Unser neuestes Mitglied: Kücken666

103 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 23.10.2014, 20:32 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Aufklärung, Verhütung & Körper » Komischer Penis
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Komischer Penis

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 24.04.2006, 20:03
 Komischer Penis

#1 | Zitieren |

Tatkraft ist Offline Tatkraft
Klugscheißer
Hallo Leute,

ich hoffe diese Frage passt hier in irgendeiner Weise hin ansonsten bitte ich darum den Thread zu löschen oder mir Tipps zu geben wo ich des Posten könnte.

Bitte erklärt mich nicht für voll beknackt, aber ich muss da echt mal ne Frage loswerden.

Wenn ich mir meinen Penis so von vorn anschaue, mit zurückgezogener Vorhaut entdecke ich da bei mir 2 Löcher. Eins direkt in der Mitte. Und eines direkt über der Unterseite, dort wo die Eichel so eingedellt ist und dieses dünne Häutchen ist.

Ich habe mir bis heute nichts dabei gedacht, aber als heute ein Arzt nen Abstrich von meiner Harnröhre gemacht hat und er diesen in dem Loch in der Mitte des Penis gemacht hat war ich etwas überrascht, denn in meinem Falle kommt aus diesem nix.

Ejakulat und Urin kommen beide aus dem darunter.

Dem Arzt hab ich nix gesagt. Das Loch wo er rumgemacht hat geht soweit ich das sehen kann bei mir net tief wenn ich es mit den Fingern öffne.

Das klingt bis hier hin sicher sehr dämlich, aber ich weiss net wo ich da nachschauen könnte. Ich habe auch eine Skizze mit Paint gemacht welche nicht anstößig sein sollte. Sollte sie jedoch gegen eine Regel verstoßen bitte ich darum mich in Kenntnis zu setzen und dieses Bild zu löschen.

Ich hoffe ihr könnt mir dazu was erzählen.

Ist mir ganzschön peinlich.

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 12 | Punkte: 25 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 3121 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 20:03
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 20:23
 Re: Komischer Penis

#2 | Zitieren |

Ludaaa ist Offline Ludaaa
Peepshow-Casanova



Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
bist sicher, das das das mittlere loch ist?

und das untere ist unter dem häutchen???

Glaube nie einem Jungen wenn er sagt: "ich liebe dich".
Glaub ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich nicht?!"
 Beiträge: 196 | Punkte: 211 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 3106 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 20:31
 Re: Komischer Penis

#3 | Zitieren |

Tatkraft ist Offline Tatkraft
Klugscheißer


Themenstarter/in
öhm ich versteh die Frage nicht ganz - aber kann sein das ich es nicht so toll geschrieben habe.

Noch soviel dazu: Wenn ich meine Vorhaut nicht zurückziehe und quasi nur nen kleiner Spalt in der Mitte des Penis frei ist sollte da doch die Harnröhre sein oder irr ich da?

Da ist halt bei mir dieses überflüssige Loch aus dem noch nie was kam

und darunter direkt an diese Eindellung mündet ist wie im Bild die eigentliche Röhre ^^
 Beiträge: 12 | Punkte: 25 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 3121 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 20:31
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 20:58
 Re: Komischer Penis

#4 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Oi

Du warst doch bei dem Arzt ... also geh doch lieber gleich nochmal hin. Sowas habe ich noch nie gehört aber normal scheint es nicht zu sein. Und ist der Abstrich nicht auch wertlos, wenn aus dem Loch noch nie was kam?

Geh lieber nochmal hin. Weißt ja auch schon wie es ist und es war sicherlich gar nicht schlimm (also keine Ausreden bitte )
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3186 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 21:04
 Re: Komischer Penis

#5 | Zitieren |

Tatkraft ist Offline Tatkraft
Klugscheißer


Themenstarter/in
Ich hab ja kein Problem mich da nackt zu präsentieren, aber ihn darauf ansprechen *schluck*

Herr Doktor sehen sie mal was ich da komisches habe

Mhhh....vielleicht sollte ich nochmal zum Urulogen gehen, da wirds net so peinlich, aber ich glaub das sind dann wieder 10€ und am Ende brauch ich noch ne Überweisung......

Freitag bekomm ich das Ergebniss des Tests, nur sollte dabei nicht viel rauskommen

Ist doch alles doof......ist mir halt peinlich nochmal zum Arzt zu rennen und ihn darauf anzusprechen.

Ich zieh mir schon verkrampft Pornos rein um zu vergleichen - aber die Kamerawinkel sind dafür nicht gemacht

Beitrag editiert von Tatkraft am 24.04.2006, 21:07
 Beiträge: 12 | Punkte: 25 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 3121 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 21:23
 Re: Komischer Penis

#6 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Vielleicht ist das ja alles nicht so schlimm aber womöglich kann es dadurch zu Problemen kommen. Das willst du doch nicht. Du bist sicherlich auch jemand, dem sein bestes Stück in gewisser Weise heilig ist.

Also bevor noch was schief geht, solltest du nochmal hingehen. Bei sowas merkwürdigem würde ich ja echt auf Nummer sicher gehen.
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3186 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 21:52
 Re: Komischer Penis

#7 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist



Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Hallo.....

das was du hast, nennt man eine Hypospadie - deine Harnröhre endet an der Unterseite des Penis, daß du aber dazu eine fast normal angelegte Harnröhrenöffnung an der normalen Stelle hast ist interessant.
Vermutlich kann man das einfach so lassen, da es ja keinerlei Beschwerden verursacht - du solltest aber dennoch nochmal zum Arzt gehen und ihm davon erzählen. Für einen Urologen ist das nichts ungewöhnliches, es gibt diese Art von Fehlbildung in sehr unterschiedlicher Ausprägung, wenn es dich sehr interessiert, kannst du den Begriff ja mal googeln - aber nicht erschrecken, bei manchen Männern gibt es da schlimme Veränderungen.
Bei dir ist das wohl ein sehr leichter Fall und bedarf wahrscheinlich gar keiner Behandlung.

viele Grüße
Rübe
und - nicht ausflippen - das ist nix schlimmes!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3361 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 22:01
 Re: Komischer Penis

#8 | Zitieren |

Tatkraft ist Offline Tatkraft
Klugscheißer


Themenstarter/in
Das berughigt mich zu hören und ermutigt mich auch nochmal meinen Arzt darauf anzusprechen.

Nur wenn ich ihn darauf hinweise ob er es denn gestern gemerkt hat das ich sowas habe untergrab ich doch schon irgendwie seine Kompetenz oder. Ich hoffe er fühlt sich dann deswegen net angemacht.

Aber sein musses denn das Testergebnis wird mit der Messung die er gemacht hat sicher falsch. Gleich mal das Wort aufschreiben und morgen ganz neunmalklug vor ihm angeben ^^

Danke @ Rübe - du weiss echt immer was
 Beiträge: 12 | Punkte: 25 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 3121 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 22:03
 Re: Komischer Penis

#9 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist



Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
immer sicher nicht.....

ich würde ihm übrigens ruhig sagen, daß du dir das heute nicht getraut hast, weil es dir peinlich war..... er wäre blöder Kerl, wenn er das nicht verstehen würde.

Grüße
Rübe

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 3361 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 22:03
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 22:08
 Re: Komischer Penis

#10 | Zitieren |

Tatkraft ist Offline Tatkraft
Klugscheißer


Themenstarter/in
Nach nun mehr als 8 Jahren des wunderns darüber das ich da 2 Löcher (bzw ein Lochansatz) habe weiss ich endlich wieso.

Ich hab nie wen drauf angesprochen weils mich ja nie gestört hat und für mich normal war.

Mich würd mal interessieren ob man das bei der Geburt sieht und ob meine Eltern mir das verschwiegen haben
Naja is ja halb so wild aber dann hätt ich mich net solang wundern müssen.

PS.: Seit 8 Jahren weil mir vor meinem 12. Lebensjahr mein Schnippie relativ egal war ^^
 Beiträge: 12 | Punkte: 25 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 3121 Tagen (Apr 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 22:12
 Re: Komischer Penis

#11 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann
Domina



Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Hm, also wahrscheinlich haben sie das nicht gemerkt, denn du hast ja dieses "komische Loch aus dem nie was rauskommt". Also sah alles normal aus für sie und das da unten haben sie vielleicht nicht gesehen.

Also ich finde diese Anomalie total interessant, mal wieder was gelernt.
 Beiträge: 9.302 | Punkte: 12.017 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 3186 Tagen (Jan 2006)
 
Neuer Beitrag 24.04.2006, 22:12
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Aufklärung, Verhütung & Körper » Komischer Penis

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 23.10.2014, 20:32 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0377 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »