Unser neuestes Mitglied: snkhurstjuli

141 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 22.11.2017, 08:08 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Avalon
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Avalon

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 17.10.2002, 13:00
 Avalon

#1 | Zitieren |

Evolver ist Offline Evolver
Allherschende Macht

Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Name: Avalon
RASSE: Mensch
KLASSIFIZIERUNG: Kämpfer/ Krieger der Zeit
GESINNUNG: unbekannt
Alter: 21
Aussehen: Ein Kräftiggebauter junger Mann, dunkle haare
bleiche haut. Blau Graue Augen.
Kleidung : Einghüllt und alten fetzen ist so nichts von ihm zu erknnen. Silbst sein gesicht ist meist in Finsterniss gehüllt.
Aber er trägt darunter einen blau/silbernen ärmellosen
Kampfanzug. seine hände/unterarme sind bandagiert.
Um den Hals trägt er eine silberne dünne halskette.

GRÖße: 1,98
Waffen:
Guilty's Schwertlanze - mit der macht von Guilty durchflossen
ist sie eine sehr mächtige waffe. Sie er
erlaubt es den benutzer die Form der
Waffe zuändern. Die Waffe selbst
beinhaltet jegliche kraft guilty's
und wenn diese freigesetzt wird
gibt es nur wenige waffen welche
mehr macht beinhalten (Sabbath Sense,
Lanze Longinus,....)

Magie: Zeitmagie, Energiemagie(klassenlose magie)
und Blitzmagie.

Hintergrund:
Sein Hintergrund ist umbekannt, den einzigen hinweiß den er auf seine Familie hat ist eine halskette mit einem Anhänger welche die Initialen A.L. trägt)

fakt ist das er Guilty's Waffe bei sich trägt.. Ohne das er zu den Gezeitenkrieger Sizunas gehöhrt beherscht er ein wenig Zeitmagie welche er erst gerade entdeckt hat. Seine Charakterzüge könnte man am besten mit still und verschwiegen beschreiben....

Beitrag editiert von Evolver am 17.10.2002, 14:34

Another Side, Another Story....I'm a Baka after all
--------------------------------------
The idle life has come to an end, so my feelings are clear.
Logic lives as a loom, weaving a dream into reality
And leading us to the road to victory.
 Beiträge: 524 | Punkte: 842 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5673 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 17.10.2002, 13:00
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 10.12.2002, 13:23
 Re: Avalon

#2 | Zitieren |

Evolver ist Offline Evolver
Allherschende Macht

Alter: 36
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Name: Aelia Flacilla
RASSE: Mensch
KLASSIFIZIERUNG: ???, früher Kopfgeldjägerin
GESINNUNG: gut
Alter: 19
Aussehen: Blonde Schulterlange Haare. Jade Grüne Augen.
Ihr Körper ist Ziemlich Schlank und wendig.
Kleidung : Sie trägt einen Hautengen Harlekinsanzug welcher ein Karomuster in den Farben, Schwarz, Lila, Rot ist. Dazu Trägt sie in einem Grau gehaltene Harlekins schue, sowie eine Harlekinskappe mit 3 Zipfeln. Die Handschuhe sind Ebenfalls in diesem Grau gehalten wobei am rechten Handschuh eine kleine Schelle Angebracht ist. Mund und Nase werden verdeckt von einem Schutz der im Gleichen muster wie ihr Anzug gehlaten wird. Nur ihre Augen sind zu sehen und ein Paar Strähnen ihrer Haare Welche unter der Narren Kappe hervorkommen und ins Gesicht hängen. Als letztes Beschriebenes Stück ist noch ihrer ärmellose Jacke ebenfalls in diesem Dunklen Grau/Schwarz zu erwähnen.
GRÖße: 1,73
Waffen: Sie Benutzt hauptsächlich ihrer Hände und Füße.
Magie: Als Tiefgläuber Mensch benutzt sie die Himmels Magie.
Licht und Wind Magie. Dennoch ist sie Expertin in
anderen Magie arten Illusions Magie, und noch viele
andere.

Hintergrund: über Aelia ist nichts bekannt außer das sie über Avalon wacht seitdem er die Gilde verlassen hat.Ihr Junges Alter sagt nichts über ihre Kampferfahrung und Kraft aus. Sie war bzw. ist eine sehr Starke Magierin und beherscht auch einige Nahkampftechniken.

Another Side, Another Story....I'm a Baka after all
--------------------------------------
The idle life has come to an end, so my feelings are clear.
Logic lives as a loom, weaving a dream into reality
And leading us to the road to victory.
 Beiträge: 524 | Punkte: 842 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5673 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 10.12.2002, 13:23
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 22.01.2003, 11:12
 Re: Avalon

#3 | Zitieren |

Evolver ist Offline Evolver
Allherschende Macht

Alter: 36
Geschlecht: Männlich

Themenstarter
Name: Zyricanus
RASSE: Lichtfee/Mensch Hybrit
KLASSIFIZIERUNG: Ritter
GESINNUNG: unbekannt
Alter: 31
Aussehen: Braune Kurze Haare , Blaue Augen und einen
Kurzgeschnittenen Vollbart.
Kleidung : Komplett in weißgekleidet, eine weiße Plattenrüstung
ohne Helm.

Größe: 1,83
Waffen: Ein Stielvoll gemachtes Langschwert wobei der griff und die aus einen speziell gehärteten Weißgold gemacht wurden. Wenn Zyricanus auf seinem Pferd reitet hat er meistens eine Lanze bei sich. Außerdem ist seine Rüstung mit speziellen trage gurten und taschen ausgestattet wo sich div. kleinere waffen sowie eine Armbrust befindet.
Rüstung: Eine Weiße Plattenrüstung, welche bei bedarf licht
ausstrahlen kann.
Magie: Zyricanus beherscht nur ein wenig Lichtmagie, doch trägt er einen beutel bei sich wo viele verschiedene Steine darin sind.
Mit diesen Steinen Kann Zyricanus seine Magie verstärken und sogar spezielle Sprüche erschaffen indem er das Licht von mehreren Steinen verbindet.

Hintergrund:
Zyricanus ist Avalons Mentor welcher ihm das Kämpfen gelehrnt hat. Ursprünglich war Zyricanus ein Mensch doch Avalons Vater schuf eine Art neue Rasse indem er die Seelen und den Körper der Lichtelfen mit denen der Menschen verband.

Another Side, Another Story....I'm a Baka after all
--------------------------------------
The idle life has come to an end, so my feelings are clear.
Logic lives as a loom, weaving a dream into reality
And leading us to the road to victory.
 Beiträge: 524 | Punkte: 842 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5673 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 22.01.2003, 11:12
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Gauntlet Hall » Das Anmeldungsforum » Avalon

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 22.11.2017, 08:08 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0326 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »