![]() |
Unser neuestes Mitglied: BigManX 155 Besucher derzeit online [ Zeigen ] |
| Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen | |||
| Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln | |||
| |||
| |||
| |||||
Seiten (1): [1] | |||||
| |||||
Jungfrau |
Also ich bin 14, und habe neulich beim OB einschiebe gemerkt das meine vagina sich von innen ehrer wulstig und uneben anfühlt... ist das normal? ich mach mir total den Kopf und weiß nich ob ich das euntersuchen lassen soll oder ob das normal ist... Könnt ihr mir weiter helfen? ![]() | ||||
| Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 845 Tagen (Feb 2011) | |||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Bravo-Leser |
Das ist vollkommen normal, dass die Scheide sich nicht ganz glatt anfühlt. Wenn du trotzdem noch beunruhigt bist, kannst du ja einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen und mit dem darüber reden. | ||||
| Beiträge: 29 | Punkte: 77 | Wohnort: xoxo | Registriert seit: 979 Tagen (Oct 2010) | |||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Amor Alter: 25 Geschlecht: Weiblich |
Jap, ist absolut normal und kein Grund sich Sorgen zu machen, kannst ganz beruhigt sein ![]() why so serious? Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung! | ||||
| Beiträge: 2.895 | Punkte: 4.591 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Peepshow-Casanova Geschlecht: Weiblich |
Ja ist normal. Trotzdem solltest du in deinem Alter sowieso mal schön langsam zum Frauenarzt. Der wird dir das dann auch noch mal bestätigen... Size matters | ||||
| Beiträge: 266 | Punkte: 319 | Wohnort: wien | Registriert seit: 891 Tagen (Jan 2011) | |||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
Seiten (1): [1] | |||||
|
| Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0 |
| Generiert in 0.0273 Sekunden |
| « Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum » |