Unser neuestes Mitglied: Aimul

210 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2014, 13:05 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Archiv » Jungen befriedigen
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Thema geschlossen ]


Autor
Thema: Jungen befriedigen

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 09.10.2005, 19:28
 Jungen befriedigen

#1 | Zitieren |

Baby90 ist Offline Baby90
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich
Hm also meine Frage ist, wie befriedigt man einen Jungen, also wie holt man ihm einen runter.
Was macht man da genau mit der Hand?

Ist vielleicht peinlich das ich das nicht weiß, aber noch peinlich wäre es wenn ich es bei meinem Freund machen will und nicht weiß was ich da jetzt tun soll.

Ich hoff ihr könnt mir des erklären
 Beiträge: 65 | Punkte: 139 | Wohnort: ? | Registriert seit: 3215 Tagen (Oct 2005)
 
Neuer Beitrag 09.10.2005, 19:28
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 09.10.2005, 20:01
 Re: Jungen befriedigen

#2 | Zitieren |

La Hire ist Offline La Hire
Wochenend-Rasierer

Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Das ist keine so peinliche Frage, wie du vielleicht denkst. Woher sollst du denn auch genau wissen, wie es dein Freund am liebsten mag, außer dass du ihn fragst?
Du möchstest jetzt eine grobe "Betriebsanleitung". Das Technische trifft bei den meissen Männern zu.

Also: Du nimmst den Penis in die Hand und befeuchtest deine Hand vorher am besten mit etwas Speichel oder Gleitgel.
Wenn du seinen Penis nun sanft umfasst dann bewegst du deine Hand leicht auf und ab. Immer schön auf und ab an seinem Penis entlang, von der Eichel bis zur Wurzel und wieder hoch.
Das wars eigentlich schon.

Dein Freund wird dir dann sagen (oder du siehst es an seinen Reaktionen), ob du seinen Penis etwas fester umfassen sollst oder dich nur auf einen bestimmten Bereich (z.B. die Eichel) konzentrieren sollst. Aber im Grunde genommen ist es ein stetes Auf-und-Ab mit deiner Hand, was für dich vielleicht nicht besonders spannend ist. Aber so masturbieren halt die meissten Männer.

Natürlich kann man noch einige Extras einbauen, z.B. deine Handfläche befeuchten und sanft über seiner Eichel kreisen lassen. Aber da kann man sich in einer großen Auswahl von Büchern mehr Informationen holen.

Was ganz wichtig ist: Dass du deinen Freund auch wirklich mit der Hand verwöhnen willst. Lass dich zu Nichts unter Druck setzen!

Ich hoffe, dass dir die ganze "einen Runterholen"Geschichte etwas klarer geworden ist.

P.S.: Wenn du garnicht mehr weiterweißt: Frag deinen Freund, wie er es am liebsten hat und bitte ihn darum es dir zu zeigen. Und dann mach es einfach nach... Learning by Doing

I can resist everything except temptation!
 Beiträge: 368 | Punkte: 499 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 3488 Tagen (Jan 2005)
 
Neuer Beitrag 09.10.2005, 20:01
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 09.10.2005, 20:12
 Re: Jungen befriedigen

#3 | Zitieren |

Baby90 ist Offline Baby90
Petting-Fan

Geschlecht: Weiblich

Themenstarterin
Danke für die "Aufklärung".
Hab mir das auch schon gedacht das man einfach mit der Hand auf und ab gehen soll, war mir aber nicht sicher.

Du glaubst nicht wie gut es mir jetzt geht. Ich fühl mich jetzt viel sicherer. Echt vielen Dank.

Und eigentlich sollte es mir bei meinem Freund nicht peinlich sein, aber mir wäre es trotzdem. Er weiß zwar das ich noch Jungfrau bin, aber trotzdem wäre es mir peinlich wenn ich ihn fragen müsste, was ich jetzt machen soll, wenn es überhaupt mal so weit kommt das ich ihn befriedige mit der Hand.

Er hat mir schon oft gesagt das das 1. Mal für mich voll schön werden wird und er das auch zärtlich machen wird und so.
Ich freu mich darauf jetzt wirklich wenn es mal passiert. Aber überstürzen will ich natürlich nichts.

Und wenn der Tag dann mal kommen sollte ( ), wäre es ja auch irgendwie komisch wenn nur er was machen würde beim Vorspiel und ich nur daliegen würde und ihn am Rücken streichel oder so.
Ich will ihn ja auch irgendwie "heiß" machen.


Ich find dieses Forum echt gut. Bin zufällig auf die Seite gekommen und hab mich promp angemeldet. Also bis jetzt find ichs echt klasse
 Beiträge: 65 | Punkte: 139 | Wohnort: ? | Registriert seit: 3215 Tagen (Oct 2005)
 
Neuer Beitrag 09.10.2005, 21:19
 Re: Jungen befriedigen

#4 | Zitieren |

La Hire ist Offline La Hire
Wochenend-Rasierer

Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Schön, dass dein Freund dein Erstes Mal für dich schön gestalten möchte, das finde ich wichtig, dass er nicht egoistisch denkt.

Aber lass dir ruhig Zeit, weil: Das ist die wirksamste Technik einen Typen wirklich heiß zu machen..

I can resist everything except temptation!
 Beiträge: 368 | Punkte: 499 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 3488 Tagen (Jan 2005)
 
Neuer Beitrag 09.10.2005, 21:55
 Re: Jungen befriedigen

#5 | Zitieren |

KrankeKuh ist Offline KrankeKuh
Dunkel-Bumser



Alter: 30
Geschlecht: Männlich
La Hire schrieb:
Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Schön, dass dein Freund dein Erstes Mal für dich schön gestalten möchte, das finde ich wichtig, dass er nicht egoistisch denkt.

Aber lass dir ruhig Zeit, weil: Das ist die wirksamste Technik einen Typen wirklich heiß zu machen..



pssst... nicht zu viel verraten
scherz

na ich denke mal la hire hat eigentlich schon alles gesagt
und das wichtigeste ist ja (jetzt kommt der dr. sommerstyle) dass ihr beide es wollt und du dich nicht unter druck gesetzt frühlst

und dann wünsch ich euch mal viel spaß!

Lüge ist Basis unserer Gesellschaft!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
 Beiträge: 438 | Punkte: 634 | Wohnort: RA | Registriert seit: 3280 Tagen (Aug 2005)
 
Neuer Beitrag 10.10.2005, 10:31
 Re: Jungen befriedigen

#6 | Zitieren |

MezzoMix ist Offline MezzoMix
Klugscheißer

Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Baby90 schrieb:
Danke für die "Aufklärung".
Hab mir das auch schon gedacht das man einfach mit der Hand auf und ab gehen soll, war mir aber nicht sicher.

Du glaubst nicht wie gut es mir jetzt geht. Ich fühl mich jetzt viel sicherer. Echt vielen Dank.

Und eigentlich sollte es mir bei meinem Freund nicht peinlich sein, aber mir wäre es trotzdem. Er weiß zwar das ich noch Jungfrau bin, aber trotzdem wäre es mir peinlich wenn ich ihn fragen müsste, was ich jetzt machen soll, wenn es überhaupt mal so weit kommt das ich ihn befriedige mit der Hand.





Glaub mir wenn du ihm sagst das du das machen möchtest ist das niemals Peinlich. Dein Freund wird wahrscheinlich vor Freude Luftsprünge machen. Wäre zumindest bei mir so

Ich hasse Rechtschreibung
 Beiträge: 46 | Punkte: 45 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3215 Tagen (Oct 2005)
 
Neuer Beitrag 18.10.2005, 11:13
 Re: Jungen befriedigen

#7 | Zitieren |

BlackVictory ist Offline BlackVictory
Jungfrau

Alter: 29
Geschlecht: Männlich
ach ja noch was...

was bei meiner freundin warsinnige panik ausgelöst hat, und somit den ersten richtigen romatischen abend eigetlich zerstört hat...

erschrecke nicht, und reagiere auch nicht panisch, wenn der peis ein bisschen zuckt, wenn du mit deiner hand ganz sanft über die eichel fährst...
das ist eine mänliche reaktion...


noch was, was ich richtig empfehlen kann...
musst du aber sehr vorsichtig machen, und zwar wirklich SEHR vorsichtig...
du kanst auch mal seine Hoden in die hand nehmen und ein bisschen streicheln und massieren...
aber wie schon gesagt
VORSICHTIG...

das kann richtig böse weh tun, wenn man es zu fest macht, oder zu schnell

und vor allem frag ihn, was er haben will, wie er es haben will und wo...

ich hoffe mal konnte bisschen weiterhelfe, und die vorspannung ein bisschen lösen...

gruss wolfi
 Beiträge: 5 | Punkte: 11 | Wohnort: München | Registriert seit: 3207 Tagen (Oct 2005)
 
Neuer Beitrag 18.10.2005, 17:10
 Re: Jungen befriedigen

#8 | Zitieren |

Stubentiga ist Offline Stubentiga
Bravo-Leser

Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Was du auch machen kannst, wenn du an seinem Penis bist: Ihm ein bisschen über die Innenseite seiner Oberschenkel streicheln. Manche Jungs finden das sehr angenehm ^^
 Beiträge: 57 | Punkte: 80 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 3305 Tagen (Jul 2005)
 
Neuer Beitrag 18.10.2005, 17:10
 Werbung

AdBot
Mister Ad

 
Neuer Beitrag 19.10.2005, 00:22
 Re: Jungen befriedigen

#9 | Zitieren |

dmt ist Offline dmt
Romantiker



Alter: 29
Geschlecht: Männlich
und bitte, nieeeeeeee tief luft holen und blasen ^^
ist peinlich, wenn man sowas bringt

ansich ist alles gesagt. die sache mit dem gleitgel ist in erster linie interessant, wenn dein freund beschnitten ist.

italians do it better FIAT ALFA LANCIA
mfg, der student
 Beiträge: 563 | Punkte: 711 | Wohnort: homburg/saar | Registriert seit: 3861 Tagen (Jan 2004)
 
Neuer Beitrag 01.11.2005, 22:13
 Re: Jungen befriedigen

#10 | Zitieren |

Arschkeks ist Offline Arschkeks
Jungfrau
mh ich habe da mal eine frage bezüglich des "blasens" wenn ich dies mit meinem freund mache dann bekomme ich immer ein würgegefühl und wie ich es am besten anstelle so das es für ihn so wie für mich schön/angenehm wird weiß ich auch nicht...bitte helft mir
 Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Wohnort: bad salzuflen | Registriert seit: 3192 Tagen (Nov 2005)
 
Neuer Beitrag 01.11.2005, 22:36
 Re: Jungen befriedigen

#11 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0
Amor



Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Arschkeks schrieb:
mh ich habe da mal eine frage bezüglich des "blasens" wenn ich dies mit meinem freund mache dann bekomme ich immer ein würgegefühl und wie ich es am besten anstelle so das es für ihn so wie für mich schön/angenehm wird weiß ich auch nicht...bitte helft mir



versuch mal ihn weniger tief reinzunehmen.

"Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich." - Sir Edmund Hillary -
 Beiträge: 4.470 | Punkte: 2.753 | Wohnort: Unterfranken | Registriert seit: 4180 Tagen (Feb 2003)
 
Neuer Beitrag 01.11.2005, 23:45
 Re: Jungen befriedigen

#12 | Zitieren |

Lea ist Offline Lea
Peepshow-Casanova

Geschlecht: Weiblich
Ich gehöre auch zu jenen Menschen mit starkem Würgereflex (ahh Zahnarzt). Aber da ich selber blasen sehr gerne mache und anregend finde ihn zu verwöhnen geht es. Wobei ich ihn auch nicht ganz rein nehmen es gibt ja nicht nur das "steck ihn dir rein" ding sondern man kann auch so sehr viel tun
 Beiträge: 120 | Punkte: 207 | Wohnort: vancouver | Registriert seit: 3198 Tagen (Oct 2005)
 
Neuer Beitrag 28.02.2008, 13:47
 Re: Jungen befriedigen

#13 | Zitieren |

basti8400 ist Offline basti8400
Nullpunkter
man tut die vorhaut von oben nach unten bewegen
 Beiträge: 1 | Punkte: 0 | Wohnort: leipzig | Registriert seit: 2343 Tagen (Feb 2008)
 
Neuer Beitrag 28.02.2008, 13:52
 Re: Jungen befriedigen

#14 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Operator
Domina




Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Basti, der Thread ist fast 3 Jahre alt - ich gehe mal davon aus, dass die Themenerstellerin inzwischen weiss, wie es geht

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Mauerweg-Such-Rose, Verliebt-Rose, Bewerbungs-Rose, gegen-materialistische-Bedürfnisspiralen-Rose, traurig-über-kleinteilige-Seinsprovinzen-Rose, Chilli-Rose, Arbeits- vs. Freizeitblaurose, Unterbewusstseins-Rose, blaulama3, Lebkuchen-Rose, Mir-fehlt-etwas-was-Männer-haben-Rose, Bumsrose, Plattrose, Elbwasserradelrose, W-LAN-Rose, Karibik-Rose, Transzendenz-Rose, Schuld-Rose, Streik-Rose, Hornet-Rose, Pyromanie-Rose, Überqualifiziert-Rose, Ironie-Rose, Kaiserin-von-Schreiland-Rose, Gänseblümchen-Rose, Pabst-Rose, Ischias-Rose, Rollerderby-Rose, Ichiban-Karaoke-Rose
 Beiträge: 14.008 | Punkte: 21.042 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 2743 Tagen (Jan 2007)
 
Neuer Beitrag 01.03.2008, 09:47
 Re: Jungen befriedigen

#15 | Zitieren |

und_strolch ist Offline und_strolch
Petting-Fan



Alter: 41
2man tut die vorhaut von oben nach unten bewegen"

also: tun-lassen-tun-lassen-tun-lassen


sorry, mußte einfach sein. :-)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

weltweite-aktion-gegen-armut.de
 Beiträge: 156 | Punkte: 153 | Wohnort: g | Registriert seit: 2686 Tagen (Mar 2007)
 
Neuer Beitrag 01.03.2008, 09:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Archiv » Jungen befriedigen

[ Thema geschlossen ]


Heute ist der 30.07.2014, 13:05 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0564 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »