![]() |
Unser neuestes Mitglied: Sascha2111 145 Besucher derzeit online [ Zeigen ] |
| Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen | |||
| Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln | |||
| |||
| |||
| |||||
Seiten (1): [1] | |||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 30 Geschlecht: Männlich |
Sega stellt Tokyo Game Show Lineup vor 03.09.04 - Sega wird auf der Tokyo Game Show (24.-26.09.04) folgende Spiele zeigen: - Shining Tears (PS2) - Shining Force (PS2) - Shining Force: Kuroki Ryuu no Fukkatsu (GBA, aka 'Resurrection of the Dark Dragon') - Altered Beast (PS2) - Dororo (PS2) - Sakura Taisen V Episode 0: Arano no Samurai Murasume (PS2) - Sakura Taisen 5: Saraba Itoshiki Hito Yo (PS2) Sega wird dieses Jahr erstmals einen gemeinsamen Messestand mit Sammy haben, die voraussichtlich 5 Titel zeigen werden. Quelle: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] ----------------------- Hmm... ein bisschen mager. Und dann nur fast PS2-Games! Und alles nur Spiele von insgesamt 2 Entwicklerteams (Amusement Vision und Sega Wow). Da fragt man sich, was die anderen Studios eigentlich derzeit machen. Na ja, vielleicht gibt es ja direkt auf der TGS einige Überraschungen (z.B. Phantasy Star Universe + Plattform, erste richtige Sonic DS Demo, Enthüllung von Project Rub, Skies of Arcadia 2, Super Money Ball 3 etc). °oO Queron Oo° -= Sind wir nicht alle etwas sconf? =- | ||||
| Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Beherrscht den Hazuki-Style Alter: 25 Geschlecht: Männlich |
Also für mich hat sega dieses jahr ja überhuaptnichts dabei! Ich habe keine PS2, was mich allein aus diesem grund mit leeren händen da stehen lässt wenn die games kommen. ![]() Oh aber hey, eins kommt für den GBA! Problem dabei, mein GBA hab ich schon lange nicht mehr! ![]() ||| Adios liebe Onkelz ||| | ||||
| Beiträge: 1.360 | Punkte: 1.716 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 33 Geschlecht: Männlich |
Ich finde die Liste etwas spärlich - habe mit mehr gerechnet - oder ist Shining Force so aufwändig, dass alle Teams dran gearbeitet haben und keine anderen Games geschafft haben ![]() Zur Info: Die war mein 2.222. Beitrag ![]() Meine Homepage: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] | ||||
| Beiträge: 4.590 | Punkte: 5.830 | Wohnort: |
|||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 30 Geschlecht: Männlich |
Zudem ist es nur ein Remake und schon seit April diesen Jahres bei uns erhätlich ![]()
Na ja, afaik arbeitet nur Amusement Vision daran. Und die entwickeln derzeit ja auch keine Arcade-Games. Werden sie wohl schon alleine schaffen, zumal das GBA Shining Force ja schon längst fertig ist und Shining Force erst irgendwann 2005 kommt ![]() Trotzdem komisch, dass z.B. auch kein Titel von Smilebit dabei ist, die ja immer diese japanischen Sport-Spiele/Manager/Simulationen entwickeln. Und was Hitmaker derzeit macht, weiß der Teufel. DigitalRex ist klar (Shenmue Online). Irgendwie scheinen manche Entwickler die TGS nicht mehr so ernst zu nehmen. Nintendo wird da dieses Jahr ja überhaupt nicht vertreten sein. Aber wie gesagt, könnten da noch einige Überraschungen enthüllt werden. Ich erwarte zumindest ein Projekt von Hitmaker, ein weiteres Projekt von DigitalRex (diesmal für den weltweiten Markt) und etwas vom Sonic Team (Sonic DS, Project Rub, PSU). Ein neues Konsolenspiel von Sega-AM2 wäre auch nicht schlecht. Wenn nicht, dann wär das ganz schön schlimm. Ich befürchte dann nämlich, dass erst zur AM Show neue Titel enthüllt werden und damit die Befürchtungen wahr werden, dass Sega in Zukunft mehr im Arcade-Bereich entwickelt - was aber wiederum absurd wäre, da Amusement Vision (die ja bisher viel im Arcade-Bereich entwickelt haben) zur Zeit an den ganzen Shining-Spielen arbeiten. Wer entwickelt dafür die ganzen Arcade-Games - etwa das Sonic Team? ![]() °oO Queron Oo° -= Sind wir nicht alle etwas sconf? =- | ||||
| Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
Seiten (1): [1] | |||||
|
| Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0 |
| Generiert in 0.0322 Sekunden |
| « Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum » |