Unser neuestes Mitglied: nabaranickpatri

129 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 25.04.2018, 10:24 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Journal » Austria heute » frequency, 2days a week & co
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: frequency, 2days a week & co

Seiten (2): [1], 2 »

Neuer Beitrag 13.08.2003, 11:29
 frequency, 2days a week & co

#1 | Zitieren |

johnny ist Offline johnny
Klatschreporter

wie schauts mit euch aus....fahrt jemand auf festivals dieses jahr?
ich werd heut noch proviant einkaufn gehn und morgen in der früh mit der kewlen öbb sommerjugendblablacard ab nach salzburg zum fm4 frequency festival fahrn

hat sonst noch wer vor hinzufahrn oder auf ein anderes festival?

lg johnny

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 745 | Punkte: 1.271 | Wohnort: Saraband | Registriert seit: 5822 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.08.2003, 11:29
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 13.08.2003, 15:19
 Re: frequency, 2days a week & co

#2 | Zitieren |

Sir_Miyamoto ist Offline Sir_Miyamoto
Volontär

scheiße ich bin total blank... das Frequency wäre sicher saugeil!

aber dafür war ich Forrestglade West in Imst (aber leider nur einen Tag..)

das Adeputs Astartes empfiehlt: Nahkampf
 Beiträge: 2.263 | Punkte: 2.745 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 5826 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.08.2003, 15:27

#3 | Zitieren |

Fritz!X ist Offline Fritz!X
Bohlenverschnitt

zwei bekannte fahren hin soweit ich weiss

"Hupf in Gatsch und schlog a Wöön."
 Beiträge: 1.169 | Punkte: 1.000 | Wohnort: Niederösterreich | Registriert seit: 5821 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.08.2003, 15:27
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 13.08.2003, 19:03

#4 | Zitieren |

AlexRamone ist Offline AlexRamone
Schillerlocke

Ich wollte aufs Frequency aber keine Euros.
Ich wollte aufs Sunsplash aber nix geld. (naja vielichtkauf ich nen Besoffenen ne karte für Bauchklang ab)
Ich wollte aufs 2days aber keine mäuse.

Ich werd nur aufs Tekknival gehen.

Zitat:
Drive, drive, drive the night away Straight on through to the break of day
Drive, drive, drive the night away Well, it's in your blood, it's in your blood
Touring, touring...
Touring touring, all around the world

Beiträge: 3.617 | Punkte: 3.120 | Wohnort: Stmk | Registriert seit: 5786 Tagen (Jun 2002)

Neuer Beitrag 13.08.2003, 22:09

#5 | Zitieren |

Klatschreporter

Themenstarter
najo bei mir gehts morgen in der früh los nach salzburg mit ein paar friends und genug zeugs im gepäck damits 2 kewle tage werdn

hab mich auch dumm und deppert abgearbeitet damit ich das geld zambekommen hab und grad noch ein paar von den letzten karten besorgt

Beiträge: 745 | Punkte: 1.271 | Wohnort: Saraband | Registriert seit: 5822 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.08.2003, 22:17

#6 | Zitieren |

lekker ist Offline lekker
Vergilversteher

maex1000 ist auch dort (wohnt ja praktisch nebenan)

A napalm death is the worst way to go. Flaming gasoline-infused jelly soaks into your skin and cooks you alive. Your flesh boils off the bone, your eyeballs melt, and your brain explodes. Napalm kills. Death delivers. Screaming won't save you because no one will hear you over blasphemous blasts of pain and suffering.
 Beiträge: 6.789 | Punkte: 3.425 | Wohnort: gasworks | Registriert seit: 5827 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 14.08.2003, 13:55

#7 | Zitieren |

Volontär

lekker schrieb:
maex1000 ist auch dort (wohnt ja praktisch nebenan)

so eine Ratte!!!

Beiträge: 2.263 | Punkte: 2.745 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 5826 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 16.08.2003, 07:50

#8 | Zitieren |

maex1000 ist Offline maex1000
Meister

Sir_Miyamoto schrieb:
so eine Ratte!!!

?? 320 km würde ich nicht gerade als "nebenan" bezeichnen Aja, und bin schon wieder zu Hause, geil war's

Wissen ist Macht - das News-Archiv
 Beiträge: 8.991 | Punkte: 20.261 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 5827 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 16.08.2003, 07:50
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 17.08.2003, 11:53

#9 | Zitieren |

Klatschreporter

Themenstarter
hehe bin auch wieder da war echt genial

arg war vor allem der regen und die anreise mit stundenlangem warten auf nen shuttlebus....aber das ghört einfach dazu...war ein einmaliges erlebnis von den leuten und der musik und der atmosphäre...hat einfach alles gepasst

Neuer Beitrag 17.08.2003, 11:56

#10 | Zitieren |

Schillerlocke

Ein Kumpel von mir hat fürs Frequency das Teknival sausen lassen.
Hab bis jezt noch nixdavon gehört aber bin mir sicher das das Frequency niemals nur anehärnd an das Teknival rankommt.

Zitat:
Touring, touring...

Beiträge: 3.617 | Punkte: 3.120 | Wohnort: Stmk | Registriert seit: 5786 Tagen (Jun 2002)

Neuer Beitrag 17.08.2003, 15:45

#11 | Zitieren |

Meister

AlexRamone schrieb:
Ein Kumpel von mir hat fürs Frequency das Teknival sausen lassen. Hab bis jezt noch nixdavon gehört aber bin mir sicher das das Frequency niemals nur anehärnd an das Teknival rankommt.

Ach lass uns doch mit deiner Techno-scheiße in Ruhe, das interessiert doch niemanden
Was mich gestört hat, dass man keine Digitalkamera mitnehmen darf Ich werde mir jetzt einen Journalistenausweis besorgen, dann darf ich Dann wird nächstes Jahr schön brav fotografiert & gefilmt
Kurzer Zwischencheck: Welche Band hat euch am besten gefallen?? Mein Favorit ist "3 Feet Smaller", weil die echt eine Supershow abgezogen haben im Alternative Zelt Also wenn es einen Sympathiepreis geben würde, ginge der an "3 Feet Smaller", den 4 jungen Punk-Rockern aus Wien
Die größte Enttäuschung war Beck, da brauchen wir ja gar nicht zu wählen, das sieht jeder so

Beiträge: 8.991 | Punkte: 20.261 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 5827 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 17.08.2003, 16:26

#12 | Zitieren |

Schillerlocke

Hab auch niergends von Techno gesprochen.
Es war ein Teknival also undeground Tekno.

Und das man keine Cams mitnehmen darf sollte klar sein.

Zitat:
Touring, touring...

Neuer Beitrag 17.08.2003, 16:41

#13 | Zitieren |

Klatschreporter

Themenstarter
naja die pocketcams hat man dürfen die anderen nicht...is aber normal....

ich hab meine leider irgendwo bei der anreise verloren das war echt doof

3 feet smaller hab ich zwar am frequency net gesehn...aber schon so des öfteren...aber die typn taugn mir überhaupt nicht +g+ ich find die eher bissl peinlich naja aber geschmackssache...und ka wie sie beim frequency warn...

placebo und travis warn genial...sportfreunde stiller auch super show...und main concept...sind meine favoriten gwesn

edit: wir sind helden warn auch ziemlich gut...besonders wie sie gsagt hat....immer wenn wir dieses lied spieln fangts zum regnen an....und dann habn sie gespielt und dann hats geregnet...das war ur geil

Neuer Beitrag 17.08.2003, 17:14

#14 | Zitieren |

Meister

johnny schrieb:
naja die pocketcams hat man dürfen die anderen nicht...is aber normal....

Ach was, ich will Filmen

johnny schrieb:
ich hab meine leider irgendwo bei der anreise verloren das war echt doof

Tjo, das ist natürlich blöd

johnny schrieb:
3 feet smaller hab ich zwar am frequency net gesehn...aber schon so des öfteren...aber die typn taugn mir überhaupt nicht +g+ ich find die eher bissl peinlich naja aber geschmackssache...und ka wie sie beim frequency warn...

Peinlich ?! Also die Menge hat getobt, das war echt unglaublich Und das Green Day-Cover "When I come around" war überhaupt der Überknaller

johnny schrieb:
placebo und travis warn genial...sportfreunde stiller auch super show...und main concept...sind meine favoriten gwesn

Placebo war super, gesehen habe ich aber wenig in der Menge Enttäuscht war ich von "Without You I'm Nothing", das klingt live nicht gut Umgehauen hat es mich aber beim Pixies-Cover "Where is my mind" als Zugabe, das war einmalig genial-schön
Travis habe ich mir vom Campingplatz oben aus angesehen: Gute Show, aber die meisten Lieder habe ich nicht gekannt (bzw. Travis hat echt ein paar Knaller --> "Side" gefällt mir am besten, aber so die Überdrüber-Band wie Placebo, Radiohead und Muse sind sie auch wieder nicht in meinen Augen ). Geschmackssache, ganz klar

johnny schrieb:
edit: wir sind helden warn auch ziemlich gut...besonders wie sie gsagt hat....immer wenn wir dieses lied spieln fangts zum regnen an....und dann habn sie gespielt und dann hats geregnet...das war ur geil

Mir ist die Sängerin zu primitiv Tjo, leicht gepiselt hat es bei den Helden, nachher hat es aber so richtig zum Schütten angefangen - und ich wollte mir unbedingt Bright Eyes anschauen, das hab ich dann aber lieber gelassen (ich habe mir nicht einmal eine Regenjacke geschweige denn einen Pulli eingepackt )

Was sagt ihr zu Metallica? Ich habe mir die erste halbe Stunde direkt vor der Videowall angesehen, dann hat es mir gereicht (mir war saukalt, müde war ich und dieser lärmdröhnende Sound, naja, ist nicht wirklich das Wahre für mich ). Aber war schon cool: Vor ihnen die schmächtigen Placebo und der mickrige Beck, dann kommen 4 Bären auf die Bühne und quälen ihre Instrumente, dass es nicht mehr schön ist Man kann von Metallica halten was man will, folgendes kann man aber nicht verleugnen: 1. Metall-Fans sind überhaupt keine Rowdies, sondern total nette Menschen (was ich beim Frequency mitbekommen habe sind die mir lieber als so mancher Nicht-Metall-Fan )
2. Metallica ist eine Weltband und versteht es, das Publikum zu begeistern

Neuer Beitrag 17.08.2003, 17:27

#15 | Zitieren |

Klatschreporter

Themenstarter
muse ... yeah die sind auch super

bright eyes warn auch toll...aber echt schad dass es geregnet hat...aber ich bin trotzdem vor der bühne gstanden pitsch nass +g+

jap where is my mind war uuur genial...haben sie auch schon beim konzert in wien als zugabe gegeben...ur toll

travis hab ich besonders toll gefundn weil da ein mädel war das uuuunheimlich süss war und mich die ganze zeit ur lieb angschaut hat...aber ich idiot sag natürlcih nicht servus wie gehts....argh +g+ aber war trotzdem supi

edit: kein pulli...oh du armer...dir muss echt scheiss kalt gwesn sein in der nacht....brrr

Neuer Beitrag 18.08.2003, 11:42

#16 | Zitieren |

Fallen Angel ist Offline Fallen Angel
ABC-Schütze

maex1000 schrieb:
Man kann von Metallica halten was man will, folgendes kann man aber nicht verleugnen: 1. Metall-Fans sind überhaupt keine Rowdies, sondern total nette Menschen (was ich beim Frequency mitbekommen habe sind die mir lieber als so mancher Nicht-Metall-Fan )
2. Metallica ist eine Weltband und versteht es, das Publikum zu begeistern

Als Metaller höre ich sowas natürlich gerne!

Ich höre auch erst seit etwa 2 1/2 Jahren Metal und dachte anfangs, ich müsste auf Gigs vielleicht sogar um mein Leben fürchten (), aber ich war dann auch irgendwie überrascht, dass selbst die rüpelhaft aussehenden Typen total nette und symphatische Typen sind

Sicher, besoffene und aggressive Deppen können einem schon zu schaffen machen, aber ich persönlich hatte bisher noch auf keinem Konzi irgendwelche Probs.

The ringing of the division bell had begun...
 Beiträge: 277 | Punkte: 534 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5680 Tagen (Oct 2002)

Neuer Beitrag 18.08.2003, 11:42
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 19.08.2003, 08:22

#17 | Zitieren |

Volontär

ich hätte so gern Seeed gesehen
hab aber nur ein paar Songs auf FM4 gehört (vom Frequency).... so geil!!!

Neuer Beitrag 19.08.2003, 14:03

#18 | Zitieren |

Meister

Sir_Miyamoto schrieb:
ich hätte so gern Seeed gesehen
hab aber nur ein paar Songs auf FM4 gehört (vom Frequency).... so geil!!!

1. Seeed
2. Die Typen konnten mir gestohlen bleiben, da hab ich mir lieber Travis von der Ferne angeschaut

Neuer Beitrag 19.08.2003, 14:04

#19 | Zitieren |

TheEvil ist Offline TheEvil
Mozartkugel

Seeed is 1000x besser als die einschlaf Musik von Travis. Da gefällt mir eigentlich nur das Britney Cover

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles
06.05.1915 - 10.10.1985
US-Schauspieler, Filmregisseur & Drehbuchautor
 Beiträge: 3.360 | Punkte: 2.142 | Wohnort: Vienna | Registriert seit: 5827 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 19.08.2003, 14:10

#20 | Zitieren |

Meister

TheEvil schrieb:
Seeed is 1000x besser als die einschlaf Musik von Travis. Da gefällt mir eigentlich nur das Britney Cover

Plaplapla Hör dir mal Sing & Side an, das sind zwei hochgeniale Lieder
FM4 hat ein Interview mit Harry Jenner geführt, der das Frequency organisiert hat, ein echt interessantes Gespräch: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Neuer Beitrag 19.08.2003, 15:16

#21 | Zitieren |

Volontär

maex1000 schrieb:
Plaplapla Hör dir mal Sing & Side an, das sind zwei hochgeniale Lieder

dann zieh dir bitte mal die Musik Monks oder Dickes B an... diese Alben sind genialstens! das beste was seit Jahren aus D kam...

da kann der Travis die Schwuchtel scheißen gehen (ok schlecht ist er nicht )

Neuer Beitrag 19.08.2003, 17:03

#22 | Zitieren |

Meister

Sir_Miyamoto schrieb:
dann zieh dir bitte mal die Musik Monks oder Dickes B an... diese Alben sind genialstens! das beste was seit Jahren aus D kam...

Jaja, werde es mir einmal anhören, wenn ich Zeit dafür finde

Sir_Miyamoto schrieb:
da kann der Travis die Schwuchtel scheißen gehen (ok schlecht ist er nicht )

Francis Healy schreibt liebend gerne Songs für seine Freundin Nora (z.B. eben Sing --> "But if you sing ... for the love you bring won't mean a thing" oder bei "Flowers in the Window" dachte er beim Komponieren und Texten nur an sie: "You are one in a million, and I love you so, let's watch the flowers grow."). Travis ist sicherlich sentimental, manchmal melancholisch-depressiv, aber dennoch eine geniale Band, weiter so

Neuer Beitrag 22.08.2003, 11:25

#23 | Zitieren |

Volontär

maex1000 schrieb:
Jaja, werde es mir einmal anhören, wenn ich Zeit dafür finde

wirds bald?
und bei Seeed muss man sich die Songs mehrmals anhören... jedesmal werden sie geiler!

Neuer Beitrag 22.08.2003, 13:40

#24 | Zitieren |

Meister

Sir_Miyamoto schrieb:
wirds bald? und bei Seeed muss man sich die Songs mehrmals anhören... jedesmal werden sie geiler!

Keine Zeit, keine Zeit Gestern in der Frequency-Zusammenfassung im ORF habe ich diesee 11 Freaks gesehen: Naja, ist nicht mein Musikgeschmack

Neuer Beitrag 25.08.2003, 16:35

#25 | Zitieren |

Volontär

maex1000 schrieb:
Keine Zeit, keine Zeit Gestern in der Frequency-Zusammenfassung im ORF habe ich diesee 11 Freaks gesehen: Naja, ist nicht mein Musikgeschmack

aber Travis gefällt dir

ich kann dich einfach nicht als menschliches Wesen akzeptieren...

Neuer Beitrag 25.08.2003, 18:33

#26 | Zitieren |

Meister

Sir_Miyamoto schrieb:
aber Travis gefällt dir ich kann dich einfach nicht als menschliches Wesen akzeptieren...

Soll das jetzt heißen, dass ich Über-Menschlich wäre Danke, dass du Seine Majestät mit solch vorzüglichen Komplimenten überschüttest, das rechne ich dir hoch an

Neuer Beitrag 25.08.2003, 18:44

#27 | Zitieren |

Schillerlocke

Wie man was gegen seeed haben kann versteh ich mal absulut nicht.
Hast dir wenigstens Bauchklang angehört?
Soll zwar diesmal net so gut gewsen sein aber hey bauchklang ist hammer.

Zitat:
Touring, touring...

Neuer Beitrag 25.08.2003, 20:06

#28 | Zitieren |

Meister

AlexRamone schrieb:
Wie man was gegen seeed haben kann versteh ich mal absulut nicht.
Hast dir wenigstens Bauchklang angehört?
Soll zwar diesmal net so gut gewsen sein aber hey bauchklang ist hammer.

Nein, da war absolut zuviel los bei Bauchklang & Seeed, da gab es überhaupt keine Möglichkeit, da hinzukommen Da bin ich dann lieber gleich oben geblieben und hab mir von dort Travis angeguckt

Neuer Beitrag 25.08.2003, 20:11

#29 | Zitieren |

Schillerlocke

Da ist die tür raus.
Geh mir aus den augen.
Naja jeder wie er will.

Zitat:
Touring, touring...

Neuer Beitrag 25.08.2003, 20:16

#30 | Zitieren |

Meister

AlexRamone schrieb:
Da ist die tür raus. Geh mir aus den augen.
Naja jeder wie er will.

Ich diskutiere mit euch nicht mehr darüber Seeed hätte auf die Hauptbühne gehört, da sind sich die Veranstalter im Nachhinein klar geworden. Denn es ist doch ein Wahnsinn, wenn 15.000 Leute in das Alternative-Zelt drängen, wenn dieses für nicht einmal ein Drittel dieser Menge zugelassen ist Und ich wollte mich auf keinen Fall in dieses Gedränge stürzen, deshalb habe ich mir von oben Travis angesehen, damit ich überhaupt was sehe

Neuer Beitrag 25.08.2003, 20:16
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (2): [1], 2 »

xpBulletin Board » Journal » Austria heute » frequency, 2days a week & co

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 25.04.2018, 10:24 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.