Unser neuestes Mitglied: clgroschmurie

58 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 01.11.2014, 05:30 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Aufklärung, Verhütung & Körper » Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 07.04.2008, 16:35
 Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#1 | Zitieren |

D.e.a.t.h.w.a.l.k ist Offline D.e.a.t.h.w.a.l.k
Peepshow-Casanova
Hi Leute.

ICh habe festgestellt das wenn ich mir einen RUnterhole oder ich Sex mit meiner Freundin hatte, meint Penis stinkt...

Zu dem hab ich an der eichel einen komischen Fleck...

Ansonsten werde ich auch nicht feucht so wie vielleicht andere Männer.

Kann das sein das ich Hodenkrebs habe und es dadurch so komisch nach Fisch riecht und ich ned Feucht werde?

Ps: Bin 20 und werde morgen zum Urulogen gehen.

Ein Elefant vögelt alles auf der Welt weil ihm das Vögel so gut gefällt.... Am liebsten Treibt er es mit Spatzen weil die am Schluss so lustig platzen.


Zitat:
Viele Männer versuchen den Geistlichen Horizont einer Frau zu Analysieren.... Ich beschäftige mich mit einfacheren Sachen wie der Relativitäts Theorie

Albert Einstein
 Beiträge: 106 | Punkte: 210 | Wohnort: Weilheim | Registriert seit: 2470 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 16:35
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 18:27
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#2 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Domina
Fischgeruch kommt eher durch mangelnde Hygiene. Man kann sich zuviel waschen, mit den falschen Waschmitteln, aber auch zuwenig. Den Fleck solltest du dir allerdings begutachten lassen. Hodenkrebs schließe ich allerdings mal aus.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 21.403 | Punkte: 30.690 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4356 Tagen (Nov 2002)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 18:31
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#3 | Zitieren |

AlfaRomeoGTV ist Offline AlfaRomeoGTV
Amor



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Ich kann nur was zur Sache mit dem "Feuchtwerden" sagen. Das ist nichts, was dich beunruhigen sollte. Ich selber werde auch nicht feucht. (Klingt beim Mann irgendwie komisch...) Die einen Männer haben Lusttropfen am laufenden Band, andere nur wenig und wieder andere keine, zu denen du wahrscheinlich zählst.
 Beiträge: 2.242 | Punkte: 3.102 | Wohnort: Residenz'ler | Registriert seit: 2725 Tagen (May 2007)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 18:31
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 18:38
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#4 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Operator
Fetischist




Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Mit einem Besuch beim Urologen bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. So hilfreich dieses Forum oft auch ist, sind Ferndiagnosen fast nie möglich.

Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 15.338 | Punkte: 8.131 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 2663 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 18:44
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#5 | Zitieren |

Flo991 ist Offline Flo991
Petting-Fan



Alter: 21
Geschlecht: Männlich
seit wann wird ein mann feucht hab ich ja noch nie gehört^^

Ich schüttel ne Banane und frag mich was darin ist.... Geil ne Banane!
 Beiträge: 91 | Punkte: 119 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 2413 Tagen (Mar 2008)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 18:49
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#6 | Zitieren |

AlfaRomeoGTV ist Offline AlfaRomeoGTV
Amor



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Flo991 schrieb:
seit wann wird ein mann feucht hab ich ja noch nie gehört^^



Lusttropfen = feucht -> Mann mit Lusttropfen = feucht

Du darfst dir das nicht wie bei einer Frau vorstellen. Zudem denke ich auch, dass die Zahl der Männer, die durch ihre Lusttropfen richtigehend feucht werden, sehr gering ist.

Beitrag editiert von AlfaRomeoGTV am 07.04.2008, 19:00
 Beiträge: 2.242 | Punkte: 3.102 | Wohnort: Residenz'ler | Registriert seit: 2725 Tagen (May 2007)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 20:31
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#7 | Zitieren |

Knochenmann ist Offline Knochenmann
Fetischist



Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Ist bestimmt Hodenkrebs....

Haha, Scherzchen. Ein Fleck auf dem Penis kann gar kein Hodenkrebs sein.... höchstens Peniskrebs.

Aber keine Angst, wenn man den amputiert lebt man mindestens noch 5 Jahre.

Austria est imperatrix omnis universi
 Beiträge: 8.166 | Punkte: 8.339 | Wohnort: Millstatt | Registriert seit: 4556 Tagen (May 2002)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 21:31
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#8 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Knochenmann schrieb:
Aber keine Angst, wenn man den amputiert lebt man mindestens noch 5 Jahre.




Zum Feuchtwerden: Das kann schon ordentlich glitschig werden, wenn ein Mann viele Lusttropfen produziert. Kommt aber immer auf den Mann an.

@Deathwalk
Waschen und zum Arzt!
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3195 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 07.04.2008, 21:31
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 09.04.2008, 16:18
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#9 | Zitieren |

D.e.a.t.h.w.a.l.k ist Offline D.e.a.t.h.w.a.l.k
Peepshow-Casanova


Themenstarter/in
So war beim urologen... Alles in Ordnung...
Sperma und scheidensekret können üble Gerüche erzeugen wenn sie aufeinander treffen....

Naja ich hol mir mal nen Chemie Baukasten hehe

Also nix schlimmes kein Hodenkrebs nix...

Prost aua Is auch in Ordnung...

Das is ja mal was krankes Prostata untersuchung... voll Krank...

Ein Elefant vögelt alles auf der Welt weil ihm das Vögel so gut gefällt.... Am liebsten Treibt er es mit Spatzen weil die am Schluss so lustig platzen.


Zitat:
Viele Männer versuchen den Geistlichen Horizont einer Frau zu Analysieren.... Ich beschäftige mich mit einfacheren Sachen wie der Relativitäts Theorie

Albert Einstein
 Beiträge: 106 | Punkte: 210 | Wohnort: Weilheim | Registriert seit: 2470 Tagen (Jan 2008)
 
Neuer Beitrag 09.04.2008, 17:11
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#10 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Operator
Fetischist




Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Vielleicht macht das all den Männern etwas Mut, die sich unbegreiflicherweise vor dem Gang zum Urologen drücken möchten.

Was die Prostatauntersuchung angeht... Ja, das ist schon etwas eigenartig. Aber ist es nicht auch ein tolles Gefühl anschließend die Sicherheit zu haben, dass alles in Ordnung ist?

Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 15.338 | Punkte: 8.131 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 2663 Tagen (Jul 2007)
 
Neuer Beitrag 21.04.2008, 19:19
 Re: Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

#11 | Zitieren |

supamann666 ist Offline supamann666
Petting-Fan



Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Zitat:
ICh habe festgestellt das wenn ich mir einen RUnterhole oder ich Sex mit meiner Freundin hatte, meint Penis stinkt...




Zitat:
Sperma und scheidensekret können üble Gerüche erzeugen wenn sie aufeinander treffen....



beim runterholen kommt dein Sperma doch gar nicht mit scheidensekret in berührung oder?

Wenn dein Sperma stinkt muss das nicht unbedingt an mangelnder Hygiene oder dem aufeinandertreffen von sperma und scheidensekret liegen, bei mir ist es zum beispiel auch so wenn ich am vortag viel alkohol getrunken habe (vorallem bei bier). ich habe mal gehört das du den geschmack und geruch durchs trinken von säften mit einem hohen Fruchtsäuregehalt oder so verbessern kannst (besonders bei annanas saft, hab ich aber noch nicht getestet da ich keine annanas mag xD).


grup
Supamann

------------------------------------------------------------------------------------------
 Beiträge: 114 | Punkte: 151 | Wohnort: Tivoli | Registriert seit: 2773 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 21.04.2008, 19:19
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Aufklärung, Verhütung & Körper » Schlecht Riechendes Sperma / Hodenkrebs?

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 01.11.2014, 05:30 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0528 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »