Unser neuestes Mitglied: MegamanX993

138 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.09.2017, 12:54 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Dai Re'Coon
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Dai Re'Coon

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 13.10.2002, 17:41
 Dai Re'Coon

#1 | Zitieren |

Thrall ist Offline Thrall
Übernatürliches Wesen
Name: Dai Re'Coon
Rasse: Dämon
Alter: unbekannt
Größe: 3,34m
Gewicht: 535kg
Gesinnung: abgrundtief böse
Aussehen: Grauweiße Haut aus Eisschuppen. Die Hände bestehen aus 2 riesigen Klauen mit denen er seinen Gegner zerstückeln kann, er ist 2-Beinig und der Schädel ist mit Eisdornen gehörnt. Er ist der zweitgefährlichste Dämon den das Volk Isthak beherrscht
Techniken: Er befügt über keine besonderen Technicken aber zerstückelt seine Gegner mit seinen Klauen.
Waffen: Klauen, ausserdem verfügt er über Eismagie:
Eisiger Hauch: Lässt Warmblüter gefrieren
Xeribulos Atem: Beschwört einen Schneesturm der die Bewegungsfähigkeit von Warmblütern einschränkt
Shanfradas Hammer: Grillt bei Schneesturm den Gegner mit Blitzen
Eisiger Meister: Beschwörung eines 2,30m großen mit Riesigen Klauen bestückten Eiselementars
Xeribulos Anrufung: Der Gottdämon Xeribulos wütet über das Schlachtfeld (zu Ungünsten der Gegner)
Tiefkühler: Friert den Gegner kurzzeitig ein ,verursacht aber Frostschaden (Feuerelementare werden lediglich geschwächt)
Eisgranate: Es entsteht ein Kugel aus Eis die Dai Re'Coon auf die gegner wirft. Diese zersplittert und es entstehen sehr scharfe eiszapfen die sogar durch Schilde gehen
Besonderheiten: Seine Wunden verheilen extrem schnell es sein denn sie wurden durch Feuer erzeugt...
 Beiträge: 20 | Punkte: 47 | Wohnort: Orcburrow | Registriert seit: 5468 Tagen (Oct 2002)
 
Neuer Beitrag 13.10.2002, 17:41
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Dai Re'Coon

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 23.09.2017, 12:54 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0244 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »