.2017, 08:09 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Hidden
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Hidden

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 08.10.2002, 10:30
 Hidden

#1 | Zitieren |

Evolver ist Offline Evolver
Allherschende Macht

Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Hidden ist eine Spezialeinheit von Tommy Angelo welche aus 3 Personen besteht. Jeder dieser 3 hat ausergewöhnliche Kräfte und steht Loyal im dienste von T.Angelo. Nur er selbst kennt die anderen 2 MItglieder welche sich aber noch im verborgenen halten.


NAME: Skryd
RASSE: Mensch
KLASSIFIZIERUNG: Techmage/Fighter
GESINNUNG: unbekannt
Alter: 20
Aussehen: Blaue Augen welche bei benutzen des AE
Rot werden. Braune kurze nicht gekämmte
austehende haare.
Kleidung : Schwarze hose, darunter ein helles tshirt
eine brauenrötliche jacke und auf der rechten hand
trägt er einen Fingerfreien handschuh welchen er nie
abnimmt.
GRÖße: 1,80
VERWENDETE WAFFEN: Glowing Eight, Shockwave, Death Angel, uvm...

Kräfte: Skryd kann jedes matrial verwandeln um sein AE zu erschaffen. Dabei zerteilt er gegenstände zu Atomen und setzt diesen neuzusammen. Insgesammt basiert AE auf rein Mentaler basis und wird überall auch als Mentale Kraft angeführt. 0,01 %
der Menschen werden mit dieser Kraft gebohren und die meisten
entdecken diese gar nicht. Diese Fähigkeit ist nicht erlehrnbar.

AE: beduetet Alterego. Ein Alterego ist ein matrieller gegenstand/ figur oder etwas ähnliches welches vom erschaffer gesteuert wird.
Als Beispiel führe ich die Eterny Eight an , welche 8 grün leuchtende steine sind die sich um Skryd bewegen. Sie sind freikontrollierbar, können kraftfelder erzeugen.
Oder einfach nur leuchten. Bei berührungen eines anderen Lebewesen stossen sie schmerzwellen aus die auf des opfers Gegner übergehen.

Hintergrund Info:

Skryd wurde als Kind aufgrund seiner Kraft ausgestoßen. Eines Abends wurde er von T. Angelo gefunden und Aufgenommen. Von Ihm erhielt er eine Kampfausbildung sowie einen Job wie ihm die Kräfte bis her immer gute dienste leisteten. Zur Zeit arbeitet er in einer Spezialeinheit nahmens Hidden in welchen sich noch 2 weiter mitglieder befinden.

Skryd selbst liebt es zu kämpfen, wenn ein kampf zu kurz dauert ist er meist nicht befriedigt und kämpft irgendwie weiter, dies war auch der grund das einige gebäude schon probleme bekommen haben.

Sein Antrieb für diesen job ist seine Freundin Mimiru für welche er immer etwas zu essen haben will.

Beitrag editiert von Evolver am 08.10.2002, 10:34

Another Side, Another Story....I'm a Baka after all
--------------------------------------
The idle life has come to an end, so my feelings are clear.
Logic lives as a loom, weaving a dream into reality
And leading us to the road to victory.
 Beiträge: 524 | Punkte: 842 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5673 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 08.10.2002, 10:30
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 11.07.2003, 10:03
 Re: Hidden

#2 | Zitieren |

Evolver ist Offline Evolver
Allherschende Macht

Alter: 36
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Erweiterte Hintergrund Info:

Skryds Vergangenheit ist erlogen. In wirklichkeit heist er Scryd und ist einer von 3 Generälen die unter Yume und Garudas dienen. Er benutzte nur Angelo um seine Identität zu verstecken. Nachdem er im letzten Kampf seine wahre gestalt preisgab entschloss er sich nun offizell als Scryd Hidden in erscheinung zu treten.

Scryd hat außerdem in seinem letzten kampf seine letzte form preisgegeben in welcher er am mächtigsten ist. Sein aussehen verändert sich dabei komplett!

DarkDream Form:
Aussehen:
Sein Körper besteht nur aus Antimaterie.
Goldene Augen welche aus dem nichts lodern sowie goldblonde Haare welche in wie durch einen windstoss nach oben 'flattern'
Eine art Knochen rüstung ziert seinen ober- und unterkörper wobei diese Knochen teilweise im dem dunklen Antimatieren körper verschwinden.

Fähigkeiten:
Zusätzlich zu seinen restlichen fähigkeiten besitzt er nund ie möglichkeit Energie zu absorbieren.

Another Side, Another Story....I'm a Baka after all
--------------------------------------
The idle life has come to an end, so my feelings are clear.
Logic lives as a loom, weaving a dream into reality
And leading us to the road to victory.
 Beiträge: 524 | Punkte: 842 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5673 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 11.07.2003, 10:03
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Hidden

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 22.11.2017, 08:09 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0355 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »